AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
MOIN, leicht gesättigt bin ich back.
2 Sätze/Wörter werde ich heute in Erinnerung behalten:
a) Herrlich
b) Steven ist weg
*och der war aber gemein*
noch gemeiner:
wer um alles in der Welt hat den Holländern beigebracht Ketten aufzuziehen ?
ich hab mich bald fortgeschmissen, als wir in Hainchen den ersten Anstieg anfuhren und bei Jent plötzlich die Kette absprang, und sie ging auch garnicht mehr richtig drauf, hat ca. 1min gedauert bis mein Satz kam: "Die Kett iss zu lang"
jo klar war die zu lang, war nämlich erst garnicht abgelängt
aber macht ja nix, da fährt der Jent halt einfach die ganzen Anstiege wie z.b. den 7km langen von Haiger hoch nach Rabenstein auf dem großen Blatt und zieht mich dabei ab *respekt*
ist ihm im flachen garnicht aufgefallen, da drücken da ja nur aufm großen Blatt rum..
die Kette haben wir dann in Neunkirchen repariert und einiges andere auch, im Prinzip musste mal schnell jedes Rad durch die Werkstatt.
halbgesättigt und fast schon platt gings dann nach Netphen zurück.
waren dann läppische 143km und 1890hm, dem ein oder anderen tat das recht weh, mir aaber auch
aber ich fühl mich dennoch noch recht gut und habe schlimmeres heute morgen befürchtet, aber so paar Berge können schon ermüden.
war auf jedenfall ne coole tour mit netten Niederlländern und dem kurzen sky-Auftritt
freu mich schon auf nächstes Jahr.
steh dann morgen um ca. 8 in bad Marienberg, wenn nicht, dann bin ich doch total im Arsch, aber dann ruf ich nochmal an.
übrigens mvo könnte man auch mit Fr. sky evtl. mit nach Bad Marienberg fahren, man muss aber auch wollen.
cu