• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

boh ich zeig euch noch mal die schönsten Stellen im Sauerland wenn ihr euch so anstellt....pöh
33.gif

aber ich geb zu als ich den BMW um die Kurve kommen sah kam schon etwas das BMW abrollfeeling auf:D

Wir sind ja nur an unserem Leben interessiert und mit 30 Jahren XXL muss man ja nicht mehr jedes Risiko mitnehmen ;)
Da kann man ja auch gleich auf einsame Berggipfel fahren, alle Kommunikationsmoeglichkeiten deaktivieren und auf den Yeti oder Oetzigestalten oder so aehnlich warten, die einen dann wieder sicher in's Tal zurueck in die Zivilisation bringen :D

Mahlzeit.

Liebe Mods, :droh: was habe ich euch getan?

Ständig habe ich nach der Tour auf meinem IPod Touch geprüft, ob nicht eine neue Meldung hier im Thread ist und nun dachte ich mir: "Ach, dann fang ich halt an, was zu heute zu schreiben." Aber das war wohl nichts.

War eine schöne Tour heute, mit vielen neuen Eindrücken (vor allem in meiner Hüfte :rolleyes:). Hoffentlich finde ich so einige dieser "Wirtschaftswege" mal wieder. Beim nächsten mal weiss ich aber, wenn ich Negertour höre, dass ich den Crosser mitnehmen sollte.

P.S.: Ich bin NICHT irgendwo hängengeblieben!

Mahlzeit.

Ständig habe ich nach der Tour auf meinem IPod Touch geprüft, ob nicht eine neue Meldung hier im Thread ist und nun dachte ich mir: "Ach, dann fang ich halt an, was zu heute zu schreiben." Aber das war wohl nichts.

War eine schöne Tour heute, mit vielen neuen Eindrücken (vor allem in meiner Hüfte :rolleyes:). Hoffentlich finde ich so einige dieser "Wirtschaftswege" mal wieder. Beim nächsten mal weiss ich aber, wenn ich Negertour höre, dass ich den Crosser mitnehmen sollte.

man man man...ihr seid echt anspruchsvoll:rolleyes:
da will man euch wunderschöne abgelegene Wege zeigen ohne ein einziges Auto und dann scheitert ihr an so ein paar Blättern und ein bissel Kuhschiss:rolleyes:
nächstes Mal fahren wir wieder Hoshi
in Siegen gibts wenigstens keine Bäume die es wagen Laub auf die Straße zu schmeißen.:D
sehen wir uns halt an Beton satt....:cool:

Zum Navi. Dies ist das Teil, worüber ich heute gesprochen habe:Thema

ihr habt über Navis gesprochen?
hab ich ja gar nicht mitbekommen
39.gif

habt ihr heimlich gemacht damit ich ja nicht auf die Idee komme euch eine Szene zu machen weil ich nicht an euren Dingern spielen darf?;):D

Zum Thema Navi. Dies ist das Teil, worüber ich heute gesprochen habe:

mambo2-frontal.jpg

GPS und GSM, Fahrradhalterung, Compuanschluss etc. integriert.

Hier noch der Link in deutscher Sprache:

http://www.miavojo.com/login/exec?action=page&function=show&page=jsp/desk.jsp&override=true

Und durch diese Meldung hier bei Rennrad-News bin ich drauf gekommen:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=65963&highlight=miavojo

das Ding ist nur eins: Eine Maschine um geld zu verdienen, kein Navi drinne, oder wo soll der sein ? alles wird via SMS oder so an einen Server im Internet gesendet, klar kostet ja auch nix, alles wird im Netz gespeichert, ich will doch net das bald jeder weis wo ich abhänge.
Gute Idee aber bei weitem nicht das was ich suche..

co

@Dogfood
Ja,ich schaue ab und zu hier rein.
War übrigens auch heute zusammen mit meiner Tochter au der "Neger " Tour.
Jürgen

Mahlzeit.

