• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Fahrt Ihr hier eigentlich alle Hardtails oder auch Fullys ?
Ich mein wenn schon, dann richtig durch die Acker pfluegen, oder ist das Gewippe zu schlimm ?
Allerdings kann man damit bestimmt nicht so dolle Tricks einueben wie auf dem Hinterrad fahren etc. - wie man das halt aus BMX-Rad-Zeiten noch kennt ;)

ich bin wohl das einzige Weichei hier...ich fahre ein blaues Sofa:cool:
das war eigentlich für einen Bekannten gedacht...
ich wollte nur mal gucken wie sich so ein Fully so fährt:rolleyes:
tja....ich habs dann einfach nicht mehr raus gerückt und Horst ist jetzt ein wenig knatschig:D
jedenfalls ist das einfach nur bequem:D
die Abfahrt vom Kindelsberg runter ist jetzt Luxus pur...da wo ich früher aufpassen musste wie ein Luchs das mich mein Rad nicht abwirft bügel ich jetzt einfach runter...genial.
zum wippen....mein Schwager wollte das Teil loswerden weil angeblich das Wippen schuld ist das seine Kumpels ihn immer abhängen:D
also bei mir wippt nix....ich muß aber auch niemanden abhängen:p
Ich hab das jetzt mal bemerkt als meine Gangschaltung eingefroren war..also wenn ich versuche mit ner 120erTrittfrequenz zu fahren fang ich auch das Hüfen an:D
aber wenn du halbwegs gleichmäßig dappelst wipp da nix.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ey hab'sch auch Fully.

Wippt nix weil lockout und krass Hinterradwheelie get auch tun.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ey hab'sch auch Fully.

Wippt nix weil lockout und krass Hinterradwheelie get auch tun.

boh das tut mir jetzt echt gut das jemand wie du auch Fully fährt
ich hatte mich jetzt wirklich ein wenig geschämt das ich so ein Weichei bin;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

boh das tut mir jetzt echt gut das jemand wie du auch Fully fährt
ich hatte mich jetzt wirklich ein wenig geschämt das ich so ein Weichei bin;):D

Ja, jede Sekunde zählt halt ;)

Z. Zt. fahre ich aber das hier. Alles andere ist zu schade bei der Salzmatsche auf den Straßen:

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ja, jede Sekunde zählt halt ;)

Z. Zt. fahre ich aber das hier. Alles andere ist zu schade bei der Salzmatsche auf den Straßen:
hab mir für den nächsten Winter auch sowas überlegt...ich hab das Ding jetzt schon so schlimm zugerichtet wie es sein Vorbesitzer in der ganzen Zeit nicht geschafft hat:o
nächstes Winterrad hat keine Schaltung und keine Bremsen...der Mist friert eh nur ein;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ach ja, es iss ja so: mein letztes MTB habe ich vor ca. 18Jahren gekauft und vor 3 Jahren verschrottet, müsste ich mir ein neues kaufen wäre es sicherlich ein fully, da ich aber so nen Drecksteil eh nur fahre wenn garnix mehr geht, sprich Schnee ohne Ende, reicht mir das Fully vom Schwager und kaufen tue ich mir die nächsten Jahre sicherlich auch keins, wenn ich mir überhaupt noch ein anders Rad als ein Rennrad kaufe dann ein Tourenrad für weitere Radreisen...
denn das ist wirklich das geilste Reisefeeling übrhaupt und es dauert nur noch 5 Monate :-)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

äh moin, mir iss gerade aufgefallen das ich dieses WE ja noch frei habe und erst nächstes WE in NL abhänge, die Strassen sind ja fast frei, da könnte man doch ne Runde am Sa/So fahren, alternativ auch auf den Kindelsberch mit MTB

