• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jo trainier mal lieber, sonst können wir ja nächstes Jahr nicht WW-Netphen fahren, vllt. hängt dich dann ja auch mal der Steven ab :-)

erst mal alles Gute, dat schlimmste haste ja überstanden und Gottseidank ist nicht das Rad auch noch kaputt, dat shit Motorrad brauchte doch eh keiner und jetzt isses endlich hin, hoffentlich käufste kein neues ...

und immer an deine Fußzeile denken: Nach Regen kommt Sonnenschein...

cu

...genau, und im Sonnenschein kann man wunderbar Motorrad fahren...

cu2

so, die Bergabgazellen sind komplett. Einen Ami, 2 Westerwälder, einen Wittgensteiner und einen Thüringer. :daumen: Hoffentlich halte ich nicht wieder die rote Laterne. :o

Supi! Und mit der Laterne wechseln wir uns ab ;)

Gebrochen waren Schambein, Kreuzbein, Huftpfannen, rechter Speiche und linker Mittelhandsbeinchen vom Kleinfinger. Nicht ein einziger Wund oder Kratzer am Haut, Lederanzug oder Helm!

Gute Besserung!

Hm, ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung wo Morsbach liegt. :o

Stimmt! ;)
Ich bin Rheinlaender! Ok, aber nicht weil Morsbach da liegt, sondern weil ich da urspruenglich herkomme. Morsbach waere Oberbergischer Kreis - Sauerland ist also auch falsch ;)

Ich bin Rheinlaender! Ok, aber nicht weil Morsbach da liegt, sondern weil ich da urspruenglich herkomme. Morsbach waere Oberbergischer Kreis - Sauerland ist also auch falsch ;)

Boah ist das kompliziert. Liegt aber alles in Deutschland, oder? :aetsch:

Übrigens, scheint jetzt der NAS zu laufen. Wer will kann ja mal schauen

http://herlings.dyndns.org/photo/

Allerdings ist der Server wahrscheinlich im Moment nur abends an und die Photos, welche da bis jetzt öffentlich sind, sind nicht wirklich interessant. Trotzdem finde ich es faszinierend, dass alles läuft.

@Jenti: Ich wünsche dir gute Bessererung. Hört sich verdammt Sch... an.

@Bernd: Könnte ich als Repeater auch eine weitere Fritzbox nehmen oder hälst du davon nichts?

gefährlich, gefährlich. der alte paranoiker in mir rät dir mindestens eine sandbox zwischen nas und router und/oder proxy zu setzen. es muss ja nicht jeder alles von dir wissen. momentan könnte er es im interesse dieses falles. dyn ips schützen dich da wernig.

nix für ungut.

Och man - verrat doch nicht alles, ich war gerade bis zu den PIN und TAN-Listen seines Kontos vorgedrungen ;)

gefährlich, gefährlich. der alte paranoiker in mir rät dir mindestens eine sandbox zwischen nas und router und/oder proxy zu setzen. es muss ja nicht jeder alles von dir wissen. momentan könnte er es im interesse dieses falles. dyn ips schützen dich da wernig.

nix für ungut.

Wat is 'ne Sandbox? Die steht bei uns sonst im Garten. :confused:

Übrigens, TAN/PIN o.ä. wirst nich finden, es sei denn du kommst vorbei und schaust im Schrank nach :aetsch:

Wat is 'ne Sandbox? Die steht bei uns sonst im Garten. :confused:

Übrigens, TAN/PIN o.ä. wirst nich finden, es sei denn du kommst vorbei und schaust im Schrank nach :aetsch:

ja woast scho was i moan.

technische möglichkeiten sind nicht immer zwingend einem sinn unterlegen, sondern dienen oft zu einem weiteren schritt in richtung gläserner bürger.

bestes beispiel email. keine sau verschlüsselt sowas, obwohl es kostenlos möglich wäre. ist halt bequemer und einfacher. dass somit jeder ambitionierte zugang zu dem ebenda geschriebenen mist hat, schockiert scheinbar niemand. seltsam eigentlich, denn wenn jemand einen brief schreibt, macht er doch auch mindestens ein couvert drum rum, bevor er ihn in den kasten wirft.

sensibilisierung tut not. nicht allein deswegen, weil ich mein spärlich geld damit zu verdienen versuche. :D

Die Startseite sieht so aus (Anhang)

Uebrigens gibt's von AVM auch direkt Repeater:
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_WLAN_Repeater/index.php

Man kann natuerlich auch was ordentliches von z.Bsp. Lancom kaufen, das ist aber 'ne ganze Ecke teurer und nicht ganz einfach zu konfigurieren.
Die versorgen mit Ihren Richtfunkstrecken auch die ein oder andere Insel in der Nordsee.

