• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Triathlon - vielleicht sollten wir da mal ein Team bilden :rolleyes:. Habe heute, das erste Mal nach 5 Monaten ausschliesslich Radeln, wieder die Laufschuhe angezogen. Man, können Füße schwer sein. :(

Übrigens bin ich gerade an der Winterplanung, was meine Räder betrifft. Das Kuota bekommt eine schöne neue Ultegra SL und das Ridley die 105er vom Kuota. Dazu bekommt das Ridley noch einen schönen Sattel, Lenker und Vorbau von Ritchey. Jetzt fehlen nur noch schöne Laufräder, welche auch zum Crossen gut geeignet sind. Dabei schwanke ich zwischen den Fulrum Racing 5 (Systemlaufradsatz) und diesem hier http://www.roseversand.de/output/co...ng=34&wahl_groesse=1145319#anchor_content_top
Beide kosten um die EUR 145,00. Den Rose-Laufradsatz würde ich dann in Weiß nehmen. Ist so schön unschuldig und passt zum Rahmen. :cool:

Fahr doch einfach mal mit dem ganzen Zeug was Du da immer kaufst anstatt nur dran rumzubasteln :p
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Brei von Brokkoli ? Wuerg - so geht das ja, aber als Brei ? Ich habe was besseres:
die Leute die pünktlich zum Abendessen kamen hatten auch normalen Brokkoli:D
Sportracks gibt mir fuer den Sommerurlaub 754km, 19596hm und ganze 185657 KJ aus! Ein Glas Nutella hat lt. dieser Quelle:
http://das-ist-drin.de/Nutella-Nuss-Nougat-Creme-400-g--1054/
2231KJ.

rechne, rechne => Juchu! Ich pack' mir 84 Glaeser Nutella in den Rucksack und komm naechstes Jahr doch mit! Hmmm, das wird lecker!
(Wie uebrigens die Nutella-Crepes dieses Jahr auch - die waren mit bestimmt 1cm dicker Schicht - sabber)

wieso hab ich da im Urlaub nicht abgenommen?
so viele Kalorien kann so ein Brokkolibrei doch gar nicht haben:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Fahr doch einfach mal mit dem ganzen Zeug was Du da immer kaufst anstatt nur dran rumzubasteln :p

du unterschätzt den Winter da oben bei denen...die kommen wirklich wochenlang nicht aus dem Keller weil sie eingeschneit sind:D
deswegen habt ihr auch Winterpokalmäsig nicht den Hauch einer Chance:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

du unterschätzt den Winter da oben bei denen...die kommen wirklich wochenlang nicht aus dem Keller weil sie eingeschneit sind:D
deswegen habt ihr auch Winterpokalmäsig nicht den Hauch einer Chance:cool:

Der Mork macht dann Langlauf und ich geh lang Laufen - wirst sehen, das bringt Punkte :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

du unterschätzt den Winter da oben bei denen...die kommen wirklich wochenlang nicht aus dem Keller weil sie eingeschneit sind:D
deswegen habt ihr auch Winterpokalmäsig nicht den Hauch einer Chance:cool:

Vergiss es :aetsch:

Letzte Woche Studio leergeräumt und Steffi hat mir schon angeboten, dass ich dort die Rolle FEST aufbauen darf!!!!

@Struppie: Echt, soll man wirklich mit den Rädern fahren? :eek: Davon gehen sie doch kaputt und die Kosten für die Verschleissteile. Gar nicht auszudenken. :( Bis jetzt habe ich noch nie, ich wiederhole, noch nie, für meine Rennräder neue Reifen oder gar Bremsklötze kaufen oder austauschen müssen. Sind aber mittlerweile recht porös.

Wenn ich mir es so richtig überlege - ganz schön bekloppt. :eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kauf Dir halt noch Silikonspray oder Talkum und schmier Reifen + Bremskloetze damit ein. Das haelt sie geschmeidig. Und dann aber sonnengeschuetzt in die Vitrine mit den Raedern. Allein die ganze Putzerei ist doch sonst ein einziges Elend ;)

So - ich geh mal Schlaf nachtanken - Nacht auch!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Oh - ist schon einer schneller weggehuscht - tja, sky, Du musst ja noch bissl L/lang(e)Laufen :D
Wir holen Dich morgen wieder ab ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Oh - ist schon einer schneller weggehuscht - tja, sky, Du musst ja noch bissl L/lang(e)Laufen :D
Wir holen Dich morgen wieder ab ;)

seit wann gehst du vor mir ins Bett:eek:
ich versteh die Welt nicht mehr:D

Hilfe jetzt muß ich mich aber beeilen nicht das hier das Licht ausgemacht wird bevor ich mein Bett gefunden hab:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten morgen, :wink2:

so, die Bergabgazellen sind komplett. Einen Ami, 2 Westerwälder, einen Wittgensteiner und einen Thüringer. :daumen: Hoffentlich halte ich nicht wieder die rote Laterne. :o

