• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

8.00 Uhr am Samstag ist ziemlich früh Sky, weil wir erst dann aus Kranenburg mit dem Auto losfahren.
Geplanter Startzeit ist Samstag um 10.30 Uhr, du bist herzlich eingeladen mít deine alte Karre :) Es bleiben dann immerhin noch 3 Stunden übrig für dich!

Zu Flyhigh auch meine beste Wünsche iBz OP und gute Besserung!

Gruss, Jent.

Der Steven hatte einen ziemlich anstrengende Woche und bittet (leider) um einen späteren Startzeit. Ist unglücklich für dich Sky, tut mir Leid. Wie steht es mit dir Bernd? Hast du spätere Termine am Tag??

Gruss, Jent
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Der Steven hatte einen ziemlich anstrengende Woche und bittet (leider) um einen späteren Startzeit. Ist unglücklich für dich Sky, tut mir Leid. Wie steht es mit dir Bernd? Hast du spätere Termine am Tag??

Gruss, Jent

datt macht gar nüschts:)
da kann ich heut Abend schon länger auf dem Polterabend bleiben ;)
was heißt denn später?
fahrt ihr jetzt erst Nachmittags?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

datt macht gar nüschts:)
da kann ich heut Abend schon länger auf dem Polterabend bleiben ;)
was heißt denn später?
fahrt ihr jetzt erst Nachmittags?


Wir sind auch auf einem Polterabend.... wer sich so alles ins Unglück stürzen will. :rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Vielleicht doch lieber Sonntag, biiiiitte, denn dann käme/könnte ich auch mit! :lutsch:

Von mir aus nicht unmöglich, nur werden wir dann auch noch die km von den Tag vorher in unsere Beinen haben. Und wegen den zurückfahrt mussten wir dann schon früher starten!

Wirklich fit fühlen wir uns beiden jetzt schon nicht. Aber wenn keiner sonnst was dagegen hatt...

Was meint ihr, Sky und Bernd?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hier leuts, aufn letzten drücker alles umschmeissen ?

ich würde gerne Samstag und Sonntag fahren, sprich Samstag geplante Tour und Sonntag RTF, von mir aus aber auch am Sonntag die Tour die wir morgen planten, vllt. kommt dann ja Struppie noch mit und sky und mvo und ich und 2 NLer .-) dann würd sichs lohnen..

aber wo fahrn wir dann morgen hin :confused::confused::confused:

späterer Startzeitpunkt ist mir auch noch halbwegs wurscht, wir müssen halt so um 7 in netphen sein.


macht was aus, ich richte mich nach euch...

notfalls fährt fr. sky und doogi morgen in betzdorf bissi rum und am sonntag die tour Netphen-Neunkirchen

ich müsste es aber langsam mal wissen!

Sonntag wäre evtl. noch für Mille interessant, nur ob ich den noch anklingeln kann :eek::eek::eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hier leuts, aufn letzten drücker alles umschmeissen ?

ich würde gerne Samstag und Sonntag fahren, sprich Samstag geplante Tour und Sonntag RTF, von mir aus aber auch am Sonntag die Tour die wir morgen planten, vllt. kommt dann ja Struppie noch mit und sky und mvo und ich und 2 NLer .-) dann würd sichs lohnen..

aber wo fahrn wir dann morgen hin :confused::confused::confused:

späterer Startzeitpunkt ist mir auch noch halbwegs wurscht, wir müssen halt so um 7 in netphen sein.


macht was aus, ich richte mich nach euch...

notfalls fährt fr. sky und doogi morgen in betzdorf bissi rum und am sonntag die tour Netphen-Neunkirchen

ich müsste es aber langsam mal wissen!

Sonntag wäre evtl. noch für Mille interessant, nur ob ich den noch anklingeln kann :eek::eek::eek:

Mir irritiert die umschmeisserei auch, Bernd. Aber was du schreibs geht doch?

