• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Möchte mal fragen ob vllt. jemand im Januar-März lust hat 1 bis 2 Wochen
in Spanien etwas Rad zu fahren ?

Jedenfalls ich würde dies gerne,
ein Auto für maximal 4 Personen und 3 Räder würde ich zu Verfügung stellen (müsste halt noch einer nen Dachhalterung haben)

Dann zusammen ne Wohnung und das müsste alles in allem recht günstig werden. Autofahrt ca. 300,-EUR Wohnung je nachdem wieviel mitfahren 250-500 die Woche, das durch die Teilnehmer geteilt ist fast nicht zu toppen, macht bei 4 Leuts und ner 3oo,-EUR Wohnung schlappe 150,-EUR die Woche...

hat da einer bis dreie Interesse, oder doch lieber alleine Malle ??


cu
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das wird naechstes Jahr voraussichtlich aber anders aussehen, fuerchte ich...

hmm ja, meine Form ist seit 2 Jahren nicht sonderlich gut, dat Carbonrad reisst es auch nicht raus, aber ich versuche mich zu steigern..

und kauf noch paar Leichtbauteile :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

iss ja nen Ding, haben wir doch gestern noch von dir gesprochen, das man dich ja auch "nur" einmal gesehen hat und wir oder ich dich verschreckt haben, kannste ja in Zukunft wieder mitfahren, oder ?

cu[/QUOTE]

Gerne :)

Jürgen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Möchte mal fragen ob vllt. jemand im Januar-März lust hat 1 bis 2 Wochen
in Spanien etwas Rad zu fahren ?

Jedenfalls ich würde dies gerne,
ein Auto für maximal 4 Personen und 3 Räder würde ich zu Verfügung stellen (müsste halt noch einer nen Dachhalterung haben)

Dann zusammen ne Wohnung und das müsste alles in allem recht günstig werden. Autofahrt ca. 300,-EUR Wohnung je nachdem wieviel mitfahren 250-500 die Woche, das durch die Teilnehmer geteilt ist fast nicht zu toppen, macht bei 4 Leuts und ner 3oo,-EUR Wohnung schlappe 150,-EUR die Woche...

hat da einer bis dreie Interesse, oder doch lieber alleine Malle ??


cu

an sich würd ich dein Urlaubstrainingsgebiet ja schon gern kennen lernen.
aber es ist so furchtbar weit weg:rolleyes:
lohnt die Fahrerei für eine Woche?
zumal ich allerhöchstens in den Osterferien kann und da hoff ich ja eigentlich wieder auf Tirol mit dem Papst.
Ma guggen...
zumal ich euch ja eigentlich nicht ins Trainingslager lassen kann.... nicht das ihr noch Punkte ohne Ende heimbringt;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

an sich würd ich dein Urlaubstrainingsgebiet ja schon gern kennen lernen.
aber es ist so furchtbar weit weg:rolleyes:
lohnt die Fahrerei für eine Woche?
zumal ich allerhöchstens in den Osterferien kann und da hoff ich ja eigentlich wieder auf Tirol mit dem Papst.
Ma guggen...
zumal ich euch ja eigentlich nicht ins Trainingslager lassen kann.... nicht das ihr noch Punkte ohne Ende heimbringt;)

hmm, lohnen, keine Ahnung, man muss es wollen, klarne recht lange fahrt, macht wohl nur ab 3 Mann Sinn..

wenns nix wird, flieg ich halt hin, kostet auch net die Welt, bzw. ist einzeln billiger :-)
im Prinzip wären mir 14 Tage Malaga/Marbella am liebsten und dann 14 Tage mim Rucksack unterwegs sein, aber wer soll da mit wollen, zumal da nur fliegen in frae kommt? also fragte ich lieber nach nem Kurztrip, wohlwissend das es zu 99,77% nix wird...
Osterferien geht bei mir garnicht, denn das ist absolute Hochkunjuntur bei uns, bestes Geschäft des Jahres, da muss ich 2 Wochen vorher wieder zurück sein, mir wars hat langweilig,Tirol iss im januar/Februar sicherlich viel zu früh, bleibt am nur das weite Ziel um nicht direkt im Schnee zu radeln.

