• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

apropo, was macht deine Genesung ? Alles wieder fit ?

cu

Viel ist wieder fit Bernd, danke für die Nachfrage! Aber noch nicht alles. Hab' gerade wieder angefangen teils zu arbeiten, liege deutlich weniger aber immerhin wenigstens noch 4 Stunden tagsüber flach. Habe keine Schmerzen mehr, abgesehen von Muskeln die sich gewöhnen mussen an stehen, sitzen, bücken usw.
Krankengymnastik 2x die Woche, Fittnes (wie Spinning, letzte mal eine Stunde bei 175 Watt Last) 2/3x die Woche, zusammen mit Fysiotherapie und arbeit gerade wieder gut für mehr Steifigkeit in Unterrücken/Kreuzbeinbereich; Kreuzbein war ja (auch) gebrochen. Hände 95% fit aber noch nicht halb so stark wie vor 4 Monaten. Insgesamt zufriedenheit bei Ärtze (schnelle Genesung) und bei mir (kaum Schmerzen, gute Aussichten auf Wiederherstellung von alle Funktionen); was kann man nach so ein schweren Unfall mehr wünschen? Sind aber immerhin noch sicher 3 Monaten üben, vor ich echt wieder fit bin; dann nochmal 6 Monaten bis meine Kondition wieder da is wo es letzte Sommer war. Dann ist auch ein Jahr vorbei und erwarten Ärtze, das die letzte zu heilen Stellen völlig geheilt sind...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

dem Herrn Radelmo alles gute zum Geburtstag:)

:bday_2:

lass mal wieder was von dir hören;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

genau, hören lassen iss gut, alternativ darfst auch was zu deinem enormen Alter schreiben :-)

Alles Gute auch von mir.

ich hau jetzt mal paar MTB-km durchn Schnee weg, vllt. wollen wir das mal gemainsam machen ??


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

genau, hören lassen iss gut, alternativ darfst auch was zu deinem enormen Alter schreiben :-)

Alles Gute auch von mir.

ich hau jetzt mal paar MTB-km durchn Schnee weg, vllt. wollen wir das mal gemainsam machen ??


cu

den Vorschlag wollt ich auch schon machen als ich entdeckt habe das du MTB-Touren im Winterpokal eingetragen hast.
Mir wäre echt mal wieder nach Gesellschaft beim Radeln...man wird ja trübsinnig bei der ganzen Alleinradelei;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

den Vorschlag wollt ich auch schon machen als ich entdeckt habe das du MTB-Touren im Winterpokal eingetragen hast.
Mir wäre echt mal wieder nach Gesellschaft beim Radeln...man wird ja trübsinnig bei der ganzen Alleinradelei;):D


ok, ich könnte am Sonntag, aber mehr wie 2,5h sind bei den Temperaturen irgendwie nicht drinne. Ich könnte in eure Gegend kommen, von mir aus auch nach Kreuztal, evtl. ginge es sogar auch morgen Mittag, muss nur vorher nen Kunden um 11 zufrieden stellen und wär max. ab 1 bei euch.
Bin eh der Meinung das man um die Struppiezeit (12-13) fahren sollte..

wie gesagt, liebend gerne, solange ich bis dahin noch gesund bin, denn im Moment bekomme ich die Weihnachtserkältung nicht recht los. Ausserdem muss ich nächste Woche wieder komplette auf dem Lehrgang abhängen.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ok, ich könnte am Sonntag, aber mehr wie 2,5h sind bei den Temperaturen irgendwie nicht drinne. Ich könnte in eure Gegend kommen, von mir aus auch nach Kreuztal, evtl. ginge es sogar auch morgen Mittag, muss nur vorher nen Kunden um 11 zufrieden stellen und wär max. ab 1 bei euch.
Bin eh der Meinung das man um die Struppiezeit (12-13) fahren sollte..

wie gesagt, liebend gerne, solange ich bis dahin noch gesund bin, denn im Moment bekomme ich die Weihnachtserkältung nicht recht los. Ausserdem muss ich nächste Woche wieder komplette auf dem Lehrgang abhängen.

cu
ich hab in meiner Euphorie total vergessen das mein Zwerg am Sonntag Geburtstag hat...da der Vater schon durch Abwesenheit glänzt sollte wenigstens ich da sein.
Morgen muß ich meine Tochter nach Paderborn fahren...die hat da ne Infoversanstaltung zu dem Studiengedöns was sie ab nächstes Jahr machen will....also auch wichtig:o
dabei hatte ich uns schon schön am Kindelsberg nen Turmgeist schlürfen sehen:cool::o

nächste Wochen können wir vermutlich schon wieder Rennrad fahren:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

dem Herrn Radelmo alles gute zum Geburtstag:)

:bday_2:

lass mal wieder was von dir hören;)


Da Schließe ich mich mal an.