Natürlich iss von uns jeder Heilfroh gewesen, das nichts ernstes passiert war, hätte schliesslich jedem auf demklitschigem Zeug passieren können!

@Dogfood
Ja,ich schaue ab und zu hier rein.
War übrigens auch heute zusammen mit meiner Tochter au der "Neger " Tour.
Jürgen

iss ja nen Ding, haben wir doch gestern noch von dir gesprochen, das man dich ja auch "nur" einmal gesehen hat und wir oder ich dich verschreckt haben, kannste ja in Zukunft wieder mitfahren, oder ?

cu

Zum Thema Navi. Dies ist das Teil, worüber ich heute gesprochen habe:

GPS und GSM, Fahrradhalterung, Compuanschluss etc. integriert.

Moin Ihrs - tatsaechlich, heute sind Leute inner Firma, muss Gestern also wirklich Sonntag gewesen sein ;)

@Mork: Die Nummer mit dem iPhone als das Dingen oben taet mir besser gefallen, schau mal hier:
http://store.smheartlink.com/

Damit hast'e dann auch Deinen Pulsmesser, der Dir noch fehlte. So'n serverbasiertes Navi-App gibt's gerade im Store fuer 3,99 EUR. TomTom/Navigon ist halt besser/lokal und mit ca. 70,- bis 100,- kaeuflich erwerbbar.

Aber der ganze Navischrott iss ja nix gegen 'ne Livefuehrung von Miss Scout - das ist viiiieeeellll lustiger ;) Und an den ganz wichtigen Schildern kann man ja Hinweise geben ;)

Ach und das Herzmessdingens da oben sollteste gut verpacken Mork, ich glaub das haelt's nicht aus, wenn man damit gegen Schranken faehrt :p

Aber der ganze Navischrott iss ja nix gegen 'ne Livefuehrung von Miss Scout - das ist viiiieeeellll lustiger ;) Und an den ganz wichtigen Schildern kann man ja Hinweise geben ;)
hach danke
5.gif

und überhaupt...wenn ich führe brauchst du auch kein Pulsdingenskirchne
es sei denn du willst darauf achten das du nicht in den Ruhepuls rutscht oder aber du willst hinterher wissen wie schnell dein Herz in brenzligen Situationen schlug:D

bring ruhig mal dein Garminchen mit...ich würd da gern mal ein bissel an den rumspielen
5.gif

sobald ich da wirklich begriffen hab was ich da brauch ist so ein Ding nämlich mir:p
aber mal noch blick ich bei den ganzen Etrex noch nicht so ganz durch:rolleyes:

Wenn ich es richtig verstehe Sky, sollst du mal schleunigst an irgendwelche Knöpfchen herumspielen, damit du naechstes mal den Tour mal ohne irrtuemer fuehren kannst haha.

Wenn ich es richtig verstehe Sky, sollst du mal schleunigst an irgendwelche Knöpfchen herumspielen, damit du naechstes mal den Tour mal ohne irrtuemer fuehren kannst haha.

komm, dein Erinnerungsvermögen war bei der letzten Tour auch nicht das beste :-)

jo, ich geh mal in die Garage und schau mal welche Batterien der 2 Räder den nun wirklich platt sind, schon blöd mit 2 Hac,s aber ganz ohne km ist auch blöd ( aber ich habe ja noch einen vom Webbie :-) ) und den bescheuerten garmin wollte ich mir nicht auch noch ans Rad hängen...

achja aktuelle geht dat sönnchen auf...

cu

...und den bescheuerten Garmin? Vielleicht informierst du Sky so dass sie sich das richtige Teil holen kann.
Sass gersternmittag zum ersten Mal seit 6 Wochen mit meine Familie auf unsere Terrasse daheim in der Sonne: bei gefuehlte 25 Grad und in der Sonne gemessen 40 Grad! Hat richtig gut getan...

schluchts...keiner versteht mich...ich hab mich nicht verfahren...das war alles Absicht!
woher soll ich wissen das die Jungs nicht mal 20m Sandweg vertragen können:p

Zurück
Oben Unten