Anhänge

• Startseite.jpg
    Startseite.jpg
    16 KB · Aufrufe: 54

Die Startseite sieht so aus (Anhang)

Uebrigens gibt's von AVM auch direkt Repeater:
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_WLAN_Repeater/index.php

Man kann natuerlich auch was ordentliches von z.Bsp. Lancom kaufen, das ist aber 'ne ganze Ecke teurer und nicht ganz einfach zu konfigurieren.
Die versorgen mit Ihren Richtfunkstrecken auch die ein oder andere Insel in der Nordsee.

Den Repeater hat ein Kollege von mir, allerdings ist eine gebrauchte FritzBox preiswerter als dieser Repeater und lässt sich über HTML wahrscheinlich total easy einrichten, so wie alles von AVM.

So, ist Zeit in's Bett zu gehen. Gute Nacht.

NanuNanu

...genau, und im Sonnenschein kann man wunderbar Motorrad fahren...

cu2

kann ich nicht beurteilen, durfte zwecks augenlicht nie nen führerschein machen

Boah ist das kompliziert. Liegt aber alles in Deutschland, oder? :aetsch:

@Bernd: Könnte ich als Repeater auch eine weitere Fritzbox nehmen oder hälst du davon nichts?

Ja geht gut.

ja woast scho was i moan.

technische möglichkeiten sind nicht immer zwingend einem sinn unterlegen, sondern dienen oft zu einem weiteren schritt in richtung gläserner bürger.

bestes beispiel email. keine sau verschlüsselt sowas, obwohl es kostenlos möglich wäre. ist halt bequemer und einfacher. dass somit jeder ambitionierte zugang zu dem ebenda geschriebenen mist hat, schockiert scheinbar niemand. seltsam eigentlich, denn wenn jemand einen brief schreibt, macht er doch auch mindestens ein couvert drum rum, bevor er ihn in den kasten wirft.

sensibilisierung tut not. nicht allein deswegen, weil ich mein spärlich geld damit zu verdienen versuche. :D

habe schon vor Jahren mein Linux Projekt via gpgp verschlüsseln lassen, damals kamen sogar ein paar Linux-Freaks persönlich aus ganz Deutschland um ihren Schlüssel unterschreiben zu lassen, das fand ich dann doch etwas übertrieben, aktuell amüsiere ich mich über meine neue Firma, da werden Passwörter für SAP und sensible Dokumente einfach so versendet, das scheint wirklich keinen der "IT-Profis" zu interessieren oder die haben den Ignor-Modus... eigentlich dürfte da PGP schon vollkommen ausreichen, aber mir isses auch ehrlich gesagt Wurscht.

greets

Stimmt! ;)

also bist du ein Oberbergischer?
man das hört sich ja bekloppt an...da bin ich froh das ich ein Siegerländer bin:D

Haette sein sollen; es kam also leider etwas dazwischen, um es so mal aus zu druecken haha.
Seitdem eiere ich rum in Krankenhaueser und ReHa's, momentan wenigstens wieder auf Raeder... Es geht mir aber schon wieder besser!

Ich wünsche dir auch alles gute von meiner seite aus und die sonne war bei mir auch irgend wann wieder da. eine gute besserung in die NL von mir
andere020.gif

Mojen an alle,
ich wollte mal fragen wer dieses Jahr am Winterpokal Teilnehmen will.

LG. Philip:)

Moin,

das erste Team der Gazellen ist schonmal voll, aber es gibt noch Anwärter die es lohnen anzuwerben, nämlich den Delgado, der hat weiter oben seinen Teilnahmewunsch kund getan, wenn der bei euch mitmacht ist euch der Sieg gewiss :-)

cu

@ Killer dann mal danke für die Auskunft. Dann werd ich mich mal umschauen irgendwo wird schon noch ein Platz frei sein.

also bist du ein Oberbergischer?
man das hört sich ja bekloppt an...da bin ich froh das ich ein Siegerländer bin:D

Siegen im Verbsinne in der Bezeichnung zu haben ist natuerlich nicht schlecht und schwer zu toppen ;)

@ Killer dann mal danke für die Auskunft. Dann werd ich mich mal umschauen irgendwo wird schon noch ein Platz frei sein.

Was'n mit Deinem "alten Herrn" - dieses Jahr macht er kein eigenes Team auf ?

Zurück
Oben Unten