• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin Ihr Schnarchsäcke,

bi soeben hier eingetrudelt, satte 30° temperatur-Unerschied, das wärmste was wir hatten waren gar 25°C, einfach herrlich.

Im übrigen habe ich mit meiner Familie einen wunderschönen urlaub verbraht und das dank sehr starker Erkältung fast gänzlich ohne Sport, war zwar ganz anders geplant,
aber macht nix, hauotsache die Sonne genossen und ordenlich aufgetankt.

die letzten 3 Tage bin ich dann endlich ach mal kur krampfhaft aufs Rad um nicht ganz den abzukacken, war auch gut so. gestern dann total abgeschossen, nach 3h in der sonne rumgurken habe ich mut Xenia noch krafttraining gemacht, etwas ungewollt, aber wir üben nun Kniebeugen mit 35kg Lebendgewicht auf dem Rücken, zum schluss gar einbeining, das sollte aber noch nicht reichen, anhschliessend durch elche gelaufen und die glorreiche Idee gehabt die kathedrale Santa Maria zu besteigen, gut das die nicht so hoch ist wie der Köllner Dom sonst würde heute garnix gehen. Kann mich eigentlich nicht daran erinnern mal Muslkelkater in der Wade gehabt zu haben, jetzt habe ich auch diese Erfahrung :-)

allseits frohen rutsch gehabt zu haben..

Grüße

P.S.
sorry für die vielen fehnelden Buchstaben, aber nach 19h Autpfahrt geht ja nix mehr.

Danke das ich wenigstens im Team noch 2.er bin, trainiert Ihr überhaupt noch was ? :lol:

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin Ihr Schnarchsäcke,

bi soeben hier eingetrudelt, satte 30° temperatur-Unerschied, das wärmste was wir hatten waren gar 25°C, einfach herrlich.

Im übrigen habe ich mit meiner Familie einen wunderschönen urlaub verbraht und das dank sehr starker Erkältung fast gänzlich ohne Sport, war zwar ganz anders geplant,

Das Sind sehr schöne Bilder auch wenn man hier bei - 13 C kaum ein Gedanken daran hat.

Aber du ist nicht der einzige mit der Erkältung gewesen ich habe auch syl mit der Tasse Tee angestosen. :(

Und ich sehe der Morki haut ganz schön rein jetzt schon an Platz 4 da muss ich schnell wieder Fit werden :D

Einen schönen Start in in 2010 wünsche ich euch allen aber noch

(...) Uebrigens: Erfolgreiches neues Jahr an alle!

Danke schön und gleichfalls Struppie, wobei ich euch allen eher noch Glück zuwünschen möchte als Erfolg. Aber vielleicht ist das für dich das gleiche?

@Bernd: willkommen in der Heimat zurück, hoffe du schaffst den Temperatursprung und erkältest dich nicht erneut. Bist du jetzt nicht mit deine Spanische Radfreunden gefahren?

@Bernd: willkommen in der Heimat zurück, hoffe du schaffst den Temperatursprung und erkältest dich nicht erneut. Bist du jetzt nicht mit deine Spanische Radfreunden gefahren?

Erkältung hatte ich ja vorher schon :-)

leider konnte ich auch deshalb nicht mit den Kollegen mitfahren, war mal kurz zu Besuch um mir ne neue Radhose vom Verein zu holen, aber zu "Leistung" hat das nicht gereicht und die muss man bringen will man auch nur 50km mit denen mithalten. Im prinzip war ich froh überhaupt nur ein paar kilometerchen gefahren zu sein.

#cu

^^^habe ich mir heute gegönnt, allerdings bin ich recht aus der Übung :-)

ach ja, falls mal jemand ne coole Alternativsportart sucht:
maxxF, habe mir das Buch vor Weihnachten bestellt
und gestern den ersten kompletten Satz trainiert, nun spür ich auch mal Muslen wo ich vorher keine vermutet hatte, das schöne an maxxF ist das man keinerlei Geräte fürs Training braucht, es wird alles mit dem eigenen Körper trainiert.

cu

[

und gestern den ersten kompletten Satz trainiert, nun spür ich auch mal Muslen wo ich vorher keine vermutet hatte, das schöne an maxxF ist das man keinerlei Geräte fürs Training braucht, es wird alles mit dem eigenen Körper trainiert.

cu

Hast du meinen Beitrag aus November kopiert?

