• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Killer erkältet?
ich seh dein Punktekonto gar nicht wachsen;)

Augen auf!

kann ja nicht jeden Tag fahren, meine Bronchien machen mir irgendwie auch zu denken, glaube langsam das liegt am neuen Büro, da ist so ne fuck-Heizung drinne.

Aber Sonntag wollte ich auf jeden Fall fahren, da ich aber so wie es aussieht morgen Abend nochmal aufn Depech Mode Konzert fahre, habe ich aktuell keine Ahnung wann ich am Sonntag soweit bin.

Das würde also bedeuten das unsere Sonntäglichen Touren demnächst ausfallen :heul:


Gruß
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Augen auf!

kann ja nicht jeden Tag fahren, meine Bronchien machen mir irgendwie auch zu denken, glaube langsam das liegt am neuen Büro, da ist so ne fuck-Heizung drinne.

Aber Sonntag wollte ich auf jeden Fall fahren, da ich aber so wie es aussieht morgen Abend nochmal aufn Depech Mode Konzert fahre, habe ich aktuell keine Ahnung wann ich am Sonntag soweit bin.

Das würde also bedeuten das unsere Sonntäglichen Touren demnächst ausfallen :heul:


Gruß
nö ausfallen auf gar keinen Fall....nur so Feldbergaktionen, wo ich echt den ganzen Tag unterwegs bin, fallen halt flach.
4-5 Stündchen komm ich alle mal raus...
mußt du halt nach Freudenberg radeln;)
so bekommst du mich Punktemäßig auch wieder eingeholt;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach ja zu Sonntag...dann poste einfach wenn du aufgestanden bist und dann setzten wir uns in Bewegung:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nö ausfallen auf gar keinen Fall....nur so Feldbergaktionen, wo ich echt den ganzen Tag unterwegs bin, fallen halt flach.
4-5 Stündchen komm ich alle mal raus...
mußt du halt nach Freudenberg radeln;)
so bekommst du mich Punktemäßig auch wieder eingeholt;):D

ach das beruhigt mich aber, Punktemässig werde ich nicht an dich rankommen, dazu fehlt mir einfach die Zeit.

Ausserdem habe ich heute beschlossen im Frühjahr doch nicht nen Kurz-Urlaub zu machen, sondern lieber im Frühsommer meine Spanien-Umrundung weiter zu führen, somit kann ich da auch keine Punkte sammeln ;-)

Aber mal was "fast" anderes: ich bin die Woche 2mal mein WR gefahren, das Ding wiegt ca. 3-4kg mehr als mein Pina und um ehrlich zu sein habe ich das gefühl das die Bremsen zu sind, jedenfalls bin ich heute tatsächlich zwichendurch abgestiegen um die Leichtgängigkeit des Rades zu prüfen, Fehlanzeige, das Ding fährt sich ja schlimmer wien nen MTB, wat nu :confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach das beruhigt mich aber, Punktemässig werde ich nicht an dich rankommen, dazu fehlt mir einfach die Zeit.

Ausserdem habe ich heute beschlossen im Frühjahr doch nicht nen Kurz-Urlaub zu machen, sondern lieber im Frühsommer meine Spanien-Umrundung weiter zu führen, somit kann ich da auch keine Punkte sammeln ;-)

Aber mal was "fast" anderes: ich bin die Woche 2mal mein WR gefahren, das Ding wiegt ca. 3-4kg mehr als mein Pina und um ehrlich zu sein habe ich das gefühl das die Bremsen zu sind, jedenfalls bin ich heute tatsächlich zwichendurch abgestiegen um die Leichtgängigkeit des Rades zu prüfen, Fehlanzeige, das Ding fährt sich ja schlimmer wien nen MTB, wat nu :confused:

kämpfen:cool:

beruhigt mich aber ungemein, da kann ich ja bedenkenlos mit meinem DaVicni anreisen...das hat nämlich auch festgestellte Bremsen:D

ich fahr grad nur MTB da kommt man sich vor als würd man gar nicht von der Stelle kommen:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

kämpfen:cool:

beruhigt mich aber ungemein, da kann ich ja bedenkenlos mit meinem DaVicni anreisen...das hat nämlich auch festgestellte Bremsen:D

ich fahr grad nur MTB da kommt man sich vor als würd man gar nicht von der Stelle kommen:o

hmm ehrlich gesagt geht mir dat Rad tierisch aufn Zeiger wenn ich net von der Stelle komme.

Ok im Winter habe ich eh nen Problem etwas schneller zu fahren, aber das ist echt hart!

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hmm ehrlich gesagt geht mir dat Rad tierisch aufn Zeiger wenn ich net von der Stelle komme.

