• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

bspw. bei Frau sky können wir ja noch verhandeln, aber wie gesagt dazu müsste Kati auch noch was sagen, ebenso der mo...

Greets
also so wies aussieht kann ich Andi nicht allein lassen...
ich denk aber das Jo gegen 12 hier aufschlägt dann kann ich abdampfen.
Ich komm also nicht nach Freudenberg sondern versuche so um 11.30Uhr unten an der Strasse zu stehen.
Aber auch nur wenns heut Nacht keine Kotzorgien mehr gibt:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Alles klaro, Treff 1 bleibt bei Aldi Freudenberg, 11:00, Gruppe 1 nimmt dann schonmal Fahrt auf, damit wir mit sky mithalten koennen. Uebrigens schonmal gesehen, wie die Strasse da heisst: Weibe(r)weg ;)

Gute Besserung an sky-Junior :)
Ich hoffe der Grund fuer die Unpasslichkeit liegt nicht an folgendem Oktoberfesttest: http://www.youtube.com/watch?v=_OaN25Q20U0&NR=1
Ab Minute 5 kommt der "interessante" Teil - igitt - gut, dass ich eh nicht so gerne Bier mag ;) Und in der Menge/Zeit schon gar nicht.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Alles klaro, Treff 1 bleibt bei Aldi Freudenberg, 11:00, Gruppe 1 nimmt dann schonmal Fahrt auf, damit wir mit sky mithalten koennen. Uebrigens schonmal gesehen, wie die Strasse da heisst: Weibe(r)weg ;)

Gute Besserung an sky-Junior :)
Ich hoffe der Grund fuer die Unpasslichkeit liegt nicht an folgendem Oktoberfesttest: http://www.youtube.com/watch?v=_OaN25Q20U0&NR=1
Ab Minute 5 kommt der "interessante" Teil - igitt - gut, dass ich eh nicht so gerne Bier mag ;) Und in der Menge/Zeit schon gar nicht.

nö...ich glaub das hätt ich mitbekommen:rolleyes:


öhm...muß ich jetzt noch anfangen tief zu stapeln?:D
fällt mir aber echt schwer....ich freu mich nämlich:D
besonders wenn wir wirklich Morkis Vorschlag folgen.....Jungs ihr habt keine Chance:cool: das ist mein Terrain...da bring ich sogar Jo zum weinen:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nö...ich glaub das hätt ich mitbekommen:rolleyes:


öhm...muß ich jetzt noch anfangen tief zu stapeln?:D
fällt mir aber echt schwer....ich freu mich nämlich:D
besonders wenn wir wirklich Morkis Vorschlag folgen.....Jungs ihr habt keine Chance:cool: das ist mein Terrain...da bring ich sogar Jo zum weinen:D

Das wäre dann für mich das 4. Mal in den letzten 6 Wochen, dass ich den Kahlen Asten umkreise. Ganz hochgefahren bin ich das letzte Mal im vergangenen Jahr.

Bin gerade am Carboloading. Tüte Chips und Tüte Gummibärchen. Damit müsste ich eigentlich genug Energie morgen früh haben, wenn es mir nicht so geht wie dem Andi.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@klein-sky: Gute Besserung

Gute Besserung an sky-Junior :)
Ich hoffe der Grund fuer die Unpasslichkeit liegt nicht an folgendem Oktoberfesttest: http://www.youtube.com/watch?v=_OaN25Q20U0&NR=1
Ab Minute 5 kommt der "interessante" Teil - igitt - gut, dass ich eh nicht so gerne Bier mag ;) Und in der Menge/Zeit schon gar nicht.

Wie lange dauert die Sendung 30min oder 60?
Ich bin der Meinung das das in einer Stunde locker machbar ist das zu trinken OHNE sich zu übergeben, das mit dem autofahren würde ich dann aber nicht mehr testen...Ich glaube der Herr dort war nicht unbedingt "in Übung"...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wie lange dauert die Sendung 30min oder 60?
Ich bin der Meinung das das in einer Stunde locker machbar ist das zu trinken OHNE sich zu übergeben, das mit dem autofahren würde ich dann aber nicht mehr testen...Ich glaube der Herr dort war nicht unbedingt "in Übung"...

Ich glaube (30+60)/2 dauert die ;)
Kann sein, dass man das schafft - eine Mass sind 1 Liter ? Waeren dann gesamt 2.
Aber das Trinken um den Trinken willens ist ja nicht wirklich sinnreich - wundert mich, dass er sich drauf eingelassen hat. Ich haette das hoechstens mit Cola gemacht :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,

so ich habe gefrühstückt und werde mich jetzt umziehen. Leider habe ich gerade noch ein wenig Schimmel in der Radflasche entdeckt. Der wird jetzt noch entfernt und dann kann es in 10 min. losgehen.

Puh, vier Grad draussen, da heisst es warm anziehen

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin zusammen.:(

Sabine mußte kurzfristig Dienst von Samsatg auf Sonntag übernehmen. Ich kann so erst um 14:00 hier weg und mache mich dann mit kleinem Umweg auf den Weg nach Krottorf zum Kurstreffen. SF hat eh den Dalles und fährt Montag auf Klassenfahrt. Fototermin wird nachgeholt.

