• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also *Himmelchen*ist dabei
und wenn wir beide um 11Uhr in Kreuztal los radeln sind wir um 11.45Uhr in Freudenberg Struppie auflesen bzw. 12.30Uhr in Betzdorf Killer aufgabeln.
dann Hoshirunde.... hat von mir aus etwa 60km jeh nach dem wo wir herfahren
für dich kommt noch Erntebrück-Kreuztal dabei kommst du jedenfalls locker auf ne 100er Runde...passt das für dich?
dann hätten wir alle halbwegs zufrieden gestellt oder?

:o Könnten wir auch ein wenig früher los, denn allein von Erndtebrück nach Betzdorf und zurück hätte ich schon 100 km beieinander, und dann noch diese besagte Hoshi Runde, welche ich nicht kenne, dann würde es mir und meiner Familie echt zu spät. Dann ist es ja schon wieder dunkel, wenn ich nach Hause komme, und ich habe versprochen, morgen noch auf dem Hohenroth den Kyrillpfad mit ihnen zu gehen.

:o 1/2 Stündchen früher, biiite. 10:30 Uhr an der Tanke und 11:00 bis 11:15 Uhr in Freudenbert, und dann 12:00 Uhr in Betzdorf???
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

erstmal schnell loeschen, zeitueberschneidung ;)

Edit, so jetzt inkl. Mork-Vorschlag, ist fuer mich auch ok, also:

10:30 Araltanke/Kreuztal: Mork + sky
ca. 11:00 Freudenberg: Struppie
ca. 12:00 Betzdorf: Killer

Killer kann natuerlich auch gerne in Freudenberg "zusteigen", wenn er mag.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

erstmal schnell loeschen, zeitueberschneidung ;)

Edit, so jetzt inkl. Mork-Vorschlag, ist fuer mich auch ok, also:

10:30 Araltanke/Kreuztal: Mork + sky
ca. 11:00 Freudenberg: Struppie
ca. 12:00 Betzdorf: Killer

Killer kann natuerlich auch gerne in Freudenberg "zusteigen", wenn er mag.

boh halbe Stunde bis Freudenberg?
das wird sportlich:eek:
meine Bestzeit liegt bei 35min:o
aber ich sag dann einfach Morki kam wieder zu spät:p

ach und noch was.... ich bestehe darauf vorne zu fahren und jeder der es wagt mich zu überholen bezahlt mir 5€;):D:p
es wird ein langer Tag werden Jungs:cool:
packt Licht ein...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

boh halbe Stunde bis Freudenberg?
das wird sportlich:eek:
meine Bestzeit liegt bei 35min:o
aber ich sag dann einfach Morki kam wieder zu spät:p

ach und noch was.... ich bestehe darauf vorne zu fahren und jeder der es wagt mich zu überholen bezahlt mir 5€;):D:p
es wird ein langer Tag werden Jungs:cool:
packt Licht ein...

Dafuer hast'e 'ne volle Stunde von Freudenberg bis Betzdorf - zumindest ich kann gemuetlich rollern ;)

Ich bau dann schonmal Stuetzraeder an's Rad, damit's nicht so teuer wird :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:o Könnten wir auch ein wenig früher los, denn allein von Erndtebrück nach Betzdorf und zurück hätte ich schon 100 km beieinander, und dann noch diese besagte Hoshi Runde, welche ich nicht kenne, dann würde es mir und meiner Familie echt zu spät. Dann ist es ja schon wieder dunkel, wenn ich nach Hause komme, und ich habe versprochen, morgen noch auf dem Hohenroth den Kyrillpfad mit ihnen zu gehen.

:o 1/2 Stündchen früher, biiite. 10:30 Uhr an der Tanke und 11:00 bis 11:15 Uhr in Freudenbert, und dann 12:00 Uhr in Betzdorf???

keine Panik Schätzelein;)....Bis Betzdorf ist doch schon die halbe Hoshirunde um und wir lassen dich doch in Kreuztal heimfahren....so wild wird das nicht ich glaub du bekommst nicht mal 100km auf die Uhr
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wow...es häufen sich die PMs mit den unanaständigen Überschriften:cool:
ich freu mich auf Morgen:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

keine Panik Schätzelein;)....Bis Betzdorf ist doch schon die halbe Hoshirunde um und wir lassen dich doch in Kreuztal heimfahren....so wild wird das nicht ich glaub du bekommst nicht mal 100km auf die Uhr

