• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Jagdhaus sind von mir aus exakt 100km...ist in der Nähe vom RheinWeserTurm
ich find den Anstieg da hoch echt unheimlich schön zu fahren...aber vor allem ist der Teer nicht so kaputt wie beim RheinWeserTurm
hatte ich mir für nächstes WE mal vorgenommen um endlich mal wieder die 100 am Tacho stehen zu haben:rolleyes:
nur von Betzdorf aus ist das zu weit...
aber wir können gern was anderes fahren...hauptsache ich schaff es mal wieder länger als 2h auf der Kiste auszuhalten:o
Ende März muß ich irgendwie die 160km der Winterpokalabschlußrunde der Franken überleben...da sollte ich so langsam mal mit dem Üben anfangen:rolleyes:

ich kann ja am Sonntag hoch kommen, sollte nicht das problem sein, Feldberg steht ja auch noch auf der Liste, der hat aber ein paar km mehr :-)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich kann ja am Sonntag hoch kommen, sollte nicht das problem sein, Feldberg steht ja auch noch auf der Liste, der hat aber ein paar km mehr :-)

stimmt....den sollten wir vielleicht zuerst nehmen...bei dir ist das Wetter ja immer besser;)
aber ich hab aller Voraussicht nach am Sonntag kein Auto also sollten wir irgendwas fahren wo ich den Treffpunkt mit dem Rad erreichen kann.
aber ganz egal was...Hauptsache das;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin,

hm, für's Jagdhaus haben die am kommenden Wochenende nochmal Schnee gemeldet. Aber du hast recht, die Auffahrt von Fleckenberg ist wirklich ganz nett. Und vor allem auch noch recht frisch geteert. RW Turm lässt sich wohl nur noch mit dem Fully fahren, denn jetzt nach dem Winter haben die weite Teile auf Tempo 30 gesetzt!

Jagdhaus zu finden ist recht einfacht. In Fleckenberg einfach rechts den Berg rauf. Aus dem Lennetal (Lennestadt, Schmallenberg), gibt es 3 "Pässe" um wieder nach Wittgenstein zu kommen. RW-Turm, Jagdhaus und dann Albrechtsplatz oder Kahler Asten. Jagdhaus ist für mich eine schöne 70 km Tour. und Albrechtsplatz 100 km.

Mit Motivation meine ich mehr die Fahrt dorthin, anmelden und den Kram. Das alleine reicht schon, dass ich auch genügend KM in die Beine bekomme.

Sky, du willst uns veräppeln - 2 Std. auf dem Rad - tss, tss. Deine Millionen von Stunden aus dem WP sind als nur ein Fake ???!!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin,

hm, für's Jagdhaus haben die am kommenden Wochenende nochmal Schnee gemeldet. Aber du hast recht, die Auffahrt von Fleckenberg ist wirklich ganz nett. Und vor allem auch noch recht frisch geteert. RW Turm lässt sich wohl nur noch mit dem Fully fahren, denn jetzt nach dem Winter haben die weite Teile auf Tempo 30 gesetzt!
hier rieselt es auch grad schon wieder...
immer wenn ich grad voller Tatendrang bin kommen so weiße Flocken von oben:rolleyes:

Jagdhaus zu finden ist recht einfacht. In Fleckenberg einfach rechts den Berg rauf. Aus dem Lennetal (Lennestadt, Schmallenberg), gibt es 3 "Pässe" um wieder nach Wittgenstein zu kommen. RW-Turm, Jagdhaus und dann Albrechtsplatz oder Kahler Asten. Jagdhaus ist für mich eine schöne 70 km Tour. und Albrechtsplatz 100 km.
hö..isch weiß wos Jagdhaus wohnt:cool:
da war ich schon ganz oft;)
und Albrechtsplatz/Winterberg hatt der Killer mir letzte Woche schon versprochen das er mich auf meiner "dir werd ichs zeigen Tour" begleitet:D
Mit Motivation meine ich mehr die Fahrt dorthin, anmelden und den Kram. Das alleine reicht schon, dass ich auch genügend KM in die Beine bekomme.
da sollte sich wohl was organisieren lassen...meine Anmeldung und Bezahlung ist schon erledigt..ich steh auf jeden Fall am Start.
wobei ich schon am Freitag Morgen Richtung Fulda aufbreche da ich dort immer noch 2 "Wellnesstage" vor das Event lege;):D



