• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich revidiere, sind ca. 140 flache (1544hm) km :-)

also Betzdorf-Freudenberg-Kreuztal-Erntebrück-Kirchunden-Krombach-Freudenberg-Betzdorf

also ne angenehme Runde
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

http://www.rhein-weser-turm.de/

liegt auf der Wasserscheide zwischen Rhein und Weser. Westlich des Turms fliessen die Flüsse in den Rhein, östlich in die Weser. Der Turm liegt auf fast 700 hm.

Allerdings solltet ihr ALLE Schrauben an euren Rädern nochmal auf Festigkeit testen und die dicken Reifen aufziehen, denn der letzte Winter hat ziemliche Spuren im Asphalt hinterlassen. Rund um die RW-Turm ist die Geschwindigkeit auf 30 kmH limitiert und das hat auch seinen guten Grund.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

http://www.rhein-weser-turm.de/

liegt auf der Wasserscheide zwischen Rhein und Weser. Westlich des Turms fliessen die Flüsse in den Rhein, östlich in die Weser. Der Turm liegt auf fast 700 hm.

waaaaahnsinn,so eine Schwindelerregende Höhe, fallen wir da nicht irgendwo runter :D

hier misses im Prinzio egal wo wir langfahren, wr nur nen Vorschlag, ich weis halt das es ne ewig lange flachstrecke bis dahin gab, oder war das der Kahle Asten ?

aber ehrlich gesagt iss mir huppelig lieber..

cu

der Fedlberg ist übrigens von einer Seite total gesperrt
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

iss noch lang hin bis Sonntag, aber normal: Ja :-)

damit nieman überrascht wird:
wie lange ist die runde von Freudenberg Fr. sky ?

cu
ok...lösch...habt ihr ja schon selber rausgefunden;)


http://www.rhein-weser-turm.de/

liegt auf der Wasserscheide zwischen Rhein und Weser. Westlich des Turms fliessen die Flüsse in den Rhein, östlich in die Weser. Der Turm liegt auf fast 700 hm.

Allerdings solltet ihr ALLE Schrauben an euren Rädern nochmal auf Festigkeit testen und die dicken Reifen aufziehen, denn der letzte Winter hat ziemliche Spuren im Asphalt hinterlassen. Rund um die RW-Turm ist die Geschwindigkeit auf 30 kmH limitiert und das hat auch seinen guten Grund.
stimmt...RWT ist eigentlich nicht mehr fahrbar...ich war dieses Jahr einmal mit dem DaVinci da und hab mir eigentlich geschworen das ich das meiner schwarzen Zappelliese niemals antun werde:D


waaaaahnsinn,so eine Schwindelerregende Höhe, fallen wir da nicht irgendwo runter :D

hier misses im Prinzio egal wo wir langfahren, wr nur nen Vorschlag, ich weis halt das es ne ewig lange flachstrecke bis dahin gab, oder war das der Kahle Asten ?

aber ehrlich gesagt iss mir huppelig lieber..

cu

der Fedlberg ist übrigens von einer Seite total gesperrt
ich hätte da noch Jagdhaus im Angebot... ist glaub sogar noch flacher als RWT und nur unwesentlich weiter.
Wir können aber auch gern von Betzdorf aus was fahren.
Mir ist das wurscht....Hauptsache radeln.
wobei ich gleich dabei sagen muß....wenn sich für mich die Möglichkeit auftut dieses WE von daheim zu flüchten dann werde ich das tun und bin dann Sonntag leider nicht dabei.
Aber die holde Verwandtschaft hat sich Zwecks Geburtstagsparty angemeldet....wenn es irgendwie geht bin ich also das WE gaaaaaanz weit weg:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ok...lösch...habt ihr ja schon selber rausgefunden;)



stimmt...RWT ist eigentlich nicht mehr fahrbar...ich war dieses Jahr einmal mit dem DaVinci da und hab mir eigentlich geschworen das ich das meiner schwarzen Zappelliese niemals antun werde:D



ich hätte da noch Jagdhaus im Angebot... ist glaub sogar noch flacher als RWT und nur unwesentlich weiter.
Wir können aber auch gern von Betzdorf aus was fahren.
Mir ist das wurscht....Hauptsache radeln.
wobei ich gleich dabei sagen muß....wenn sich für mich die Möglichkeit auftut dieses WE von daheim zu flüchten dann werde ich das tun und bin dann Sonntag leider nicht dabei.
Aber die holde Verwandtschaft hat sich Zwecks Geburtstagsparty angemeldet....wenn es irgendwie geht bin ich also das WE gaaaaaanz weit weg:D

sauerei!

