• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

dat alte lahntor-pic iss cool, und die dikkericher kirch war auch noch drauf, wahrscheinlich wegen den massen an schnee :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

:bday_2: Mal kurz nen Geburtstagsgruß an Flyhigh schick..


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

:bday_2: Mal kurz nen Geburtstagsgruß an Flyhigh schick..


cu

Da Schließe ich mich mal kurz an :D
geburtstag00023.gif


guten Schluck nach Wissen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Yep - schick ich auch die besten Wuensche rueber!
Auch wenn der Fly zu dieser Tageszeit nun bestimmt schon unter'm Tisch liegt ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Uebrigens: Heute beim Einkaufen entdeckt - schaut in den Anhang ;)

Nutella ... im Pott ;) .... 1,4 Kg !!!

Endlich haelt so'n Glas mal laenger als einen Tag :D
 

Anhänge

  • Nutella2.jpg
    Nutella2.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 110
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Uebrigens: Heute beim Einkaufen entdeckt - schaut in den Anhang ;)

Nutella ... im Pott ;) .... 1,4 Kg !!!

Endlich haelt so'n Glas mal laenger als einen Tag :D

1,4 kg Nutelle werden zu 14 Kilo Hüftgold
ich lass da besser mal die Finger von;)

@ Fly
auch von mir alles Gute:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

also um mir nen 45minuten Video anzusehen fehlt mir definitiv die Zeit, das einzigst coole am Video ist wohl Major Tom, oder kommt nich was besseres ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin, ej heute war schon fast Carbon-Wetter!

war hart am hadern ob ich es nicht nehmen sollte, bin dann aber doch nochmal zwecks beleuchtung mim Catkiller gefahren

und habe nochma gecheckt ob wir am Sonntag unterwegs was verloren haben, dabei ist mir aufgefallen das der Weg von Schupbach nach heckholzhausen (mit der schlechten kurvigen abfahrt) übersäät mit Schnapsflachen war...

was geht am Sonntag ?


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin, ej heute war schon fast Carbon-Wetter!

war hart am hadern ob ich es nicht nehmen sollte, bin dann aber doch nochmal zwecks beleuchtung mim Catkiller gefahren

und habe nochma gecheckt ob wir am Sonntag unterwegs was verloren haben, dabei ist mir aufgefallen das der Weg von Schupbach nach heckholzhausen (mit der schlechten kurvigen abfahrt) übersäät mit Schnapsflachen war...




cu
ich wars nicht...ich brauchte beide Hände am Lenker um nicht in einen der tiefen Krater zu steuern....da war nix mit trinken;)
muß also Hallo gewesen sein:D

was geht am Sonntag ?
wenns so regnet wie gerade steht Sonntag nur Sofa auf dem Programm :p
aber falls es so wie gestern wird werd ich mal sehen ob ich nen Weg nach Betzdorf finde.:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche....ihr bekommt auch alles mit :-)
Ich muss zugeben dass ich dieses Jahr erst einmal gefahren bin und auch direkt von nem Auto angefahren wurde. War aber halb so wild. Nur mein Rad is noch krumm...muss noch warten bis die Versicherung zahlt damit ich mich mal nach was neuem umschauen kann.
Denke dass ich ab diesem Wochenende wieder langsam zu trainieren anfange. Würd mich freuen dann nochmal ne schöne Runde mit euch zu drehen ;-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich wars nicht...ich brauchte beide Hände am Lenker um nicht in einen der tiefen Krater zu steuern....da war nix mit trinken;)
muß also Hallo gewesen sein:D


wenns so regnet wie gerade steht Sonntag nur Sofa auf dem Programm :p
aber falls es so wie gestern wird werd ich mal sehen ob ich nen Weg nach Betzdorf finde.:)

Heute strahlender Sonnenschein, fahren nun nach Düsseldorf aufs DM-Konzert. Macht mal Termine für morgen aus, melde mich die Nacht oder halt wie gehabt Wetterabsprache morgen früh.

grüße
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Heute strahlender Sonnenschein, fahren nun nach Düsseldorf aufs DM-Konzert. Macht mal Termine für morgen aus, melde mich die Nacht oder halt wie gehabt Wetterabsprache morgen früh.

grüße

hast du dir mal die Wetteraussichten für Morgen angeschaut?
das sieht nicht wirklich nach Radfahren aus:o
aber schaun wir Morgen früh mal...
ich schäl mich vorsichtshalber mal so früh aus dem Bett das ich um 11Uhr in Betzdorf sein könnte.
Losfahren tu ich aber nur wenns nicht Hunde und Katzen regnet.
für durchgeknallte Regenaktionen bin ich grad zu kaputt von heute:D
nur 3h und ich fühle mich als wäre ich nen Marathon gefahren...ich werd echt alt:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wie vorhergesagt regnet es Hunde und Katzen:o
und ich glaub es sind auch ein paar Elefanten dabei:eek:
also nix mit 11 Uhr Waffelbäcker:(
hat jemand Lust zum schwimmen zu gehen?;)
das Hallenbad in Olpe hat nen hübschen Blubberpool :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin, ach ist das Wetter heute passend :-)

Ich kann noch kein meter mehr gehen, geschweige denn fahren und bin dem Wetter doch etwas dankbar, denn heute geht erstmal garnix, höchstens nen Marathonpennen :-) *hehe,war aber nen geiles Abschlusskonzert*


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin, ach ist das Wetter heute passend :-)

Ich kann noch kein meter mehr gehen, geschweige denn fahren und bin dem Wetter doch etwas dankbar, denn heute geht erstmal garnix, höchstens nen Marathonpennen :-) *hehe,war aber nen geiles Abschlusskonzert*


cu

was hast du gemacht?:eek:
ich hab meist nach so Aktionen auch ein steifes Genick und so aber gehen ist meist immer noch möglich:D
scheint sich ja echt gelohnt zu haben:)
 
Zurück
Oben Unten