Sky, du willst uns veräppeln - 2 Std. auf dem Rad - tss, tss. Deine Millionen von Stunden aus dem WP sind als nur ein Fake ???!!
Kleinvieh macht halt den meisten Mist:cool:
jeden Tag 2 Stunden läppern sich zusammen:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

und Albrechtsplatz/Winterberg hatt der Killer mir letzte Woche schon versprochen das er mich auf meiner "dir werd ichs zeigen Tour" begleitet:D

Waah!


jetzt gehts aber ab. Ich glaub ich muss euch noch ma ne Tour im WW verordnen..

wie siehts aus mit laaaaaaaaangsam anfangen ?

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Waah!


jetzt gehts aber ab. Ich glaub ich muss euch noch ma ne Tour im WW verordnen..

wie siehts aus mit laaaaaaaaangsam anfangen ?

cu

heja...du hast mich völlig falsch verstanden:D
ich wollte mich nicht mit dir anlegen sondern mit dem Winterberg:D
da hab ich doch noch was richtig zu stellen:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Waah!


jetzt gehts aber ab. Ich glaub ich muss euch noch ma ne Tour im WW verordnen..

wie siehts aus mit laaaaaaaaangsam anfangen ?

cu


Stimmt, die steht bei mir noch aus :rolleyes:


Langsam ist gut, denn ich bin Samstag hier den Berg rauf und gestern ging gar nichts mehr mit meinem Knie. Also doch erstmal die Gelenke an die neue Bewegung gewöhnen. Leider haben die hier die einzige Möglichkeit flach rollen zu lassen, das Edertal nach Bad Berleburg, letzte Woche aufgerissen um die Strasse neu zu machen. Damit wird es auch dieses Jahr nichts mit dem Krombach-Marathon, denn der führt genau dort her.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Stimmt, die steht bei mir noch aus :rolleyes:


Langsam ist gut, denn ich bin Samstag hier den Berg rauf und gestern ging gar nichts mehr mit meinem Knie. Also doch erstmal die Gelenke an die neue Bewegung gewöhnen. Leider haben die hier die einzige Möglichkeit flach rollen zu lassen, das Edertal nach Bad Berleburg, letzte Woche aufgerissen um die Strasse neu zu machen. Damit wird es auch dieses Jahr nichts mit dem Krombach-Marathon, denn der führt genau dort her.

der ist doch erst im August...bis dahin haben die gefälligst fertig zu sein!

gerade durch den Wald getrabt....boh... mal wieder eine einzige Kletterpartie:o
diese komische Xanthia hat echt ganze Arbeit geleistet:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

der ist doch erst im August...bis dahin haben die gefälligst fertig zu sein!

gerade durch den Wald getrabt....boh... mal wieder eine einzige Kletterpartie:o
diese komische Xanthia hat echt ganze Arbeit geleistet:eek:

Nee, Bauarbeiten sollen bis November andauern. Die reissen die komplette Straße ab und bauen noch 2 Meter in der Breite dran.

Xanthia hieß aber Xynthia. :aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Nee, Bauarbeiten sollen bis November andauern. Die reissen die komplette Straße ab und bauen noch 2 Meter in der Breite dran.

Xanthia hieß aber Xynthia. :aetsch:

öcht?
egal wie das Weib heißt es ist jedenfalls schlecht erzogen...
so eine Unordnung zu hinterlassen find ich schlimm;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ey Meister Struppie, heute ist mein Selle Composit gekommen, wie hastn deinen eingestellt ?

wirklich mit Wasserwaage ? kann man sich ja fast nicht vorstellen.

mach ma ne Ansage oder nen Pic.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Tach - oh, hast'n tatsaechlich bestellt!

