• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wird schon :)
Muss ja heute keiner unterschreiben am soundsovielten hierunddahin mitzufahren. Es ist eine Option, man versucht sich den Tag freizuhalten und eine Woche vorher machen wir klar wer nun dabei ist oder nicht - freiwillig, weil's Spass macht und wenn die Laune stimmt :)

sowieso ....

greets
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,

angemeldet habe ich den Riesen hier zu Hause schon mal.

LG

Cool, dann wird's ja doch eine ganze Gazellenherde :D

Ich haette da eine Idee: Wir Gazellen koennten alle nebeneinander auf der Strasse fahren und lassen die anderen einfach nicht vorbei. Dann wird das Orga-Team bestimmt nicht die lange Strecke sperren und auf die kurze umleiten, wenn noch keiner an der Gabelung vorbeigekommen ist - Zeitlimit hin oder her. Damit schaffen wir dann auch die 220km :p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Cool, dann wird's ja doch eine ganze Gazellenherde :D

Ich haette da eine Idee: Wir Gazellen koennten alle nebeneinander auf der Strasse fahren und lassen die anderen einfach nicht vorbei. Dann wird das Orga-Team bestimmt nicht die lange Strecke sperren und auf die kurze umleiten, wenn noch keiner an der Gabelung vorbeigekommen ist - Zeitlimit hin oder her. Damit schaffen wir dann auch die 220km :p

grins...das mit dem Zeitlimit scheint dir ja schwer am Herzen zu liegen:p
ich hab das übrigens schon 2x geschafft die lange Runde zu fahren:cool:
aber ich glaub da gabs noch kein Zeitlimit:D

da ich heut den ganzen Tag voll eingespannt war hab ich meinen gutenMorgenKaffee beim Forumlesen ausfallen lassen und bin wenigsten mal eben ein bissel am Kindelsberg gewesen.
Da fährt man da nichts ahnend um die Kurve da liegt da Schnee im Weg:eek:

außerdem sollte man nicht im Halbschlaf Radfahren...da ist mir so ein kleines Missgeschick passiert...nu hab ich zwei lädierte Handgelenke und nen blauen Fleck am Unterleib:rolleyes:
 

Anhänge

  • igitt.jpg
    igitt.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 70
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Du hast Deine Kuehltruhe im Garten ausgekippt, Rad draufgestellt und Foto gemacht, oder ?

Hier scheint die Sonne und es ist warm! :)

War's ein Abgang ueber den Lenker betreff Handgelenke ? Dem Rad ist hoffentlich nichts ernsthaftes zugestossen ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Du hast Deine Kuehltruhe im Garten ausgekippt, Rad draufgestellt und Foto gemacht, oder ?

Hier scheint die Sonne und es ist warm! :)

War's ein Abgang ueber den Lenker betreff Handgelenke ? Dem Rad ist hoffentlich nichts ernsthaftes zugestossen ? ;)

nö nix Abgang...ich hab mich noch fangen können.
Und bin auch voll motiviert weitergefahren 2x rauf und runter:cool:
zu Hause wollt ich dann sie Nudelpfanne vom Herd nehmen und hab sie fast in die Küche geschmissen:D
irgendwie funzen die Dinger nicht mehr:eek:
jetzt kann ich nicht mal mehr winken:D
und unterwegs hab ich nix davon gemerkt:rolleyes:

und.... hey ich bin eine ordentliche Hausfrau....soviel Schnee hab ich niemalsnienich in der Gefriertruhe...die wird brav regelmäßig abgetaut:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Na dann mal gute Besserung. Wird dann wohl nichts mit uns morgen.

ich denk ich sollte vernünftig sein und lieber ne Runde Laufen:rolleyes:
zumal ich diese Woche schon ausgiebig zum radeln genutzt hab:p
da fällt das verzichten nicht ganz so schwer...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

zu Hause wollt ich dann sie Nudelpfanne vom Herd nehmen und hab sie fast in die Küche geschmissen:D

Schmeisst man nicht mit dem Nudelholz anstatt -pfanne ? Oder war das eher hauen - aber ok, wenn Du nun gehandicapped bist, dann hat Jo ja nix mehr zu befuerchten :cool::D

und.... hey ich bin eine ordentliche Hausfrau....soviel Schnee hab ich niemalsnienich in der Gefriertruhe...die wird brav regelmäßig abgetaut:cool:

