AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2
Huch, was warn heute los?
nach dem Sonntag, siehe blog, dachte ich mir ich fahr mal die HR im Schneckentempo, da ich mich nicht sonderlich fühlte, also gut es ging mir schin schlechter, aber so richtig frei war ich noch nicht, also los gekullert und in Dehrn, ab da wo es berg hoch geht, verliere ich immer so 2-5km/h,ich schaute mal wie langsam ich eigentlich war und dacht emir, hmm könnte so maximal 24/25er sein, ne war nur 23
aber dafür fühlte ich mich dann auch endlich wieder fit,ok die Berge hich geradelt und irgendwann mal auf die Uhr geschaut, hmm wird aber knapp heute, dacht eich mir so,must ja noch giessen usw. aber egal bis 20:30 iss noch jede Menge Zeit, oben angekommen stoppte ich den HAC und dachte mir, mal sehen wieviel de so verloren hast: 25er, da war ich leicht geplättet
sodele, eigentlich wollte ich es ja schon aufgeben: aber
wat geht am WE ? Nix ?
@Spock
würde ja gerne unter der Woche darum fahren, aber bis ich in Siegen bin und wieder zu Hause ist es nach Feierabend schon fast dunkel,vllt. biste ja mal am WE da.