• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ok Ihr habt es gewollt,leider kann man meine Schriftzüge nicht erkennen, aber egal man muss mich und mein Catkiller eh besser Life erleben :-)

 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Darf man so tonnenschwere Raeder einfach gegen diese Bruchsteinmauern lehnen - stehen die nicht unter Denkmalschutz oder so ? :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also ich kanns lesen:cool:
DSC00193.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

lol, wie geil, da haste dir ja mühe gemacht, bzw. ich glaube da haste dein klenen drann gesetzt, oder ?

wenn ich mir Mühe gegen hätte hätt ich das mit gimp gemacht und es hätte ordentlich ausgesehen und nicht so verrutscht;)
so hab ichs einfach nur dahingepaintet:D
aber immerhin ohne Rechtschreibfehler:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wenn ich mir Mühe gegen hätte hätt ich das mit gimp gemacht und es hätte ordentlich ausgesehen und nicht so verrutscht;)
so hab ichs einfach nur dahingepaintet:D
aber immerhin ohne Rechtschreibfehler:cool:

krass, endlich mal wieder "gimp" gehört :-)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Gemeinde,

Bei dem Wetter und der frühen Dunkelheit ist es wirklich hart, sich auf's Rad zu schwingen.

Da ich ja nun immer noch, und wahrscheinlich auch für noch längere Zeit, die rote Laterne in unserem Team trage (Der Chef darf das ;-)).

Kurzum, ich habe mir gestern neue Laufschuhe bestellt.

Nun hoffe ich doch, dass ich den einen oder anderen Punkt dazusteuer kann, auch wenn man für 29 Min. Laufen nur 1 Punkt bekommt, aber für 15 min. Tanzen 2 Punkte.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin Gemeinde,

Bei dem Wetter und der frühen Dunkelheit ist es wirklich hart, sich auf's Rad zu schwingen.

Da ich ja nun immer noch, und wahrscheinlich auch für noch längere Zeit, die rote Laterne in unserem Team trage (Der Chef darf das ;-)).

Kurzum, ich habe mir gestern neue Laufschuhe bestellt.

Nun hoffe ich doch, dass ich den einen oder anderen Punkt dazusteuer kann, auch wenn man für 29 Min. Laufen nur 1 Punkt bekommt, aber für 15 min. Tanzen 2 Punkte.

mußt du nicht 30min das Tanzbein schwingen um 2 Punkte zu bekommen?
aber stimmt schon, ich finds auch gemein das man für etwas, wofür man sich viel mehr anstrengen muß, weniger Punkte bekommt:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

dann geht halt in nen Tanzforum oder Laufforum, das hier ist nen Radsportforum, schon vergessen ?

Bedauernde Grüße :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

dann geht halt in nen Tanzforum oder Laufforum, das hier ist nen Radsportforum, schon vergessen ?

Bedauernde Grüße :-)

Habe ich mich beklagt?:aufreg:

Nein! :D

Ich versuche halt nur, nicht ganz so negativ in der Statistik aufzufallen. Im Moment ist Struppie ja noch unser Läufer.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hier scheint jemand Rollentraining zu machen, stimmts chefin, oder dein Weg 90min ?

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Habe ich mich beklagt?:aufreg:

Nein! :D

Ich versuche halt nur, nicht ganz so negativ in der Statistik aufzufallen. Im Moment ist Struppie ja noch unser Läufer.

verschwende deine Zeit nicht in sinnloses Posten, mach ma Krafttraining, mit tut jetzt noch alles weh von gestern :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hier scheint jemand Rollentraining zu machen, stimmts chefin, oder dein Weg 90min ?

cu
rischtisch:D
ich mußte zu meinem Entsetzten feststellen das es Morgens um 7 stockdunkel ist:eek:
da ich kein Licht hab war also nix mit dem Radel zur Denkanstalt fahren:o
dafür hab ich jetzt wegen dem doofen Ergoding ne 5cm lange Wunde am Knie....was man nicht alles für den Winterpokal und den Kampf gegen das Feinkostgewölbe erdulden muß:rolleyes:
Es ist jedemenge Blut geflossen:heul:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

rischtisch:D
ich mußte zu meinem Entsetzten feststellen das es Morgens um 7 stockdunkel ist:eek:
da ich kein Licht hab war also nix mit dem Radel zur Denkanstalt fahren:o
dafür hab ich jetzt wegen dem doofen Ergoding ne 5cm lange Wunde am Knie....was man nicht alles für den Winterpokal und den Kampf gegen das Feinkostgewölbe erdulden muß:rolleyes:
Es ist jedemenge Blut geflossen:heul:

waaat ?

wat issn passiert girli ?

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

waaat ?

wat issn passiert girli ?

cu

mein Göttergatte hatte die glorreiche Idee einen Flaschenhalter an das Ding zu bohren...dieses Billigding haben meine Kinder innerhalb von 2 Tagen abgebrochen....
tja an den Resten bin ich beim Absteigen mit dem Knie hängen geblieben
und da die richtig schön scharfkantig waren hats nen richtig schönen Schnitt gegeben.
Ich bin entstellt:heul
gut das Winter ist und ich keine kurzen Hosen tragen muß:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

mein Göttergatte hatte die glorreiche Idee einen Flaschenhalter an das Ding zu bohren...dieses Billigding haben meine Kinder innerhalb von 2 Tagen abgebrochen....
tja an den Resten bin ich beim Absteigen mit dem Knie hängen geblieben
und da die richtig schön scharfkantig waren hats nen richtig schönen Schnitt gegeben.
Ich bin entstellt:heul
gut das Winter ist und ich keine kurzen Hosen tragen muß:D

aua :eek:

wobei der FH ja im Prinzip keine schlechte Idee an dem Dingens war..

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

aua :eek:

wobei der FH ja im Prinzip keine schlechte Idee an dem Dingens war..

cu

er war nur an der falschen Stelle...man kam gar nicht daran vorbei als beim Absteigen daran hängen zu bleiben.
jetzt hat er da jedenfalls nur noch zwei Löcher:p
so wütend wie ich anschließend mit dem Schraubenzieher hantiert hab kann man froh sein das nicht die komplette vordere Stütze abgerissen ist:D
 
Zurück
Oben Unten