achja, ich suche ausserdem noch jemanden der mal 3 Wochen mit mir durchn Yunnan oder Guilian / China radeln möchte :-)
muss auch erst in 2-3Jahren sein.


achja, falls Feldberg nich angesagt ist, wie gesagt nicht lange warten sonst wirds zu kalt.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Killer: Danke für das Angebot, aber ich will im Sommer für 10 Tage in die Dolomiten und dies ist definitiv der einzige Radurlaub, welchen ich hier von der Regierung genehmigt bekomme.

Feldberg: Auf mich braucht ihr nicht zählen. Ich fliege Sonntag für 20 Tage nach Russland und bin erst Mitte November wieder da. Diese Zeit wollte ich ausserdem KOMPLETT sportfrei verbringen, um meinen Knien mal ein wenig Zeit zum Regenieren zu gönnen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


na dann, einfach mitlesen, wann wir das nächste mal einen gegen die laterne donnern lassen :-)

@Killer: Danke für das Angebot, aber ich will im Sommer für 10 Tage in die Dolomiten und dies ist definitiv der einzige Radurlaub, welchen ich hier von der Regierung genehmigt bekomme.

Feldberg: Auf mich braucht ihr nicht zählen. Ich fliege Sonntag für 20 Tage nach Russland und bin erst Mitte November wieder da. Diese Zeit wollte ich ausserdem KOMPLETT sportfrei verbringen, um meinen Knien mal ein wenig Zeit zum Regenieren zu gönnen.

na für china hätteste ja wenigstens zusagen können :D
andererseits hatte ich dieses Jahr geile Pics von ner Russland-Tour gesehen, mit diesen Hammergeilen Holz-Kirchen usw. wäre noch ne alternative zu china...


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hmm, lohnen, keine Ahnung, man muss es wollen, klarne recht lange fahrt, macht wohl nur ab 3 Mann Sinn..

wenns nix wird, flieg ich halt hin, kostet auch net die Welt, bzw. ist einzeln billiger :-)
im Prinzip wären mir 14 Tage Malaga/Marbella am liebsten und dann 14 Tage mim Rucksack unterwegs sein, aber wer soll da mit wollen, zumal da nur fliegen in frae kommt? also fragte ich lieber nach nem Kurztrip, wohlwissend das es zu 99,77% nix wird...
Osterferien geht bei mir garnicht, denn das ist absolute Hochkunjuntur bei uns, bestes Geschäft des Jahres, da muss ich 2 Wochen vorher wieder zurück sein, mir wars hat langweilig,Tirol iss im januar/Februar sicherlich viel zu früh, bleibt am nur das weite Ziel um nicht direkt im Schnee zu radeln.
Osterferien sind ja auch erst im April..
aber ich bekomm hier die rote Karte wenn ich schon wieder während der Schulzeit abdüse:o


achja, ich suche ausserdem noch jemanden der mal 3 Wochen mit mir durchn Yunnan oder Guilian / China radeln möchte :-)
muss auch erst in 2-3Jahren sein.
China:eek:
ich bleib erst mal in Europa:D
da gibts noch genug zu entdecken für mich
mich ziehts so gar nicht in so ferne Länder....ist mir ne Spur zu viel Abenteuer;)



achja, falls Feldberg nich angesagt ist, wie gesagt nicht lange warten sonst wirds zu kalt.
wie soll das Wetter denn Sonntag werden?
wenns so halbwegs passt können wirs ja versuchen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Betr. Urlaub ist bei mir die Woche vor und nach Ostern mit Suedtirol (Voellan - oberhalb von Lana) schon gefixed. Wo bissn Du da Miss Scout ? Etwa irgendwo in der Naehe ?
Oder nur auf der Duchreise von Kempten diesmal nach Sizilien an's Meer ? ;)

