• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Der Westerwald Rockt Jeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D

und ich bin ich Jena :heul:

Viel spaß wünsche ich euch aber morgen ;)

hmm, ja danke...

hab aktuell ein paar Bedenken wegen Wetter, gemeldet iss ma nix schönen, aber es wird wie immer erst morgen früh abgerechnet .

cu
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

wie üblich ein kleiner Bericht:

tja, Wetter hat ja gehalten, ja ok etwas nass wurden wir, aber als der dickste Schutt kam, da waren wir in der Alm.

War ja heute wieder alles dabei, von üblem Navi-Zerfetz-Aktionen bis zu schmerzhaften Krämpfen.

Alle waren mehr als überpünklich und auch fast alle Vorsichtshalber mit der Karre gekommen, sicherlich Gedacht: Wer weiß was da kommt.

Da alle ziemlich entspannt waren wurde mein Tourvorschlag auch angenommen und es ging gemächlich hoch auf den Druidenstein (oder auch Berg, keine Ahnung, sky hilf), dort wurden schonmal die ersten "Marken" gesetzt. Dann gings weiter nach Herdorf hoch und runter wo schonmal Spannspratzes Navi bei einer schnellen Abfahrt das weite suchte und auch prompt von nem Auto zerlegt wurde, wir befürchteten schon das schlimmste und Christian und ich fuhren mal gucken, die anderne zwo entspannten sich lieber noch ne Runde.

Dann noch schnell hoch und runter nach Daaden wo entschieden wurde, das wir nicht weiter nach Friedewald fahren sondern erstmal locker runter fahren richtung Betzdorf um direkt hinter Daaden links abzubiegen um direkt hoch nach Weitefeld zu fahren. was meiner Meinung nach ein anstrengenderer Hüppel war als Friedewald, aber mir wars lang gut. Kurz vor der Steigung meinte Sebastian uns mal seine gewaltigen Oberschenkel zu präsentieren, welche mir natürlich vorher schon auffielenm aber ich glaub ihm war der Krampf garnicht so recht.

Also bevor hier die alten Hasen was falsch verstehen: Nein wir sind nicht geheizt!

oben in Weitefeld musste nochmal schnell Tempo gemacht werden, weil sonst wären wir ja nass geworden :-)

So, ich hoffe wir haben niemand verschreckt, denn es war ne sehr angenehme Runde und hoffe Ihr seit in Zukunft wieder dabei.


v.l.n.r.: Andre-Felix-Sebastian-Christian (hoffe mir alle Namen korrekt gemerkt zu haben)


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hey ihr, ja war echt ne super Truppe/Runde. André und ich haben dann auch noch Sebastian ein Stück nach Hause begleitet und dann über noch mehr Berge zurück nach Betzdorf :-)
Hat echt Spaß gemacht und ich komme auch bestimmt wieder...
Bis dann also.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ich fand es ganz OK.
Ein Krämpfchen in Ehren kann niemand verwehren.
Ich kenn das halt bei mir schon. Na ja.:o

Ich bin das nächste mal gerne wieder dabei.
Und dann zeigen die strammen Schenkel was los ist. Schließlich bin ich nicht mit ner Karre nach Betzdorf gekommen...:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Und dann zeigen die strammen Schenkel was los ist. Schließlich bin ich nicht mit ner Karre nach Betzdorf gekommen...:D

huch, ne Ansage, dann darf ich wohl nächsten Samstag nicht wieder probieren meine Bestzeit auf der HR zu knacken, ohne Gegenwind hätts wohl geklappt, dann ruhe ich mich lieber aus :-)

Ne Spass beiseite, ich fahr lieber längere Runden als so nen kurzes Gedöns wie heute und in meinem Alter muss man hal auch langsam machen.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Dann gings weiter nach Herdorf hoch und runter wo schonmal Spannspratzes Navi bei einer schnellen Abfahrt das weite suchte und auch prompt von nem Auto zerlegt wurde, wir befürchteten schon das schlimmste und Christian und ich fuhren mal gucken, die anderne zwo entspannten sich lieber noch ne Runde.



