• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

genau! und nur das zählt, wie es wirklich ist juckt keinen, oder hat keinen zu jucken :-)
ich kneif auch grad ganz fest die Augen zu...es setzt nämlich noch mal einen drauf draußen:rolleyes:
also 10,9° sind doch für die Uhrzeit mehr als warm.... find ich

cu

10,9°C und Regen ist zu jeder Uhrzeit einfach nur kalt und bäh ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich kneif auch grad ganz fest die Augen zu...es setzt nämlich noch mal einen drauf draußen:rolleyes:


10,9°C und Regen ist zu jeder Uhrzeit einfach nur kalt und bäh ;)

hier wird der Himmel blau, ihr wohnt falsch da!

hätte mer doch Feldberg fahren sollen :confused:
jetzt isses zu spät.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hier wird der Himmel blau, ihr wohnt falsch da!

hätte mer doch Feldberg fahren sollen :confused:
jetzt isses zu spät.

cu

ist schon immer so gewesen das der Regen längst überall weggezogen ist nur an unseren 7Hüppeln rund um Siegen einfach hängenbleibt:rolleyes:
das ist echt ungerecht:o

aber wenn ihr trocken meldet schwing ich mich halt aufs DaVinci und hoff das ich nicht zu sehr gewaschen werde bis ich das Siegerland verlassen hab
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sodele, ich zieh mich nun langsam an und tucker gemächlich los, damit ich ganz ohne hetze ankomme, ich fahr mim Pina, denn das Wetter ist hier nicht so als wäre es nötig ein Winterrad zu nutzen.

mal sehen welche Bäckerei dann in betzdorf auf hat.

wenn was dazwichen kommt,
bitte kurz anklingeln, dann dreh ich rechtzeitig ab.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sodele, ich zieh mich nun langsam an und tucker gemächlich los, damit ich ganz ohne hetze ankomme, ich fahr mim Pina, denn das Wetter ist hier nicht so als wäre es nötig ein Winterrad zu nutzen.

mal sehen welche Bäckerei dann in betzdorf auf hat.

wenn was dazwichen kommt,
bitte kurz anklingeln, dann dreh ich rechtzeitig ab.

cu

nönö...hab mir mein Haupthaar grad geflochten und das gute Radel aufgepumt.
Bäckerei hat zu...mich findeste dann beim Italiener;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Gaehn...

Habt Ihr irgendwie die Zeitumstellung "verschlafen" ? Wir hatten 11:00 in Betzdorf gesagt, da ist doch noch massig Zeit :D

Und genau, der Baecker hat heut zu - ist ja Sonntag - nur so als Hinweis, gibt ja Leute, die schonmal Samstag und Sonntag verwechseln ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wohl keiner mehr da - dann fahr ich jetzt gleich auch los - bis 11:00 :D

Ich bin übrig geblieben, wollte gern mit, ging aber nicht... NEID!
Its all in the mind, haha.

Hier in Kranenburg ist es 12 Grad bei Sonne und hellgraue Wolken, 3 Windstarken. Aber trocken!

Hoffe bei euch bleibt es auch trocken und ihr habt einen schönen Tour!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

So - heute habe ich endlich nach 3 Jahren ein wohlgehuetetes Geheimnis gelueftet!