aber iss vllt. besser so, nachher macht uns Struppie noch Vorwürfe, wir würden die "dicken" Dinger ja nur ohne Ihn fahren, aber kann passieren das ich nächstes WE dann selbst mal mit dem Rad schnell rüber nach belgien fahr..

also wie gesagt, bis Sonntag iss noch lange hin, Tour iss egal, hauptsach fahren.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Leider kann ich am Sonntag nicht, da ich auf nen Geb. von meiner Mutter muss, ich dachte, die würde am Samstag was machen, nee jetzt will sie brunchen gehen, muss ich wohl durch. :(
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Leider kann ich am Sonntag nicht, da ich auf nen Geb. von meiner Mutter muss, ich dachte, die würde am Samstag was machen, nee jetzt will sie brunchen gehen, muss ich wohl durch. :(

Bis 11:00 Uhr, vorher geht Brunchen doch nicht los, kannst du doch schon 150 km gefahren sein. :aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

:D Ja stimmt, aber nicht mit euch, ihr fahrt ja "erst" um 11:00, da bin ich ja schon wieder zurück ;)

Am 22. ist RTF in Bad Marienberg, da will ich mit, fahren wohl auch noch einige aus Bad Marienberg (Bockshop) mit.

Will sich da einer dranhängen? Treffen ist wohl um 8:00 Uhr
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

:D Ja stimmt, aber nicht mit euch, ihr fahrt ja "erst" um 11:00, da bin ich ja schon wieder zurück ;)

Am 22. ist RTF in Bad Marienberg, da will ich mit, fahren wohl auch noch einige aus Bad Marienberg (Bockshop) mit.

Will sich da einer dranhängen? Treffen ist wohl um 8:00 Uhr

wahrscheinlich nicht, denn dieses Jahr überschneidet sich das mit Krombacher, normal fahr ich auch Bad Marienberg, aber auf 2 Hochzeiten tanzen geht halt nicht.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

RTF Bad Marienberg hört sich gut an. Wenn dann endlich mal mein Bike da ist würde ich auch mitfahren!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

RTF Bad Marienberg hört sich gut an. Wenn dann endlich mal mein Bike da ist würde ich auch mitfahren!

Ist ja echt der Hammer, wie lange das mit dem Bike dauert? Biste sicher das es auch wirklich bestellt ist, denn 2011 werden die Bikes viel teurer, leider.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

un Fr. sky, sind wir nun das WE hier oder da ?

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

haha, das ist gut, ich möchte gerne am sonntag ne richtig laaaaaaaange und laaaaaangsame runde fahren, am liebsten nen 200er oder mehr,

wie isses ?

cu

ok...das ist Text der klingt wie Musik in meinen Ohren...also das mit dem langsam:D
wann und wo?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ok...das ist Text der klingt wie Musik in meinen Ohren...also das mit dem langsam:D
wann und wo?

10-11 in Betzdorf ?

wollte gerne früh los, sprich so um 8, bin ich dann also gegen 10 in Betzdorf, oder gegen 11 in Freudenberg, aber du willst ja auch laaange fahren und dann schauen wir mal wo es uns hinschlägt, am besten dahin wo es auch ma was zu essen gibt, hab jetzt schon Hunger, alternativ nach Montabaur aufn reitplatz da hat mene klene Springen, aber das würde den zeitplan wahrscheinlich total durchknallen.

die anderen, die nicht gerne so laaange fahren möchtem, können ja nur nen stückchen mitfahren.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

10-11 in Betzdorf ?

wollte gerne früh los, sprich so um 8, bin ich dann also gegen 10 in Betzdorf, oder gegen 11 in Freudenberg, aber du willst ja auch laaange fahren und dann schauen wir mal wo es uns hinschlägt, am besten dahin wo es auch ma was zu essen gibt, hab jetzt schon Hunger, alternativ nach Montabaur aufn reitplatz da hat mene klene Springen, aber das würde den zeitplan wahrscheinlich total durchknallen.

die anderen, die nicht gerne so laaange fahren möchtem, können ja nur nen stückchen mitfahren.

cu

gut.... also 10.30Uhr Betzdorf und wir schauen wos hin geht:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

voll daneben...wer lesen kann ist klar im Vorteil:D

ich denke ich nehm dann 11Uhr Freudenberg weil ich schaff vermutlich keine 200km...160 sind das höchste der Gefühle:o
von da aus dann Jagdhaus oder so...??
 
Zurück
Oben Unten