• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wie sieht's aus? Morgen Rhein-Weser-Turm, Laibach, Kahler Asten?

Wie weit issn das ? So ganz lange sollte es morgen nicht dauern, aber ich war auch schon am ueberlegen mich auf's Rad zu setzen, wenn's nicht regnet. Was ist mit dem Rest ?
Wetterfroesche erzaehlen was von Niederschlagsrisiko < 10% - gegen Kaelte kann man sich schuetzen und fuer den Gegenwind koennte die durchtrainierte Frau sky was fuer uns tun :D

Oh, der Herr aus dem Oberbergischen hat ein neues Profilbild. Schön

Wurd mal wieder zeit ein Update zu machen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

iss noch net kalt genug für Winterausfahrten, gerade mal 8°, da fahr ich noch kurz/kurz
Kahler Asten und so weiter sind mir zu kurze Strecken, reicht kaum zum warm fahren, das wird nix bei mir, bin eh gerade nur rein gekommen um mal was zu essen, sitz seit Freitag 12:00 durchgehend aufm Rad.

gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

iss noch net kalt genug für Winterausfahrten, gerade mal 8°, da fahr ich noch kurz/kurz
Kahler Asten und so weiter sind mir zu kurze Strecken, reicht kaum zum warm fahren, das wird nix bei mir, bin eh gerade nur rein gekommen um mal was zu essen, sitz seit Freitag 12:00 durchgehend aufm Rad.

gruß

Hat Dir schon jemand verrraten, dass der WP erst am 02.11.09 losgeht ? :D:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wie sieht's aus? Morgen Rhein-Weser-Turm, Laibach, Kahler Asten?
hatte mir grad vorgenommen mal ganz vorsichtig Hoshirunde vorzuschlagen da kommst du mit so Klöpsen;)

Wie weit issn das ? So ganz lange sollte es morgen nicht dauern, aber ich war auch schon am ueberlegen mich auf's Rad zu setzen, wenn's nicht regnet. Was ist mit dem Rest ?
Wetterfroesche erzaehlen was von Niederschlagsrisiko < 10% - gegen Kaelte kann man sich schuetzen und fuer den Gegenwind koennte die durchtrainierte Frau sky was fuer uns tun :D
Frau Sky ist grad völlig erschöpft vom Rad gefallen:o
hab mich vom Rückenwind die Hoshirunde lang blasen lassen und dann noch vor lauter Schwung trotzend Freudenberg gemieden und Col de Mausbach ins Visier genommen...
was ein fieser Möp!
dabei siehts von weitem soooo sympathisch aus:rolleyes:
jedenfalls bin ich knitterkaputt:D
schließlich bin ich heut Morgen ja auch noch ne Stunde gelaufen:cool:
ich muß für den WP trainieren damit ich die langen Fahrtenüberhaupt durch halte:D
aber an sich hätt ich durchaus Lust auf ne gemeinsame Runde...nur werden keine Höchstleistungen von mir zu erwarten sein:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mojen an alle,
ich wollte mal fragen wer dieses Jahr am Winterpokal Teilnehmen will.

LG. Philip:)

Team "Esperanza" nimmt noch Mitstreiter auf. Ganz ohne Leistungsstress.
Als alter "Erndtebrücker", der auch heute nur Krombacher Weizen trinkt,
würde ich mich über Siegerländer Verstärkung in unserem neuen Winterpokal-Team freuen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wie waer's mit erstem Treffpunkt 11:00 Freudenberg (Killer+Sky+Struppie). Dann irgendwie Richtung Aral-Tanke in Kreuztal um den Mork zu treffen und von dort ca. 1-2 Std. rumgondeln ?
Das taet mir inkl. An/Abfahrt dann schon reichen. Oder macht Alternativvorschlaege!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

moin, bin natürlich auch nur 50km heute gefahrem´n, finde im Moment das alles was mehr ist, zu sehr auf das Imunsystem schlägt.

Nach Freudenberg habe ich 60km Anfahrt, wenn auch mit dem Auto, aber das ist schon weit, geht net was mit Betzdorf ?

Im Prinzip mag ich aber maximal "nur" 2-4h fahren und zwar auf Grund der Temperaturen: Gemütlich...
Hoshi oder die Tour die wir mal mi Flycatchr gefahren sind wären schon toll, aber was machen wir mit mvo ?


