• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Bei uns beim örtlichen E-Händler kostet eine mehr. Habe neulich mal EUR 5 geblecht, weil ich eilig einen brauchte.

Ich habe gerade mal beim Großhandel geschaut. Ich bekäme noch nicht mal einen 100er Packen auf's Stück gerechnet so billig wie in der Bucht.

Ich hatte mal 'ne Bestellung von so'nem Packen, da war gar meine Adresse auf dem Umschlag handgeschrieben, d.h. der Zeitaufwand viel zu hoch fuer die paar Cent Verdienst. Ob die auch nach dem Motto "der Umsatz macht's" handelten ? ;)
Nunja, an der Boerse gab's ja auch mal 'ne Zeit wo nicht nach KGV, sondern eher KVV (KursVerlustVerhaeltnis) bewertet wurde :D Und bei den Jungs sollte man eigentlich annehmen koennen, dass sie die 4 Grundrechenarten beherrschen...
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Und zum Abschluss fuer heute noch folgendes:
Morgen komm ich ja mit'm Rad, aber wenn Ihr mal schauen wollt wie der typische BMW-Fahrer in sein Auto einsteigt ;)

[YT="DaIsserDochDerFilm"]6qNJxyOfsIA[/YT]

Aber Vorsicht, nicht mit anderen Marken versuchen, wie der Film zeigt :cool:

Bis Moin!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Und zum Abschluss fuer heute noch folgendes:
Morgen komm ich ja mit'm Rad, aber wenn Ihr mal schauen wollt wie der typische BMW-Fahrer in sein Auto einsteigt ;)

[YT=6qNJxyOfsIA][/YT]

Aber Vorsicht, nicht mit anderen Marken versuchen, wie der Film zeigt :cool:

Bis Moin!

isch seh nüschts;)
er steigt als gar nicht ein?
er fährt Rad?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich hatte mal 'ne Bestellung von so'nem Packen, da war gar meine Adresse auf dem Umschlag handgeschrieben, d.h. der Zeitaufwand viel zu hoch fuer die paar Cent Verdienst. Ob die auch nach dem Motto "der Umsatz macht's" handelten ? ;)
Nunja, an der Boerse gab's ja auch mal 'ne Zeit wo nicht nach KGV, sondern eher KVV (KursVerlustVerhaeltnis) bewertet wurde :D Und bei den Jungs sollte man eigentlich annehmen koennen, dass sie die 4 Grundrechenarten beherrschen...

Oder die Teile sind schon 5 Jahre übers Datum.

Und zum Abschluss fuer heute noch folgendes:
Morgen komm ich ja mit'm Rad, aber wenn Ihr mal schauen wollt wie der typische BMW-Fahrer in sein Auto einsteigt ;)

[YT=6qNJxyOfsIA][/YT]

Aber Vorsicht, nicht mit anderen Marken versuchen, wie der Film zeigt :cool:

Bis Moin!

Welcher Film?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Und zum Abschluss fuer heute noch folgendes:
Morgen komm ich ja mit'm Rad, aber wenn Ihr mal schauen wollt wie der typische BMW-Fahrer in sein Auto einsteigt ;)

[YT="DaIsserDochDerFilm"]6qNJxyOfsIA[/YT]

Aber Vorsicht, nicht mit anderen Marken versuchen, wie der Film zeigt :cool:

Bis Moin!

habt Ihr die 2 mächtigen Strelizias vorm Eingang gesehen ?
Ein Jammer das man die hier nicht auspflanzen kann.

achja: Moin.

Aktuelles Wetter: 2° Regen (Winterrad)


werde um 9-930 entscheiden ob ich wirklich komme.

grüße
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

habt Ihr die 2 mächtigen Strelizias vorm Eingang gesehen ?
Ein Jammer das man die hier nicht auspflanzen kann.

achja: Moin.

