• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hey dickfuss, mache hinne!

wat gehtn nu am Sonntag ? 11-11:30 in betzdorf, oder wie ?

Am besten sacht unsere "Quotenfrau" ;) mal wann se denn koennte ohne vorher in wilder Hetze schon sämtliche Kraft verbraucht zu haben.
Es muss mindestens noch von Betzdorf bis hoch zur Alm reichen :D
hups fast überlesen....
11:30Uhr müßte ich eigentlich schaffen ohne mit vor Hast den Hals zu brechen.
man sieht sich also:wink2:
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hups fast überlesen....
11:30Uhr müßte ich eigentlich schaffen ohne mit vor Hast den Hals zu brechen.
man sieht sich also:wink2:

gut, sind wir zwar wahrscheinlich alleine, aber das sind wir ja gewohnt...

cu

achja, hier sind es momentan 6°C, vor 2 Wochen nich beiknapp 40°C und nun isses tiefster Winter....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Sorry aber habe das Forum zu spät gefunden.
Wenn ihr noch mal ne runde fahren wollt würde ich mich gerne anschließen.
Alleine ist halt immer doof.

Viel Spaß.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin,

deubchen - musst'e aufpassen wir kommen immer/ueberall und jederzeit auch ungefragt vorbei :D

Gerade wieder erlebt: Da kommt man vom 13km Nachbarschaftslauf und wird tueckisch mit unterdrueckter Rufnr angerufen wo man bleibt, man wuerde schon warten...
Naja, also dachte ich mir machen wir halt 'nen Duathlon draus :D
Bis zur Alm geht ja immer ;)

Uebrigens: Ich wollt dann jetzt Duschen gehen killer & sky - waere das ok, oder ruft Ihr gleich wieder an ? ;)

Obwohl - evt. koennt ich noch gerade ne Runde schwimmen gehen - waere zwar falsche Reihenfolge fuer den Triathlon, aber was solls...

So, jetzt 1 Woche hinlegen, die Superkompensation ueber sich ergehen lassen und fit fuer den Urlaub sein :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hehe, dat war schon was :-)
wir lassen halt niemad ungeschoren davon fahren,bzw.wer nicht gerade in Urlaub oder krank ist, der wird zum mitfahren gezwungen, jedenfalls war das heute unser plan nicht wahr fr. sky ?

war schon ne coole runde, auch wenns am Anfang und zum schluss noch ma mächtig weh tat, so hoch in den WW zurück. waren dann süsse 149km mit 1578hm bei nem entspannten 25er Schnitt :-)

Ja deubchen, bist recht herzlich eingeladen.

Wir treffen uns ja immer in Betzdorf beim Eiscafe am Busbahnhof und sprechen dort die runde ab, nächste Woche ist dann der "Heute_kein_Bock_auf_radfahren-Struppie" in Italienund Fra sky an irgendnem Weiher in Bayern, ob ich Zeit habe weis ich noch nicht genau, da ich vllt. Baby sitten muss, aber die Woche drauf sind wir sicherlich wieder mindestens zu dritt. Einfach hier mitlesen..

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Danke Jungs.
Mache ich doch glatt und hoffe das wir dann bald mal gemeinsam im Wind stehen:)

Werde warscheinlich am Dienstag mal ne kleine Runde rund um Siegen drehen.

So long.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Danke Jungs.
Mache ich doch glatt und hoffe das wir dann bald mal gemeinsam im Wind stehen:)

Werde warscheinlich am Dienstag mal ne kleine Runde rund um Siegen drehen.

So long.

komm doch am Mittwoch hoch an den Siegerlandflughafen, da wollen wir ne Runde um 16:15 drehen.

Grüße
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

sodele Fr.sky

hier die Strecke für Mittwoch:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wirsqoxssaivxtwn

iss in 2h30min gegessen bei nem 24er Schnitt, sollte zu schaffen sein,da es da unten in Haiger-Dillenburg-Herborn sehr flach ist, dann gehts ca. 6km bergauf von Merkenbach nach Beilstein,das ist etwas anstrengend danach das übliche WW-Rumgegurke, die nackte Frau habe ich auch dabei ...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

komm doch am Mittwoch hoch an den Siegerlandflughafen, da wollen wir ne Runde um 16:15 drehen.

Grüße

wenn es euch nicht zu spät ist wäre es ganz cool wenn ihr das um eine Stunde nach hinten verschieben könntet, dann würde ich das auch noch packen nach der Arbeit...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wenn es euch nicht zu spät ist wäre es ganz cool wenn ihr das um eine Stunde nach hinten verschieben könntet, dann würde ich das auch noch packen nach der Arbeit...

wird schwer, ich muss ja danach noch meine pflänzchen wässern..

mach doch einfach mal ne Stunde früher Feierabend :D

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

sodele Fr.sky

hier die Strecke für Mittwoch:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wirsqoxssaivxtwn

iss in 2h30min gegessen bei nem 24er Schnitt, sollte zu schaffen sein,da es da unten in Haiger-Dillenburg-Herborn sehr flach ist, dann gehts ca. 6km bergauf von Merkenbach nach Beilstein,das ist etwas anstrengend danach das übliche WW-Rumgegurke, die nackte Frau habe ich auch dabei ...