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schauen wir erstmal ob Herr Mork sich vor seiner eigenen Kourage erschreckt und doch wieder 'ne Ausrede erfindet :D
Sollen wir ein Zeitlimit von 22:00 Uhr heute Abend fuer ihn setzen ? ;)

Wenn Morki dabei ist, dann von Freudenberg 11:00 (halt mim Auto, aber 2-4h kaeme ja hin mit Aral-Tanke und so) und wenn Morki nicht dabei ist, dann halt von Betzdorf um 11:00 und z.B. Hoshi ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schauen wir erstmal ob Herr Mork sich vor seiner eigenen Kourage erschreckt und doch wieder 'ne Ausrede erfindet :D
Sollen wir ein Zeitlimit von 22:00 Uhr heute Abend fuer ihn setzen ? ;)

Wenn Morki dabei ist, dann von Freudenberg 11:00 (halt mim Auto, aber 2-4h kaeme ja hin mit Aral-Tanke und so) und wenn Morki nicht dabei ist, dann halt von Betzdorf um 11:00 und z.B. Hoshi ?

Hm, dann habe ich ja noch fast 3 Stunden Zeit, mir eine Ausrede einfallen zu lassen. Noch lasse ich die Katze nicht aus dem Sack :aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hm, dann habe ich ja noch fast 3 Stunden Zeit, mir eine Ausrede einfallen zu lassen. Noch lasse ich die Katze nicht aus dem Sack :aetsch:

Los, rueck raus mit der Sprache - bist'e nochmal mit dabei ? Waere doch was - noch fahren wir ausserdem punkteneutral und muessen sky nicht vom Rad schubbsen :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

um 10 lieg ich im Bett, aber ich kanns ja um 5 moins nachlesen.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Vielleicht "erbarmt" sich Mork ja noch und spielt fair, damit wir Planungssicherheit haben...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

um 10 lieg ich im Bett, aber ich kanns ja um 5 moins nachlesen.

cu

Na gut :o. Dann will ich mal nicht mehr warten mit der Katze, Ich bin dabei, aber es geht noch darum ob ich bis Freudenberg komme oder nur bis X-tal.

Wie ist es mit dem Himmelchen, ist sie dabei, dann kann ich sie im Heestal aufsammeln?

ABER ICH BIN DABEI. 11:00 Uhr Kreuztal, dann müsste ich gegen 10:00 Uhr hier los. Wetter.com sagt, dass es dann schon 2 Grad haben soll. Dann sind wenigstens die Pfützen wieder aufgetaut.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also *Himmelchen*ist dabei
und wenn wir beide um 11Uhr in Kreuztal los radeln sind wir um 11.45Uhr in Freudenberg Struppie auflesen bzw. 12.30Uhr in Betzdorf Killer aufgabeln.
dann Hoshirunde.... hat von mir aus etwa 60km jeh nach dem wo wir herfahren
für dich kommt noch Erntebrück-Kreuztal dabei kommst du jedenfalls locker auf ne 100er Runde...passt das für dich?
dann hätten wir alle halbwegs zufrieden gestellt oder?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wobei ich eben in die Treppe vor der Kirche fast runtergefallenwäre so matschig waren die Beine:D
kann mir mal einer verraten wie ich vor ein paar Wochen da über diese ganzen Hupsel drüber gekommen bin?
ich hatte heut nen Durchschnittspuls als wäre ich ein Rennen gefahren:D
welcher Teufel hat mich heut blos gebissen?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

/////////////////////////
Edit:

Huch, die naechste Seite ging schon los ;)

Wie sky es vorgeschlagen hat geht's natuerlich auch gerne. Kann ich ja noch laenger schlafen! :)
Wollen wir es so machen, wie Sky sagte ? Dann muss der Killer auch nur bis Betzdorf kommen, wenn ihm das besser passt - dann sollten alle hochzufrieden sein! :)

///
Nochmal Edit - ich loesch lieber das Geschreibsel da oben von mir, damit keine Verwirrung entsteht - man sollte den Thread halt doch erst zuende lesen, bevor man schreibt :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ok, 11 in Freudenberg, bin dabei,
bzw. seit Ihr ja erst um 1130 da...

bis denne
 
Zurück
Oben Unten