Hast du meinen Beitrag aus November kopiert?

hmm, nö..
iss ja witzig das du das mal gepostet hast, ich habs letztens woanders gelesen, fand es recht interessant und werde es jetzt mal testen, machst du es auch ?
sind schon recht anstrengende Teile dabei :-)

cu

hmm, nö..
iss ja witzig das du das mal gepostet hast, ich habs letztens woanders gelesen, fand es recht interessant und werde es jetzt mal testen, machst du es auch ?
sind schon recht anstrengende Teile dabei :-)

cu

Ja mache ich, aber leider viel zu unregelmäßig. Der Hammer war beim ersten Mal die Übung für den oberen Rücken, wo man auf dem Bauch liegt und die Fäuste heben muss. Ich wusste gar nicht dass Muskeln so schmerzen können.

Wie klappt bei dir die Übung wo man im Sitzen die obere Oberschenkelmuskulatur stärkt und dabei die rückwärtige dehnt? Ich komme damit nicht so richtig zurecht.

wie machst du die Liegestütze? Ich habe die Knie fast unter den Brustwarzen :D

Ja mache ich, aber leider viel zu unregelmäßig. Der Hammer war beim ersten Mal die Übung für den oberen Rücken, wo man auf dem Bauch liegt und die Fäuste heben muss. Ich wusste gar nicht dass Muskeln so schmerzen können.

Wie klappt bei dir die Übung wo man im Sitzen die obere Oberschenkelmuskulatur stärkt und dabei die rückwärtige dehnt? Ich komme damit nicht so richtig zurecht.

wie machst du die Liegestütze? Ich habe die Knie fast unter den Brustwarzen :D

hehe *lach*
ich seh schon ich bin nicht alleine, das mit dem Rücken und Fäusten ist geil, ich lieg da und denk nur "was soll ich heben ?" "wie?" aber irgendwie habe ich es dann doch hinbekommen, habe aber heute auch genau da Muskelkater, am Rücken, schon geil.
Das mit den Oberschenkel klappt eigentlich ganz gut.
Liegestütze musste ich auch grölen, ich da so hin mit den 15cm abstand usw. und denk noch mal sehen wieviel du schaffst, letztendlich habe ich aber dann doch so ähnlich gehockt wie du :-)

auf fitforfun.de gibts übrigens einige Videos zu den Übungen, weil am Anfang weis man ja oft garnicht was man so genau machen soll.

cu

^^^habe ich mir heute gegönnt, allerdings bin ich recht aus der Übung :-)

Was ich mir gerne goennen wuerde waere das hier :)
http://www.apfeltalk.de/forum/ar-drone-worten-t285135.html

Gibt's bloss leider noch nicht zu kaufen...

Hmm, tja, ist ja vielleicht nicht schlecht, aber ich finde dieses "Rumgehampel" in der eigenen Bude immer so langweilig - ich bin schon ganz stolz, wenn ich's auf'm Ergometer 'ne Weile aushalte - geht aber auch nur mit filmschauen...

Hmm, tja, ist ja vielleicht nicht schlecht, aber ich finde dieses "Rumgehampel" in der eigenen Bude immer so langweilig - ich bin schon ganz stolz, wenn ich's auf'm Ergometer 'ne Weile aushalte - geht aber auch nur mit filmschauen...

das Training dauert da in der einfachsten Version nur 10 min, danach gibts die 30min Version, die ich z.Z. mache

und das mache ich auch nur wegen der allgemeinen Fitness, hängt man den ganzen Tag am Schreibtisch ab, sind die Übungen mehr als notwendig.
Ich möchte gerne den rückenschmerzen usw. vorbeugen, ausserdem wird ja beim Radsport der Oberkörper/Rücken mal garnicht trainiert und verkümmert gänzlich, ein starker rücken ist auch beim Radlen von Vorteil

:-)

Aber du hast Recht, das abhängen in der Bude ist total ätzend, das habe ich auch diese Woche nach Spanien vermisst, dort spielt sich ja das Leben und nicht nur der Sport komplett draussen statt, wenn de da heim kommst kriegste nen Koller, eben das was mir am Winter immer am meisten zu schaffen macht.

cu

moin moin Gemeinde

Isrt euch so was auch schon passiert auf einer RR tour :D

[YT=]I2-RonkhEeQ[/YT]

He he Die NL' er sind glaube ich überall als erster da:D

Ich habe ich noch mal was zum Thema Rolle gefunden .

Das ist doch mal was Selbstbau mit 100 % Kopfstein Simulation das sollte Paris Roubaix doch kein großes Problem mehr sein mitzufahren[YT=]AKEHoA_xl-U[/YT]

Zurück
Oben Unten