• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

mein PC ist wieder ganz:wink2:

und ausnahmsweise mal nicht beim Papst am Wochenende:D
theoretisch könnte ich also Rad fahren...wenn ich noch könnte:o
Bilanz der letzten 5 Wochen: ich glaub ich komme nicht mal auf 300km:eek:
und das schlimme ist...ich bin trotzdem glücklich:D
ein geniales Gefühl wenn nach seit 20 Jahren den ersten selbstverdienten Lohn ausgibt:p
aber mit der Radelei muß ich mir echt was einfallen lassen:o
so kann ich mich euch nicht mehr antun:heul:
ab nächste Woche sind meine Kinder 2 Wochen in Urlaub....ich werde jeden Abend Radfahren:cool:
und dann melde ich mich zurück
bis dahin...haltet die Ohren steif und lasst euch nicht umfahren;)

@Webby
man das ging aber echt fix...soooo schwanger saht "ihr" im Mai doch noch gar nicht aus:rolleyes::D
ganz herzlichen Glückwunsch:)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Herzlichen Glueckwunsch Webby und Familie!
Die Dame wird was aushalten muessen - kaum auf der Welt und schon blitzt der Webby drauf los :D

Mit der eigenen Kohle kann ich gut verstehen, sky. Jetzt kannste es wie wir machen: Nie richtig fit, aber das Defizit durch teures Material wieder ausgleichen - Carbon statt Kondition ;)
Langsame Touren sind aber doch auch kein Problem - also Sonntag um 11:00 ? Fuer bis zur Alm wird's noch reichen, oder ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Mit der eigenen Kohle kann ich gut verstehen, sky. Jetzt kannste es wie wir machen: Nie richtig fit, aber das Defizit durch teures Material wieder ausgleichen - Carbon statt Kondition ;)
Langsame Touren sind aber doch auch kein Problem - also Sonntag um 11:00 ? Fuer bis zur Alm wird's noch reichen, oder ?

ich denke auch, die paar km müssen ja ma locker zu schaffen sein, wir erwarten dich also um 11 in betzdorf..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Langsame Touren sind aber doch auch kein Problem - also Sonntag um 11:00 ? Fuer bis zur Alm wird's noch reichen, oder ?

ich denke auch, die paar km müssen ja ma locker zu schaffen sein, wir erwarten dich also um 11 in betzdorf..

na gut....ihr habt es nicht anders gewollt:rolleyes:
und von wegen ein paar km....ich hab ja allein schon Hin und Rückfahrt über 70km...damit ist meine Kondition eigentlich schon vollkommen ausgeschöpft:D

Mit der eigenen Kohle kann ich gut verstehen, sky. Jetzt kannste es wie wir machen: Nie richtig fit, aber das Defizit durch teures Material wieder ausgleichen - Carbon statt Kondition ;)
ich hatte eigentlich eher daran gedacht mir endlich die ganzen Schuhe zu kaufen die ich mir seit Jahren nicht gönne;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hey, sind angenehme Temperaturen aktuell - eben noch ein Abendruendli gedreht ohne gleich zu zerfliessen ;)

Uebrigens: Steinboecke sind schwer zu ueberzeugen - oder verstehen kein Spanisch :D

[YT="Sturer Bock ;)"]TugslL45aXk[/YT]
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Guten Abend,

hört sich an als wolltet ihr morgen nicht schnell und auch nicht weit fahren.
Ich glaub dann bin ich auch mal dabei.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hey, sind angenehme Temperaturen aktuell - eben noch ein Abendruendli gedreht ohne gleich zu zerfliessen ;)

Uebrigens: Steinboecke sind schwer zu ueberzeugen - oder verstehen kein Spanisch :D

[YT="Sturer Bock ;)"]TugslL45aXk[/YT]

na, wie würdest du reagieren wenn du gefragt wirst: Bekommen Sie Schmiergeld von der Regierung ? Was ist mit Ihrem Stall ? Was halten Sie von dem Bürgermeister so uns so ?

