D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol, wie geil, da haste dir ja mühe gemacht, bzw. ich glaube da haste dein klenen drann gesetzt, oder ?
wenn ich mir Mühe gegen hätte hätt ich das mit gimp gemacht und es hätte ordentlich ausgesehen und nicht so verrutscht
so hab ichs einfach nur dahingepaintet
aber immerhin ohne Rechtschreibfehler
Moin Gemeinde,
Bei dem Wetter und der frühen Dunkelheit ist es wirklich hart, sich auf's Rad zu schwingen.
Da ich ja nun immer noch, und wahrscheinlich auch für noch längere Zeit, die rote Laterne in unserem Team trage (Der Chef darf das ;-)).
Kurzum, ich habe mir gestern neue Laufschuhe bestellt.
Nun hoffe ich doch, dass ich den einen oder anderen Punkt dazusteuer kann, auch wenn man für 29 Min. Laufen nur 1 Punkt bekommt, aber für 15 min. Tanzen 2 Punkte.
dann geht halt in nen Tanzforum oder Laufforum, das hier ist nen Radsportforum, schon vergessen ?
Bedauernde Grüße
so schnell wirst du deine härtesten Konkurrenten nicht los
dann geht halt in nen Tanzforum oder Laufforum, das hier ist nen Radsportforum, schon vergessen ?
Bedauernde Grüße
Habe ich mich beklagt?:aufreg:
Nein!
Ich versuche halt nur, nicht ganz so negativ in der Statistik aufzufallen. Im Moment ist Struppie ja noch unser Läufer.
rischtischhier scheint jemand Rollentraining zu machen, stimmts chefin, oder dein Weg 90min ?
cu
verschwende deine Zeit nicht in sinnloses Posten, mach ma Krafttraining, mit tut jetzt noch alles weh von gestern
rischtisch
ich mußte zu meinem Entsetzten feststellen das es Morgens um 7 stockdunkel ist
da ich kein Licht hab war also nix mit dem Radel zur Denkanstalt fahren
dafür hab ich jetzt wegen dem doofen Ergoding ne 5cm lange Wunde am Knie....was man nicht alles für den Winterpokal und den Kampf gegen das Feinkostgewölbe erdulden muß
Es ist jedemenge Blut geflossen:heul:
waaat ?
wat issn passiert girli ?
cu
mein Göttergatte hatte die glorreiche Idee einen Flaschenhalter an das Ding zu bohren...dieses Billigding haben meine Kinder innerhalb von 2 Tagen abgebrochen....
tja an den Resten bin ich beim Absteigen mit dem Knie hängen geblieben
und da die richtig schön scharfkantig waren hats nen richtig schönen Schnitt gegeben.
Ich bin entstellt:heul
gut das Winter ist und ich keine kurzen Hosen tragen muß
aua
wobei der FH ja im Prinzip keine schlechte Idee an dem Dingens war..
cu