• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

...Is das nich unser Kaethe - Rudi Voeller...:D:D:D

Du bist aber auch ein Fuchs

SO liebe Gemeinde der Webby und die Klak klak melden sich noch mal Zum Saison abschluss nach Furteventura ab WP punkte sammeln. :D

bis 19.11 denne tschüsssssssssssssssssssssss

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

SO liebe Gemeinde der Webby und die Klak klak melden sich noch mal Zum Saison abschluss nach Furteventura ab WP punkte sammeln. :D

mein lieger Jolli, jetzt weiß ich auch endlich wo das ganze Geld in der Pflege hingeht :-)

da wird man ja fast schon neidisch.

Viel Spass und gute Erholung.

cu

sodele, da mir der Ergo aufn Sack geht habe ich mir gerade mal ne Freie Rolle bestellt, mal sehen wann ich mich das erste mal damit auf die Fresse lege :-)

http://www.tacxantares.com/de_rollentrainer_antares.html

cu

Und, ist das Teil schon angekommen?
Ich habe auch noch einen álten im Kellelr rum stehen, mal gucken...

je später du buchst, je teurer wirds natürlich!

ich plane übrigens pro Reisetag nur 50,-EUR ein, das ganze sollte also alles zusammen max. 1500,-EUR kosten, vorhandene Ausrüstung Zelt usw. vorrausgesetzt.

Grüße

Hast du alles am Rücken?

Viel Spaß!

Über die Erfahrungsberichte bin ich auch gespannt eine Überlegung war schon mal in die Richtung ist etwas einfacher zu verstauen als das Spinningrad
Und, ist das Teil schon angekommen?
Ich habe auch noch einen álten im Kellelr rum stehen, mal gucken...

Jop, das Dinge ist heute gekommen und war klar das ich erst mal mim Pina drauf musste, aber wie wars ?
Erstmal stellte ich das Rad drauf und fragte mich wie das jemals funktionieren soll :D
Also gut dat ding in den Türrahmen gestellt und irgendwie drauf geschafft, da war der Puls schon auf Anschlag :D
Dann gings los, erstmal nur eine Hand am Türrahmen und dann festgestellt das man schneller treten muss, ok dann gehts..
Aber eine Mega-Konzetration ist angesagt, sonst segelt man schnell runter, ist mir nach 1h dann auch 3mal passiert, habe mich jeweils gut abfangen können und es ist nichts passiert.
Alleine die Trinkflasche rauszuholen war jedesmal ein Megaspecktakel.
Man gewöhnt sich aber daran und ich bin sehr Hoffnungsvoll das ich das Ding auch mal mitten im Raum fahren kann.

Und das beste: die 1,5h gingen im Flug vorbei, alles in gewohnter Haltung und gewohntem Sattel, allerdings max. mit 25km/h unterwegs :-)

Hast du alles am Rücken?
Ne, habe ca. 20-25kg Gepäck dabei, davon ca. 5Liter Wasser, ein Zelt, ne Matte und was man so alles braucht, das sieht dann ungefähr so aus:
http://catkiller.blogr.de/photos/8164711/
8164711

grüße

WP-Punkte gibt's nur fuer Training bei < 15 Grad - hat Euch das keiner gesagt ? :D

Schoenen Urlaub! :)

dann wirds aber hier am WE auch knapp, haben die doch 17° gemeldet, also besser Nachts fahren ?

cu

Guten morgen,

melde mich zurück und hoffe, nun auch endlich ab morgen ein paar Pünktchen zum WP hinzufügen zu können.

Bzgl. Temperaturen. No Problem, kommt einfach hier rauf. Bei uns wird es selbst im Sommer kaum über 15 Grad.

So wie hier:

Jop, das Dinge ist heute gekommen und war klar das ich erst mal mim Pina drauf musste, aber wie wars ?
Erstmal stellte ich das Rad drauf und fragte mich wie das jemals funktionieren soll :D
Also gut dat ding in den Türrahmen gestellt und irgendwie drauf geschafft, da war der Puls schon auf Anschlag :D
Dann gings los, erstmal nur eine Hand am Türrahmen und dann festgestellt das man schneller treten muss, ok dann gehts..
Aber eine Mega-Konzetration ist angesagt, sonst segelt man schnell runter, ist mir nach 1h dann auch 3mal passiert, habe mich jeweils gut abfangen können und es ist nichts passiert.
Alleine die Trinkflasche rauszuholen war jedesmal ein Megaspecktakel.
Man gewöhnt sich aber daran und ich bin sehr Hoffnungsvoll das ich das Ding auch mal mitten im Raum fahren kann.

Und das beste: die 1,5h gingen im Flug vorbei, alles in gewohnter Haltung und gewohntem Sattel, allerdings max. mit 25km/h unterwegs :-)

Haha, schöne Geschichte! Du bist aber doch nicht im Türrahmen 3x von der Rolle runter gefahren :confused:

Ne, habe ca. 20-25kg Gepäck dabei, davon ca. 5Liter Wasser, ein Zelt, ne Matte und was man so alles braucht, das sieht dann ungefähr so aus:
http://catkiller.blogr.de/photos/8164711/
8164711

grüße

Ach ja, genau, ich erinnere mich das Bild schon wieder. Das ist nur einen Sattelstütze-Träger oder?

