• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Das sind doch Häuser aus Österreich. Die müssten das eigentlich können mit dem Schnee :cool:

huch da kennt jemand ELK ? :-)

hast schon Recht, aber es war mir vom Gefühl her zuviel, und ein
"Das müsste eigentlich halten" ist mir bei meinem nicht ganz so billigem Eigentum irgendwie zu schwammig.

ab heute wurden übrigens hier alle Schulen wegen Schneelast auf den Dächern geschlossen...

cu
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

huch da kennt jemand ELK ? :-)

hast schon Recht, aber es war mir vom Gefühl her zuviel, und ein
"Das müsste eigentlich halten" ist mir bei meinem nicht ganz so billigem Eigentum irgendwie zu schwammig.

ab heute wurden übrigens hier alle Schulen wegen Schneelast auf den Dächern geschlossen...

cu

wir haben schon die ganze Woche frei:aetsch:
und müssen auch erst Montag wieder...1 ganze Woche Schneeferien:love:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wir haben schon die ganze Woche frei:aetsch:
und müssen auch erst Montag wieder...1 ganze Woche Schneeferien:love:

:aetsch: mir doch auch, nur Mo. - Mi. wegen glatten Strassen und null Busverkehr und ab morgen halt wegen Schnee > zu schwer > auf Schuldach :D

und letzte Woche hatten alle anderen Schulen ausm Ort frei, ausser die wo unsere Xenia drauf geht, kannst dir ja vorstellen wie begeistert die letzte Woche war :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich klicke mich grad zur Motivation durch die Marathon Datenbank und verplane mal grad ein paar Sonntage.
ich hab da einen gefunden der hat auf 211km nur 450hm:eek:
ich glaub da muß ich hin:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich klicke mich grad zur Motivation durch die Marathon Datenbank und verplane mal grad ein paar Sonntage.
ich hab da einen gefunden der hat auf 211km nur 450hm:eek:
ich glaub da muß ich hin:p

würg, auf der bahn ???

ich denk nur mit grauen an Flachstücke..

aber blöd das ich mir die letzten 2 Tage voll meine Knie runiert habe, jetzt kann ich deswegen wahrscheinlich auch noch pausieren....
hab eh die letzten Tage voll abgeloost.

mano :heul: :wut:

habe ich doch heute wirklich mal an kurz-kurz und temperaturen jenseits von 30°, also an Juni gedacht und das war so schöön :mex: :mex: :mex:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

würg, auf der bahn ???

ich denk nur mit grauen an Flachstücke..

aber blöd das ich mir die letzten 2 Tage voll meine Knie runiert habe, jetzt kann ich deswegen wahrscheinlich auch noch pausieren....
hab eh die letzten Tage voll abgeloost.

mano :heul: :wut:

habe ich doch heute wirklich mal an kurz-kurz und temperaturen jenseits von 30°, also an Juni gedacht und das war so schöön :mex: :mex: :mex:
jetzt aber nicht verzagen...ein paar Tage Pause bringen einen ja nicht um.
alles wird gut:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ähhhhhh ... :confused:
Du bist noch Schülerin? :D

klar schließlich hab ich ja auch noch Zöpfe ;):D

aber ich hab grad meine Bewerbung bei der Uni Siegen fertig gemacht...das könnt was werden das ich endlich den Schülerstatus ablegen kann;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2


ich war noch nie in Belgien
39.gif

wäre ja mal ne Maßnahme....
bist du dabei?
eigentlich hab ich mir an dem Termin gestern den Rodenkirchner Eifel Marathon eingetragen aber wenn du mich begleitest fahr ich natürlich nach Belgien;)
wie siehts eigentlich mit dem Saisonstart in Zollstock aus?
machen wir noch mal zusammen den Schneepflug?;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hallo,

ich lebe auch noch, auch wenn ich zwischendurch sogar mal eine unfreiwillige Nacht in Jena verbringen musste. Aber ein schönes Hotel habt ihr da, Webbie, an der Autobahn. So ließ sich der Zwangsaufenthalt letzten Donnerstag aushalten.

