• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin, das mit dem einfrieren der Pulle verhindert man einfach indem man warme Geträke einfüllt und die Pulle in die Rückentasche packt.
cu

Und ich dachte jetzt kommen so Tipps wie drueberstrullern oder so ;)

im Winter braucht man doch nix zu Trinken....bei der Kälte halte ich eh nie länger als 2h durch...und das überlebe ich auch trocken:D
aber Flasche nehme ich trotzdem mit.... damit ich damit nach den Wildschweinen (oder evtl. Pferdehunden?) schmeißen kann wenn die mir blöd kommen:D

Siehst'e hat's doch sein Gutes - und mit diesen "Eisbomben" hat man noch viel mehr Durchschlagskraft beim Werfen :D
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wenn man jetzt noch zielen könnte hätte man für Abends nen schönen Wildschweinbraten:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

N'abend.

Wie sieht es denn am WE hiermit aus?

http://www.skiloap.de/

Gibt schöne viele Punkte für den WP

:kotz: :kotz: pfui, du machst dich unbeliebt.

langsam reichts mit dem zeug, wer ski (schi. shi. shie, schie ? ) fahren will soll gefälligst in die dafür vorgesehene Gebiete reisen.

ich jedenfalls will am WE wie das letzte RAD fahren, egal wie!

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

:kotz: :kotz: pfui, du machst dich unbeliebt.

langsam reichts mit dem zeug, wer ski (schi. shi. shie, schie ? ) fahren will soll gefälligst in die dafür vorgesehene Gebiete reisen.

ich jedenfalls will am WE wie das letzte RAD fahren, egal wie!

cu

Ich kann nichts dafür, dass hier so viel Schnee liegt und es immer weiter schneit. Aber ich finde es gut, und stehe im Moment so oft wie möglich auf den Langlaufbrettern. Letzte Woche sogar noch in Finnland. Das ist doch so ein Gebiet was du meinst, oder? An radfahren ist hier überhaupt noch nicht zu denken.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

also ich dachte letztes Jahr und dieses Jahr schon wieder über solche Bretter nach, nächstes Jahr kauf ich die mir aber dann wirklich mal welche! Versprochen.

Trotzdem wäre es mir lieber ich bräuchte diese für die nächsten 60Jahre nicht zu nutzen.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

gut, klau ich halt welche :-)


wie kommst du mit dieser Übung klar:
http://www.fitforfun.de/sport/fitne...-seitheben-gegen-beinwiderstand_vid_1093.html

zum einen bin ich der Meinung das der Junge den Arm falsch hält, denn im Buch steht was von "nicht mit dem Handrücken"

zum anderen einer ich mir da einen ab, ist z.Z. die bescheuerts Übung.

cu

Das ist eine der Übungen, welche ich bis jetzt erfolgreich ignoriere. Ausserdem habe ich gerade mal geschaut. Anfang Januar habe ich das letzte Mal Maxxf gemacht. Seit dem stehe ich nur noch auf dem Ski.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hi Leuts, draussen schauts gerad toll aus, 10° in der Sonne .-)
und ich kann heute nicht fahren :heul:

wie siehts aus, morgen nen neuen Versuch in Betzdorf ?

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hi Leuts, draussen schauts gerad toll aus, 10° in der Sonne .-)
und ich kann heute nicht fahren :heul:

wie siehts aus, morgen nen neuen Versuch in Betzdorf ?

cu

10 Grad??? :eek: Über 1,5 Grad ist das Thermometer heute nicht gestiegen und dazu hat es auch noch 10 cm neuen Schnee geworfen.

Ich bin gerade Vereinsmeister (Ski Langlauf) geworden und liege fertig auf der Couch! Wird wohl auch nichts mit dem Skiloap morgen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

na dann Herzlichen Glühstrumpf, die 10 waren auch wirklich nur kurzfristig, danacht hats hier auch wieder wiesses Zeug geschneit, ehrlich gesagt standen mir fast die Tränen in den Augen, aber gut wird schon nich warm...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

10 Grad??? :eek: Über 1,5 Grad ist das Thermometer heute nicht gestiegen und dazu hat es auch noch 10 cm neuen Schnee geworfen.

Ich bin gerade Vereinsmeister (Ski Langlauf) geworden und liege fertig auf der Couch! Wird wohl auch nichts mit dem Skiloap morgen.
wow.... herzlichen Glückwunsch:)

na dann Herzlichen Glühstrumpf, die 10 waren auch wirklich nur kurzfristig, danacht hats hier auch wieder wiesses Zeug geschneit, ehrlich gesagt standen mir fast die Tränen in den Augen, aber gut wird schon nich warm...

cu

ich bin auch von der Sonne gelockt nach draußen gestürmt und war noch keine 10min unterwegs da konnte ich vor lauter Schneetreiben kaum noch was sehen:rolleyes:

zu Morgen...so langsam is mirs Wetter echt wurscht:o
schwätzen wir Morgen früh mal drüber?
wenn nicht grad 10cm Neuschnee liegen würd ich mein Rad ins Auto werfen.
Nur hab ich erst Mittags wieder ein Auto:o
ich sach dir....
Pubertät mit meiner Tochter war echt locker....aber seit sie den Führerschein hat haben wir uns ständig in den Haaren und zanken ums Auto:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wow.... herzlichen Glückwunsch:)



ich bin auch von der Sonne gelockt nach draußen gestürmt und war noch keine 10min unterwegs da konnte ich vor lauter Schneetreiben kaum noch was sehen:rolleyes:

