• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wow
gut.gif

aber pass auf das es dir in dem ganzen Schnee nicht verloren geht...das findest du ja nicht wieder:eek:;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wow cooles Teil :daumen:

aber ich muss dich entäuschen: zu spät gekauft, denn die Strassensaison ist wieder eröffnet: komm gerade von 1,5h Rennrad zurück :D

war aber irgendwie mächtig anstrengend (zu lange nicht genug gemacht) und so nass und neblig *bibber.


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Mim Renner schon wieder unterwegs ? boah...tapfer!

Als ich Gestern hier wieder in der Gegend einlief war ich ueber die Schneemassen ueberrascht. Die waren hier mit Baggern und LKWs die Schneehuegel rechts und links an den Strassen am wegkarren. Ist aktuell teilw. nur eine Spurbreite auf den Nebenstrassen frei. Soviel Schnee hatte es in Dortmund dann doch nicht ;)

So'n MTB richtig einzustellen scheint uebrigens eine Wissenschaft fuer sich...die ganzen Zug/Druckstufen der Gabel+Daempfer etc. mit zig Einstellmoeglichkeiten - da wird gar 'ne CD mit Anweisungen von Fox geliefert, gedrucktes Handbuch haben die garnicht. MTB sieht ganz schoen martialisch gegen den kleinen Renner aus. Rahmen ist fast so dick wie'ne Coladose :D Allerdings vermutlich auch genauso duennwandig, wenn man das Geraeusch beim Klopfen gegen den Rahmen hoert ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin, falls mal jemand Radreisen sucht:

http://activity-travel.de/

dort findet man (nicht nur) Radreisen fast rund um die Welt, natürlich geführt usw.
nicht immer günstig, aber das Angebot ist einfach überwältigend und reicht von einer einfachen Österreich-Tour bis hin zu Nepal/Ecuador/Jordanien...

somit hat sich für mich die suche nach einem Reisepartner/in erstmal erledigt :-)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

was muß ich mir unter Gay Reisen vorstellen?:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ich fand lustig, dass in der Reiseuebersicht als erstes exotisches, extraordinaeres, wagemutiges, abenteuerreiches und bisher vermutlich zivilisationstechnisch unberuehrtes Fleckchen Erde ..... Trommelwirbel ..... BAD SALZUFLEN genannt wird :D

Aber ansonsten scheinen die wirklich ueberall hin was anzubieten. Was hast'e denn gebucht ? Tibet ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

was muß ich mir unter Gay Reisen vorstellen?:eek:

is wahrscheinlich eher nix für dich :-)

Ich fand lustig, dass in der Reiseuebersicht als erstes exotisches, extraordinaeres, wagemutiges, abenteuerreiches und bisher vermutlich zivilisationstechnisch unberuehrtes Fleckchen Erde ..... Trommelwirbel ..... BAD SALZUFLEN genannt wird :D

Aber ansonsten scheinen die wirklich ueberall hin was anzubieten. Was hast'e denn gebucht ? Tibet ?

noch nix, aber eher Yunnan oder Ecuador in 1-2-3 jahren,
dieses Jahr ist ja schon verbucht.

als erstes such ich nun mal jemand der ein Trekkingrad gegen nen Winter-RR tauscht :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin - hier kam jetzt wieder viel Weisses an - nein, nicht von oben, sondern aus Koblenz :)

Nu hab' ich auch endlich so'n Trecker ;)


Moinssssssen Schönes Teil würde ich auch mal übernehmen. Hast du dir das liefern lassen oder warst in den Utopischen Hallen von deren LadenLokal in Kowelenz (So sprechen das die Einheimischen aus)

Lg Webby

Ps: Wat hasten dran SRAM oder Shimano
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

... Hast du dir das liefern lassen oder warst in den Utopischen Hallen von deren LadenLokal in Kowelenz (So sprechen das die Einheimischen aus)

Ps: Wat hasten dran SRAM oder Shimano

Yep, hab's liefern lassen. Anfahrt + Zeit kalkulierend ist das Zuschicken preiswerter.

