• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

boh man ey...ich bin ne Frau...ist dir eigentlich klar was solche Sätze bei mir auslösen;):D

Neugier ? Tja, aber Du wirst es nicht erfahren... jedoch wenn Du wuesstest.... :D

Mal schauen wie lange es dauert, bis 'de Dich da angemeldet hast.

Und dann schauen wir mal, ob wir Deinen Freundschaftsrequest annehmen, denn ohne unsere Einwilligung siehst'e da nix :cool:

Aber ich bin ja sicher - kennst meinen Nachnamen ja eh nicht :D

Ja ja da engeht den Damen und Heeren nichts nur heute oder liegts an mir hmmmmmmm
Für alle die sich jetzt fragen was der webby da wieder meint
Einfach mal Startseite ganz unten schauen :D.
Lg webby

Ach, wir vergessen doch nix - wir wollten bloss die ganzen Geschenke fuer uns behalten :D

Naja, einen herzlichen Glueckwunsch schicken wir Dir dann aber doch rueber "in die Zone" ;)

Deine Tochter wird Dir aber in Zukunft eh immer die Show stehlen, weil ein paar Tage vorher Geburtstag.
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

au Mist..ich hätte mir das gestern doch aufschreiben sollen:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

oha...und dann auch noch rund

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Danke Danke

sauerei!

warum wird hier nichts gefeiert... ich will ne Pastaparty.


alter Sack, alles Gute, bist aber auch nen alter Papa :D

Na ja von Herbon rüber ist doch gar nicht mehr so weit die Pasta ist schon am kochen !!!!!!!!!:D

Alta Papa Ich habe heute schon eine Packung Tempo geschenkt bekommen jetzt weiß ich wo für :heul:

Ach, wir vergessen doch nix - wir wollten bloss die ganzen Geschenke fuer uns behalten :D

Naja, einen herzlichen Glueckwunsch schicken wir Dir dann aber doch rueber "in die Zone" ;)

Deine Tochter wird Dir aber in Zukunft eh immer die Show stehlen, weil ein paar Tage vorher Geburtstag.

So so ist das also Ok die Glückwünsche sind angekommen

Mit deiner Vermutung hast du leider recht und das obwohl sie erst 10 tage auf der welt ist :rolleyes:

Aber ist nicht so schlimm
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin Gemeinde, so wie es aussieht hätte ich am Sonntag doch mal 2-3h zeit mich euch rumzugondeln, also mit denen die noch übrig sind.

ich meine also Felix aka Spannspratze und Hr oder Fr. deubchen un die die sonst noch mitlesesn und Lust haben.

Wetter muss natürlich passen.

wie siehts aus ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin,

noch kann ich nix genaues sagen, aber ich denk schon.
Morgen Abend sollte ich mehr wissen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Heute schön eine kleine runde fahren wollte Sonne am Himmel 15 min unterwegs auf einmal Regendusche für 15 dannach wieder Sonne was sollte das den Tja ich nassen und Dreckich und das Rad hat auch eine dusche bekommen.:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin Gemeinde, so wie es aussieht hätte ich am Sonntag doch mal 2-3h zeit mich euch rumzugondeln, also mit denen die noch übrig sind.

ich meine also Felix aka Spannspratze und Hr oder Fr. deubchen un die die sonst noch mitlesesn und Lust haben.

Wetter muss natürlich passen.

wie siehts aus ?

jo
bin dabei
also wenn's Wetter passt.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Also ich hätte am Sonntag zeit.
Treffen in Betzdorf?
Uhrzeit?
Wetter soll ja ganz ok bleiben.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

das wären für mich mit an- und abreise 4,5-5,5h...bin mal gespannt ob ich das schaffe...

ich muss am Sonntag mit dem Auto kommen, da ich evtl. mal schnell ( naja relativ halt) bei die Kids nach Hause muss, wenn du möchtest kann ich dich in Kirburg abholen und ggfl. auch wieder hochfahren...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich muss am Sonntag mit dem Auto kommen, da ich evtl. mal schnell ( naja relativ halt) bei die Kids nach Hause muss, wenn du möchtest kann ich dich in Kirburg abholen und ggfl. auch wieder hochfahren...

cu

mit hochfahren wäre cool, aber hinzus werde ich so fahren denke ich.

btw: hat deine tochter sich vermehrt?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

mit hochfahren wäre cool, aber hinzus werde ich so fahren denke ich.

btw: hat deine tochter sich vermehrt?

ja, die ist so cool, da habe ich die mal clonen lassen...









bzw. sind hier permanent Freundinnen zur Übernachtung da und das ist auch gut so..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Also ich bin dann um 11 in Betzdorf bei der Eisdiele, wenn ich nicht verpenne:p
Aber mach dir keine sorgen. Ich weiss wo die ist.
Haltet ausschau nach einem Schwarz Rotem Scott.
Dat bin dann ich:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Also ich bin dann um 11 in Betzdorf bei der Eisdiele, wenn ich nicht verpenne:p
Aber mach dir keine sorgen. Ich weiss wo die ist.
Haltet ausschau nach einem Schwarz Rotem Scott.
Dat bin dann ich:D

Wie lange wollt ihr denn fahren? Würde mich dann mal ranhängen?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wie lange wollt ihr denn fahren? Würde mich dann mal ranhängen?

keine Ahnung, habe maximal 2-3h zeit, ich denke wir rollen einfach über Daaden hoch auf die Alm, trinken da was und kullern runter nach Betzdorf, sollte ca. max. 50km und 2h dauern.

aber alternativ können wir auch wie sonst immer die Runde vor Ort bequatschen und dann entscheiden :-)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

keine Ahnung, habe maximal 2-3h zeit, ich denke wir rollen einfach über Daaden hoch auf die Alm, trinken da was und kullern runter nach Betzdorf, sollte ca. max. 50km und 2h dauern.

aber alternativ können wir auch wie sonst immer die Runde vor Ort bequatschen und dann entscheiden :-)

cu

Bin dabei! Bringe noch nen Freund mit! Bis Morgen
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Der Westerwald Rockt Jeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D

und ich bin ich Jena :heul:

Viel spaß wünsche ich euch aber morgen ;)
 
Zurück
Oben Unten