Im Sommer soll's eigentlich auch nochmal in was bergisches - vielleicht gar wieder Suedtirol mit ca. 1 Woche und dem Renner und dann 1 Woche mit so'nem Schlammrad (MTB) evt. Austria. Wenn's einen dann im zweiten Teil beim Downhill zerlegt ist's nicht gar so aergerlich wie am Anfang des Urlaubs :D

Von daher wird's vermutlich bei mir eher nix mit Urlaub vor April - ganz ausschliessen will ich's aber auch nicht. Es klang schonmal Kroatien o.ae. an - ist nicht sooo weit weg.
Ist aktuell aber noch mit Sommer und vor April in der Schwebe - ich sach mal bescheid wenn ich Naehers weiss.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Betr. Urlaub ist bei mir die Woche vor und nach Ostern mit Suedtirol (Voellan - oberhalb von Lana) schon gefixed. Wo bissn Du da Miss Scout ? Etwa irgendwo in der Naehe ?
Oder nur auf der Duchreise von Kempten diesmal nach Sizilien an's Meer ? ;)
wir waren bisher immer in DorfTirol...hab grad mal geguckt das sind nicht mal 20km bis nach Lana...du wärst also nicht sicher vor uns:cool:;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Möchte mal fragen ob vllt. jemand im Januar-März lust hat 1 bis 2 Wochen
in Spanien etwas Rad zu fahren ?

Jedenfalls ich würde dies gerne,
ein Auto für maximal 4 Personen und 3 Räder würde ich zu Verfügung stellen (müsste halt noch einer nen Dachhalterung haben)

Dann zusammen ne Wohnung und das müsste alles in allem recht günstig werden. Autofahrt ca. 300,-EUR Wohnung je nachdem wieviel mitfahren 250-500 die Woche, das durch die Teilnehmer geteilt ist fast nicht zu toppen, macht bei 4 Leuts und ner 3oo,-EUR Wohnung schlappe 150,-EUR die Woche...

hat da einer bis dreie Interesse, oder doch lieber alleine Malle ??


cu

Solche Angebote schaetze ich sehr Bernd, danke. Ausserdem hatten wir aehnliches schon mal besprochen und hatte ich es im Kopf behalten.
Deine Planung aber passt leider nicht in mein ReHa/Rueckkehr zum normalen Leben. Mein Arbeitsgeber wird es auch nicht toll finden wenn ich zwei Monaten nachdem ich wieder angefangen habe schon wieder abhaue...
So obwohl ich ein naechster Mal es sicher versuchen werde mit dir zu kommen, kann ich es diesmal, auch Konditionsbedingt, nicht einmal versuchen. Bin aber im vorhinein tierisch neidisch auf dich und diejenigen die es schaffen mit dir zu kommen!
Naechsts Jahr ist es 20 Jahren her dass ich mit meinen Rennradfreunden zum ersten mal im Radurlaub fuhr. Vielleicht waehlen wir spaeter im Jahr 2010 als Jubileumziel Sued-Spanien: sicherlich werde ich mich dann mit dir in Kontakt setzen iBz Tips usw.

Viel spass dort wunscht dir Jent.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wir waren bisher immer in DorfTirol...hab grad mal geguckt das sind nicht mal 20km bis nach Lana...du wärst also nicht sicher vor uns:cool:;):D

Die Welt ist klein ;) Dorftirol bin ich schonmal durchgekommen, sagt mir was.
Wenn Du/Ihr Lust hast koennten wir ja mal 'ne Runde da unten vor Ort zusammen drehen - waere ja witzig :)
Kannst ja mal bescheid geben, wenn Du fest gebucht hast.

