morkvomork
Kommt Zeit kommt Rad?
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Moin,
endlich noch einmal Leben hier. Der Sommer kommt!!!! Hier scheint schon die Sonne durch den Nebel, bzw. oben auf dem Berg, hat sie mich heute morgen schon geblendet am strahlend blauen Himmel. :love:
Gestern habe ich schon mal, aber mit dem Auto, die Straße zwischen Erndtebrück und Kirchhundem (Rhein-Weser-Turm) getestet. Die hat ordentlich gelitten. Um da noch mit allen Zähnen runterzukommen, muss entweder das MTB mit oder wir müssten eine Federgabel ans Rennrad schrauben. Der Winter hat doch ordentlich an den Fahrbahndecken hier mit Kreis gearbeitet.
Ich glaube, von den Komponenten her behauptet auch niemand mehr, dass der Imac etwas besonderes ist. Ist halt wie bei allem anderen auch, was die Amis hervorbringen, hervorragendes Marketing. Ich sehe es halt hier im Freundeskreis, der Imac ist hauptsächlich etwas für die Roadster, Coupe und Capriofahrer, welche den Rechner gerne im Wohnzimmer vorzeigen möchten.
Na, ihr Schnarchnasen!
Jetzt kommt das schoene Wetter - gebt acht, dass Ihr's nicht verpasst! Voller Optimismus habe ich heute schonmal mein Rad geputzt War naemlich noch vom letzten Frankreichurlaub dreckig... dumdiedum...
Und diese Woche werden die Streckenvorschlaege aus der aktuellen RoadBike-Zeitschrift (hab ich mir mal geliehen) auf den Garmin geladen, damit bei Sonnenschein ab naechstem WE die ersten Berge des Jahres (in Suedtirol) mit dem eigenen Rad bezwungen werden koennen!
Uebrigens habe ich am WE einen iMac (nicht meiner) in betrieb genommen. Man muss Apple lassen: Design und Marketing haben die Jungs drauf. Die Vermittlung von Wertigkeit und was besonderes in der Hand zu haben faengt schon beim Auspacken an (keine einfachen Tueten zum Schutz um das Zeug, nein ordentliche Verpackungen, Schutzfolien mit Abziehlasche etc.. Technologisch gibt's da garkeinen Riesenunterschied zu dem Ueblichen, letztlich ist's halt ein Unix mit netter Oberflaeche, aber das wird geschickt in Szene gesetzt.
Moin,
endlich noch einmal Leben hier. Der Sommer kommt!!!! Hier scheint schon die Sonne durch den Nebel, bzw. oben auf dem Berg, hat sie mich heute morgen schon geblendet am strahlend blauen Himmel. :love:
Gestern habe ich schon mal, aber mit dem Auto, die Straße zwischen Erndtebrück und Kirchhundem (Rhein-Weser-Turm) getestet. Die hat ordentlich gelitten. Um da noch mit allen Zähnen runterzukommen, muss entweder das MTB mit oder wir müssten eine Federgabel ans Rennrad schrauben. Der Winter hat doch ordentlich an den Fahrbahndecken hier mit Kreis gearbeitet.
Ich glaube, von den Komponenten her behauptet auch niemand mehr, dass der Imac etwas besonderes ist. Ist halt wie bei allem anderen auch, was die Amis hervorbringen, hervorragendes Marketing. Ich sehe es halt hier im Freundeskreis, der Imac ist hauptsächlich etwas für die Roadster, Coupe und Capriofahrer, welche den Rechner gerne im Wohnzimmer vorzeigen möchten.