Aktuelles Wetter: 2° Regen (Winterrad)


werde um 9-930 entscheiden ob ich wirklich komme.

grüße

Regen?:eek:
dann fahr ich nicht....hey ich hab gestern nur ein paar Tropfen abbekommen und bin fast erfroren:o
die Kombi nass-kalt-und sauwindig ist nix für mich Weichei

aber bei uns ist blauer Himmel:cool:
es besteht als Hoffnung...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Regen?:eek:
dann fahr ich nicht....hey ich hab gestern nur ein paar Tropfen abbekommen und bin fast erfroren:o
die Kombi nass-kalt-und sauwindig ist nix für mich Weichei

aber bei uns ist blauer Himmel:cool:
es besteht als Hoffnung...

jo, ich geh mal in die Garage und schau mal welche Batterien der 2 Räder den nun wirklich platt sind, schon blöd mit 2 Hac,s aber ganz ohne km ist auch blöd ( aber ich habe ja noch einen vom Webbie :-) ) und den bescheuerten garmin wollte ich mir nicht auch noch ans Rad hängen...

achja aktuelle geht dat sönnchen auf...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jo, ich geh mal in die Garage und schau mal welche Batterien der 2 Räder den nun wirklich platt sind, schon blöd mit 2 Hac,s aber ganz ohne km ist auch blöd ( aber ich habe ja noch einen vom Webbie :-) ) und den bescheuerten garmin wollte ich mir nicht auch noch ans Rad hängen...

achja aktuelle geht dat sönnchen auf...

cu

bring ruhig mal dein Garminchen mit...ich würd da gern mal ein bissel an den Knöpfen rumspielen
5.gif

sobald ich da wirklich begriffen hab was ich da brauch ist so ein Ding nämlich mir:p
aber mal noch blick ich bei den ganzen Etrex noch nicht so ganz durch:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

aber bei uns ist blauer Himmel:cool:

Hier auch - also vermutlich - hinter dem Nebel - denn bei dem sieht man ja nix ;)

Aber das wird schon! Das es um die Uhrzeit aber auch immer so frueh sein muss - das finde ich viel anstrengender als bissl Kaelte oder Nebel :D

Bis gleich um 11:00 in Freudenberg! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hier auch - also vermutlich - hinter dem Nebel - denn bei dem sieht man ja nix ;)

Aber das wird schon! Das es um die Uhrzeit aber auch immer so frueh sein muss - das finde ich viel anstrengender als bissl Kaelte oder Nebel :D

Bis gleich um 11:00 in Freudenberg! :)

11:10:cool:
ich mein ja nur damit ihr nicht so lang frieren müsst;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Premiere oho oho Premiere....

heute zum ersten mal:meine Tochter würde sagen: Da hat sich einer hingelatzt :-) iss aber nix kaputt gegangen ausser das nicht vorhandene Lenkerband vom morki.

Es fing eingentlich alles vielversprechend an, denn wir entschieden uns nicht Hoshi sondern Neger zu fahren (liest hier einer mit ? )

So zog es uns den Löffelberg hinauf und hinten wieder runter, kurz vorm Kreisel meinte ich noch "gehts hier net links hoch?"

Frau sky: "Nö, aber wir können hier rechts aufn Radweg fahren"
"Aber ich kann euch nicht versprechen das der komplett geteert ist, aber das sind höchstens 20m unbefestigt, wenn überhaupt"

Ok, das wäre zu verkraften.

Doch dann stellten wir nach ca.20km fest das es sich um ein Miss - Versändniss handelte,denn Miss sky meinte: wir haben heute maximal 20% befestigte Strasse, der Rest ist Feldweg, oder auch komplett mit Laubüberzogene Irgendwas...

Nicht nur das, wir haben uns doch fast komplett verfahren, wie konnte das passieren, 3 stolze Besitzer eines Garmin Etrex hatten sich wohl Gedacht, ach shit auf die Technik, unsere Scoutin weis wos lang geht.

