Struppie
Endorphine Bergabgazelle
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2
Neugier ? Tja, aber Du wirst es nicht erfahren... jedoch wenn Du wuesstest....
Mal schauen wie lange es dauert, bis 'de Dich da angemeldet hast.
Und dann schauen wir mal, ob wir Deinen Freundschaftsrequest annehmen, denn ohne unsere Einwilligung siehst'e da nix
Aber ich bin ja sicher - kennst meinen Nachnamen ja eh nicht
Ach, wir vergessen doch nix - wir wollten bloss die ganzen Geschenke fuer uns behalten
Naja, einen herzlichen Glueckwunsch schicken wir Dir dann aber doch rueber "in die Zone"
Deine Tochter wird Dir aber in Zukunft eh immer die Show stehlen, weil ein paar Tage vorher Geburtstag.
boh man ey...ich bin ne Frau...ist dir eigentlich klar was solche Sätze bei mir auslösen
Neugier ? Tja, aber Du wirst es nicht erfahren... jedoch wenn Du wuesstest....
Mal schauen wie lange es dauert, bis 'de Dich da angemeldet hast.
Und dann schauen wir mal, ob wir Deinen Freundschaftsrequest annehmen, denn ohne unsere Einwilligung siehst'e da nix
Aber ich bin ja sicher - kennst meinen Nachnamen ja eh nicht
Ja ja da engeht den Damen und Heeren nichts nur heute oder liegts an mir hmmmmmmm
Für alle die sich jetzt fragen was der webby da wieder meint
Einfach mal Startseite ganz unten schauen .
Lg webby
Ach, wir vergessen doch nix - wir wollten bloss die ganzen Geschenke fuer uns behalten
Naja, einen herzlichen Glueckwunsch schicken wir Dir dann aber doch rueber "in die Zone"
Deine Tochter wird Dir aber in Zukunft eh immer die Show stehlen, weil ein paar Tage vorher Geburtstag.