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

äh moin, mir iss gerade aufgefallen das ich dieses WE ja noch frei habe und erst nächstes WE in NL abhänge, die Strassen sind ja fast frei, da könnte man doch ne Runde am Sa/So fahren, alternativ auch auf den Kindelsberch mit MTB

cu


cool...ich bin dabei:)
ich kann aber nur Sonntag:o
und ich denk wir müssen auf die Straße...Wald ist grad nicht wirklich schön zu fahren....eine einzige Eisplatte:rolleyes:
und wenn wir Hoshi fahren müssen...Hauptsache noch mal zusammen radeln!
Aber so wie ich uns kenne landen wir ja doch wieder auf der Alm ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

cool...ich bin dabei:)
ich kann aber nur Sonntag:o
und ich denk wir müssen auf die Straße...Wald ist grad nicht wirklich schön zu fahren....eine einzige Eisplatte:rolleyes:
und wenn wir Hoshi fahren müssen...Hauptsache noch mal zusammen radeln!
Aber so wie ich uns kenne landen wir ja doch wieder auf der Alm ;)

oki, passt alles, Sonntag ist gut Hoshi iss gut, Alm wäre auch ok, Hauptsach mal aufs Rad, diese Woche komplett nur Lehrgangsgedöns und danach geht garnix mehr :-(

achja, habe heute meine SRAM-Bremsen von CNC-Bike bekommen für 88,-EUR das Set, müsst ihr mal reinschauen die haben sehr gute Preise da:
cnc-bike.de, die Bremsen kosten sonst so 149,- :-)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

cool...ich bin dabei:)
ich kann aber nur Sonntag:o
und ich denk wir müssen auf die Straße...

Sonntag Straße wäre auch für uns toll (Iris und ich).
Schön wäre ein Termin nicht allzu früh wenn Treff in Betzdorf (wegen Anfahrt). Vielleicht so 13:00 Uhr?

Sonst könnten wir uns ja auch in Wissen treffen; dann kommt Ihr uns was entgegen?

Gruß

Micha
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Sonntag Straße wäre auch für uns toll (Iris und ich).
Schön wäre ein Termin nicht allzu früh wenn Treff in Betzdorf (wegen Anfahrt). Vielleicht so 13:00 Uhr?

Sonst könnten wir uns ja auch in Wissen treffen; dann kommt Ihr uns was entgegen?

Gruß

Micha


13 iss natürlich schon recht spät, allerdings könnte man tatsächlich auch etwas früher in Betzdorf starten und irgendwie über Wissen auf die Alm gurken, meine Lieblingsuhrzeit wäre so 12 in Betzdorf, bin aber auch bereit etwas später aufzuschlagen, nur passt das bei Frau sky und etwaigen Mitradlern aka Struppie und Flyhigh ?

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

13 iss natürlich schon recht spät, allerdings könnte man tatsächlich auch etwas früher in Betzdorf starten und irgendwie über Wissen auf die Alm gurken, meine Lieblingsuhrzeit wäre so 12 in Betzdorf, bin aber auch bereit etwas später aufzuschlagen, nur passt das bei Frau sky und etwaigen Mitradlern aka Struppie und Flyhigh ?

cu

passt doch...wir beide treffen uns wie immer erst mal gemütlich zum Waffelessen und bis wir dann in Wissen sind ists bestimmt schon 13Uhr:D

zumal bei so Zeiten ist ja sogar Struppie ausgeschlafen:p

werd ich wohl vorsichtshalber meinen Kindern die Funzeln klauen müssen nicht das Struppie über Fellinghausen heimfahren muß um mir mal wieder den Weg zu leuchten;)

@fly
sag mal was schickst du mir für seltsame Sachen über icq:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

passt doch...wir beide treffen uns wie immer erst mal gemütlich zum Waffelessen und bis wir dann in Wissen sind ists bestimmt schon 13Uhr:D

zumal bei so Zeiten ist ja sogar Struppie ausgeschlafen:p

werd ich wohl vorsichtshalber meinen Kindern die Funzeln klauen müssen nicht das Struppie über Fellinghausen heimfahren muß um mir mal wieder den Weg zu leuchten;)

@fly
sag mal was schickst du mir für seltsame Sachen über icq:eek:

Cool :cool:
Wenn's Euch also Recht ist: um 13:00 Uhr an der Aral Tanke, Ortseingang Wissen am Kreisverkehr?