Wir werden morgen dann so um 12.00 Uhr in Netphen sein. Wenn wir dann irgendwie bei euch noch anschliessen könnten wäre das nett, sonnst fahren wir selbst nach Kirchhundem o.ä.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:confused::confused::confused:

ehrlich gesagt peil ich nun garnichts mehr.

sky kann samstag mittags nicht
mvo nur sonntag
jent+steven Samstag nur spät


sieht mir alles schwer nach cancelerei der tour aus...

mittags um 1 brauch ich die Tour Netphen-Neunkirchen nicht mehr fahren, dann isses dunkel bis ich/wir ankomme/n


jetzt fangen wir also 1 Tag vor dem geplanten Termin an alles umzuschmeissen, das passt mir ehrlich gesagt garnicht, zumal man hier im Netz das nur abklären könnte wenn alle gleichzeitig mal online wären, man weis ja letztendlich garnicht wann wer genau zeit hat...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so, ich habe mich eingentlich genug darüber aufgeregt und lege für meinen Teil folgendes fest:

Der Termin morgen steht seit über einem halben Jahr fest, wer nicht kann ist selber schuld.

Ich werde definitiv am Sonntag die Marienberger RTF fahren, mvo du bist herzlichst eingeladen, wie alle anderen auch.

Wenn morgen Samstag jemand die geplante Tour fahren will, der kann dies tun, Starttermin 10:30-11:00 ist vollkommen in Ordnung und sollte auch für nen halbtoten holländer machbar sein :D wenn nicht dann ist nächstes Jahr ein neuer Termin anzusetzen und ich eier morgen alleine wo rum.


cu oder eben nicht :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Danke Bernd,

wo ich gut bin Durcheinander zu stiften, bist du immer für ein klares Wort gut.

Ich wünsche euch morgen viel Spaß. Marienberg werde ich nicht hinkommen. Ist mir zu weit weg.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so, ich habe mich eingentlich genug darüber aufgeregt und lege für meinen Teil folgendes fest:

Der Termin morgen steht seit über einem halben Jahr fest, wer nicht kann ist selber schuld.

Ich werde definitiv am Sonntag die Marienberger RTF fahren, mvo du bist herzlichst eingeladen, wie alle anderen auch.

Wenn morgen Samstag jemand die geplante Tour fahren will, der kann dies tun, Starttermin 10:30-11:00 ist vollkommen in Ordnung und sollte auch für nen halbtoten holländer machbar sein :D wenn nicht dann ist nächstes Jahr ein neuer Termin anzusetzen und ich eier morgen alleine wo rum.


cu oder eben nicht :cool:

Wir fahren um 8.45 aus Kranenburg weg, sind um 11.00 in Netphen und kurz drauf startbereit.

Bis dann oder eben eben nicht, Jent.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Zusammen - melde mich nach guten 750km Strecke und knappen 20tsd hm wieder zurueck in der flachen Gegend hier an :D

Frankreich ist schon ein schoenes Land - neben dem Radfahren, den freundlichen Leuten (nur sehr, sehr wenige Ausnahmen) darf man dieses leckere Essen nicht vergessen! :)
So kann man gar beim Aktivurlaub 1-2 Kilo zunehmen ;)

Viel Glueck bei der OP an flyhigh - ist ja echt aetzend mit der Schulter - OP scheint wohl zwingend, bei den anderen 4 mal war's ja auch keine Hoechstbelastung als's raussprang. Wuensche einen nachhaltigen Erfolg mit der OP!

Und wie war die Tour heute ? Schade, haette auch gerne mal mit unseren niederlaendischen Gastleser/-schreibern 'ne Runde gedreht, aber man kann nicht alles haben ;)

Morgen RTF wird mir ein bissl stressig - ich werde wohl eher nur 'ne kurze Tour hier lokal drehen, wenn ueberhaupt. Aber demnaechst bin ich wieder dabei!

Wann geht's denn auf grosse Tour bei Dir, sky ?