Einfach so einstellen, dass bequem ist :D

Mit Wasserwaage iss nich, weil der so geschwungen ist - Sattel steht hinten am Abschluss auf jeden Fall am hoechsten. Wichtig ist eigentlich nur, dass man nur auf den Beckenknochen sitzt. Das Nase rauf/runter einstellen ging recht flott von der Hand, aber die Gesamtposition habe ich noch einige male vor- und wieder zurueckgeschoben.
Du wirst es schnell spueren: Entweder ist's bequem, oder garnicht ;)

Und die von unten eingedrehten Schrauben sollten nicht zu lang sein, sonst wird's kritisch ;)

Hier sieht man den Sattel einigermassen gut:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Tach - oh, hast'n tatsaechlich bestellt!

Einfach so einstellen, dass bequem ist :D

Mit Wasserwaage iss nich, weil der so geschwungen ist - Sattel steht hinten am Abschluss auf jeden Fall am hoechsten. Wichtig ist eigentlich nur, dass man nur auf den Beckenknochen sitzt. Das Nase rauf/runter einstellen ging recht flott von der Hand, aber die Gesamtposition habe ich noch einige male vor- und wieder zurueckgeschoben.
Du wirst es schnell spueren: Entweder ist's bequem, oder garnicht ;)

Und die von unten eingedrehten Schrauben sollten nicht zu lang sein, sonst wird's kritisch ;)

Hier sieht man den Sattel einigermassen gut:


Moin, jo danke, die ersten 45min habe ich nun auf dem Sofa gesessen :-)
sieht ungefähr so wie deine Einstellung aus, ich sitze halt voll aufm Beckenknochen, mehr oder weniger hinten auf dem breiten Teil, ist ja fast wie ne Rücken(Arsch)-Lehne :-)

Ok, das man nun komplett aufm Knochen/Muskel sitzt ist erstmal etwas ungewohnt und ich denke das man sicherlich auch ne Gewöhnungszeit fürn Knochen braucht, aber das wollte ich ja so. Jedenfalls hatte ich letzes Jahr geügend andere Probleme die ich mit divesen Hosen versuchte zu lösen, die nun mit dem Sattek beseitigt sind und das ist mir am wichtigsten.

Muss mal testen wie es so draussen ist, jedenfalls war ich damals schon sehr angetan von dem Sattel und der kurze Test an der Krombach reichte mir aus.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Stimmt, da's fast nur die beiden Druckpunkte gibt muss man sich erst etwas dran gewoehnen und nach ganz langen Touren mag's am Anfang auch mal "blaue Flecken" geben, aber danach ist er einfach nur noch bequem - ich geb' ihn auf jeden Fall nicht mehr her ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Stimmt, da's fast nur die beiden Druckpunkte gibt muss man sich erst etwas dran gewoehnen und nach ganz langen Touren mag's am Anfang auch mal "blaue Flecken" geben, aber danach ist er einfach nur noch bequem - ich geb' ihn auf jeden Fall nicht mehr her ;)


Die blauen Flecken gibts aber auch bei anderen Sättel...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

moinsen

Also Bimbach hatte ich vieleicht auch im Kalender stehen. Währe ja schön wenn das klappen würde.:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Die blauen Flecken gibts aber auch bei anderen Sättel...

cu

blaue Flecken am Poppes?:eek:
hab ich ja noch nie gehabt...
oder hab ichs einfach nur nicht gesehen?
39.gif

weil mein Hinterteil seh ich immer so schlecht:D

man ein Traum von Himmel da draußen und ich muss auf meine neue Spülmaschine warten:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

blaue Flecken am Poppes?:eek:
hab ich ja noch nie gehabt...
oder hab ichs einfach nur nicht gesehen?
39.gif

weil mein Hinterteil seh ich immer so schlecht:D

man ein Traum von Himmel da draußen und ich muss auf meine neue Spülmaschine warten:o

Was machst du den draussen (Himmel) :D wo doch bald die neue Minna kommt.? :D ;)
Ich glaube, ich werde heute auch mal ein wenig früher den Stift fallen lassen, wenn's Wetter hält. :love:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Spülmaschine läuft...
beim Zahnarzt war ich auch...

und jetzt...

schneits:eek:
 
Zurück
Oben Unten