Das müsste ich wiederfinden :rolleyes:

Gruß

Micha
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Cool :cool:
Wenn's Euch also Recht ist: um 13:00 Uhr an der Aral Tanke, Ortseingang Wissen am Kreisverkehr?

Das müsste ich wiederfinden :rolleyes:

Gruß

Micha

oha...unser Zeitfahrtreffpunkt...hoffentlich kommen die Jungs da nicht auf dumme Gedanken;):D
.
.
.

nicht das irgendwer meint ich hab wieder nen Kuchen im Gepäck;)

@Killer
findest du das?;):D
ich nämlich nicht wenn ich müde und träge vom Waffel futtern bin:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

passt doch...wir beide treffen uns wie immer erst mal gemütlich zum Waffelessen und bis wir dann in Wissen sind ists bestimmt schon 13Uhr:D

zumal bei so Zeiten ist ja sogar Struppie ausgeschlafen:p

werd ich wohl vorsichtshalber meinen Kindern die Funzeln klauen müssen nicht das Struppie über Fellinghausen heimfahren muß um mir mal wieder den Weg zu leuchten;)

@fly
sag mal was schickst du mir für seltsame Sachen über icq:eek:

Cool :cool:
Wenn's Euch also Recht ist: um 13:00 Uhr an der Aral Tanke, Ortseingang Wissen am Kreisverkehr?

Das müsste ich wiederfinden :rolleyes:

Gruß

Micha


Jo passt schon, aber erst wird sich die Wampe mit Waffeln in Betzdorf voll geschlagen und einer muss mal ne Peilung machen wir wir dann schnellstens zur Weiterverpflegung auf die Alm kommen :D:D:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

oha...unser Zeitfahrtreffpunkt...hoffentlich kommen die Jungs da nicht auf dumme Gedanken;):D
genau da :-)

aber keine Panik ich bin zur zeit etwas untrainiert und fahr mit dem Panzer :-)
.
.
@Killer
findest du das?;):D
ich nämlich nicht wenn ich müde und träge vom Waffel futtern bin:p

jo klar, komme mer automatisch raus wenn wir aus betzdorf kommen, dürfen wir halt nur nicht zu schnell sein, nicht das wir drann vorbei rauschen..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

oha...unser Zeitfahrtreffpunkt...hoffentlich kommen die Jungs da nicht auf dumme Gedanken;):D
.
.
.

nicht das irgendwer meint ich hab wieder nen Kuchen im Gepäck;)

@Killer
findest du das?;):D
ich nämlich nicht wenn ich müde und träge vom Waffel futtern bin:p

Ist von Betzdorf kommend immer dem Síegtal folgend direkt am Ortseingang Wissen.

Ob Aral Tanke weiß ich jetzt nicht so genau. Manchmal wechselt die Marke ja monatlich am Standort :mad:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

genau da :-)

aber keine Panik ich bin zur zeit etwas untrainiert und fahr mit dem Panzer :-)
.
.


jo klar, komme mer automatisch raus wenn wir aus betzdorf kommen, dürfen wir halt nur nicht zu schnell sein, nicht das wir drann vorbei rauschen..

bei dem Tempo was ich zur Zeit drauf hab is nix mit rauschen:rolleyes:
und wenn es einer wagt mich aus meinem gemütlichen Winterpokalpunktesammeltrott zu jagen gibts die nächsten zwei Wochen keinen Nachtisch ;)
und zieht euch warm genug an...... nicht das ihr erfriert:p
bin nämlich noch nicht ganz soweit das ich euch zum schwitzen bringen kann...das mache ich dann wieder im Frühjahr;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ist von Betzdorf kommend immer dem Síegtal folgend direkt am Ortseingang Wissen.

Ob Aral Tanke weiß ich jetzt nicht so genau. Manchmal wechselt die Marke ja monatlich am Standort :mad:

wir können uns alternativ an dem Posten da treffen:
Catkiller.vga.jpg


der steht gegenüber der tanke auf dem Parkplatz von dem Aldi/Lidl oder was das iss..
 
Zurück
Oben Unten