Schoene Gruesse rundrum!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So kann man gar beim Aktivurlaub 1-2 Kilo zunehmen ;)
:eek: mach mich nicht fertig...da hab ich gehungert was das Zeug hält um nach dem Urlaub wieder auszusehen wie vorher?:rolleyes:



Und wie war die Tour heute ? Schade, haette auch gerne mal mit unseren niederlaendischen Gastleser/-schreibern 'ne Runde gedreht, aber man kann nicht alles haben ;)
viel gedreht hab ich wenig :D
aber immerhin hab ich die Riesen mal kennengelernt.
heidewitzka sind Holländer groß;)
aber echt nette Große;):D

Morgen RTF wird mir ein bissl stressig - ich werde wohl eher nur 'ne kurze Tour hier lokal drehen, wenn ueberhaupt. Aber demnaechst bin ich wieder dabei!
wie? was?
jetzt schwänz ich extra die Silberhochzeit um mir von dir vom Urlaub vorschwärmen zu lassen und dann sowas...tststs;)

Wann geht's denn auf grosse Tour bei Dir, sky ?
Freitag gehts los...dumdideldum...mal noch freu ich mich rießig wobei sich das Lampenfieber schon immer breiter macht:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

MOIN, leicht gesättigt bin ich back.

2 Sätze/Wörter werde ich heute in Erinnerung behalten:

a) Herrlich
b) Steven ist weg :-) *och der war aber gemein*

noch gemeiner:

wer um alles in der Welt hat den Holländern beigebracht Ketten aufzuziehen ?

ich hab mich bald fortgeschmissen, als wir in Hainchen den ersten Anstieg anfuhren und bei Jent plötzlich die Kette absprang, und sie ging auch garnicht mehr richtig drauf, hat ca. 1min gedauert bis mein Satz kam: "Die Kett iss zu lang"
jo klar war die zu lang, war nämlich erst garnicht abgelängt :-)

aber macht ja nix, da fährt der Jent halt einfach die ganzen Anstiege wie z.b. den 7km langen von Haiger hoch nach Rabenstein auf dem großen Blatt und zieht mich dabei ab *respekt*

ist ihm im flachen garnicht aufgefallen, da drücken da ja nur aufm großen Blatt rum..

die Kette haben wir dann in Neunkirchen repariert und einiges andere auch, im Prinzip musste mal schnell jedes Rad durch die Werkstatt.

halbgesättigt und fast schon platt gings dann nach Netphen zurück.

waren dann läppische 143km und 1890hm, dem ein oder anderen tat das recht weh, mir aaber auch :D aber ich fühl mich dennoch noch recht gut und habe schlimmeres heute morgen befürchtet, aber so paar Berge können schon ermüden.

war auf jedenfall ne coole tour mit netten Niederlländern und dem kurzen sky-Auftritt :-)

freu mich schon auf nächstes Jahr.


steh dann morgen um ca. 8 in bad Marienberg, wenn nicht, dann bin ich doch total im Arsch, aber dann ruf ich nochmal an.

übrigens mvo könnte man auch mit Fr. sky evtl. mit nach Bad Marienberg fahren, man muss aber auch wollen.


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Herrlich


ja muss man schon sagen, super Tour durch meine Heimat mit super Begleitung, hier noch paar Fakten, da ja einge tachos ausgestiegen sind:

142km bei 1462 hm



Hier paar Pics von gestern:









ach ja nochwas:

heute wurde von der Elite beschlossen, das nach Fr. sky´s urlaub wieder öfters trainiert wird und zwar Sonntags, macht euch also bereit, der Herbst/Winter ruft.


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach ja nochwas:

heute wurde von der Elite beschlossen, das nach Fr. sky´s urlaub wieder öfters trainiert wird und zwar Sonntags, macht euch also bereit, der Herbst/Winter ruft.


cu
cool...ich gehöre zur Elite?:cool:

war mal wieder so richtig schön:love:
auch wenn ich eigentlich die meiste Zeit vor lauter Keuchen nix mitbekommen hab:D
von wegen 1462hm...das waren mindesten 4000 ;):D

öhm und eigentlich bin ich ja längst feiern:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

cool...ich gehöre zur Elite?:cool:

war mal wieder so richtig schön:love:
auch wenn ich eigentlich die meiste Zeit vor lauter Keuchen nix mitbekommen hab:D
von wegen 1462hm...das waren mindesten 4000 ;):D

öhm und eigentlich bin ich ja längst feiern:rolleyes:

scheint ja ne wirklich geile fete zu sein, das es dich da so hinzieht...

cu
 
Zurück
Oben Unten