Ihr habt recht lange still um Ihn Er wird doch nicht zum DT geworden sein oder hat er noch nicht mitbekommen das wir in teil zwei sind.

Na dennoch feier schön :dope:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich hab in meiner Euphorie total vergessen das mein Zwerg am Sonntag Geburtstag hat...da der Vater schon durch Abwesenheit glänzt sollte wenigstens ich da sein.
Morgen muß ich meine Tochter nach Paderborn fahren...die hat da ne Infoversanstaltung zu dem Studiengedöns was sie ab nächstes Jahr machen will....also auch wichtig:o
dabei hatte ich uns schon schön am Kindelsberg nen Turmgeist schlürfen sehen:cool::o

nächste Wochen können wir vermutlich schon wieder Rennrad fahren:rolleyes:

ui-ui-ui, nen geburtstag vergessen als Mutti ? :streit:

nächste Woche leider nicht, da bin ich auf Messe, geht halt bald wieder mit den Pflanzen los :-) un dda freu ich mich auch schon tierisch drauf, aber danach gehts wieder.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ui-ui-ui, nen geburtstag vergessen als Mutti ? :streit:

nächste Woche leider nicht, da bin ich auf Messe, geht halt bald wieder mit den Pflanzen los :-) un dda freu ich mich auch schon tierisch drauf, aber danach gehts wieder.

cu

na...Geschenk und so hab ich ja schon hier liegen nur halt heute Morgen einfach nicht dran gedacht.
Ich hab ihn sogar beim Frühstück noch gefragt was er sich für einen Kuchen wünscht:rolleyes:
ich vermute meine linke Gehirnhälfte war sauer auf die Rechte und haben einfach nicht miteinander kommuniziert;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

na...Geschenk und so hab ich ja schon hier liegen nur halt heute Morgen einfach nicht dran gedacht.
Ich hab ihn sogar beim Frühstück noch gefragt was er sich für einen Kuchen wünscht:rolleyes:
ich vermute meine linke Gehirnhälfte war sauer auf die Rechte und haben einfach nicht miteinander kommuniziert;):D

heute morgen also um 13:05: wohl doch zuviel mit Struppie unterwegs gewesen ?

Obwohl der programmiert ja jetzt nur noch an Sporttracks so merkwürdige Add-Onns, da kommt der ja garnicht mehr aufs Rad, vor lauter rumgefixe.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

heute morgen also um 13:05: wohl doch zuviel mit Struppie unterwegs gewesen ?

Obwohl der programmiert ja jetzt nur noch an Sporttracks so merkwürdige Add-Onns, da kommt der ja garnicht mehr aufs Rad, vor lauter rumgefixe.

cu

alles was vor dem Mittagsmahl ist ist Morgens und gegessen hab ich mit den Kindern um 13:30:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Oeh, ja, also falls unser "Alterspraesident" hier noch mitliest: Glueckwunsch nachtraeglich ;)

Und ausserdem schreib' ich Null-Fehler-Code, da gibt's nix zu fixen betreff ST-Plugin :D

Kann man diese Trecker-Raeder nicht mit Waschstrassengutschein kaufen ? Dann taet ich's mir ja mal mit 'nem MTB ueberlegen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Oeh, ja, also falls unser "Alterspraesident" hier noch mitliest: Glueckwunsch nachtraeglich ;)

Und ausserdem schreib' ich Null-Fehler-Code, da gibt's nix zu fixen betreff ST-Plugin :D

Kann man diese Trecker-Raeder nicht mit Waschstrassengutschein kaufen ? Dann taet ich's mir ja mal mit 'nem MTB ueberlegen ;)

meins ist aber auch nur ne Dauerleihgabe meines Schwagers :-)


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Fahrt Ihr hier eigentlich alle Hardtails oder auch Fullys ?
Ich mein wenn schon, dann richtig durch die Acker pfluegen, oder ist das Gewippe zu schlimm ?
Allerdings kann man damit bestimmt nicht so dolle Tricks einueben wie auf dem Hinterrad fahren etc. - wie man das halt aus BMX-Rad-Zeiten noch kennt ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Fahrt Ihr hier eigentlich alle Hardtails oder auch Fullys ?
Ich mein wenn schon, dann richtig durch die Acker pfluegen, oder ist das Gewippe zu schlimm ?
Allerdings kann man damit bestimmt nicht so dolle Tricks einueben wie auf dem Hinterrad fahren etc. - wie man das halt aus BMX-Rad-Zeiten noch kennt ;)

Hard, wie der Fahrer selbst, was sonst :confused:


cu
 
Zurück
Oben Unten