*trommelwirbel*


*spannung*


Ich weiss jetzt warum der Killer und sky immer so frueh da sind: Ich hab's naemlich heute gewagt 20 Minuten vor Abfahrtstermin da zu sein und was entdecke ich: Sassen da so 2 Radfahrergestalten beim Italiaener und hatten gerade die Speisekarte rauf und runter bestellt. Frau sky hatte wenigstens ein schlechtes Gewissen und fragte angstvoll, ob 'se denn jetzt noch die bestellte Waffel mit Kirschen abwarten und zuende futtern durfte. Dem Killer war's nur wichtig, dass er seine Waffel ueberhaupt noch bekam. Die war ja auch viel schwieriger herzustellen mit all dem Puderzucker drauf...
Da sitzen die beiden also immer, kommen 1h vor Treffzeitpunkt und haben vermutlich schon SchniPo drin und die Waffeln waren nur noch Nachtisch. Frau sky war naemlich so schlau und bezahlt jeden Gang einzeln - genauso wie den Cappu - was nicht heisst, dass die Schankschickse trotzdem versuchte den nochmal abzurechnen ;)
Nagut, als die Bahnhofsuhr dann 10:40 und die Restaurantuhr 12:00 Uhr zeigte sind ma dann los, nachdem der Fly, der Spanner auch wieder abgezogen war ;)
Gefuehlte 2km spaeter hatten wir "unser Ziel erreicht" - zumindest stand das auf dem Handwerkerschild da drauf was irgendwo im WW stand - coole Idee :D
1-2 Doerfer spaeter wollten sky und ich dann hinter der Kirche abbiegen, denn es sollte ja zur Alm gehen. Bloed nur, dass es zwar richtig war hinter der Kirche abzubiegen, aber das Dorf das falsche war ;)
Naja, der Killer roch halt schon das Essen und so simmer richtig angekommen. Die Wirtin auf der Alm ist jetzt echt Geschaeftstuechtig. Erst betet sie uns die ganze Karte vor, was der Killer so toll fand, dass er's nochmal wiederholen liess und dann kommt se nach jedem Bissen vorbei und fragt, ob wir nochwas haben wollen.
Als wir immer neee sagte wurd's der Wirtin zu bloed und sie stellte die Heizung da auf Sauna und blies uns von unten aus'm Boden die Radhosen auf. War wohl in der Hofnung, dass wir dann mehr trinken wuerden. Wir waren aber tapfer und haben uns nix mehr bestellt.
Nachdem wir den oeligen Kartoffelsalat und die "fleischartige Masse" wie die Wirtin es beschriebt runtergedrueckt hatten sin'mer dann aufgeblasen wie die Michelinmaennchen wieder raus da und der Killer ist erstmal paar Berge gefahren.
Sky und ich sind dann in gewohnter manier erstmal paar Einbahnstrassen falschrum durchfahren und dann ueber den Fly gestolpert, nachdem sich sky nicht davon ueberzeugen liess doch noch kurz beim Griechen 'n Gyros zum Abschluss draufzulegen.
Der Fly war mit seiner Schnalle auch bestimmt nur einmal durch Betzdorf durch und auf's Trikot extra 'n paar Sprenkler zur Tarnung draufgemalt, denn seine Freundin hatte gar weisse Ueberzieher ueber den Schuhen, die ganz geleckt glaenzten. Naja, da sind wir dann nach kurzem Schnack auch weiter und Frau sky war dann noch paar Kinder auf dem Radweg erschrecken. Die hatten gar so'nen Schreck vor Ihr bekommen, dass die schreiend in den Graben mit ihren Raedchen gedonnert sind. Erst als ich denen beruhigend zurief "Die tut nix, die will nur spielen" haben die sich wieder aus Ihrem Versteck hervorgetraut :D
Immerhin kannte sich Frau Scouting erstaunlich gut aus und erzaehlte mir was von Plittershagen und Col de Mausbach und so wo ich gleich noch herkommen wuerde nachdem sie abgebogen war und voellig erstaunt muss ich sagen: Stimmte! Was war das denn ?! ;)
So - jetzt geh ich erstmal Kuchen schaufeln :D
War luschtig wie immer - bis zum naechsten mal - und bring das Spezialgel aus der Alm fuer'n Delgado oder Jost mit :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hehe :-)

jop, cool wars und fast so herb wie Fedberg warens doch bei mir 1400hm bei 116km, fehlten nur noch 300hm und 20km, musste aber zum Schluss nicht unbedingt mehr sein..

muss aber auch sagen, das mich manche Leute in den Käftern da merkwürdig anschauten, kam ich doch heute da gar in paar 3mal durch :-)



cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Killer schrieb:
jop, cool wars und fast so herb wie Fedberg warens doch bei mir 1400hm bei 116km, fehlten nur noch 300hm und 20km, musste aber zum Schluss nicht unbedingt mehr sein..

bei mir waren es nur 103km und 1220hm da fehlt doch noch ein bissel mehr:rolleyes:
aber ich hab ja noch den ganzen Winter über Zeit mich zu steigern:D
und sobald es Punkte dafür gibt begleite ich Struppie über den Col de Mausbach nach heim:p
übrigens noch mal herzliche Dank für die ausführliche Aufklärung....alle Fragen beantwortet.
Jetzt muß ich nur noch son Ding finden:rolleyes:
@ Killer
du willst dich doch sicher so langsam mal technisch aufrüsten:cool:
tauschen wir Kurbel gegen Etrex?
5.gif
;):D

Naja, da sind wir dann nach kurzem Schnack auch weiter und Frau sky war dann noch paar Kinder auf dem Radweg erschrecken. Die hatten gar so'nen Schreck vor Ihr bekommen, dass die schreiend in den Graben mit ihren Raedchen gedonnert sind. Erst als ich denen beruhigend zurief "Die tut nix, die will nur spielen" haben die sich wieder aus Ihrem Versteck hervorgetraut
kann nur ein meinem fetten Grinseman auf der Weste gelegen haben:D

Der Fly war mit seiner Schnalle
man wasn klasse Gerät:cool:
ich mein das Rad:D
wobei der Look der Dame auch nicht schlecht war...
weiße Mavic-Überschühchen mit Tigerreißverschuß sind schon echt heiß:cool:

Nachdem wir den oeligen Kartoffelsalat
als der mir der nachher zum dritten mal hochgekommen ist ist mir auch eingefallen woher die Neonfarbe kam:D
Safran:rolleyes:

