• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ok...pack ichs Rennrad ein das funzt wenigstens:D

und Adresse hab ich doch gefunden..
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

äh ja Adresse via PN und sicherheitshalber kurzer check noch vorm losfahren, net das bis dahin auch das Chaos tobt!

besser is das...wenn ich nämlich grad rausgucke kann ich mir das kaum vorstellen das bei euch die Sonne scheint
weil sooo weit weg wohnst du ja nun auch nicht
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

momentan isses bewölkt, ich halt mal lieber die Luft an...

wenns zu schlecht wird, dann alternativ: MTB ?

jupp...ich würd sagen bevor ich losfahre frag ich eben nach welches Rad ich einladen soll.
MTB ist doch ein wenig sicherer wenns denn schneien sollte...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Na, auf der Nebenstrasse sieht das ja nicht gerade schneefrei aus ;)
Lustig Teilchen, die Cam. Ich war Gestern schon ordentlich mit dem MTB durch die Waelder, aber das war meist angetaut und damit ziemlich schwer zu fahren - da wird der Winter-Renner fuer die Strasse wohl besser sein. Hab' heute leider nur Zeit fuer ne Joggingrunde, wuensche von daher viel Spass!
Die Abfahrzeiten werden mir ja immer sympathischer :D

Edit:
Ach das ging ja auf der naechsten Seite noch weiter und jetzt seit Ihr wieder bei MTB - am besten alle verfuegbaren Raeder mitnehmen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

aktuelles Wetter: bewölkt, 10° und Hauptstrassen frei, richtung LM siehts gut aus
RR iss ok, MTB auch, kommt mit was Ihr wollt..

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

da wir ja extrem langsam fahren,m kannste auch mim MTB kommen struppie!

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

da wir ja extrem langsam fahren,m kannste auch mim MTB kommen struppie!

cu

Schön euch mal zu hören und zu sehen :D Dolle Technik ;)


wer%20ist%20nummer%20drei.jpg


Wer ist den da nummer drei im Bilde hat der Struppie es doch noch in den WW geschaft?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

nee, der war heute nur Joggen, wie geschrieben - koennte aber der Hallo sein ?
Hast'e jetzt den ganzen Tag vor der Webcam geklebt, Webby ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Da hinten steht noch'n Golf - sind die immer noch unterwegs ? ;)
Mir fehlt die Funktion, dass ich jetzt paar Kommandos per Lautsprecher da rueberschicken kann :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

nee, der war heute nur Joggen, wie geschrieben - koennte aber der Hallo sein ?
Hast'e jetzt den ganzen Tag vor der Webcam geklebt, Webby ? ;)

Was denkst du den :rolleyes:

Stimmt der Hallo der könnte es sein ! Vielleicht bekommen wir ja noch eine Auflösung !
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Da hinten steht noch'n Golf - sind die immer noch unterwegs ? ;)
Mir fehlt die Funktion, dass ich jetzt paar Kommandos per Lautsprecher da rueberschicken kann :D

lol, ist auch kein Lautsprecher angeschlossen.

tja Jungens und Mädels, da wärt Ihr besser mal mitgefahren Ihr Spanner!

War ne sehr schöne Runde ins sonnige Limburg, wie versprochen zeigte sich die Sonne dort in Ihren schönsten Farben, gerade recht um den Platten von Fr. sky zu flicken, der dreck klebt übrigens immer noch an mir :-)

und besonders stolz war ich, das es mir gelungen ist unseren felix (hallo) zu überreden mitzufahren, er war zwar zum schluss platt, aber
1.) wer war das nicht von uns zum schluss ?
2.) wäre ich noch platter gewesen wenn ich bisher sowenig gefahren wäre wie du!


zum schluss gabe es übrigens noch nen heftigen Streeit zwichen sky und mir, wer denn nun überhaupt auf die geniale Idee heute zu fahren gekommen ist.

besonderen Eindruck hat die Gesprächigkeit von uss Webbie hinterlassen.

ich fands heute wieder mal perfekt und wir waren auch nur knapp langsamer als ich sonst bin :-)

Pics evtl. etwas später, von mir solls angeblich nur welche von hinten geben :eek:
cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hier die Pics, von der ersten Gazellen-Ausfahrt 2010 :


 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

tja Jungens und Mädels, da wärt Ihr besser mal mitgefahren Ihr Spanner!

War ne sehr schöne Runde ins sonnige Limburg, wie versprochen zeigte sich die Sonne dort in Ihren schönsten Farben, gerade recht um den Platten von Fr. sky zu flicken, der dreck klebt übrigens immer noch an mir :-)

zum schluss gabe es übrigens noch nen heftigen Streeit zwichen sky und mir, wer denn nun überhaupt auf die geniale Idee heute zu fahren gekommen ist.

besonderen Eindruck hat die Gesprächigkeit von uss Webbie hinterlassen.

Hae ? Hat der Webby jetzt auf der Fahrt mehr geredet als sonst, wenn er dabei gewesen waere ? :D Koennt ja sein... :cool:

Demnaechst dann bitte mit Liveberichterstattung und Google Latitude Positionsangabe - kann doch nicht so schwer sein ;)

Und, dass der Hallo sich nochmal aufgerafft hat find ich auch gut! Isser denn umgekippt und hatte das Radfahren verlernt, oder konnte er es noch ? :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

War schon cool, aber

Und, dass der Hallo sich nochmal aufgerafft hat find ich auch gut! Isser denn umgekippt und hatte das Radfahren verlernt, oder konnte er es noch ? :D

gar nicht mal so einfach..so klickpedale sind schon ziemlich hinterlistig :p
aber ich mein sonst gings... dafür das ich das erste mal dieses jahr gefahren bin

edit: ich hab länger gebraucht in die pedale zu kommen als der akku von meinem navi gehalten hat^^
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

oh man ich fass es nicht..
hat Webby es tatsächlich geschafft uns abzulichten obwohl er gar nicht da war...der Kerl wird immer raffinierter;):D
ich hab euch irgendwie nur von hinten erwischt:p
woran das blos gelegen hat
39.gif


aber cool wars...müssen wir echt wieder öfter machen.:)
da bekomm ich auch endlich noch mal Zahlen auf meinen Tacho und meine Pulsuhr die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab:D

@Killer
danke noch mal das du dir für mich die Finger schwarz gemacht hast.
nächstes Mal lass ich dich besser gleich ran ich bekomm meine Flossen nämlich auch nicht mehr sauber:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wie weit wars denn jetzt eigentlich?
nach zeit/schnitt frag ich besser nicht :D
 
Zurück
Oben Unten