• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ach wat weis ich, sieht doch eh alles gleich aus da bei euch..

keine gescheiten Anstiege usw. nur ewig lange Täler usw. kann doch kein mensch ernsthaft da lang fahren wollen :D

cu
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ach wat weis ich, sieht doch eh alles gleich aus da bei euch..

keine gescheiten Anstiege usw. nur ewig lange Täler usw. kann doch kein mensch ernsthaft da lang fahren wollen :D

cu

:wink2: OK, sollte ich noch einmal fit werden, dann bin ich gerne bereit den Federhandschuh aufzunehmen und euch meine Lieblingstour hier zur zeigen.

Vom Edertal ins Lahntal, kurzer Abstecher ins Banfetal, von dort wieder ins Edertal, durchs Arfetal ins Odeborntal und wieder zurück ins Edertal. Jedes Tal wird nur sehr kurz sein, die Anstiege aber dafür ums lääääääänger :i2:

Und dies alles über Nebenstrecken, wo kaum ein Auto unterwegs ist.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

den netten Besucher wollt ich euch nicht vorenthalten:


[VIDEO=376]Wollt mir an die Wäsche[/VIDEO]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Bitte Bernd, du bist doch der Catkiller und nicht der Echsenbezwinger. Wow, ist das Ding langsam, dabei muss es ihm doch warm genug gewesen sein.

Übrigens habe ich heute die 2. von 5 Spritzen bekommen.
 

Anhänge

  • bein.jpg
    bein.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 89
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Servus!
bin zur Zeit in Siegen u würd mich gern mich mal anschließen. 2-3h und um die 1000hm sind völlig i.O.
Ich kenn mich halt nur schlecht aus u es gibt so schöne Kaffstraßen.
gerne Info 24 Stunden vorher, kann nur unter der Woche ab Nachmittag.

Wocheends pendel ich häufiger auf dem Rad nach Marburg rüber.

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Huch, was warn heute los?
nach dem Sonntag, siehe blog, dachte ich mir ich fahr mal die HR im Schneckentempo, da ich mich nicht sonderlich fühlte, also gut es ging mir schin schlechter, aber so richtig frei war ich noch nicht, also los gekullert und in Dehrn, ab da wo es berg hoch geht, verliere ich immer so 2-5km/h,ich schaute mal wie langsam ich eigentlich war und dacht emir, hmm könnte so maximal 24/25er sein, ne war nur 23 :-) aber dafür fühlte ich mich dann auch endlich wieder fit,ok die Berge hich geradelt und irgendwann mal auf die Uhr geschaut, hmm wird aber knapp heute, dacht eich mir so,must ja noch giessen usw. aber egal bis 20:30 iss noch jede Menge Zeit, oben angekommen stoppte ich den HAC und dachte mir, mal sehen wieviel de so verloren hast: 25er, da war ich leicht geplättet :eek:

sodele, eigentlich wollte ich es ja schon aufgeben: aber
wat geht am WE ? Nix ?

@Spock
würde ja gerne unter der Woche darum fahren, aber bis ich in Siegen bin und wieder zu Hause ist es nach Feierabend schon fast dunkel,vllt. biste ja mal am WE da.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Och - schoenes Wetter ist fuer's WE doch gemeldet - aber nicht um 20:30 Uhr losfahren :D

Was waere denn genehm ? So Morgen ?

Wem drueckst'e denn gleich die Daumen ? Hier mal was zur Einstimmung :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

da könne mer ja jetzt am Sonntag auch was länger fahren...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin,
wie schaut's denn jetzt aus mit Sonntag ?
Hat die Chefin immer noch keinen neuen PC oder ist die gerade bei der TDF mit unterwegs ? :D
Haste se schonmal angesimmst ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin,
wie schaut's denn jetzt aus mit Sonntag ?
Hat die Chefin immer noch keinen neuen PC oder ist die gerade bei der TDF mit unterwegs ? :D
Haste se schonmal angesimmst ?


Moin, ich würde gerne so früh als möglich fahren, zwecks Hitze, da hat man es morgens nochmal bissi kühl. ne chefin noch net angesimmst, mach du das mal, das letze mal hab ich se in Italien "gestört", diesmal bist du der Störenfried, wollen wir uns um 10 treffen ?

(notfalls auch 11)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ok, ich hab'se mal angesimmst - warten wir auf die Antwort - 10:00 wuerde auch gehen - gaehn ;) Wenn Chefin nicht kann, dann ab Betzdorf/Baecker.
Sonst noch wer hier Lust ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Also 10:00 Uhr ist mir zu spät - dann hat es doch schon wieder 30 Grad! Ich werde versuchen, morgen früh spätestens um 7:30 Uhr auf's Rad zu kommen.
 
Die Chefin treibt sich am Plansee rum - siehe Bild... (sofern das mit dem Bildupload klappt mit Tapatalk)

Somit bleibts bei 10:00 in Betzdorf ?
Mork wie lange und woher faehrste? Kann man sich irgendwo treffen ?
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 64
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Also 10:00 Uhr ist mir zu spät - dann hat es doch schon wieder 30 Grad! Ich werde versuchen, morgen früh spätestens um 7:30 Uhr auf's Rad zu kommen.

na um die Uhrzeit sitz ich doch auch schon fast aufm Rad um pünklich in Betzdorf zu sein.

Die Chefin treibt sich am Plansee rum - siehe Bild... (sofern das mit dem Bildupload klappt mit Tapatalk)

Somit bleibts bei 10:00 in Betzdorf ?
Mork wie lange und woher faehrste? Kann man sich irgendwo treffen ?

bin um 10 da, hoffe das dort irgendwas auf hat wo man nachtanken kann.

Nen Treffpunkt mit morki wäre schon cool, ansonsten suchen wir uns ne nette Tour irgendwo durhc Wälder aus..

cu

Nachtrag: falls ich früher wegen einem Treffen z.b. in Freudenberg los soll, kein Problem, müsst Ihr nur heute nich posten.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Mork wie lange und woher faehrste? Kann man sich irgendwo treffen ?

na um die Uhrzeit sitz ich doch auch schon fast aufm Rad um pünklich in Betzdorf zu sein.

bin um 10 da, hoffe das dort irgendwas auf hat wo man nachtanken kann.

Nen Treffpunkt mit morki wäre schon cool, ansonsten suchen wir uns ne nette Tour irgendwo durhc Wälder aus..

Danke - aber fahrt ihr mal - ich bin immer noch mit Handbremse unterwegs, auch wenn es von Spritze zu Spritze immer besser wird. Ich denke, ich werde morgen früh mal wieder Richtung Kahler Asten starten. Da kann ich mich 25 km warmfahren und selbst auf den Albrechtsplatz geht es immer nur so mit 3 % rauf.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hab ich eben schon gesehen, sieht gut aus, was sind das für LR ?

achja, ab heute sind meine Pics komplett im blog

Das sind noch die ersten Shimpanso WH R 550 Laufräder vom Kuota. Ich bin noch auf der Suche nach einem gut aussehenden aber absolut zuverlässigen LRS für den Crosser. Den Shimano werde ich nur als Ersatz für die Strasse nehmen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Das sind noch die ersten Shimpanso WH R 550 Laufräder vom Kuota. Ich bin noch auf der Suche nach einem gut aussehenden aber absolut zuverlässigen LRS für den Crosser. Den Shimano werde ich nur als Ersatz für die Strasse nehmen.

kamen mir auch schon sehr bekannt vor, denn die hab ich ebenfalls auf dem Winterrad :-)
 
Zurück
Oben Unten