Fahrrad putzen und in Vitrine stellen? :eek: Niemals. :devil: Hin und wieder kratze ich den Dreck mit dem Schraubedreher ab. Den Rest macht dann eine Regenfahrt. Ausserdem, noch habe ich Steffi nicht so weit, dass ich die Räder woanders als im Keller lagern darf. Aber das mit dem Spray und Talcum ist 'ne Idee. Ist doch schade, wenn man die Reifen nicht mehr nutzen darf/kann, obwohl sie kaum abgefahren sind. :spinner:

Langlaufen: Hoffentlich hat es diesen Winter noch mal so viel Schnee wie im Vergangenen, dann gibt es genug Punkte. :lutsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten morgen, :wink2:

so, die Bergabgazellen sind komplett. Einen Ami, 2 Westerwälder, einen Wittgensteiner und einen Thüringer. :daumen: Hoffentlich halte ich nicht wieder die rote Laterne. :o
ist Stuppie echt ein Westerwäder?
oh man ich muß echt mal ein bissel Heimatkunde Nachhilfe nehmen:o

Langlaufen: Hoffentlich hat es diesen Winter noch mal so viel Schnee wie im Vergangenen, dann gibt es genug Punkte. :lutsch:
huhu.... aufwachen...es ist Morgen...aufhören zu träumen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ist Stuppie echt ein Westerwäder?
oh man ich muß echt mal ein bissel Heimatkunde Nachhilfe nehmen:o
Hm, ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung wo Morsbach liegt. :o

huhu.... aufwachen...es ist Morgen...aufhören zu träumen ;)

Hey, ich bin dieses Jahr (Jan bis März) wahrscheinlich mehr Ski GELAUFEN als in den letzten 15 Jahren zusammen. Zum Abschluss der Saison habe ich mir sogar noch ein paar neue Ski gegönnt. Wenn das so weiter geht, fange ich noch wieder an vom Vasa-Lauf zu träumen. http://www.vasaloppet.se/

NanuNanu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hm, ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung wo Morsbach liegt. :o

ich weiß schon wos liegt und würd ich mittlerweile sogar selbsständig hinfinden :D
und da ich da immer durchs Sauerland muß hab ich ihn automatisch denen zugeordnet:D
ich bin ja echt mal gespannt was er jetzt wirklich für einer ist:p


Hey, ich bin dieses Jahr (Jan bis März) wahrscheinlich mehr Ski GELAUFEN als in den letzten 15 Jahren zusammen. Zum Abschluss der Saison habe ich mir sogar noch ein paar neue Ski gegönnt. Wenn das so weiter geht, fange ich noch wieder an vom Vasa-Lauf zu träumen. http://www.vasaloppet.se/

NanuNanu
deine Knie scheinen wieder vollkommen ok zu sein?
Vasalauf hab sogar ich Nichtskifreak schon mal was von gehört...
dann sieh mal zu das du trainiert kriegst damit du uns mal den Zahn lang machen kannst;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das da...

AlpenX

von Kempten nach Nizza...
15 Tage
19 Pässe
1441km
23689hm

Da habt ihr mich stundenlang gluecklich gemacht, wirklich herrliche Bilder! Und so viele!! Danke schoen fuer deine ganze muehe, velopope, echt klasse. :daumen: War ein richtig schoenen Ersatz fuer ein schief gelaufen Rennradurlaub.
Und alle Achtung sky, wieso bescheiden? Ist doch fast depessief wie du das (mir) verheimlichst hast) :D :D


ich hatte ja immer damit gerechnet euch da unten über den Weg zu fahren ;)
soweit ich mich erinnere wart ihr doch auch zu der Zeit in Frankreich


Haette sein sollen; es kam also leider etwas dazwischen, um es so mal aus zu druecken haha.
Seitdem eiere ich rum in Krankenhaueser und ReHa's, momentan wenigstens wieder auf Raeder... Es geht mir aber schon wieder besser!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Da habt ihr mich stundenlang gluecklich gemacht, wirklich herrliche Bilder! Und so viele!! Danke schoen fuer deine ganze muehe, velopope, echt klasse. :daumen: War ein richtig schoenen Ersatz fuer ein schief gelaufen Rennradurlaub.
Und alle Achtung sky, wieso bescheiden? Ist doch fast depessief wie du das (mir) verheimlichst hast) :D :D
ich hab doch nix verheimlicht...ich hab dir doch noch erzählt das ich auch nach Frankreich fahre:D





Haette sein sollen; es kam also leider etwas dazwischen, um es so mal aus zu druecken haha.
Seitdem eiere ich rum in Krankenhaueser und ReHa's, momentan wenigstens wieder auf Raeder... Es geht mir aber schon wieder besser!

ach du meine Güte...was ist passiert?
das klingt aber schon richtig ernst:o
da wünsch ich dir von ganzem Herzen gute Besserung...
was ein Pech aber auch:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bin mit mein Motorrad in Luttich, unterwegs in den Alpen, ausgerutscht ueber Oel, koennte mich fangen hatte dann aber keinen Zeit mehr ein geparktes Auto zu umfahren und bin quer drauf gefahren und drueber geslagen.
Gebrochen waren Schambein, Kreuzbein, Huftpfannen, rechter Speiche und linker Mittelhandsbeinchen vom Kleinfinger. Nicht ein einziger Wund oder Kratzer am Haut, Lederanzug oder Helm!

