• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

bei dem Tempo was ich zur Zeit drauf hab is nix mit rauschen:rolleyes:
und wenn es einer wagt mich aus meinem gemütlichen Winterpokalpunktesammeltrott zu jagen gibts die nächsten zwei Wochen keinen Nachtisch ;)
und zieht euch warm genug an...... nicht das ihr erfriert:p
bin nämlich noch nicht ganz soweit das ich euch zum schwitzen bringen kann...das mache ich dann wieder im Frühjahr;):D

das wird dir hoffentlich dieses Jahr schwerer fallen als das letzte mal als ich total untrainiert war, ich bin eigentlich mit meinem Pensum mehr als zufrieden, klar, blöd wenn man erkältet ist und Lehrgänge hat, aber dennoch kann ich mich die letzten Jahre nicht daran erinnern überhaupt so lange gefahren zu sein, ohne das mich meine damalige krankheit dahin gerafft hat, da muss ich übrigens zu sagen, das ich mich tatsächlich nun als geheilt ansehe, ich kann mich nicht daran erinnern noch einmal nach der therapie Depressionen gehabt zu haben :-)

cu
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

das wird dir hoffentlich dieses Jahr schwerer fallen als das letzte mal als ich total untrainiert war, ich bin eigentlich mit meinem Pensum mehr als zufrieden, klar, blöd wenn man erkältet ist und Lehrgänge hat, aber dennoch kann ich mich die letzten Jahre nicht daran erinnern überhaupt so lange gefahren zu sein, ohne das mich meine damalige krankheit dahin gerafft hat, da muss ich übrigens zu sagen, das ich mich tatsächlich nun als geheilt ansehe, ich kann mich nicht daran erinnern noch einmal nach der therapie Depressionen gehabt zu haben :-)

cu

hab ich letztens so bei mir gedacht...du schlägst dich ganz schön wacker und das schon ne ganze Weile
gut.gif

und von mir aus braucht ihr gar nicht zu schwitzen...Hauptsache ihr meckert nicht über meine Gleichgewichtsübungen;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ich glaube es wuerde sich empfehlen bissl mehr als auf dem Bild vom Killer anzuziehen, oder ? Bin schliesslich lange kein Rad mehr draussen gefahren... ;)

Ich merk' mir die 13:00 anner Tanke oder entspr. frueher in Betzdorf mal vor, kann aber noch nix versprechen. Wenn's klappt sach ich aber auf jeden Fall vorher hier Bescheid.

Sky, warum musst Du den Kids die Latuechte klauen ? Hattest Du jetzt nicht so'n Leuchtelement wo man selbst den Schnee mit wegtauen kann ? :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ich glaube es wuerde sich empfehlen bissl mehr als auf dem Bild vom Killer anzuziehen, oder ? Bin schliesslich lange kein Rad mehr draussen gefahren... ;)

Ich merk' mir die 13:00 anner Tanke oder entspr. frueher in Betzdorf mal vor, kann aber noch nix versprechen. Wenn's klappt sach ich aber auf jeden Fall vorher hier Bescheid.

Sky, warum musst Du den Kids die Latuechte klauen ? Hattest Du jetzt nicht so'n Leuchtelement wo man selbst den Schnee mit wegtauen kann ? :D

kommt aus China und dauert schonmal 7 Wochen :-) bis dahin is Frühling und nächsten Winter iss der Akku im Popo ... :läster:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ich glaube es wuerde sich empfehlen bissl mehr als auf dem Bild vom Killer anzuziehen, oder ? Bin schliesslich lange kein Rad mehr draussen gefahren... ;)

Ich merk' mir die 13:00 anner Tanke oder entspr. frueher in Betzdorf mal vor, kann aber noch nix versprechen. Wenn's klappt sach ich aber auf jeden Fall vorher hier Bescheid.

Sky, warum musst Du den Kids die Latuechte klauen ? Hattest Du jetzt nicht so'n Leuchtelement wo man selbst den Schnee mit wegtauen kann ? :D

stimmt... ich hatte da mal was in Auftrag gegeben
39.gif

scheint in Vergessenheit geraten zu sein...
und jetzt lohnt das eh nicht mehr...also wieder was gespart:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ich glaube es wuerde sich empfehlen bissl mehr als auf dem Bild vom Killer anzuziehen, oder ? Bin schliesslich lange kein Rad mehr draussen gefahren... ;)

Wenn ich mich so anziehe dann bin ich in Morsbach erfroren :frosty:

Also wenn es nicht Hunde und Katzen regnet sind wir um 13:00 Uhr am So. an der Tanke :)

Zur Not hab ich noch Bernds Mobil Nr.

Gruß

Micha
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wenn ich mich so anziehe dann bin ich in Morsbach erfroren :frosty:

Also wenn es nicht Hunde und Katzen regnet sind wir um 13:00 Uhr am So. an der Tanke :)

Zur Not hab ich noch Bernds Mobil Nr.

Gruß

Micha

moin, bin ich mir nicht sicher, könnte ne alte Firmennummer sein, ich poste dir mal ne private die geht :-)
cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wenn ich mich so anziehe dann bin ich in Morsbach erfroren :frosty:

Also wenn es nicht Hunde und Katzen regnet sind wir um 13:00 Uhr am So. an der Tanke :)

Zur Not hab ich noch Bernds Mobil Nr.