Haha, schöne Geschichte! Du bist aber doch nicht im Türrahmen 3x von der Rolle runter gefahren :confused:
doch, jedesmal stand kerstin hinter mir und wollte was, da fuchtelte ich so rum das ich vorne runter bin, war aber sehr untragisch

Ach ja, genau, ich erinnere mich das Bild schon wieder. Das ist nur einen Sattelstütze-Träger oder?

ja ist einer , ich würde auch mittlerweile sagen es waren 15-20kg, aber es könnten auch 5kg verpflegeung gewesen sein.:D

cu

moind, hab zwar den ganzen Tag mit nassen Knie auf der Terasse rumgeackert aber will morgen trotzdem fahren.

kurze Absprache um 8Uhr ?

ich wollt mal warten, ausserdem hatte ich grad nen Brötche quer im Hals :D

Wetter ist aktuell perfekt udn ich starte definitiv um 9, ob ich nach betzdorf komme liegt an euch!

wie isses ?

seit wann redest du mich in der dritten Person an?:D

ich fahr auch....MTB wäre zwar kuscheliger aber wenns denn so ist komm ich auch nach Betzdorf.
aber mit dem Winterrad samt Blechen und Kram also mach dich auf Kriechgang gefasst.

und Wetter ist kein bissel perfekt es ist nass:o

ich fahr auch....MTB wäre zwar kuscheliger aber wenns denn so ist komm ich auch nach Betzdorf.
aber mit dem Winterrad samt Blechen und Kram also mach dich auf Kriechgang gefasst.

und Wetter ist kein bissel perfekt es ist nass:o

hmm keine Ahnung, dachte das hier noch jemand anderes mitmacht, aber egal, ich komme natürlich auch mit meinem Winterschätzchen.

Wenns denn zu nass ist, dann hoch innen Westerwald, hier ballert die Sonne!

für die Spammer: Treffpunkt ist der Waffelitaliano nähe Hollandbäcker :-)

cu @11

hmm keine Ahnung, dachte das hier noch jemand anderes mitmacht, aber egal, ich komme natürlich auch mit meinem Winterschätzchen.

Wenns denn zu nass ist, dann hoch innen Westerwald, hier ballert die Sonne!

für die Spammer: Treffpunkt ist der Waffelitaliano nähe Hollandbäcker :-)

cu @11

nun denn...dann bis gleich beim Waffelbäcker

Macht man bei Adeligen oder Personen vor denen man groesste Ehrfurcht hat so :D

nun denn...dann bis gleich beim Waffelbäcker

Ich schaue gerade aus dem Fenster und denke mir: "Gut, ausgeschlafen zu haben" :D
Hier regnet's wie Sau - heute habt Ihr die Tapferkeitsmedaille verdient, wenn Ihr wirklich gefahren seid! ;)

moind, endlich geduscht und nen warmen Wamst an, das Essen steht auch auf Tisch und wie verabredet darf ich ja heute da wir zu 2. bei dem Wetter unterwegs waren satte 10h eintragen, oder ?

wenigstens wissen wir nun endlich wie die Alm von Innen aussieht, nicht schlecht sag ich nur, da lohnt es sich die nächste Woche wieder zu kommen.

geregnet hat es eigentlich nur in den Köpfen die kein Bock hatten mitzufahren, mir hat es sehr viel Spass heute mit Ihrer Durchlaucht Fr. sky gemacht, ich habe eigentlich nur kurz in der Alm gefroren, danach gings wieder bergauf und ich durfte schwitzen, bei sky sah es da anders aus, glaub ich :-)

zum Schluss musste ich sogar noch nen kleinen Umweg machen, sonst wären es gar <5h geworden.

Wie siehts bei dir aus Fr. sky ?

achja Bilder sind natürlich nix geworden :-(

cu

moind, endlich geduscht und nen warmen Wamst an, das Essen steht auch auf Tisch und wie verabredet darf ich ja heute da wir zu 2. bei dem Wetter unterwegs waren satte 10h eintragen, oder ?

wenigstens wissen wir nun endlich wie die Alm von Innen aussieht, nicht schlecht sag ich nur, da lohnt es sich die nächste Woche wieder zu kommen.

geregnet hat es eigentlich nur in den Köpfen die kein Bock hatten mitzufahren, mir hat es sehr viel Spass heute mit Ihrer Durchlaucht Fr. sky gemacht, ich habe eigentlich nur kurz in der Alm gefroren, danach gings wieder bergauf und ich durfte schwitzen, bei sky sah es da anders aus, glaub ich :-)

zum Schluss musste ich sogar noch nen kleinen Umweg machen, sonst wären es gar <5h geworden.

Wie siehts bei dir aus Fr. sky ?

achja Bilder sind natürlich nix geworden :-(

cu

Mist ich hab nur 4:45 und das auch nur mit ner extra 3min Runde.
Aber bei mir vor der Tür stand schon ein Auto mit Paderborner Kennzeichen da konnt ich nicht ne 15min Schleife drehen:o
aber das hol ich beim nächsten mal nach;)

runter nach Betzdorf hab ich wirklich ganz schön schnattern müssen aber ab da gings ja nur noch 30km bergauf, da ist mir ruck zuck wieder warm geworden:D
war echt gar nicht so schlimm...wenn man das Wasser in den Schuhen einmal auf Körpertemperatur gebracht hat ging es....
mich stören jetzt nur etwas die Schwimmhäute zwischen den Zehen....die passen farblich nicht zum Nagellack:D

Alm ist echt Kult...allein schon die Fliesen am Klo mit den Radlern drauf sind der Hammer.:D
nächstes Mal nehm ich die Kamera mit zum Pipimachen:cool:;)

warum sind die Bilder nix geworden?
die sahen doch am handy ganz gut aus.

Zurück
Oben Unten