Isch Freu misch schon und gehe jetzt mal Kette ölen. Das Kuota freut sich sicherlich auch, denn es ist schon fast 4 Wochen nicht mehr bewegt worden. Wenn ich es morgen an dem MTB vorbeirolle dann tritt es sicherlich aus.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

1h von Freudenberg nach Betzdorf ???
in der Zeit fährt man das ja zweimal :confused:

also wie gesagtentweder bin ich um 11 in freudenberg,wovon ich ausgehe oder dann um 11:40 in betzdorf, längert dürfte das nicht dauern.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

1h von Freudenberg nach Betzdorf ???
in der Zeit fährt man das ja zweimal :confused:

also wie gesagtentweder bin ich um 11 in freudenberg,wovon ich ausgehe oder dann um 11:40 in betzdorf, längert dürfte das nicht dauern.

cu

du mußt immer mit einrechnen das Morki 15min zu spät kommt und ich langsamer fahr als man sich voerstellen kann:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

1h von Freudenberg nach Betzdorf ???
in der Zeit fährt man das ja zweimal :confused:

also wie gesagtentweder bin ich um 11 in freudenberg,wovon ich ausgehe oder dann um 11:40 in betzdorf, längert dürfte das nicht dauern.

cu

Wir muessen halt noch das Laub zur Seite schippen, dass dort aktuell auf dem Radweg liegt ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

äh watt fürn Wetter issn moin angesagt, zwecks Radauswahl...

hat jemand zufällig ne CR2032 rumliegen ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

äh watt fürn Wetter issn moin angesagt, zwecks Radauswahl...

hat jemand zufällig ne CR2032 rumliegen ?

Sommer, Sonne, 30 Grad :D

Nagut, vielleicht nicht ganz: http://www.wetter.de/wetter/vorhers...udenberg/md5/d753cbc9beffbbc2c2464c580f82620c

CR2032 hab ich aktuell leider keine mehr...
Klauen wir sky halt eine aus dem HAC - der hat doch eh 4 Batterien, oder ? Und dann bremst Sie auch nicht immer so, weil sie nicht merkt wenn's schneller als 20 Km/h ist :p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sommer, Sonne, 30 Grad :D

Nagut, vielleicht nicht ganz: http://www.wetter.de/wetter/vorhers...udenberg/md5/d753cbc9beffbbc2c2464c580f82620c

CR2032 hab ich aktuell leider keine mehr...
Klauen wir sky halt eine aus dem HAC - der hat doch eh 4 Batterien, oder ? Und dann bremst Sie auch nicht immer so, weil sie nicht merkt wenn's schneller als 20 Km/h ist :p

du wirst lachen aber den Vorschlag wollt ich grad machen:D
ich hab nämlich auch keine mehr wobei ich fest davon überzeugt war das ich noch nen ganzen Packen hab:o
jedenfalls hab ich noch ne unbenutzte Pulsuhr wo ich zur Not 2 Stück raus klauen kann.
oder ich geh solang in der Tanke shoppen während ich auf Morki warte;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

äh watt fürn Wetter issn moin angesagt, zwecks Radauswahl...

hat jemand zufällig ne CR2032 rumliegen ?


Sonnenschein und Kalt!

Ja, habe noch eine 2032 von Panasonic, eingepackt. Kannst für'n Euro haben. Ich hoffe nur, ich denke morgen früh dran.

du mußt immer mit einrechnen das Morki 15min zu spät kommt und ich langsamer fahr als man sich voerstellen kann:D

Boah :eek: woher kennst du mich so genau? :D Wir haben uns doch erst 2 bis 3 Mal getroffen. :confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wobei ich immer erstaunlich finde wie billig es die Dinger in der Bucht gibt. Selbst Markenware und inkl. Porto: http://cgi.ebay.de/10-x-CR2032-Lith...rien_Akkus?hash=item4ceb508074#ht_1869wt_1217

Woran moegen die was verdienen ? Ist doch allein die Zeit die Dinger dem Versender in die Hand zu druecken teurer ?!

Bei uns beim örtlichen E-Händler kostet eine mehr. Habe neulich mal EUR 5 geblecht, weil ich eilig einen brauchte.

Ich habe gerade mal beim Großhandel geschaut. Ich bekäme noch nicht mal einen 100er Packen auf's Stück gerechnet so billig wie in der Bucht.
 
Zurück
Oben Unten