• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

was hast du gemacht?:eek:
ich hab meist nach so Aktionen auch ein steifes Genick und so aber gehen ist meist immer noch möglich:D
scheint sich ja echt gelohnt zu haben:)

3h auf einer Stelle gestanden und danach 3h getanzt und danach noch ma 1h auf der stelle :-) geht aber schon wieder, ich bin eigentlich nur müde und geschlaucht, musste allerdings heute nacht schon auf der Autobahn pennen, also im auto mein ich.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

3h auf einer Stelle gestanden und danach 3h getanzt und danach noch ma 1h auf der stelle :-) geht aber schon wieder, ich bin eigentlich nur müde und geschlaucht, musste allerdings heute nacht schon auf der Autobahn pennen, also im auto mein ich.

schade das es Regnet:D
das klingt als hätte ich da endlich mal mit nem zahmen Killer fahren können;)
für Fahrten mit Zwischenpennung empfehle ich nen VW-Bussel;)
sehr rückenfreundlich;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

äh ja gut, iss ja ma wenigstens net auf Xenias Geburtstag und nur 171km von mir entfernt, kann man sich ja sicherlich noch kurzfristig zu anmelden..

cu

klar kann man...zu Not sogar noch Morgens um 5.30 Uhr vorm Marathon;)
Werbung für meine Lieblingsveranstaltung hab ich ja schon oft genug bei euch gemacht;)
das ist so ne sympathische familiäre Veranstaltung... irgendwann müsst ihr einfach mal mitkommen.
fänd ich wirklich superklasse wenn ich euch die Ebersburg hoch scheuchen dürfte:D
ich komm dafür auch wieder zu eurer RTF;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich bin doch zahm....

jo...
wenn nicht grad ein anderer Rennfahrer am Horizont auftaucht
oder ein Blitzkasten den Sprintreflex auslöst
oder
oder
oder
;)


aber alles egal...mit dir und Struppie fahr ich echt unheimlich gern:love:
da gibts wenigstens immer was zu lachen:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

klar kann man...zu Not sogar noch Morgens um 5.30 Uhr vorm Marathon;)
Werbung für meine Lieblingsveranstaltung hab ich ja schon oft genug bei euch gemacht;)
das ist so ne sympathische familiäre Veranstaltung... irgendwann müsst ihr einfach mal mitkommen.
fänd ich wirklich superklasse wenn ich euch die Ebersburg hoch scheuchen dürfte:D
ich komm dafür auch wieder zu eurer RTF;):D

Würdest du mich denn wirklich mitnehmen? :o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Würdest du mich denn wirklich mitnehmen? :o

Dir ist bewusst, dass es um Radfahren und nicht Langlauf geht ? :D

Moin - bin dann auch schon wach ;)

Aktuell find' ich den Regen ganz passend, denn ich bin echt auf den Geschmack gekommen mit grobstolligen Reifen Matsch um mich zu werfen :D
Und der Regen wird heute den Dreck von Gestern bestimmt prima aufweichen, sodass die letzte Flussfahrt das Rad wieder zum Glaenzen bringt - ich glaub' ganz fest daran ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Dir ist bewusst, dass es um Radfahren und nicht Langlauf geht ? :D

Moin - bin dann auch schon wach ;)

Aktuell find' ich den Regen ganz passend, denn ich bin echt auf den Geschmack gekommen mit grobstolligen Reifen Matsch um mich zu werfen :D
Und der Regen wird heute den Dreck von Gestern bestimmt prima aufweichen, sodass die letzte Flussfahrt das Rad wieder zum Glaenzen bringt - ich glaub' ganz fest daran ;)

na, bei dem Bock kein wunder das du mal ackern willst, aber diese Saison ist angezählt, mein pina ist schwer am zappeln...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ey, hab ich euch schon mein neues Spielzeug gezeigt ?



ist blöderweise teurer gewesen als mein aktuelles Auto,aber ich brauchs halt.
macht auch schön spass damit rumzugurken.
cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Dir ist bewusst, dass es um Radfahren und nicht Langlauf geht ? :D

Moin - bin dann auch schon wach ;)

Aktuell find' ich den Regen ganz passend, denn ich bin echt auf den Geschmack gekommen mit grobstolligen Reifen Matsch um mich zu werfen :D
Und der Regen wird heute den Dreck von Gestern bestimmt prima aufweichen, sodass die letzte Flussfahrt das Rad wieder zum Glaenzen bringt - ich glaub' ganz fest daran ;)


:D Die Skier habe ich gestern "sommerfest" gemacht, denn hier geht weder noch. Im Wald ist's nur noch eine Pampe mit einigen Schneeverwehungen.

Gestern die Straßen-Radsaison eröffnet, war noch reichlich Salz auf der Straße. Und heute abend wird der Crosser wieder fertig gemacht, dann kann ich ab nächste Woche mit dem Rad zur Arbeit.

Heute wollte ich nochmal mit dem Renner los, aber da weht es einen wahrscheinlich von der Straße.

@Killer: Den Stapler für zu Hause? Cool.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Würdest du mich denn wirklich mitnehmen? :o

warum denn nicht?
ist echt prima ausgeschildert die Strecke...da kannst du vorpreschen wie du willst da brauchst du diesmal keine Befürchtungen haben das ich hinter dir ne Abkürzung nehme:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Danke - ich glaube, es geht gar nicht so sehr um das DORT fahren, sondern um die Zeit davor und das DAHINKOMMEN. Da brauche ich doch eine mittelgroße Motivationshilfe und jemand, der/die mich an die Hand nimmt.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Danke - ich glaube, es geht gar nicht so sehr um das DORT fahren, sondern um die Zeit davor und das DAHINKOMMEN. Da brauche ich doch eine mittelgroße Motivationshilfe und jemand, der/die mich an die Hand nimmt.

mh...meinst du jetzt die Fahrt dorhin, anmelden und son Kram?
oder eher die 3Monate bis dahin so mit Radelkilometer zu füllen das man die 200km bzw. die 3500hm schafft?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

eher das, wenigstens bei mir...

hey jetzt hör aber auf...du schaffst das locker!
was ich schaffe schaffst du schon lage:rolleyes:

außerdem...nehmt euch das ruhig mal vor....dann hab ich wenigstens Unterstützung wenns darum geht lange "Übungsfahrten" zu absolvieren:D
Westerwald, Sauerland und Bergisches will erkundet werden ;)
nächstes WE wird das Wetter super...da fangen wir direkt mal mit Jagdhaus an:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wo issn Jagdhaus, wieviel km ?

kann ab sofort nur noch Sonntags!

ja und ich habe mir vorgenommen mich dieses jahr öfters blicken zu lassen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wo issn Jagdhaus, wieviel km ?

kann ab sofort nur noch Sonntags!

ja und ich habe mir vorgenommen mich dieses jahr öfters blicken zu lassen...

Jagdhaus sind von mir aus exakt 100km...ist in der Nähe vom RheinWeserTurm
ich find den Anstieg da hoch echt unheimlich schön zu fahren...aber vor allem ist der Teer nicht so kaputt wie beim RheinWeserTurm
hatte ich mir für nächstes WE mal vorgenommen um endlich mal wieder die 100 am Tacho stehen zu haben:rolleyes:
nur von Betzdorf aus ist das zu weit...
aber wir können gern was anderes fahren...hauptsache ich schaff es mal wieder länger als 2h auf der Kiste auszuhalten:o
Ende März muß ich irgendwie die 160km der Winterpokalabschlußrunde der Franken überleben...da sollte ich so langsam mal mit dem Üben anfangen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten