• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wir hoffen aber auf nächsten Sonntag ...

Gruß

ich will ja nix....aaaaaber
ich hab heut Morgen Tonnen von Schnee schippen müssen und es schneit ohne Unterlass weiter:o
ich hoffe erst mal nur das die Räumfahrzeuge noch vor Mitte Mai ihren Weg zu uns hier rauf finden:rolleyes:
an Radfahren ist erst mal wieder nicht mehr zu denken...
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

zählt Schnee scheppen auch igendwie im WP, wenn ja wiewiel ? pro m3 ?
ich denke da könnte ich heute noch ne masse Punkte machen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

schon wieder 3 qm bewegt, ich denke das sind wieder 2-4 Punkte :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

schon wieder 3 qm bewegt, ich denke das sind wieder 2-4 Punkte :-)

ich denk da würd ich Schneeschepppunktemeister:rolleyes:
hab heut Morgen mal Fotopause gemacht...mach ich beim Radeln ja auch so wenn ich nicht mehr kann:D
das sind nur die cm von heut Nacht:
nurvongesternNacht.jpg

und es hört einfach nicht auf zu schneien:eek:
das Ding da hinter Glas werd ich vermutlich erst in 3 Monaten wieder benutzen können:o
magnimmerscheppen.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

cool, fast wie daheim :-)

habe eben zwichen den Gewächshäudern Schnee geräumt und stand dabei auf 1,2m hohen Schnee, geschützt mit Paletten damit ich nicht komplett abstürze, leider keine Kamera dabei gehabt, aber einem gefällt der Schnee jedenfalls riesig:

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Selbst hier in Do ist ca. 10cm Neuschnee hinzugekommen - fuer'n Hecktriebler mit 225er Winterschlappen hat das heute schon fast gereicht um sich festzufahren ;)

Mal gut, dass Curtis schwarz ist, sonst findet man den garnicht mehr wieder :D
Wenn der in Aktion ist sieht das bestimmt aus, als wenn einer 'ne Schneefraese angeschmissen hat - ist doch so'n Energiebuendel :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Schon cool - wer baut sich schon so'ne grosse Vitrine fuer sein Rad :D
ich hab halt die Hoffnung das ich irgendwann mal im Lotto gewinne und dann noch ein paar Schätze dazu stellen kann;)

war das heut ein Kitsch:eek:
schade das ich das nie so wirklich eingefangen bekomme
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

och da ist das Wintergartendach vom Schneebefreien doch ein wenig einfacher;)
du bist jedenfalls schon mal ordentlich beschäftigt und kommst nicht auf dumme Gedanken ;)
ich möcht echt nicht mit dir tauschen...mein Rücken jault schon wenn ich nur an der Schneeschaufel vorbeigehe :rolleyes:
ich kann das Ding nicht mehr sehen:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

och da ist das Wintergartendach vom Schneebefreien doch ein wenig einfacher;)
du bist jedenfalls schon mal ordentlich beschäftigt und kommst nicht auf dumme Gedanken ;)
ich möcht echt nicht mit dir tauschen...mein Rücken jault schon wenn ich nur an der Schneeschaufel vorbeigehe :rolleyes:
ich kann das Ding nicht mehr sehen:o

joa mein Rücken spür ich nicht mehr, am coolsten war die Woche noch unser Bürgermeister, der lies über die Dorfeigene Rufanlage verkünden, das es Verboten sei den Schnee auf die Strasse zu scheppen *lach* die Frage ist wirklich wenns noch etwas weiter schneit: Wohin mit dem weissen Zeugs?
alles durch die Nase ziehen wird mir langsam zuviel :eyes:

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich will ja net nerven, aber
so nen Walmdach is auch net immer schön:

http://catkiller.blogr.de/albums/8005418/8765130/main
http://catkiller.blogr.de/albums/8005418/8765129/main
http://catkiller.blogr.de/albums/8005418/8765131/main

hatte irgendwie Angst das mir teilweise 1m aufm Dach zuviel sein könnte,
bzw. fragte ich mich ob ich nicht nen Walmdach hatte von dem man nix mehr zu sehen war

also wieder den halben Tag Schnee gescheppt, nur diesmal aufm Dach
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich will ja net nerven, aber
so nen Walmdach is auch net immer schön:

http://catkiller.blogr.de/albums/8005418/8765130/main
http://catkiller.blogr.de/albums/8005418/8765129/main
http://catkiller.blogr.de/albums/8005418/8765131/main

hatte irgendwie Angst das mir teilweise 1m aufm Dach zuviel sein könnte,
bzw. fragte ich mich ob ich nicht nen Walmdach hatte von dem man nix mehr zu sehen war

also wieder den halben Tag Schnee gescheppt, nur diesmal aufm Dach
bei uns krabbeln sie auch alle auf ihren Dächern rum und deuen Schnee.
ich bin nicht schwindelfrei...unser Dach muß das gefälligst aushalten:o
sollte ich vielleicht doch lieber meine Tochter nach unten umquartieren?
hmm.gif

die schläft genau unterm Dach
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

bei uns krabbeln sie auch alle auf ihren Dächern rum und deuen Schnee.
ich bin nicht schwindelfrei...unser Dach muß das gefälligst aushalten:o
sollte ich vielleicht doch lieber meine Tochter nach unten umquartieren?
hmm.gif

die schläft genau unterm Dach

ich war hier irgendwie der einzigste, manche haben Ihre Carports und so geräumt, aber ich erinnerte mich an den Spruch des Häuslebauers der meinet das dies Dach für ca. 0,5m Schnee ausgelegt ist, war mir aber nicht sicher und vorne wo kein Wind hinkommt und alles zugeweht war, waren es definitiv mehr als 0,5m, hinterher hätte ich mir gesagt: Hättest ja auch mal was wegscheppen können..., was ich nun getan habe.

die Masse die da drauf liegt ist schon nicht gerade wenig, hauptsächlich wenns demnächst regnet und sich der Schnee richtig vollsaugt.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich war hier irgendwie der einzigste, manche haben Ihre Carports und so geräumt, aber ich erinnerte mich an den Spruch des Häuslebauers der meinet das dies Dach für ca. 0,5m Schnee ausgelegt ist, war mir aber nicht sicher und vorne wo kein Wind hinkommt und alles zugeweht war, waren es definitiv mehr als 0,5m, hinterher hätte ich mir gesagt: Hättest ja auch mal was wegscheppen können..., was ich nun getan habe.

die Masse die da drauf liegt ist schon nicht gerade wenig, hauptsächlich wenns demnächst regnet und sich der Schnee richtig vollsaugt.

cu

Das sind doch Häuser aus Österreich. Die müssten das eigentlich können mit dem Schnee :cool:
 
Zurück
Oben Unten