• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Eine Schöne Route die würde ich auch gerne mitfahren aber nun ja ! Bin schon mal die tour auf den Feldberg von Lahnstein aus gefahren das waren hin und zurück 219 km da waren wir 9:30 unterwegs. Aber den Kaffe da oben fand ich nicht so dolle, Die Pause in Idstein war da um einiges besser. Aber in der Ecke kennst du dich ja noch besser aus als ich.

Lg Webby

kein Wunder das Ihr ~10h gebraucht habt, wenn Ihr alle 10km nen Rast macht, von Idstein biste ja eigentlich direkt schon oben :-) da hätte ich keinen Rast vorher gemacht, hat man da ja glatt noch alle Hüppel vor sich...
und 219 sind mir momentan eher zuviel, kratzt es mich doch im hals :-(

seit Ihr dann von Limburg aus über das Aartal nach Idstein gefahren, oder Bad Camberg, oder weiste es gar net so genau.


cu
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hammerhart! 10:00 Uhr los, bedeutet:
- Mim Auto rueberzockeln ca. 1:30
- Aufstehen, Beautyprogramm, Makeup, Rad einladen und so etc. 1:00
=> 7:30 aufstehen :eek:

Vollstress am WE ;)

Wetterbericht sacht ja je spaeter am Sonntag je schoener und ich haette ja mit Dunkelheit kein Problem ;) Gut - zu spaet sollt's auch nich werden...

Also so ca. 7:30 bis 8:30 mal die Nase raushalten und Wetter checken, wenn ok, dann die Tour Feldberg ab 10:00 von Dir und wenn's regnet Option Betzdorf, falls es trocken wird ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hammerhart! 10:00 Uhr los, bedeutet:
- Mim Auto rueberzockeln ca. 1:30
- Aufstehen, Beautyprogramm, Makeup, Rad einladen und so etc. 1:00
=> 7:30 aufstehen :eek:

Vollstress am WE ;)

Wetterbericht sacht ja je spaeter am Sonntag je schoener und ich haette ja mit Dunkelheit kein Problem ;) Gut - zu spaet sollt's auch nich werden...

Also so ca. 7:30 bis 8:30 mal die Nase raushalten und Wetter checken, wenn ok, dann die Tour Feldberg ab 10:00 von Dir und wenn's regnet Option Betzdorf, falls es trocken wird ?

isch hab da ein Probläm...
bin grad gefragt worden ob Mann nicht das Auto mit nach Lindlar nehmen darf.
Also wenn ich jetzt darauf besteh das ich das Auto selber brauch und er mit dem Popo hierbleiben muss dann muss ich auch Feldberg fahren:D
wenn ich nämlich dann mit dem Radel nach Betzdorf fahr und das Auto in der Garage bleibt gibts bestimmt Haue:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also so ca. 7:30 bis 8:30 mal die Nase raushalten und Wetter checken, wenn ok, dann die Tour Feldberg ab 10:00 von Dir und wenn's regnet Option Betzdorf, falls es trocken wird ?

jo, so könne mer es machen, auch muss ich noch nen Gesundheitscheck machen, könnte aktuell evtl. etwas angesagt sein, allerdings habe ich bei körperlicher/geistiger Überarbeotung immer leichte "Erkältungserscheinungen"


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

isch hab da ein Probläm...
bin grad gefragt worden ob Mann nicht das Auto mit nach Lindlar nehmen darf.
Also wenn ich jetzt darauf besteh das ich das Auto selber brauch und er mit dem Popo hierbleiben muss dann muss ich auch Feldberg fahren:D
wenn ich nämlich dann mit dem Radel nach Betzdorf fahr und das Auto in der Garage bleibt gibts bestimmt Haue:D

hmm...

iss deine Entscheidung, wenn due davon ausgehst das wir die Tour fahren, sags ihm halt, wenn es morgen schüttet wie aus Eimern oder ich tatsächlich im Bett liege, dann ist das schicksal, ich gehe aber auch von der Feldberg-Tour aus.

