• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ok, war nen verusch wert, ihr lasst nach, fragt sich nur wie ichdie gestrigen 4h und wahrscheinlich heute 6h vom catchr aufholen soll :confused:

ich mach ja auch was...nur halt nicht ganz so wild...bei dem Wetter so weit fahren ist mir ein bissel zu hakelig.
2-3h Matschwühlen ist bestimmt auch drin.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

mehr wie 2-3h werdens bei mir heute sicherlich auch nicht, aber mal sehen watt mein rechtes Knie dazu sagt, gestern hats nach 45min ne Auszeit gewollt.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

mehr wie 2-3h werdens bei mir heute sicherlich auch nicht, aber mal sehen watt mein rechtes Knie dazu sagt, gestern hats nach 45min ne Auszeit gewollt.

cu

wärmer einpacken und weniger hart treten;)

hab grad mal Wetter geguckt...für heut Mittag melden sie ja noch schlimmer:o
ich glaub ich mach heut doch lieber nur Schwimmpunkte und schlepp die Kinder ins Spaßbad;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

auf der Rolle :confused::confused:

ne also wärmer als 20-23° braucht das net und 120W sind auch net viel...

ich nehm aber fast an es ist die ungewöhnliche Sitzposition aufm Ergo.

ok...mit Angoraunterwäsche auf der Rolle is blöd:D
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...
das Ding könnt ich ja auch mal wieder zurecht rücken...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hattest'e nicht schonmal 'ne freie Rolle ?
Sach bescheid, wenn Du das hier drauf hast:
http://www.youtube.com/watch?v=-uaryPkqy3s#t=0m40s

Ich war Gestern mal den Namen der "Endorphinen Bergabgazellen" bis in die Bundeshauptstadt beruehmt machen. Ok, die alte Hauptstadt, ok, nicht ganz, aber knapp daneben (Bad Godesberg) :D
War so'n Herbstlauf ueber 15km - den "Vereinsnamen" haben die brav und korrekt uebernommen ;)
War ein Lauf durch den Wald - Waldboden ist ja eigentlich gut, aber der da war recht "huebbelig" und anstrengend zu laufen. War eine Wohltat die 200m Teer eines Zwischenstuecks zu haben. Mit ca. 5min/km im Gesamtschnitt bin ich ganz zufrieden fuer die paar Meter, die man im Jahr als "Training" laeuft. Aber gibt schon fixe Kerlchen da und erstaunlich finde ich wenn so alte Leutchen laut schnaufend bis zum Ende mithalten oder gar noch schneller sind...
Von daher mach ich heute nur ein bissl Piano-Sporteinheit.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hattest'e nicht schonmal 'ne freie Rolle ?
Sach bescheid, wenn Du das hier drauf hast:
http://www.youtube.com/watch?v=-uaryPkqy3s#t=0m40s

Ich war Gestern mal den Namen der "Endorphinen Bergabgazellen" bis in die Bundeshauptstadt beruehmt machen. Ok, die alte Hauptstadt, ok, nicht ganz, aber knapp daneben (Bad Godesberg) :D
War so'n Herbstlauf ueber 15km - den "Vereinsnamen" haben die brav und korrekt uebernommen ;)
War ein Lauf durch den Wald - Waldboden ist ja eigentlich gut, aber der da war recht "huebbelig" und anstrengend zu laufen. War eine Wohltat die 200m Teer eines Zwischenstuecks zu haben. Mit ca. 5min/km im Gesamtschnitt bin ich ganz zufrieden fuer die paar Meter, die man im Jahr als "Training" laeuft. Aber gibt schon fixe Kerlchen da und erstaunlich finde ich wenn so alte Leutchen laut schnaufend bis zum Ende mithalten oder gar noch schneller sind...
Von daher mach ich heute nur ein bissl Piano-Sporteinheit.

nö, hatte nur ne feste Rolle, da mir dasEinspannen in den Rahmen überhaupt nicht passt und das feeling auf der freien wwohl cooler sein soll nun ne Freie, das Youtube-Video ist übrigens das offizielle Tacx-Video was du oben über meinen Link ebenfalls findest
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nö, hatte nur ne feste Rolle, da mir dasEinspannen in den Rahmen überhaupt nicht passt und das feeling auf der freien wwohl cooler sein soll nun ne Freie, das Youtube-Video ist übrigens das offizielle Tacx-Video was du oben über meinen Link ebenfalls findest

Über die Erfahrungsberichte bin ich auch gespannt eine Überlegung war schon mal in die Richtung ist etwas einfacher zu verstauen als das Spinningrad

