AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2
wie üblich ein kleiner Bericht:
tja, Wetter hat ja gehalten, ja ok etwas nass wurden wir, aber als der dickste Schutt kam, da waren wir in der Alm.
War ja heute wieder alles dabei, von üblem Navi-Zerfetz-Aktionen bis zu schmerzhaften Krämpfen.
Alle waren mehr als überpünklich und auch fast alle Vorsichtshalber mit der Karre gekommen, sicherlich Gedacht: Wer weiß was da kommt.
Da alle ziemlich entspannt waren wurde mein Tourvorschlag auch angenommen und es ging gemächlich hoch auf den Druidenstein (oder auch Berg, keine Ahnung, sky hilf), dort wurden schonmal die ersten "Marken" gesetzt. Dann gings weiter nach Herdorf hoch und runter wo schonmal Spannspratzes Navi bei einer schnellen Abfahrt das weite suchte und auch prompt von nem Auto zerlegt wurde, wir befürchteten schon das schlimmste und Christian und ich fuhren mal gucken, die anderne zwo entspannten sich lieber noch ne Runde.
Dann noch schnell hoch und runter nach Daaden wo entschieden wurde, das wir nicht weiter nach Friedewald fahren sondern erstmal locker runter fahren richtung Betzdorf um direkt hinter Daaden links abzubiegen um direkt hoch nach Weitefeld zu fahren. was meiner Meinung nach ein anstrengenderer Hüppel war als Friedewald, aber mir wars lang gut. Kurz vor der Steigung meinte Sebastian uns mal seine gewaltigen Oberschenkel zu präsentieren, welche mir natürlich vorher schon auffielenm aber ich glaub ihm war der Krampf garnicht so recht.
Also bevor hier die alten Hasen was falsch verstehen: Nein wir sind nicht geheizt!
oben in Weitefeld musste nochmal schnell Tempo gemacht werden, weil sonst wären wir ja nass geworden
So, ich hoffe wir haben niemand verschreckt, denn es war ne sehr angenehme Runde und hoffe Ihr seit in Zukunft wieder dabei.
v.l.n.r.: Andre-Felix-Sebastian-Christian (hoffe mir alle Namen korrekt gemerkt zu haben)
cu