• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Was'n das da vorne rechts oranges an der Gabel ? Ne Minilampe ?

Ok, dann Morgen um 10:00 in Betzdorf - ich stell mir den Wecker.

Wird bestimmt 'ne gemuetliche Tour, schnell geht garnicht bei dem Wetter. Heute rumgefahren, aber wenn die Hitze steht und man durch die Warmluftfelder faehrt meint man in der Sauna auf dem Ergometer zu sitzen :D Wobei das muesste glaub' ich kuehler sein ;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hmm, hier sinds gerademal coole 21°, wie angehm :-)

hier Struppie, falls de das noch liest: ich fahr ja nun vorübergehend keine Tufos mehr, vllt. haste ja noch paar Spezialflicken irgendwo rumliegen, könnste mal paar mitbringen (dein_MTB_vergess_einfach)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hei,
das war jamal wieder ne echt coole Tour, ok, so cool wars garnicht, ist doch zwichendurch ganz schön hitzig abgelaufen:-) und diesmal eine Tour die wir so noch nie gefahren sind, ok einmal fast mit sky, es ging also erstmal nach Wissen um von dort an das Permanent-Bergzeitfahren einzuläuten, welches erst in Betzdorf wieder beendet wurde und zwar hoch nach Gebardshain und weiter über Höhen und Tiefen und durch Baustellen durch, bis nach Hachenburg rauf, um von dort weiter einmal rund um den Dreifelder Weiher zu fahren.

In Linden gabs diesmal leider keine Pasta, also sind wir direkt weiter nach Kirburg und schliesslich zur Alm, welche wir zu einem Selbstbedienungsladen, wegen mangelhafter Bedienung und zu großem Durst umfunktioniert haben, völlig bekifft von der vielen Goola, wollt ich schon mit dem Hochrad heim fahren, Struppie meinte aber das wäre nix für mich, weil keine Klickpedale und ausserdem hätte er sich schon langsam an das rumgeklapper von meinem Rad gewöhnt....

hoffentlich bis bald

gibbet Videos ?

cu

P.S. Geklacker-Problem gelöst: war mal wieder die SRAM-Kurbel (typisches Problem), werde da wohl um Loctite nichtdrum rum kommen.
 
Yep - supi war's!
Und heiß! Am liebsten haett ich mich ja mal in den Weiher da reinfallen lassen - beim naechsten mal besser so'n Triazeugs anziehen, dann sollt das kein Problem sein :D
Vielleicht war's mir auch deshalb so warm, weil ich immer hinten im Windschatten gefahren bin ;)
Aber iss schon ein ganz schoenes Gehuegel da hinten. Bin auf die Gesamtauswertung gespannt - die kommt aber erst heut' Abend - genauso wie die Videoausleserei, da brauch ich den flotteren iMac fuer...
Waren uebringens in Summe 137km - reicht ja bei der Hitze.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Yep - supi war's!
Und heiß! Am liebsten haett ich mich ja mal in den Weiher da reinfallen lassen - beim naechsten mal besser so'n Triazeugs anziehen, dann sollt das kein Problem sein :D
Vielleicht war's mir auch deshalb so warm, weil ich immer hinten im Windschatten gefahren bin ;)
Aber iss schon ein ganz schoenes Gehuegel da hinten. Bin auf die Gesamtauswertung gespannt - die kommt aber erst heut' Abend - genauso wie die Videoausleserei, da brauch ich den flotteren iMac fuer...
Waren uebringens in Summe 137km - reicht ja bei der Hitze.

hihi, witzig, ich hab 136km, Kerstin wollte mich ja unbedingt abholen, nötig wars nicht, aber ich bin ja nicht so, spende ja auch gerne mal Schatten am Berg :-)

waren dann ca. 1500hm und irgendwas mit 24er Schnitt.

cu
 
Ok, beim naechsten mal sagen wir vorher Bescheid.
Uebrigens cool: Bei der ContourHD kann man ja mit 2 Laserpointern das Objektiv ausrichten (je 90 Grad drehbar).
Bloed nur, wenn man das macht und dann im Anschluss die Kamera nochmal ummontiert => die Videos stehen jetzt also erstmal alle Kopf :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ok, beim naechsten mal sagen wir vorher Bescheid.
Uebrigens cool: Bei der ContourHD kann man ja mit 2 Laserpointern das Objektiv ausrichten (je 90 Grad drehbar).
Bloed nur, wenn man das macht und dann im Anschluss die Kamera nochmal ummontiert => die Videos stehen jetzt also erstmal alle Kopf :D

iss doch kein Problem, zerleg den Film und dreh jedes Frame einzeln, danach packste es wieder zusammen, aber schön die Reihenfolge bachten..

aber ich nehm an, dafür existieren auch schon tools.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ich hatte mal zeit und habe noch ein paar videoschnipsel von bimbach zusammen gebracht

Schaut mal so bei 2:30 -33 ob ihr da jemanden erkennt :D

[YT="P9h9lrgy_4U"]P9h9lrgy_4U[/YT]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Schaut mal so bei 2:30 -33 ob ihr da jemanden erkennt :D

Klaro - typisch Frau - rennt kreuz und quer auf der Fahrbahn rum um dann mittendrauf im Weg stehenzubleiben :D

Hallo Leute, auf der ständigen suche neuer Strecken ist mir heute das hier eingefallen:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ofxhuhlxvgjsrjwp

bin heute mal wieder ein Teil der Strecke mit dem Auto gefahren und dachte mir, das wäre mal was, sind auch nur 131km

Grüße

Noch 2 Wochenenden bis zum Urlaub...sonst halt danach.
Sieht aber mehr nach Autoanfahrt aus.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Klaro - typisch Frau - rennt kreuz und quer auf der Fahrbahn rum um dann mittendrauf im Weg stehenzubleiben :D



Noch 2 Wochenenden bis zum Urlaub...sonst halt danach.
Sieht aber mehr nach Autoanfahrt aus.

joah, iss aber ne eher reizvolle Strecke :-)

bin die nächsten Sonntage frei fürTouren, wenn aber am Sonntag nix läuft mit euch, dann fahr ich die Strecke.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

joah, iss aber ne eher reizvolle Strecke :-)

bin die nächsten Sonntage frei fürTouren, wenn aber am Sonntag nix läuft mit euch, dann fahr ich die Strecke.

cu

Stimmt ab MTB kenne ich die strecke auch Schöne ecke im Nasauer raum ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2


Schön in allen farben zu haben
%3Bthumb
 
Tja jetzt gibt es seit heute ein Gazellen Mitglied mehr Den es ist vollbracht klein Martha ist um 4:46 mit 53 cm und 3950g auf die Welt gekommen das Gefühl ist unbeschreibar sage ich euch wir sind so glücklich



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 59
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin, als mir mal jemand bevor ich Vater wurde folgendes erzählte:
"Ich dachte nie das man für einen Menschen soviel Liebe empfinden kann"
dachte ich mir noch, das dies sich doch sehr merkwürdig klang, als aber meine Tochter geboren wurde, wusste ich, wie viele anderen Eltern was die Bekannte damals meinte un dich möchte dies gefühl auch nie mhr missen, freue mich das es euch ebenso geht und wünsch allseits schlaflose Nächte :-)

Sent from my IBM Thinkpad T43 using MozillaFirefox
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Herzlichen Glückwunsch zum Neugeborenen....jetzt wird es anstrengender ;-)
 
Zurück
Oben Unten