Hier kannst dir schon mal ein paar Übungen anschauen Und der Preis ist ja auch in Ordnung :D

http://www.youtube.com/watch?v=3yFv5Kbi4NY&NR=1&feature=fvwp
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sodele, da mir der Ergo aufn Sack geht habe ich mir gerade mal ne Freie Rolle bestellt, mal sehen wann ich mich das erste mal damit auf die Fresse lege :-)

http://www.tacxantares.com/de_rollentrainer_antares.html

cu

och das ist gar nicht so schwer...das hab ja sogar ich hinbekommen :cool:

aber ist im Endeffekt leider genauso langweilig wie Ergo:o
ich warte da noch auf ne Erfindung das man bei dieser Wandanstarrfahrerrei nicht völlig deppert wird:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hattest'e nicht schonmal 'ne freie Rolle ?
Sach bescheid, wenn Du das hier drauf hast:
http://www.youtube.com/watch?v=-uaryPkqy3s#t=0m40s

Ich war Gestern mal den Namen der "Endorphinen Bergabgazellen" bis in die Bundeshauptstadt beruehmt machen. Ok, die alte Hauptstadt, ok, nicht ganz, aber knapp daneben (Bad Godesberg) :D
War so'n Herbstlauf ueber 15km - den "Vereinsnamen" haben die brav und korrekt uebernommen ;)
War ein Lauf durch den Wald - Waldboden ist ja eigentlich gut, aber der da war recht "huebbelig" und anstrengend zu laufen. War eine Wohltat die 200m Teer eines Zwischenstuecks zu haben. Mit ca. 5min/km im Gesamtschnitt bin ich ganz zufrieden fuer die paar Meter, die man im Jahr als "Training" laeuft. Aber gibt schon fixe Kerlchen da und erstaunlich finde ich wenn so alte Leutchen laut schnaufend bis zum Ende mithalten oder gar noch schneller sind...
Von daher mach ich heute nur ein bissl Piano-Sporteinheit.

boh bist du schnell unterwegs:eek:
ist aber reichlich kontraproduktiv in Sachen Winterpokal:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Jent

meine Flüge sind heute gebucht:
Hinflug 4.06.10 Köln->Porto
Rückflug 24.06.10 Malaga->Frankfurt

Wenn es sich einrichten lässt kannste gerne "ne runde" mitdrehen, aber du wolltest sicher nur 1 Woche machen, oder ?

dann kannste z.b. von Faro nach Jerez oder jerez nach malaga, oder Porto nach Lissabon, oder Lissabon->Faro mitfahren.

allerdings ich zelte auch hier und da mal, nicht nur Pensionen!

cu

äh sorry,
der Rest ist natürlich auch eingeladen, nur jent hatte tatsächlich sein willen begründet

im ürbigen haben mich beide Flüge inc. Rad nur 192,-EUR gekostet
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

@Jent

meine Flüge sind heute gebucht:
Hinflug 4.06.10 Köln->Porto
Rückflug 24.06.10 Malaga->Frankfurt

Wenn es sich einrichten lässt kannste gerne "ne runde" mitdrehen, aber du wolltest sicher nur 1 Woche machen, oder ?

dann kannste z.b. von Faro nach Jerez oder jerez nach malaga, oder Porto nach Lissabon, oder Lissabon->Faro mitfahren.

allerdings ich zelte auch hier und da mal, nicht nur Pensionen!

cu

äh sorry,
der Rest ist natürlich auch eingeladen, nur jent hatte tatsächlich sein willen begründet

im ürbigen haben mich beide Flüge inc. Rad nur 192,-EUR gekostet

Sehe meine Freunden ende November um Planung nächstes Jahr zu besprechen: wenn ich dann wieder Gesund bin. Wird fortgesetzt.
€ 192,- mit Gepäck ist wirklich bezahlbar!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Sehe meine Freunden ende November um Planung nächstes Jahr zu besprechen: wenn ich dann wieder Gesund bin. Wird fortgesetzt.
€ 192,- mit Gepäck ist wirklich bezahlbar!

je später du buchst, je teurer wirds natürlich!

ich plane übrigens pro Reisetag nur 50,-EUR ein, das ganze sollte also alles zusammen max. 1500,-EUR kosten, vorhandene Ausrüstung Zelt usw. vorrausgesetzt.

Grüße
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ach da habe ich die große Bilderdatenbank durchsucht und dieses Schöne Foto gefunden Ich sage nur die Dame habe ich schon mal gesehen :D

Fhrerschein.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wenn de langeweile hast, dann fahr mal paar WP-Punkte ein du Sack, wer soll die Tante denn da aufm Pic sein, nie gesehen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ach da habe ich die große Bilderdatenbank durchsucht und dieses Schöne Foto gefunden Ich sage nur die Dame habe ich schon mal gesehen :D
tststs...du kennst Leute:eek:
die Frisur ist ja wohl voll von gestern:rolleyes:

wenn de langeweile hast, dann fahr mal paar WP-Punkte ein du Sack, wer soll die Tante denn da aufm Pic sein, nie gesehen...

genau!
für Grabungen nach Fossilien gibts keine Punkte;):D
 
Zurück
Oben Unten