Uebrigens heute noch 'ne Runde im Dunkeln geradelt, dann machte es beim Kollegen pfffft. Ok, hinten platt - kennt man ja. Dann aufgepumpt um zu hoeren wo das Loch ist, denn wir haben keine markante Verletzung des Mantels gefunden, aber der Ort wo es zischte war nicht richtig zu lokalisieren.
Dann Schlauch ausgebaut, direkt Luft reingepumpt. Es zischte und plopp, fiel der Schlauch runter, aber das Ventil steckte noch in der Pumpe :D
Da hat sich also tatsaechlich das Ventil vom Schlauch geloest - das hatte ich auch noch nicht. Da hilft auch kein Flickzeug ;)
Mal gut, dass ich noch einen Ersatzschlauch dabei hatte (hier in Dortmund schrubbel ich noch die alten Maentel runter bevor Tufos montiert werden).

Waehrend wir am Flicken waren hielt auch gar noch ein Mopedfahrer, der sich beim Wenden fast auf die Fresse gelegt hatte und fragte ob er uns mit seinem Scheinwerfer Licht machen sollte - fand ich ja echt freundlich! :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Die Welt ist klein ;) (...) Waehrend wir am Flicken waren hielt auch gar noch ein Mopedfahrer, der sich beim Wenden fast auf die Fresse gelegt hatte und fragte ob er uns mit seinem Scheinwerfer Licht machen sollte - fand ich ja echt freundlich! :)

Es gibt zum Glueck viele freundliche menschen auf der Welt; leider mercken wir es nicht so oft. Wenn man aber freundlichkeit von seiner Naechste erfahren darf, ist das immer schoen.
Und wenigstens so schoen ist die Erfahrung die man macht (auch wenn das manchmal ein wenig Mut erfordert), wenn man selber diejenige ist die freundlich ist zu Anderen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wir waren bisher immer in DorfTirol...hab grad mal geguckt das sind nicht mal 20km bis nach Lana...du wärst also nicht sicher vor uns:cool:;):D

Nachher wir letzten Sommer unsere Familienurlaub auf die friesische Seeen verbracht haben, werden wir in 2010 wohl wieder das Sueden aufsuchen, Italien wahrscheinlich. Und Lana war da schon mal ein Ziel, bin dort auch schoen Rad gefahren. Mein Ex-motorrad kam uebrigens aus Merano...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Die Welt ist klein ;) Dorftirol bin ich schonmal durchgekommen, sagt mir was.
Wenn Du/Ihr Lust hast koennten wir ja mal 'ne Runde da unten vor Ort zusammen drehen - waere ja witzig :)
Kannst ja mal bescheid geben, wenn Du fest gebucht hast.
wennn das irgendwie zeitlich zusammen passt machen wir das auf jeden Fall:)


Waehrend wir am Flicken waren hielt auch gar noch ein Mopedfahrer, der sich beim Wenden fast auf die Fresse gelegt hatte und fragte ob er uns mit seinem Scheinwerfer Licht machen sollte - fand ich ja echt freundlich! :)
wow...das nenn ich ja mal einen echt netten Menschen
das will was heißen schließlich sind es doch wir Radfahrer die ihnen am Pass im Weg sind:D

Nachher wir letzten Sommer unsere Familienurlaub auf die friesische Seeen verbracht haben, werden wir in 2010 wohl wieder das Sueden aufsuchen, Italien wahrscheinlich. Und Lana war da schon mal ein Ziel, bin dort auch schoen Rad gefahren. Mein Ex-motorrad kam uebrigens aus Merano...
der Teil von Italien ist wunderwunder schön :love:
ich war zwar noch nie an irgendwelchen friesischen Seen aber ich bin fest überzeugt das Tirol schöner ist;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

schön ? unschön ? alles eine Frage des Geschmackes, aktuell find ich diese Bilder einfach Hammer:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

iss ja auch net soweit wie china, also wie schauts aus ? :D:D:D

liegt Marokko nicht in China?
39.gif
;)
 
Zurück
Oben Unten