v.l.n.r.: Andre-Felix-Sebastian-Christian (hoffe mir alle Namen korrekt gemerkt zu haben)


cu
Der Arme da hat der doch bestimmt nur noch tränen in den Augen gehabt.
Also das war ja schon Filmreif gewesen die ausfahrt Da muss ich an die erste fahrt denken von dem Verein hier. Und den Struppie Bericht. :rolleyes:

Ganz schönes Gedränge auf dem Foto wie ich sehe und alle aus dem Westerwald.

Da könnt Ihr ja fast ein Stammtich auf der Alm machen :D

Ach hier habe ich auch noch ein Foto ganz am Anfang hat mich mal jemand gefragt wie ich den Durano finde wie ich mein Focus bekommen habe. Tja heute hat er ca 6300 km runter und er legte diese feine stelle frei ;)
Foto.JPG


Also so lange hatte ich bis jetzt noch keinen drauf ! Was sagen die Meinungen in der Runde
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Dann lasst uns doch nächsten Sonntag mal ne flachere aber dafür längere Etappe in Angriff nehmen. Was haltet ihr davon?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

das gibt mir jetzt echt zu denken...
kaum bin ich mal nicht da...gibts jede Menge Frischlinge;)
ich komme ab jetzt nur noch heimlich damit ich auch mal ein paar neue Gesichter kennenlerne:cool:;)
RWT?
da könnt ja sogar Morki schwach werden;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

gut, also wenns Wetter passt, dann RWT :-)

wo machen wir den Startpunkt ? Freudenberg Aldi ? (Anreise mit KFZ empfehlenswert)


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

gut, also wenns Wetter passt, dann RWT :-)

wo machen wir den Startpunkt ? Freudenberg Aldi ? (Anreise mit KFZ empfehlenswert)


cu

brrr...hast du mal raus geguckt?
da bekommt man Lust auf alles aber gewiss nicht aufs Radeln:o
es ist schon wieder Winter:eek:
watt is datt nass und kalt...

aber gut...kann ja nur besser werden;)
wenn denn dann Aldi würde ich sagen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Also nur damit ich das jetzt auch richtig verstehe: Bei gutem Wetter (trocken) treffen in Freudenberg beim Aldi.
Wie immer 11 Uhr?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Also nur damit ich das jetzt auch richtig verstehe: Bei gutem Wetter (trocken) treffen in Freudenberg beim Aldi.
Wie immer 11 Uhr?

iss noch lang hin bis Sonntag, aber normal: Ja :-)

damit nieman überrascht wird:
wie lange ist die runde von Freudenberg Fr. sky ?

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2


Wat heißt denn RWT?

Ich fahre (mit dem Auto) eine Stunde nach Freudenberg, das ist mir dann doch zu weit. :(

Können wir nicht lieber in Betzdorf starten, da kann man auch halbwegs flach fahren, sonst kommt doch mal nach Hachenburg, ich kenne da super Touren die von 60km-200km gehen. ;)
 
Wat heißt denn RWT?

Ich fahre (mit dem Auto) eine Stunde nach Freudenberg, das ist mir dann doch zu weit. :(

Können wir nicht lieber in Betzdorf starten, da kann man auch halbwegs flach fahren, sonst kommt doch mal nach Hachenburg, ich kenne da super Touren die von 60km-200km gehen. ;)

Lol aber mit flachen Strecken ok die schnell Str von Westerburg bis nister kann man hin und her fahren aber ich glaube das macht kein Spaß oder
Na ein Abstecher nach Kö zum Eck geht auch noch oder




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

rwt=Rhein Wester Turm, irgendow bei Kirchhunden, wir können auch von Betzdorf fahren, sind dann halt 60km mehr, dürften dann 200 am WE werden :-)
 
Zurück
Oben Unten