Die Wirtin auf der Alm ist jetzt echt Geschaeftstuechtig.

das ist die echt:D
aber klasse... lieber so als das man völlig ignoriert wird und kurz vorm verhungern das Lokal verlassen muß damit man nicht ganz vom Fleisch fällt...alles schon erlebt:D
ich finds echt urig dort und jetzt mit dem Saunatrakt auch noch richtig kuschelig:D
wo kann man schon gegen Heuballen gelehnt Saunaluft genießen;)
und fleischartige Masse genießen:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

auch wenn man nicht dabei war wunderbar zu lesen und weckt erinnerung an alte zeiten ;)

Lg der webby


abbbbbbbbber sagt mal habt ihr alle eure knipse verkauft man sieht gar nichts mehr
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@ Killer
du willst dich doch sicher so langsam mal technisch aufrüsten:cool:
tauschen wir Kurbel gegen Etrex?
5.gif
;):D
hab ich zwar auch schon mit geliebäugelt, aber der 705er iss noch net da und wenn ich wirklich mal wieder ne etwas ausgefallenere Tour machen möchte, würde ich den etrex vermissen..



man wasn klasse Gerät:cool:
Mist und ich hab die "Schnalle" voll verpasst, was wars denn für eine eine Gürtelschnalle oder Jackenschnalle :confused:

und fleischartige Masse genießen:p

Sie ist auch ein absolutes Verkaufstalent, wo sonst bekommt man ne fleischartige Masse :D ich kanns immer noch net fassen



abbbbbbbbber sagt mal habt ihr alle eure knipse verkauft man sieht gar nichts mehr

wir sind nur noch ohne unterwegs, dann werden auch keine Schockfotos veröffentlicht, hat also doch irgendein Vorteil das de soweit weg bist :duck: :aetsch:

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hach und da bin ich sooo dankbar drum:)
wobei ein Foto von der Dame muß ich irgendwann mal machen:D

Das kannst du laut sagen; ich finde das haettet ihr schon laengst machen sollen. Aber der Fly kann da bestimmt aushelfen! BITTE, Fly? Vor allem diesen Ueberschuhe mit Tigerfell oder Aehnlichs moechte ich unbedingt sehen!

Struppies Geschichte ist schoen erzaehlt und erinnert, wie Webwaechter schon schrieb, an vorherige Touren. Ich werde aus melangolische Grunden heute am Hometrainer eine ahnliche Strecke noch mal nachfahren. Uebrigens, zur Verteidigung von dir Bjoern, kann ich mich nicht erinneren das wir bei deinem ersten Tour (Bernd war auch dabei) nicht staendig unterwegs waren!

Schoenen Gruss, Jent.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:D
So - heute habe ich endlich nach 3 Jahren ein wohlgehuetetes Geheimnis gelueftet!


*trommelwirbel*


*spannung*


Ich weiss jetzt warum der Killer und sky immer so frueh da sind: Ich hab's naemlich heute gewagt 20 Minuten vor Abfahrtstermin da zu sein und was entdecke ich: Sassen da so 2 Radfahrergestalten beim Italiaener und hatten gerade die Speisekarte rauf und runter bestellt. Frau sky hatte wenigstens ein schlechtes Gewissen und fragte angstvoll, ob 'se denn jetzt noch die bestellte Waffel mit Kirschen abwarten und zuende futtern durfte. Dem Killer war's nur wichtig, dass er seine Waffel ueberhaupt noch bekam. Die war ja auch viel schwieriger herzustellen mit all dem Puderzucker drauf...
Da sitzen die beiden also immer, kommen 1h vor Treffzeitpunkt und haben vermutlich schon SchniPo drin und die Waffeln waren nur noch Nachtisch. Frau sky war naemlich so schlau und bezahlt jeden Gang einzeln - genauso wie den Cappu - was nicht heisst, dass die Schankschickse trotzdem versuchte den nochmal abzurechnen ;)(...)

...und dann hast du noch nicht mal gesprochen von toilettieren, von rauchen oder von Kafeine, am liebsten kombiniert weil das eine ohne das andere eh nicht funktioniert :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hach und da bin ich sooo dankbar drum:)
wobei ein Foto von der Dame muß ich irgendwann mal machen:D

wir sind nur noch ohne unterwegs, dann werden auch keine Schockfotos veröffentlicht, hat also doch irgendein Vorteil das de soweit weg bist :duck: :aetsch:

cu

Ach Kommt schon das waren immmmmmmmer 1A Fotos die das wahre leben wiedergespiegelt haben .

Uebrigens, zur Verteidigung von dir Bjoern, kann ich mich nicht erinneren das wir bei deinem ersten Tour (Bernd war auch dabei) nicht staendig unterwegs waren!

Schoenen Gruss, Jent.
Auf dich kann ich mich verlasen :D
 
Zurück
Oben Unten