Gruß

Micha

Hunde und Katzen wohl eher nicht...der Wetterbericht spuckt eher solche
bdsn2_.gif
Teile aus:o
fahren wir dann MTB?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hunde und Katzen wohl eher nicht...der Wetterbericht spuckt eher solche
bdsn2_.gif
Teile aus:o
fahren wir dann MTB?

wisst Ihr eigentlisch wie shice-Kalt das draussen iss ?

wenn nicht, auch egal :-) ich habs eben mal getestet und oh Wunder:
mit dem Renner bei dem Wetter ist schon noch ne ganze ecke kälter als mim MTB durchn Wald.

sieht ja für Sonntag mal nicht so prickelnd aus, aber mal abwarten, wir können ja noch stündlich umentscheiden :D




cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wisst Ihr eigentlisch wie shice-Kalt das draussen iss ?

wenn nicht, auch egal :-) ich habs eben mal getestet und oh Wunder:
mit dem Renner bei dem Wetter ist schon noch ne ganze ecke kälter als mim MTB durchn Wald.

sieht ja für Sonntag mal nicht so prickelnd aus, aber mal abwarten, wir können ja noch stündlich umentscheiden :D




cu
ich bin heut Morgen auch mal probeweise mit dem Rennrad gefahren.
boh war das frisch....MTB fahren ist echt deutlich kuscheliger:o
aber dafür hab ich meine Durchschnittsgeschwindigkeit mal eben verdoppelt:cool:
einfach nur durch den Umstieg vom blauen Sofa auf den alten roten Stuhl:D
ich sag sag aber jetzt nicht dabei das ich bei den letzten Touren durch den tiefen Schnee immer nur nen Durchschnitt von knapp über 10km/h hatte:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ist das koestlich :D

http://kunden.ausderhoelle.de/ & http://kollegen.ausderhoelle.de/

Bsp:
Das zweite Internet:
Von ADMIN | Veröffentlicht am:8. JANUAR 2010
Ich: „Haben Sie schon irgendwelche Gedanken oder Ideen für Ihren neuen Internetauftritt, die wir berücksichtigen sollen?“
Kunde: „Ja. Wir wollen auf keinen Fall in das Internet, wo schon alle sind, wir dachten da an etwas Exklusiveres!“

Scannen
Von ADMIN | Veröffentlicht am:19. JANUAR 2010
Kollege steht am Aktenvernichter und füttert ihn mit Akten.
Ich: „Wolltest du diese Unterlagen nicht bearbeiten?“
Kollege: „Jup, ich soll alles einscannen.“
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ist das koestlich :D

http://kunden.ausderhoelle.de/ & http://kollegen.ausderhoelle.de/

Bsp:
Das zweite Internet:
Von ADMIN | Veröffentlicht am:8. JANUAR 2010
Ich: „Haben Sie schon irgendwelche Gedanken oder Ideen für Ihren neuen Internetauftritt, die wir berücksichtigen sollen?“
Kunde: „Ja. Wir wollen auf keinen Fall in das Internet, wo schon alle sind, wir dachten da an etwas Exklusiveres!“

Scannen
Von ADMIN | Veröffentlicht am:19. JANUAR 2010
Kollege steht am Aktenvernichter und füttert ihn mit Akten.
Ich: „Wolltest du diese Unterlagen nicht bearbeiten?“
Kollege: „Jup, ich soll alles einscannen.“

herrrlich abgelacht :-)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

:kotz:

also ums geraderaus zu sagen: das wird heut nix.

hier schneit es, es ist feucht und somit saukalt, da geh ich kaum mim Curtis vor die Tür, Geschweige denn mit dem Rad. :eek:

Schade eigentlich, aber es iss ja nunmal Winter :i2:

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

:kotz:

also ums geraderaus zu sagen: das wird heut nix.

hier schneit es, es ist feucht und somit saukalt, da geh ich kaum mim Curtis vor die Tür, Geschweige denn mit dem Rad. :eek:

Schade eigentlich, aber es iss ja nunmal Winter :i2:

cu

jepp...genau das wollt ich auch grad tippen:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

bin dann heut statt Radel fahren mal wieder auf die Latten gestiegen...
RheinWeserTurm-Loipe...ein Traum in weiß:)

aber die Straße bis dahin kann man jetzt endgültig vergessen.Die Runde geht nur noch mit dem MTB:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Und ich hatte die Spikes auf'm Rennrad aufgezogen und an der Tanke auf Euch gewartet!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Naja, nicht so ganz ;) Den Server hatte es heute Morgen wohl auch festgefroren - da ging nix - somit war ich auch 'n Ruendchen laufen...im Schnee mit Spuren ziehen auch nicht so schlecht.
Irgendwann kommt der Sommer schon wieder. :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Und ich hatte die Spikes auf'm Rennrad aufgezogen und an der Tanke auf Euch gewartet!
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Wir haben Dich gar nicht gesehen ... ;)
Wir waren nämlich da :)

Kleine Runde mit dem MTB. Mehr haben wir gestern auch nicht gemacht.
Wir hoffen aber auf nächsten Sonntag ...

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wir haben Dich gar nicht gesehen ... ;)
Wir waren nämlich da :)

Kleine Runde mit dem MTB. Mehr haben wir gestern auch nicht gemacht.
Wir hoffen aber auf nächsten Sonntag ...

Gruß


lieber übernächsten Sonntag, oder würdet Ihr gar ohne mich fahren ?
 
Zurück
Oben Unten