Na gut wir haben alle heim gefunden, Sie wollte uns also mal wieder nur mit Ihrer vorgeteuschten Ortsunkentinss verunsichern..

Dann endlich nach gefühlten 20min Fahrt und komplett ausgelaugt, gabs endlich ordentlich was zu essen, also wenigstens für mvo und miss sky :D

Danach passierte fast nix mehr, ausser das mvo an der Schranke hängen geblieben iss, sich hingelegt hat und uns erzählen wollte er wäre mit dem Hinterrad ausgerutscht, danach haben wir Ihn sicherheitshalber mal vorfahren lassen, net das der sich noch plötzlich vor uns schmeisst.


jo und Struppie hat mich dann zu guter letzt auch noch geschockt,als wir endlich feststellten warum als soviele Autos unterwegs waren, meinte er in Freudenberg: "Ja sieht so aus wie nen Verkaufsoffener Samstag"
Verkaufsoffener Samstag ? wie lange gibt den schon ?
wie lange schläft der eigentlich sonst so, bzw. gut das es Internet gibt gell, da kann man auch spät in der Nacht noch seine Lebensmittel usw. einkaufen :-)


als Belohnung gabs dann zu Hause noch nen Apflestrudel mit Vanilleeis und Sahne, ne Quatsch es gab gleich 3Stücker hehe.


Alles in allem wieder mal extrem :love: - Tour

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hey...lauter Protest!
wir haben uns nicht verfahren...das war alles Absicht!
ich hatte immer alles voll unter Kontrolle:cool:
was kann ich dafür das ihr die falschen Reifen aufgezogen habt:D
ich wollt euch nur ein bissel Angst einjagen....dafür das ihr alle eure Garmins zu Hause gelassen habt nur damit ich nicht an euren kostbaren Teilen spielen kann
17.gif


aber hat heut echt Spaß gemacht...wie in alten Zeiten:)

und sei froh das du kein Baguette bestellt hast sonst hättest du den Strudel daheim niemals runter bekommen:D
ich bin immer noch satt:rolleyes:
so wird das jedenfalls nix mit Traumgewicht im Frühjahr:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Yep - super war's! :)

Und wir haben wirklich schon Sonntag ? Weia, muss ich ja Morgen arbeiten gehen ;)

Uebrigens, nur um's nochmal Miss Scout zu verdeutlichen:

Das Schild da, das so aussieht:

v-einfah.gif


Das heisst: Tu hier nicht reinfahren!

Ich mein kann ja sein, dass einiges bei Euch dahinten anders ist, aber mit den Verkehrsregeln ist das glaube ich bundesweit einheitlich :p

Auf jeden Fall hat man schlechte Karten sich ueber die Saecke von Autofahreren zu beschweren, die auf so'ne Wege andersrum fahren und einfach die ganze Strasse nutzen wollen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Yep - super war's! :)

Und wir haben wirklich schon Sonntag ? Weia, muss ich ja Morgen arbeiten gehen ;)

Uebrigens, nur um's nochmal Miss Scout zu verdeutlichen:

Das Schild da, das so aussieht:

v-einfah.gif


Das heisst: Tu hier nicht reinfahren!

Ich mein kann ja sein, dass einiges bei Euch dahinten anders ist, aber mit den Verkehrsregeln ist das glaube ich bundesweit einheitlich :p

Auf jeden Fall hat man schlechte Karten sich ueber die Saecke von Autofahreren zu beschweren, die auf so'ne Wege andersrum fahren und einfach die ganze Strasse nutzen wollen ;)

lol, jo hatte ich schon ganz vergessen, das war ja fast der Schocker des tages :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das heisst: Tu hier nicht reinfahren!
boh ich zeig euch noch mal die schönsten Stellen im Sauerland wenn ihr euch so anstellt....pöh
33.gif

aber ich geb zu als ich den BMW um die Kurve kommen sah kam schon etwas das BMW abrollfeeling auf:D
 
Zurück
Oben Unten