Viel Spaß
mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - ok - ein Ausfall, schade, aber kann man nix machen - ich schwing mich dann gleich auf's Rad - bis nachher!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Na - noch alle Gazellen unterwegs?
Bin Euch auf dem Rückweg von Krottorf kurz vor 18:00 ein Stück entgegen gefahren, war wohl noch zu früh :eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Na - noch alle Gazellen unterwegs?
Bin Euch auf dem Rückweg von Krottorf kurz vor 18:00 ein Stück entgegen gefahren, war wohl noch zu früh :eek:

komisch da hättest du die 3 aber doch treffen müssen...ich hab die um kurz vor 18:00Uhr in Fellinghausen allein gelassen.....
hätt ich wohl besser nicht scheinbar haben sie sich ohne mich verfahren:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

komisch da hättest du die 3 aber doch treffen müssen...ich hab die um kurz vor 18:00Uhr in Fellinghausen allein gelassen.....
hätt ich wohl besser nicht scheinbar haben sie sich ohne mich verfahren:eek:


Ich bin heile daheim angekommen, der Catkiller ist auch daheim oder noch im Dönerladen und dem Struppie gings in Freudenberg auch noch gut...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Nach 3 Stücken Kuchen. 2 Liter Limonade, einem Espresso und einer Pizza geht es mir jetzt auch wieder gut, wobei ich schon ziemlich im A..... bin.

War toll heute.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten Abend Ihr Luschen,
was war denn das heute wieder fürn läppisches rumgekurke :confused:
192km 1827hm 25AV und 137er Puls
was soll ich davon halten ??

cool wars, hauptsächlich haben wir Struppies Rat noch befolgt und ich habe mich selbst in nen heimischen Dönerladen buxiert, der Felix konnt irgendwie garnix mehr und brauchte dringend gescheite Musik und ne Pause, hat er sich aber verdient, hat der doch glatt heute seinen Rekord gebrochen, genauso wie mvo

ich hätte aber beinahe auch gebrochen als es bergab als so langsam ging ;-)
naja gut wollen mer net so kleinlich sein, immerhins war ich jetzt mal aufm Kahlen Asten oder wie das Ding da heisst, Fr. sky fuhr ja bisher immer nur in der Annahme das wäre der kahle Asten zum Alexanderplatz oder wie das Ding heisst ...

Man hab ich nen Durscht...

Achja am coolsten war sowieso das ich mich an der Ampel da beinahe voll auf die Fresse gelegt hätte und wenns so gekommen wäre hätte ich Kati dabei auch noch hingelatzt, ich konnt mich aber grad noch an ohrem starken Arm retten, da war Sie ganz schön von der Attacke gschockt, aber das hätte sonst so nen typischen "Schonmal mit den Klickpedalen hingelatzt" geworden, danke Kati das du immer auf mich aufpasse..

Alles in allem ne coole Tour nur ich hab so nen Durscht, ich hätte vllt. unterwegs mal was saufen sollen, so 1 und 1/5 Pulle sind glaube zu wenig...

Achja was auch ziemlich cool war, war die geile Fotosession, weswegen wir ja eigentlich los gefahren sind , gelle felix ;)

und die 35min von Kreuztal haben wir übrigens geschafft ich weiss garnet wo du da immer rumgurkst ...

Den mo haben wir aber nicht gesehen, aber wir hatten auch nur noch nen Tunnelblick drauf.
Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten Abend Ihr Luschen,
was war denn das heute wieder fürn läppisches rumgekurke :confused:
192km 1827hm 25AV und 137er Puls
was soll ich davon halten ??
geil...und ich dacht ich hätt nen niedrigen Durchschnittspuls gehabt mit meinen 42:rolleyes:
Wer weiß in was für einer verstrahlten Gegend wir da unterwegs waren das die Pulsuhren so am Rad drehen:eek:
oder sind wir einfach nur zu sehr gebummelt?:p




naja gut wollen mer net so kleinlich sein, immerhins war ich jetzt mal aufm Kahlen Asten oder wie das Ding da heisst, Fr. sky fuhr ja bisher immer nur in der Annahme das wäre der kahle Asten zum Alexanderplatz oder wie das Ding heisst ...
Albrechtsplatz....von Aldi halt...sowas muß man sich doch merken können;)



Achja am coolsten war sowieso das ich mich an der Ampel da beinahe voll auf die Fresse gelegt hätte und wenns so gekommen wäre hätte ich Kati dabei auch noch hingelatzt,
hallo son Fels wie mich haut so schnell nix um...da müssen schon Elefanten beim einklicken umfallen:cool:
ich konnt mich aber grad noch an ohrem starken Arm retten, da war Sie ganz schön von der Attacke gschockt, aber das hätte sonst so nen typischen "Schonmal mit den Klickpedalen hingelatzt" geworden, danke Kati das du immer auf mich aufpasse..
so bin ich!
und als Dank lässt du mich einfach in fremden Gebieten ganz allein nach dem Weg suchen....schluchtsheul





und die 35min von Kreuztal haben wir übrigens geschafft ich weiss garnet wo du da immer rumgurkst ...
hö erstens gehts da nur bergauf und zweitens wollt ich euch nicht unter Druck setzten und hab euch natürlich nicht meine Bestzeit genannt:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So, hier noch kurz das Beweisfoto. Bewusst ohne Namensnennungen.

gazellen-kahler-asten.jpg


@Bernd. Schickst du mir bitte noch das Gipfelzielfoto, welches du von mir gemacht hast.
 
Zurück
Oben Unten