• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ausruhen für den Winterpokalstart am Montag ;)

lol, ne das mach ich Gewiss nicht, werde morgen sicherlich wieder nen ~100er fahren und am Montag mal schön relaxen, bin halt nen Gewohnheitsmensch und unter der Woche schaff ich maximal 2-3x ne 50er.
Muss ja irgendwie auf die 200/Woche kommen.

cu

Ich kann Morgen auch nicht, weshalb ich heute schonmal schnell mit dem Nachbarn ein Ruendli gedreht habe und damit's keine Entzugserscheinungen gibt gar durch Betzdorf :D
Das Parkhaus - oder was es auch immer war - an der Bruecke am Busbhf da iss jetzt uebrigens komplett weg.
Und der Betzdorfer Radverein kam uns auch entgegen - mim Tretmuehlen-Chef vorweg und ratet wer ganz hinten fuhr ?
Das "Fraeulein" mit den weissen Ueberziehschuhen ;)

ok ihr Flachschippen, da noch kein WP ist, sei euch erstmal verziehen, in Zukunft absagen nur mit driftigem Grund wie Erkältung oder Beinbruch, evtl. noch Waffelallergie.. :D

cu @next_week

Du willst damit sagen, dass Du das garnicht auf dem Bild bist ?! ;)

Ich kenn "Dogfood" mit Ausnahme der Originalbedeutung natuerlich nur aus'm Computergedoensbereich und da bedeutet "Eating one's own dog food" den eigenen, zusammengehackten Schrott auch selber nutzen zu muessen :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Eating_one's_own_dog_food

Aber das hast'e vermutlich nicht gemeint...

Du willst damit sagen, dass Du das garnicht auf dem Bild bist ?! ;)

Ich kenn "Dogfood" mit Ausnahme der Originalbedeutung natuerlich nur aus'm Computergedoensbereich und da bedeutet "Eating one's own dog food" den eigenen, zusammengehackten Schrott auch selber nutzen zu muessen :D
http://en.wikipedia.org/wiki/Eating_one's_own_dog_food

Aber das hast'e vermutlich nicht gemeint...

Es handelt sich um Iggy Pop, war früher ein absoluter Fan von Ihm und sah ihm rein zufällig verdammt ähnlich, eins seiner Songs:
[YT="DeaVCVi7uOg"]DeaVCVi7uOg[/YT]

im übrigen hier Dog Food, mein absolutes Traumliedchen, mal anhören :-)

Ah, ok, Iggy Pop hatte ich schonmal gehoert und gesehen aber nur als "skurrile" Gestalt wahrgenommen ohne sie genau zuordnen zu koennen ;)

SO noch neu eingetroffen zum start der WP's vom Webby höchstpersönlich die Winter kollegtion
neuerhelm.jpg

Schöne Grüße nach Moskau

Yeah, damit liegste voll im trend, letzens in Frankfurt bei +20° hat auch sonen 20jähriger neben mir im Auto gesessen und die Kapp off gehabt :-)

cu

Es handelt sich um Iggy Pop, war früher ein absoluter Fan von Ihm und sah ihm rein zufällig verdammt ähnlich, eins seiner Songs:
(...)
im übrigen hier Dog Food, mein absolutes Traumliedchen, mal anhören :-)

Nettes Liedchen, schon, ich erinnere mich Lust for life noch gut, und den dazu gehörende Videoclip... Zum Bild dachte ich es war Catweazle, er könnte irgendwann ähnlicht ausgesehen haben. Ich erinnere mich auch noch ein Bild von Catweazle bei deine damaligen Beiträge, wars 2006?
[YT="lMaKE2yA2Cs"]lMaKE2yA2Cs[/YT]
Catweazle, Catkiller, give it a name!

Und, Bernd, bist du schön gefahren?

-

-

Nettes Liedchen, schon, ich erinnere mich Lust for life noch gut, und den dazu gehörende Videoclip... Zum Bild dachte ich es war Catweazle, er könnte irgendwann ähnlicht ausgesehen haben. Ich erinnere mich auch noch ein Bild von Catweazle bei deine damaligen Beiträge, wars 2006?
[YT="lMaKE2yA2Cs"]lMaKE2yA2Cs[/YT]
Catweazle, Catkiller, give it a name!

Und, Bernd, bist du schön gefahren?

-

-

ja danke, allerdings nur 50km, hab irgendwie etwas Husten, da wollte ich es nicht übertreiben, könnte aber von der arbeit am Wochenende sein, hab da etwas Staub eingeatmet, da reagier ich sofort drauf.

cu

fährt jemand am Sonntag?

Killer erkältet?
ich seh dein Punktekonto gar nicht wachsen;)

Wetter soll ja nicht wirklich so dolle werden:o
aber wird vermutlich der letzte Sonntag sein wo ich den ganzen Tag Ausgang hab.
Jo geht für ein halbes Jahr nach Salzgitter und wird nur alle paar Wochen mal für ein WE heim kommen also fehlt mir die sonntägliche Kinderübermittagverpflegung:rolleyes:
Ich kann die zwar mal sich selbst überlassen aber leider nicht jeden Sonntag.:o

Zurück
Oben Unten