Schaltung ist von Shimano (XT + SLX-Hebel), halt das Nerve XC 7.0
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moinsen Alle Schneebergabgazellen zusammen

Habe da mal wieder gesucht und gefunden. Kennt Ihr die noch :D



 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

huch, ja kenn ich war damals in Westerburg in deiner Schule.

wird langsam Zeit das man mal wieder draussen etwas rumradeln kann.

kann man zwar jetzt schon, aber +35° wären mir wahrhaft lieber.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

da ahnt man nix schlimmes und dann sowas:eek:
boh...watt sah ich strubbelig aus:rolleyes:

hatte heut auf meinem Ding was lustiges stehen:
"Steuerkurs Süd Hoffnung voraus"
also wenn das mal kein gute Omen ist:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

:confused: What ? :confused:

zuviel gesoffen ?


cu hoffentlich bald mal wieder

also Bitte...ich hab seit Monaten schon keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt:o
ich lebe sowas von gesund das ich schon langsam Angst vor mir bekomme:D
ich dachte ihr alten Hasen erkennt den Wortlaut sofort:rolleyes:
ich hoffe ja auch echt das man sich so langsam mal wieder über den Weg läuft aber bevor der Weg Richtung Betzdorf wieder befahrbar ist werden wohl noch Wochen vergehen:o
da werd ich wohl noch mal das Rad ins Auto laden müssen und rüber kommen.
Ich hab da nämlich so langsam ne riesige Liste an Fragen die nach Antworten schreien:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

also Bitte...ich hab seit Monaten schon keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt:o
ich lebe sowas von gesund das ich schon langsam Angst vor mir bekomme:D
ich dachte ihr alten Hasen erkennt den Wortlaut sofort:rolleyes:
ich hoffe ja auch echt das man sich so langsam mal wieder über den Weg läuft aber bevor der Weg Richtung Betzdorf wieder befahrbar ist werden wohl noch Wochen vergehen:o
da werd ich wohl noch mal das Rad ins Auto laden müssen und rüber kommen.
Ich hab da nämlich so langsam ne riesige Liste an Fragen die nach Antworten schreien:D

meine confusion steigt immer mehr....


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Na auf Webby's Bildern sieht man echt immer sehr entspannt aus ;)

Apropos - das war ich bei gestriger MTB-Tour auch, bis ich an einem Hof vorbeikam, wo auf einem Schild stand:

"Privatgrundstueck - Ueberlebende werden strafrechtlich verfolgt!"

Witzig dachte ich, wollte gerade anhalten und die Knipse zuecken, als der zugehoerige Hund vom Hof im Galopp (denn eigentlich hatte er fast Pferdegroesse) auch mich zugerannt kam.

Das "der will nur Spielen - huch das hat er ja noch nie gemacht" vom Besitzer wollte ich dann nicht mehr abwarten und hab' mich lieber ohne Bild schnell aus dem Staub gemacht :cool:

Uebrigens trinkt man bei dem kalten Wetter viel zu wenig - liegt aber nicht nur daran, dass man es vergisst, sondern da kam nix mehr - ist mir doch glatt die Flasche zugefroren :D


Und heute hab' ich mich dann auch zum ersten mal gelegt - bin nicht schnell genug aus den Klickies gekommen nachdem ich auf Eis im Wald ausgerutscht bin - naja, im Schnee faellt man ja weich ;)

Gut, dass die andere Seite der Pedale hiermit bestueckt ist:
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=1556

543133_1.jpg


Praktisches System - ist auch ratz fatz wieder von den Pedalen - nix mit schrauben!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin, das mit dem einfrieren der Pulle verhindert man einfach indem man warme Geträke einfüllt und die Pulle in die Rückentasche packt.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

im Winter braucht man doch nix zu Trinken....bei der Kälte halte ich eh nie länger als 2h durch...und das überlebe ich auch trocken:D
aber Flasche nehme ich trotzdem mit.... damit ich damit nach den Wildschweinen (oder evtl. Pferdehunden?) schmeißen kann wenn die mir blöd kommen:D
 
Zurück
Oben Unten