Ihr schreibt hier viel zu viel über Fahrräder und Marathons und so ein Zeug. Noch liegt hier ein Meter Schnee und ich hoffe, es hält sich auch noch eine Zeit lang

 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

@Morki
wo ist das Bild aufgenommen worden?
sieht ja sehr einladend aus:)
bin grad fast jeden Tag auf der Lützel...hänge meine Kinder in den Skilift und geh Langlaufen.
Momentan ist nur die kurze Runde gespurt weil im Wald Lebensgefahr herrscht:rolleyes:
ich hab schon nen Drehwurm und hätt nix dagegen mal woanders reinzuschnuppern


falls der Herr Radelmo hier noch mitliest...
ich hab heut Morgen son ne kleine Notitz in der Zeitung gelesen das ihr da bei euch auch spurt.
weißt du zufällig wo genau da der Einstieg ist?
nach Alchen ist es doch ein wenig näher als zur Lützel.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

@Morki
wo ist das Bild aufgenommen worden?

falls der Herr Radelmo hier noch mitliest...
ich hab heut Morgen son ne kleine Notitz in der Zeitung gelesen das ihr da bei euch auch spurt.
weißt du zufällig wo genau da der Einstieg ist?
nach Alchen ist es doch ein wenig näher als zur Lützel.

und Erndtebrück ist noch ein wenig weiter für dich, aber hier laufen wir schon wieder durch den Wald, auch wenn man heute, bei dem Nebel, kaum 3 mtr. weit schauen konnte. Die Bilder sind von gestern.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hallo,

ich lebe auch noch, auch wenn ich zwischendurch sogar mal eine unfreiwillige Nacht in Jena verbringen musste. Aber ein schönes Hotel habt ihr da, Webbie, an der Autobahn. So ließ sich der Zwangsaufenthalt letzten Donnerstag aushalten.

Jetzt muss ich aber mal hier ne runde Rumstampfen. Da bist du genau luftlinie 2 km von mir weg und keiner meldet sich! ne ne Da währe ich doch mal auf ne Sauna vorbeigekommen :D

Ja Ja Hotels haben wir einige zu bitten !!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Jetzt muss ich aber mal hier ne runde Rumstampfen. Da bist du genau luftlinie 2 km von mir weg und keiner meldet sich! ne ne Da währe ich doch mal auf ne Sauna vorbeigekommen :D

Ja Ja Hotels haben wir einige zu bitten !!

Was glaubst du, natürlich habe ich daran gedacht. Aber leider, wie das Leben so spielt, gab es dort weder die Möglichkeit ins Internet zu kommen, noch hatte ich deine Telefonnummer und leider weiß ich auch deinen Nachnamen nicht mehr, um wenigstens im Telefonbuch nachschauen zu können.

Meinst du, wenn ich laut "webbie" schreiend durch Jena gelaufen wäre, hätten wir uns dann getroffen? :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Was glaubst du, natürlich habe ich daran gedacht. Aber leider, wie das Leben so spielt, gab es dort weder die Möglichkeit ins Internet zu kommen, noch hatte ich deine Telefonnummer und leider weiß ich auch deinen Nachnamen nicht mehr, um wenigstens im Telefonbuch nachschauen zu können.

Meinst du, wenn ich laut "webbie" schreiend durch Jena gelaufen wäre, hätten wir uns dann getroffen? :D

Na was glaubst du den den Webby kennt hier jeder :D

So um das jetzt noch mal abzuwenden wenn noch mal Notaufenthalt in Jena machen musst eine PN an dich. ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich war noch nie in Belgien
39.gif

wäre ja mal ne Maßnahme....
bist du dabei?
eigentlich hab ich mir an dem Termin gestern den Rodenkirchner Eifel Marathon eingetragen aber wenn du mich begleitest fahr ich natürlich nach Belgien;)
wie siehts eigentlich mit dem Saisonstart in Zollstock aus?
machen wir noch mal zusammen den Schneepflug?;):D

Huhu....ja klar fahr ich für leckere Pommes nach Belgien:dope:

Saisonauftakt in Zollstock ist eine Pflichtveranstaltung, also schnell für Belgien anmelden und auf eine Erbsensuppe nach Köln.:D

Wär schön mal wieder ne gemeinsame Runde zu drehen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Was eine Befreiung von der Winterlast die erste Runde in 2010 draußen gemacht. Und schöne die Sonne im Gesicht hatte ich auch noch. Da geht es einem doch gleich mal 100% besser.

LPIC2313.JPG
[/URL][/IMG]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin - hier kam jetzt wieder viel Weisses an - nein, nicht von oben, sondern aus Koblenz :)

Nu hab' ich auch endlich so'n Trecker ;)







So sauber wird's wohl nie wieder aussehen ... aber erstmal noch passende Schuhe und so besorgen...

Hier ist eh noch zuviel Schnee im Wald...
 
Zurück
Oben Unten