morkvomork
Kommt Zeit kommt Rad?
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Wie sieht's aus? Morgen Rhein-Weser-Turm, Laibach, Kahler Asten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, der Herr aus dem Oberbergischen hat ein neues Profilbild. Schön
iss noch net kalt genug für Winterausfahrten, gerade mal 8°, da fahr ich noch kurz/kurz
Kahler Asten und so weiter sind mir zu kurze Strecken, reicht kaum zum warm fahren, das wird nix bei mir, bin eh gerade nur rein gekommen um mal was zu essen, sitz seit Freitag 12:00 durchgehend aufm Rad.
gruß
hatte mir grad vorgenommen mal ganz vorsichtig Hoshirunde vorzuschlagen da kommst du mit so KlöpsenWie sieht's aus? Morgen Rhein-Weser-Turm, Laibach, Kahler Asten?
Frau Sky ist grad völlig erschöpft vom Rad gefallenWie weit issn das ? So ganz lange sollte es morgen nicht dauern, aber ich war auch schon am ueberlegen mich auf's Rad zu setzen, wenn's nicht regnet. Was ist mit dem Rest ?
Wetterfroesche erzaehlen was von Niederschlagsrisiko < 10% - gegen Kaelte kann man sich schuetzen und fuer den Gegenwind koennte die durchtrainierte Frau sky was fuer uns tun
Mojen an alle,
ich wollte mal fragen wer dieses Jahr am Winterpokal Teilnehmen will.
LG. Philip
Schauen wir erstmal ob Herr Mork sich vor seiner eigenen Kourage erschreckt und doch wieder 'ne Ausrede erfindet
Sollen wir ein Zeitlimit von 22:00 Uhr heute Abend fuer ihn setzen ?
Wenn Morki dabei ist, dann von Freudenberg 11:00 (halt mim Auto, aber 2-4h kaeme ja hin mit Aral-Tanke und so) und wenn Morki nicht dabei ist, dann halt von Betzdorf um 11:00 und z.B. Hoshi ?
Hm, dann habe ich ja noch fast 3 Stunden Zeit, mir eine Ausrede einfallen zu lassen. Noch lasse ich die Katze nicht aus dem Sack :aetsch:
um 10 lieg ich im Bett, aber ich kanns ja um 5 moins nachlesen.
cu
welcher Teufel hat mich heut blos gebissen?