D
Dogfood
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
was gehtn da ab
cu
ich kann nicht ich bin in Würzburg
was gehtn da ab
cu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann nicht ich bin in Würzburg
was gehtn da ab
cu
Ausruhen für den Winterpokalstart am Montag
Jawoll, Chef
Schickes neues Bildchen - da warst'e aber noch wesentlich juenger, oder ?
Du willst damit sagen, dass Du das garnicht auf dem Bild bist ?!
Ich kenn "Dogfood" mit Ausnahme der Originalbedeutung natuerlich nur aus'm Computergedoensbereich und da bedeutet "Eating one's own dog food" den eigenen, zusammengehackten Schrott auch selber nutzen zu muessen
http://en.wikipedia.org/wiki/Eating_one's_own_dog_food
Aber das hast'e vermutlich nicht gemeint...
Es handelt sich um Iggy Pop, war früher ein absoluter Fan von Ihm und sah ihm rein zufällig verdammt ähnlich, eins seiner Songs:
(...)
im übrigen hier Dog Food, mein absolutes Traumliedchen, mal anhören
Nettes Liedchen, schon, ich erinnere mich Lust for life noch gut, und den dazu gehörende Videoclip... Zum Bild dachte ich es war Catweazle, er könnte irgendwann ähnlicht ausgesehen haben. Ich erinnere mich auch noch ein Bild von Catweazle bei deine damaligen Beiträge, wars 2006?
[YT="lMaKE2yA2Cs"]lMaKE2yA2Cs[/YT]
Catweazle, Catkiller, give it a name!
Und, Bernd, bist du schön gefahren?
-
-
ja danke, allerdings nur 50km, hab irgendwie etwas Husten, da wollte ich es nicht übertreiben, könnte aber von der arbeit am Wochenende sein, hab da etwas Staub eingeatmet, da reagier ich sofort drauf.
cu
...sensibeler Typ halt
@sky: Bist ja voll die WP-Streberin