cu
wunderbar...Hauptsache das nackte Weib ist dabei:cool:;)
wenn es euch nicht zu spät ist wäre es ganz cool wenn ihr das um eine Stunde nach hinten verschieben könntet, dann würde ich das auch noch packen nach der Arbeit...
öhm...wie bitte soll ich die Stunde totschlagen?
soll ich ne Zwischenschicht in diesem "Wasserbettenpuff" einlegen?:rolleyes:

@Struppie
du darfst jetzt duschen...beim beinehochlegen brauch ich dann keinen Windschatten mehr und werde dich ab jetzt nicht mehr weiter belästigen:p
und ich weiß deinen Nachnamen immer noch:cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wenn es euch nicht zu spät ist wäre es ganz cool wenn ihr das um eine Stunde nach hinten verschieben könntet, dann würde ich das auch noch packen nach der Arbeit...

wunderbar...Hauptsache das nackte Weib ist dabei:cool:;)

öhm...wie bitte soll ich die Stunde totschlagen?
soll ich ne Zwischenschicht in diesem "Wasserbettenpuff" einlegen?:rolleyes:

So wie sich das anhoert wird die Tour nicht jugendfrei - Mindestalter 21 - das wird wohl nix fuer Dich hallo :D

@Struppie
du darfst jetzt duschen...beim beinehochlegen brauch ich dann keinen Windschatten mehr und werde dich ab jetzt nicht mehr weiter belästigen:p
und ich weiß deinen Nachnamen immer noch:cool:
[/QUOTE]

Aber nicht, dass 'de nachher auch noch alle Strecken wiedererkennst, dann stehen wir ganz schoen auf'm Schlauch :cool: Und der Papst dann bestimmt auch - von wegen grosses Allgaeu und so ;)
Tipper mal die GPS-Koordinaten von dem Weiher naechstes WE ein, sind bestimmt die gleichen von vor 2 Wochen :p

Und sach mal: Bist Du eigentlich mit Realname (ich taet den ja kennen ;)) bei Facebook angemeldet, oder hab' ich da letzthin jemand anderen angefunkt ? :rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Aber nicht, dass 'de nachher auch noch alle Strecken wiedererkennst, dann stehen wir ganz schoen auf'm Schlauch :cool: Und der Papst dann bestimmt auch - von wegen grosses Allgaeu und so ;)
Tipper mal die GPS-Koordinaten von dem Weiher naechstes WE ein, sind bestimmt die gleichen von vor 2 Wochen :p
da hab ich EINMAL was nicht wieder erkannt....:rolleyes:
;):D
am bayrischen Meer war ich bestimmt schon gefühlte 100x...ich gehe mal fest davon aus das ich das was wiedererkenne....wobei...ist so ungefähr 25Jahre her...da könnt vermutlich die Altersdemenz mir nen Strich durch die Rechnung machen:eek:


Und sach mal: Bist Du eigentlich mit Realname (ich taet den ja kennen ;)) bei Facebook angemeldet, oder hab' ich da letzthin jemand anderen angefunkt ? :rolleyes:
bist du dir sicher das du den kennst?:D
weil mich gibts bei facebook nicht...ich hab schon genug damit zu tun hier ordentlich mitzulesen...dafür hab ich einfach keine Zeit mehr übrig:rolleyes:
und war sie wenigstens nett meine Namensschwester?:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

bist du dir sicher das du den kennst?:D

Wer in offiziellen Ergebnislisten des Oetzi mit 10:30h gefuehrt wird, der ist automatisch weltberuehmt (weil dort mit Realname aufgefuehrt) - egal wie die Zeit zustandegekommen ist :D

weil mich gibts bei facebook nicht...ich hab schon genug damit zu tun hier ordentlich mitzulesen...dafür hab ich einfach keine Zeit mehr übrig:rolleyes:
und war sie wenigstens nett meine Namensschwester?:D

Sie hat mich einfach ignoriert :heul:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wer in offiziellen Ergebnislisten des Oetzi mit 10:30h gefuehrt wird, der ist automatisch weltberuehmt (weil dort mit Realname aufgefuehrt) - egal wie die Zeit zustandegekommen ist :D

willst du mir etwa Doping unterstellen:eek: :D :D :D

Sie hat mich einfach ignoriert :heul:
ich bin entsetzt:eek:
sowas unhöfliches...wie kann man so heißen und so schlecht erzogen sein..."kopfschüttel":D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

willst du mir etwa Doping unterstellen:eek: :D :D :D


ich bin entsetzt:eek:
sowas unhöfliches...wie kann man so heißen und so schlecht erzogen sein..."kopfschüttel":D

och, musste mal nachlesen, was da in fb so alles über dich berichtet wird, aber du willst ja nicht :p
 
ich bin entsetzt
sowas unhöfliches
schlecht erzogen kopfschüttel


Ja ja da engeht den Damen und Heeren nichts nur heute oder liegts an mir hmmmmmmm

Für alle die sich jetzt fragen was der webby da wieder meint

Einfach mal Startseite ganz unten schauen :D.

Lg webby



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

oha...und dann auch noch rund

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
 
Zurück
Oben Unten