Ok im Winter habe ich eh nen Problem etwas schneller zu fahren, aber das ist echt hart!

cu

ich find das vollkommen ok...so mußt du schon nicht im Ruhepuls neben mir hergondeln:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sodele jetz isses fest, geht morgen nach Mannheim aufs Depeche .-)
zum 2.mal dieses Jahr und für Februar das Abschlusskonzert snd die Karten auch schon da,
iss ja fast so Monoton wie Rad fahren, aber was will man machen wenn hier einer den ganzen Tag volle Möhre Depeche spielt und dabei die tränen in den Augen hat ....


und ausserdem find ich se auch gut :-)


grüßle


@sky
watt machtn die kurbel ? ich nehm an der pope hats net mehr geschafft, oder doppelt verhökert ? :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sodele jetz isses fest, geht morgen nach Mannheim aufs Depeche .-)
zum 2.mal dieses Jahr und für Februar das Abschlusskonzert snd die Karten auch schon da,
iss ja fast so Monoton wie Rad fahren, aber was will man machen wenn hier einer den ganzen Tag volle Möhre Depeche spielt und dabei die tränen in den Augen hat ....


und ausserdem find ich se auch gut :-)


grüßle


@sky
watt machtn die kurbel ? ich nehm an der pope hats net mehr geschafft, oder doppelt verhökert ? :D

doch die ist mit nach Kempten gereist und sollte von da verschifft werden...also das sie eingepackt wurde hab ich noch mitbekommen aber ob sie auch auf der Post gelandet ist kann ich dir jetzt nicht sagen muß ich mal nachfragen.

viel Spaß morgen beim Konzert :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

manchmal tun mir die Nachbarn schon leid, aber was ziehen die auch hier hin ...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung



Abfahrt: Anfang Juni, wer mit will: Flugkosten: 200,-EUR

Grüße
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

issn hier los ?
kener mehr da ?


Wetter is aktuell voll scheixe :lol:

macht aber nix, ich fahr trotzdem....
bin um ca. 11 beim Waffelmaker in Betzdorf

kommt da ener hinne ?


Meine Güte wattn Dampfkopp ich hab, aber die SpontanTour einfach mal Karten 1Tag vorher bei ebay zu kaufen und dahin zufahren hat sich mehr als gelohnt, wir haben wirklich schon einige dm Konzerte gesehen, da gestern da nur 10000 Leuts rein passen, wars extrem kuschelig und das Puplikum ging sehr gut ab, das gefiel auch dm sehr gut, so wurde es eine echte Party, also das beste dm-konzert was k+ich bisher erlebt haben.


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

issn hier los ?
kener mehr da ?


Wetter is aktuell voll scheixe :lol:

macht aber nix, ich fahr trotzdem....
bin um ca. 11 beim Waffelmaker in Betzdorf

kommt da ener hinne ?




cu

boh...ich bin grad erst wach geworden und als ich raus geguckt hab hab ich nur gedacht Gott sei Dank schläft der Killer lang und ich brauch heut nicht aufs Rad;):D
du machst mich fertig:eek:


Meine Güte wattn Dampfkopp ich hab, aber die SpontanTour einfach mal Karten 1Tag vorher bei ebay zu kaufen und dahin zufahren hat sich mehr als gelohnt, wir haben wirklich schon einige dm Konzerte gesehen, da gestern da nur 10000 Leuts rein passen, wars extrem kuschelig und das Puplikum ging sehr gut ab, das gefiel auch dm sehr gut, so wurde es eine echte Party, also das beste dm-konzert was k+ich bisher erlebt haben.
son Spontantrip hab ich ja letztens auch nach München zu Jethro Tull gemacht....das war einfach nur genial.
sowas muß echt ab und zu mal sein:cool:

aber muß radfahren heut sein?
so ein bissel morgens laufen und Mittags MTB würd mir ja eigentlich reichen:eyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

watt da nu ?

wenn 11 in betzdorf muss ich gleich los,
rafft euch mal auf Ihr schnarchnasen.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jop, kein Problem, fahr ich halt alleine :-)
ich zwinge niemanden, schon garnicht nen Fremdteam..

Grüße

naja ist ja auch gesundheitlich ein wenig günstiger...wenn ich beim ums Haus kreisen durchgeregnet bin kann ich in 15min daheim sein:o
von Betztdorf aus brauch ich fast 2h...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

naja ist ja auch gesundheitlich ein wenig günstiger...wenn ich beim ums Haus kreisen durchgeregnet bin kann ich in 15min daheim sein:o
von Betztdorf aus brauch ich fast 2h...

ok, war nen verusch wert, ihr lasst nach, fragt sich nur wie ichdie gestrigen 4h und wahrscheinlich heute 6h vom catchr aufholen soll :confused:
 
Zurück
Oben Unten