Wenn du Ihm allerdings den vorzug gewähren willst, ist das auch kein Problem, dann halt Betzdorf, der Feldberg läuft ja net weg und nen vulkan iss auch keiner drunter das er aktuell weggesprengt werden könnte :D
(anscheinend zuviel klotze geguckt)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jo, so könne mer es machen, auch muss ich noch nen Gesundheitscheck machen, könnte aktuell evtl. etwas angesagt sein, allerdings habe ich bei körperlicher/geistiger Überarbeotung immer leichte "Erkältungserscheinungen"


cu

dann sagen wir doch lieber gleich Betzdorf:o
kommt dir gesundheitlich entgegen....... und ich hab Ruhe hier:cool::D
ich fänd das nämlich schon schöner wenn ich das Haus für mich hab;)
nächste Woche ist doch auch noch ein Sonntag
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hmm...

iss deine Entscheidung, wenn due davon ausgehst das wir die Tour fahren, sags ihm halt, wenn es morgen schüttet wie aus Eimern oder ich tatsächlich im Bett liege, dann ist das schicksal, ich gehe aber auch von der Feldberg-Tour aus.

Wenn du Ihm allerdings den vorzug gewähren willst, ist das auch kein Problem, dann halt Betzdorf, der Feldberg läuft ja net weg und nen vulkan iss auch keiner drunter das er aktuell weggesprengt werden könnte :D
(anscheinend zuviel klotze geguckt)

grins... irgendwie überschneiden wir uns etwas:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

dann sagen wir doch lieber gleich Betzdorf:o
kommt dir gesundheitlich entgegen....... und ich hab Ruhe hier:cool::D
ich fänd das nämlich schon schöner wenn ich das Haus für mich hab;)
nächste Woche ist doch auch noch ein Sonntag

no Problem...

zum Stress mache ist mir die Freizeit zu Schade, aber:

dafür könne mer ja dann schon um 9 starten, dann brauch Struppie sich net umgewöhnen :D:D:D



cu @11
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jetzt haben auch Onkel Jost und Delgado ne Chance ohne Auto mitzukommen.

wie siehts aus ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

fein...erleichtert mich jetzt ungemein das ihr so flexibel seid:love:
 
kein Wunder das Ihr ~10h gebraucht habt, wenn Ihr alle 10km nen Rast macht, von Idstein biste ja eigentlich direkt schon oben :-) da hätte ich keinen Rast vorher gemacht, hat man da ja glatt noch alle Hüppel vor sich...
und 219 sind mir momentan eher zuviel, kratzt es mich doch im hals :-(

seit Ihr dann von Limburg aus über das Aartal nach Idstein gefahren, oder Bad Camberg, oder weiste es gar net so genau.

cu
also hinzu über Bad camberg und zurück durchs aartal die pause war schon nicht schlecht wünsche euch viel spaß morgen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gähnstreck...

es pisst hier am Stück:o
dreh mal einer den Hahn zu ich wollt in ner guten Stunde aufs Rad:rolleyes:

ich bin gestern Mittag nach nem Schutt auf der letzten Abfahrt schon fast erfroren.
das hat man dann davon wenn man sich von Killers Trainingspensum unter Druck setzen lässt;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

gähnstreck...

es pisst hier am Stück:o
dreh mal einer den Hahn zu ich wollt in ner guten Stunde aufs Rad:rolleyes:

ich bin gestern Mittag nach nem Schutt auf der letzten Abfahrt schon fast erfroren.
das hat man dann davon wenn man sich von Killers Trainingspensum unter Druck setzen lässt;):D

lol, bin die Woche doch nur 2mal gefahren, aber warum nur so wenig :confused::confused::confused:

aber ich wollte auch um 9 hier los und mim Renner nach Betzdorf kommen, wetter ist aktuell durchwachsen, tendenz "sonne kommt durch" und es ist warm = 10°

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

lol, bin die Woche doch nur 2mal gefahren, aber warum nur so wenig :confused::confused::confused:

aber ich wollte auch um 9 hier los und mim Renner nach Betzdorf kommen, wetter ist aktuell durchwachsen, tendenz "sonne kommt durch" und es ist warm = 10°

cu

10°C = warm?
wasn jetzt los?...hast du Drogen genommen?
du bist doch sonst unsere vorderste Frostbeule;):D

is ja noch ein bissel bis 9Uhr ich hab die Hoffnung noch nicht augegeben:rolleyes:
Wetterbericht meldet ja schließlich trocken werdend....
 
Zurück
Oben Unten