Wann ist der naechste Termin zum Abtauen ? Um die Truhe leer zu kriegen machst Du doch dann bestimmt ganz viel lecker Essen auf einmal, das man sich einverleiben koennte ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schmeisst man nicht mit dem Nudelholz anstatt -pfanne ? Oder war das eher hauen - aber ok, wenn Du nun gehandicapped bist, dann hat Jo ja nix mehr zu befuerchten :cool::D

hat er eh nicht er ist ja nie da
meine Kinder leben da schon gefährlicher:D



Wann ist der naechste Termin zum Abtauen ? Um die Truhe leer zu kriegen machst Du doch dann bestimmt ganz viel lecker Essen auf einmal, das man sich einverleiben koennte ? ;)
ich hab 2 Gefriertruhen da räum ich immer von der einen in die andere.... gibt also keine Fressorgien:aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Boah, wat bin ich schrott. Dabei waren es gerade mal 88 km heute. Ich wollte eigentlich noch auf den Kahlen Asten, aber schon am Albrechtsplatz lag noch Schnee und hatte auch leider keine Zeit mehr.

Einen Sonnenbrand habe ich jetzt auch, also eine rundum gelungene Tour
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Boah, wat bin ich schrott. Dabei waren es gerade mal 88 km heute. Ich wollte eigentlich noch auf den Kahlen Asten, aber schon am Albrechtsplatz lag noch Schnee und hatte auch leider keine Zeit mehr.

Einen Sonnenbrand habe ich jetzt auch, also eine rundum gelungene Tour

88km mit dem MTB?:eek:
gut das ich nicht mit dir gefahren bin:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

88km mit dem MTB?:eek:
gut das ich nicht mit dir gefahren bin:D

jo bei mir warens dann gerade mal 40km weniger mim RR, damit komme ich auf exakt 280km in diesem jahr, das iss doch mal ne stramme Leistung...
da kann jetzt mal kommen was will, ich hau alles weg :D

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo stille Gemeinde,

fährt jemand am Ostersonntag oder Ostermontag ?

mittlerweile fallen mir 50km nicht mehr ganz so schwer und ich würde mich gerne mal mit dem einen oder anderen in Freudenberg/Betzdorf zur gemeinsamen Ausfahrt treffen.

Grüße
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo,
ich gehöre zwar nicht zu der "Gemeinde",aber ich komme aus Ottfingen und hatte vor kurzem nach Leuten Für gemeinsame Ausfahrten in diesem Thread gesucht.
Ich würde gerne!
Jürgen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ostermontag bin ich in Köln....Rennfahrer gucken:cool:
und Ostersonntag kann ich allerhöchstens Mittags mal 2 Stündchen aufs Rad:o
außerdem bin ich dann bestimmt noch rappelfertig weil für Samstag steht die Biggerundfahrt auf dem Programm und so untrainiert wie ich gard bin werden die Jungs mich bestimmt auseinander nehmen:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ostermontag bin ich in Köln....Rennfahrer gucken:cool:
und Ostersonntag kann ich allerhöchstens Mittags mal 2 Stündchen aufs Rad:o
außerdem bin ich dann bestimmt noch rappelfertig weil für Samstag steht die Biggerundfahrt auf dem Programm und so untrainiert wie ich gard bin werden die Jungs mich bestimmt auseinander nehmen:D

gut, dann sind wir am Sonntag schonmal zu dritt :-)


um 11 in Freudenberg beim Aldi ?

greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gut, dann sind wir am Sonntag schonmal zu dritt :-)


um 11 in Freudenberg beim Aldi ?

greets

schaff ich nicht...da sitz ich noch in der Kirche :D
gehts nicht nach Mittag?
würd nämlich auch gern noch in Ruhe mein sonntägliches Hähnchen futtern ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

schaff ich nicht...da sitz ich noch in der Kirche :D
gehts nicht nach Mittag?
würd nämlich auch gern noch in Ruhe mein sonntägliches Hähnchen futtern ;)

Macht rein rechnerisch so ca. 14:00 Uhr?

Melde mal Interesse an.

Gruß

Micha
 
Zurück
Oben Unten