zu Morgen...so langsam is mirs Wetter echt wurscht:o
schwätzen wir Morgen früh mal drüber?
wenn nicht grad 10cm Neuschnee liegen würd ich mein Rad ins Auto werfen.
Nur hab ich erst Mittags wieder ein Auto:o
ich sach dir....
Pubertät mit meiner Tochter war echt locker....aber seit sie den Führerschein hat haben wir uns ständig in den Haaren und zanken ums Auto:D

also aktuell liegt Schnee off der Gass, aber das müsste in niederen Regionen wie Betzdorf als Regen runter gekommen sein, jedenfalls werde ich mich heute solange es net regnet/schneit wie Sau irgendwohin mit dem Auto hin fahren und da 2-3h fahren, kann gerne betzdorf sein, alternativ würde ich richtung Limburg fahren,da liegt überhaupt kein Schnee :-)

wieviel Uhr wäre denn angenehm ?

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

also aktuell liegt Schnee off der Gass, aber das müsste in niederen Regionen wie Betzdorf als Regen runter gekommen sein, jedenfalls werde ich mich heute solange es net regnet/schneit wie Sau irgendwohin mit dem Auto hin fahren und da 2-3h fahren, kann gerne betzdorf sein, alternativ würde ich richtung Limburg fahren,da liegt überhaupt kein Schnee :-)

wieviel Uhr wäre denn angenehm ?

cu

ich muß hier schon wieder richtig viel scheppen:o
Straßen komplett weiß...
ich schätze mal Betzdorf sieht da nicht anders aus:o
ich würd ja bis zu dir kommen aber ich glaub das passt zeitlich nicht ganz.
vor halb eins erwarte ich mein Kind nicht zurück:o
bis zu dir fahr ich über ne Stunde oder?
würde also ganz schön spät bis ich aufschlagen könnte...
mach mer trotzdem oder verschieben wir auf nächste Woche?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich muß hier schon wieder richtig viel scheppen:o
Straßen komplett weiß...
ich schätze mal Betzdorf sieht da nicht anders aus:o
ich würd ja bis zu dir kommen aber ich glaub das passt zeitlich nicht ganz.
vor halb eins erwarte ich mein Kind nicht zurück:o
bis zu dir fahr ich über ne Stunde oder?
würde also ganz schön spät bis ich aufschlagen könnte...
mach mer trotzdem oder verschieben wir auf nächste Woche?

iss bis 6 hell!

wir müssten dann Richtung "warm" also richtung Limburg fahren,
das ist langsam gefahren maximal 3h, schnell ca.2h15min, bin aber für langsam..

Ich bin dabei, wenns dir nix ausmacht, hier ballert gerade voll die sonne, hoffe das hält.

Ich geh jetzt mal mit Curtis, bis dahin kannste es dir ja überlegen, fahren will ich auf jeden Fall und da eine Dachlawine den Eingang des MTB-Schuppen versperrt, bleibt mir nur das MTB.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

iss bis 6 hell!

wir müssten dann Richtung "warm" also richtung Limburg fahren,
das ist langsam gefahren maximal 3h, schnell ca.2h15min, bin aber für langsam..

Ich bin dabei, wenns dir nix ausmacht, hier ballert gerade voll die sonne, hoffe das hält.

Ich geh jetzt mal mit Curtis, bis dahin kannste es dir ja überlegen, fahren will ich auf jeden Fall und da eine Dachlawine den Eingang des MTB-Schuppen versperrt, bleibt mir nur das MTB.

cu

gut...sobald das Kind da ist schmeiß ichs Rad ins Auto und düse los
soll ich also jetzt das MTB mitbringen?
da ist der Freilauf kaputt...das macht also nen Höllenlärm unterwegs:D
und rechen mal lieber mit 3,5h...ich bin echt grottenlahm geworden:rolleyes:
aber ich freu mich:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

öhm ja....ich bräuchte deine Adresse noch
ich hab zwar gedacht ich hab die...aber Pustekuchen find ich nicht mehr


und...hier schneits aus allen Rohren:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

gut...sobald das Kind da ist schmeiß ichs Rad ins Auto und düse los
soll ich also jetzt das MTB mitbringen?
da ist der Freilauf kaputt...das macht also nen Höllenlärm unterwegs:D
und rechen mal lieber mit 3,5h...ich bin echt grottenlahm geworden:rolleyes:
aber ich freu mich:)

also, bevor hier das gerücht kommt, hier wäre kein Schnee, so ist es nicht, aber ich habe gerade die Lage gecheckt: hauptstrassen sind frei, mit der Nachbarin gelabert die war in Elz und da sieht es genauso aus.

Die Sonne scheint und der Tacho sagt 13° in der Sonne und 5° im Schatten, spirch beste Verhältnisse.

Das einzigst ist die Wettervorhersage auf meim gerät sagt: Es könnte nich schneien. Aber das ist mir jetzt erstmal egal

Ich würde ja lieber Rennrad fahren, aber wir könen auch MTB fahren iss mir wurscht, habe gerade den Schuppen frei geräumt um an diese und an den Fahrrad-gepäckträger zu kommen, falls nen Unwetter kommt und kerstin uns abholen müsste :-)

ihr seht, alles bestens vorbereitet.

Jetzt musste nur noch sagen mit was wir fahren, ich tendiere zu RR, MTB geht eh auch nur über die Strasse.

steh ab 13:30 bereit.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

äh ja Adresse via PN und sicherheitshalber kurzer check noch vorm losfahren, net das bis dahin auch das Chaos tobt!
 
Zurück
Oben Unten