Lag drei Wochen nur am Ruecken und wurde fast verrueckt, erst eine Woche einsahm in Luttich und dann zwei Wochen in Kleve, jetzt seit zwei Wochen im Rollstuhl in einem ReHa in Nimwegen NL, 15 km von zu Hause. Werde gleich mal eine Runde laufen; von meinem Gewicht unbelastet, im 25 m. Schwimmbecken haha.
Wie gesagt geht es mir schon wieder viel besser, Wunden von der OP alle verheilt, Brueche alle herangewachsen, Muskeln aber noch schwach.
Habe eure Bilder in diesen Zustand um so mehr genossen, trainiere schon wieder auf den Hometrainer meine Beinmuskeln und weiss genau warum!
Erwarte anfang November wieder daheim zu sein.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bin mit mein Motorrad in Luttich, unterwegs in den Alpen, ausgerutscht ueber Oel, koennte mich fangen hatte dann aber keinen Zeit mehr ein geparktes Auto zu umfahren und bin quer drauf gefahren und drueber geslagen.
Gebrochen waren Schambein, Kreuzbein, Huftpfannen, rechter Speiche und linker Mittelhandsbeinchen vom Kleinfinger. Nicht ein einziger Wund oder Kratzer am Haut, Lederanzug oder Helm!

Lag drei Wochen nur am Ruecken und wurde fast verrueckt, erst eine Woche einsahm in Luttich und dann zwei Wochen in Kleve, jetzt seit zwei Wochen im Rollstuhl in einem ReHa in Nimwegen NL, 15 km von zu Hause. Werde gleich mal eine Runde laufen; von meinem Gewicht unbelastet, im 25 m. Schwimmbecken haha.
Wie gesagt geht es mir schon wieder viel besser, Wunden von der OP alle verheilt, Brueche alle herangewachsen, Muskeln aber noch schwach.
Habe eure Bilder in diesen Zustand um so mehr genossen, trainiere schon wieder auf den Hometrainer meine Beinmuskeln und weiss genau warum!
Erwarte anfang November wieder daheim zu sein.

oh man da hast du ja richtig was mitgemacht:o
da les ich ne Menge Schmerz,Frust und Verzweifelung raus.
Kein schöner Ersatz für einen schönen Frankreichurlaub:o
ich drück dir ganz fest die Daumen das du ohne Rückschläge schnell wieder der Alte bist.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bin mit mein Motorrad in Luttich, unterwegs in den Alpen, ausgerutscht ueber Oel, koennte mich fangen hatte dann aber keinen Zeit mehr ein geparktes Auto zu umfahren und bin quer drauf gefahren und drueber geslagen.
Gebrochen waren Schambein, Kreuzbein, Huftpfannen, rechter Speiche und linker Mittelhandsbeinchen vom Kleinfinger. Nicht ein einziger Wund oder Kratzer am Haut, Lederanzug oder Helm!

Lag drei Wochen nur am Ruecken und wurde fast verrueckt, erst eine Woche einsahm in Luttich und dann zwei Wochen in Kleve, jetzt seit zwei Wochen im Rollstuhl in einem ReHa in Nimwegen NL, 15 km von zu Hause. Werde gleich mal eine Runde laufen; von meinem Gewicht unbelastet, im 25 m. Schwimmbecken haha.
Wie gesagt geht es mir schon wieder viel besser, Wunden von der OP alle verheilt, Brueche alle herangewachsen, Muskeln aber noch schwach.
Habe eure Bilder in diesen Zustand um so mehr genossen, trainiere schon wieder auf den Hometrainer meine Beinmuskeln und weiss genau warum!
Erwarte anfang November wieder daheim zu sein.


jo trainier mal lieber, sonst können wir ja nächstes Jahr nicht WW-Netphen fahren, vllt. hängt dich dann ja auch mal der Steven ab :-)

erst mal alles Gute, dat schlimmste haste ja überstanden und Gottseidank ist nicht das Rad auch noch kaputt, dat shit Motorrad brauchte doch eh keiner und jetzt isses endlich hin, hoffentlich käufste kein neues ...

und immer an deine Fußzeile denken: Nach Regen kommt Sonnenschein...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich weiß schon wos liegt und würd ich mittlerweile sogar selbsständig hinfinden :D
und da ich da immer durchs Sauerland muß hab ich ihn automatisch denen zugeordnet:D
ich bin ja echt mal gespannt was er jetzt wirklich für einer ist:p



wer schonmal nen Hachenburger getrunken hat, sollte wissen wo der WW ist:
http://www2.genealogy.net/vereine/ArGeWe/sonstiges1/karte-wewa6.htm

morsbach dürfte dort nicht zu gehören...
 
Zurück
Oben Unten