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

isch habe ein Problem:eek:
gerade beim Luftpumpen ist mir eingefallen das ich mir vor zwei Wochen in Italien meine Pedalplatten ruiniert hab...ist ein Stück abgebrochen und ich rutsche jetzt immer aus dem Pedal.
Es hat nicht zufällig jemand eine Look keo Pedalplatte zu Hause rumfliegen die er mir mitbringen kann?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

isch habe ein Problem:eek:
gerade beim Luftpumpen ist mir eingefallen das ich mir vor zwei Wochen in Italien meine Pedalplatten ruiniert hab...ist ein Stück abgebrochen und ich rutsche jetzt immer aus dem Pedal.
Es hat nicht zufällig jemand eine Look keo Pedalplatte zu Hause rumfliegen die er mir mitbringen kann?

müsste von der Radtour noch eine haben, ich schraub die mal ab
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ok, iss aber nur eine, die andere ist durch..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

müsste von der Radtour noch eine haben, ich schraub die mal ab

hach das wäre genial...sonst müßte ich nämlich jetzt noch Pedale vom DaVinci umschrauben und mit den Sidischuhen komm ich keine 50km ohne das mir die Füße vor Schmerzen abfallen...das wäre ein Höllentrip geworden:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ok, iss aber nur eine, die andere ist durch..

eine reicht mir ...die andere funzt noch

hoffentlich komme ich heil bis Betzdorf und brech mir nicht vorher den Hals:D

so ich muß machen sonst komm ich zu spät...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

haha, das war ja wieder ne geile Tour, mit allem was das Herz begehrt, herzhaftes Ablachen, bis Hochheizen am Berg über Spezialreparaturen an Frau skys Material und muss ich doch nochma schnell überlegen wo eigentlich rechts iss :-)


bis später
 
Yes - das war wieder genial!
Wobei Ihr das beste verpasst habt:
Ich bin naemlich auf dem Weg nachhause durch den Tunnel bei Freudenberg gefahren und am Ende von dem Ding kam mir so ne Horde Eingeborener entgegen mit lautem Getoese, Waren so Vuvuzuelas, die golden glaenzten und ziemlichen Krach machten ;)
Ich bin vor Schreck gleich mal in den Graben rein und hab das Ganze natürlich gefilmt, damit man 's mir glaubt. Muss ich heute Abend oder so mal zusammenschnibbeln - inkl der Reparatur der HighHeels von Frau sky und so sollte da was an verwertbarem Material zusammengekommen sein - diesmal auch hoffentlich richtig rum :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ha, da ich heute nicht voll Anschlag gefahren bin und auch noch leichte Muskelprobleme vom Freitag hatte, bin ich mit meinen 10min11sec am BZF Gebardhain mehr als zufrieden:

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=320382&postcount=914

das bissi Trainingslimit muss ich nich hinbekommen und ich bin wieder unter 10min :-)

cool....ich hatte ganz andere Zeiten im Kopf
ich hatte gedacht ich bin mindestens 5min langsamer als der Langsamste:D
isch muß dringend trainieren:cool:
isch seh Land;):D

war echt ne schöne Runde heute....ich wußte gar nicht das Schuhe besohlen son Spaß machen kann.

@Killer
danke nochmal für die Platte...wie kann ich das wieder gut machen?
schließlich wäre ich heut nicht weit gekommen ohne deinen kreativen...oder nennt man das brutalen
39.gif
Reperatureinsatz:D

hat eigentlich einer auf der Alm auf die Plakate geachtet nicht das wir nächsten Sonntag wieder von ner Treckergang von den besten Plätzen vertrieben werden;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

@Killer
danke nochmal für die Platte...wie kann ich das wieder gut machen?
schließlich wäre ich heut nicht weit gekommen ohne deinen kreativen...oder nennt man das brutalen
39.gif
Reperatureinsatz:D

och ich lass mir da schon noch was einfallen..

ich bin doch Vollbluthandwerker und habe nie daran gezweifelt deine HighHeels faxgerecht zerlegen zu können, nur eure Bemerkungen haben mich etwas aus dem Konzept gebracht, letztendlich hat uns dann aber mein Lieblingswerkzeug gerettet: der Seitenschneider :-)

Keine Sorgen - naechste Woche ist kein Treckertreffen
.
.
.
sondern Hunde-Doggenausstellung :D

cool, da müsse mer hin ...
 
Yes - das war wieder genial!
Wobei Ihr das beste verpasst habt:
Ich bin naemlich auf dem Weg nachhause durch den Tunnel bei Freudenberg gefahren und am Ende von dem Ding kam mir so ne Horde Eingeborener entgegen mit lautem Getoese, Waren so Vuvuzuelas, die golden glaenzten und ziemlichen Krach machten ;)
Ich bin vor Schreck gleich mal in den Graben rein und hab das Ganze natürlich gefilmt, damit man 's mir glaubt. Muss ich heute Abend oder so mal zusammenschnibbeln - inkl der Reparatur der HighHeels von Frau sky und so sollte da was an verwertbarem Material zusammengekommen sein - diesmal auch hoffentlich richtig rum :D

Sagen sie mal wie lange schnippeln sie den noch rum gibt das ein Hollywood film na ich freue mich drauf

Lg webby


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten