• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

voll daneben...wer lesen kann ist klar im Vorteil:D

ich denke ich nehm dann 11Uhr Freudenberg weil ich schaff vermutlich keine 200km...160 sind das höchste der Gefühle:o
von da aus dann Jagdhaus oder so...??

gut, aber wir hören mal wer noch mit will, vllt. machen wir auch 1030 in Betzdorf..


cu
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

gut, aber wir hören mal wer noch mit will, vllt. machen wir auch 1030 in Betzdorf..


cu

ich bin da flexibel...ich stehe Sonntag einfach auf und schau hier rein wann ich wo zu sein hab und gut ist.
und wenn ich aufstehe und es ist nass draussen bin ich ruckzuck wieder im Bett:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich bin da flexibel...ich stehe Sonntag einfach auf und schau hier rein wann ich wo zu sein hab und gut ist.
und wenn ich aufstehe und es ist nass draussen bin ich ruckzuck wieder im Bett:D

gut, aber am sonntag regnet es nicht :-)

wo kann man denn in Freudenberg Frühstücken ?
würde mich dann gerne dort treffen.


cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

gut, aber am sonntag regnet es nicht :-)

wo kann man denn in Freudenberg Frühstücken ?
würde mich dann gerne dort treffen.


cu
in Freudenberg kenn ich mich nicht so wirklich aus:o
für Siegen hätte ich ganz hervorragende Ideen zum Frühstücken:cool:
nur bin ich mir sicher das ich dann anschließend nicht mehr aus Rad komme:D
im Cafe del Sol oder im barcelona gibts geniales Frühstück:love:

wir können es ja mal im Freudenberger Krankenhaus in der Cafeteria versuchen:D
bis da hoch haben wir dann auch noch ein paar Zusatzhöhenmeter:cool:
aber da fällt mir ein....ich kenn ja einen Freudenberger...ich geh mal PM schreiben und mich schlau machen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Schnief :( wäre so gerne mitgefahren, muss aber Arbeiten.
Aber nächsten Sonntag bin ich wieder dabei.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hmm ja blöd, sonst keiner dabei ?

fahre gegen 9:45 durch Betzdorf durch, da kann man sich anschliessen!


hatte heute morgen langeweile un dhab mal das yucca-feld aufgemotzt:



cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Sehr schick!
Hast du nen grünen Daumen?
Wenn du noch weiterhin langeweile hast, kannst du ja mal meinen Garten aufmotzen :D

Viel Spaß Morgen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Sehr schick!
Hast du nen grünen Daumen?
Wenn du noch weiterhin langeweile hast, kannst du ja mal meinen Garten aufmotzen :D

Viel Spaß Morgen.

kein Problem, das Feld kostet ca. 2500,-EUR zuzüglich Lohnkosten von ca. 1000,-EUR, darf ich nun den Auftrag ausführen ?

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Abzüglich 85% Skonto könnte man noch mal drüber reden :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hmm ja blöd, sonst keiner dabei ?

fahre gegen 9:45 durch Betzdorf durch, da kann man sich anschliessen!


hatte heute morgen langeweile un dhab mal das yucca-feld aufgemotzt:


cu
Kontrastprogramm gefällig?:cool:
4869465034_1f54ca5b44_m.jpg

mir ist halt nie langweilig....nicht mal ein klitzekleines bissel zum Unkrautzupfen;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Kontrastprogramm gefällig?:cool:
4869465034_1f54ca5b44_m.jpg

mir ist halt nie langweilig....nicht mal ein klitzekleines bissel zum Unkrautzupfen;)

die Yucca dürfte aber auch langsam zu groß fürn wintergarten sein, aber ehrlich gesagt wars mir nicht langweilig, sondern ich wollte mal wieder nen schönen Flecken "mexico" am haus haben..

alles fit für morgen ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

die Yucca dürfte aber auch langsam zu groß fürn wintergarten sein, aber ehrlich gesagt wars mir nicht langweilig, sondern ich wollte mal wieder nen schönen Flecken "mexico" am haus haben..

alles fit für morgen ?

ich nehm an nach dem Winter muß ich da ein wenig dran rumstutzen....oder sie einfach in den Wintergarten legen:D

klar tooootal fit...war heut mit dem DaVinci an der Bigge und hab fast nen Zaun gerammt:D
die Bremsen an meiner Zappelliese sind doch deutlich besser...heidewitzka gab das nen Schrecken:rolleyes:
wenn wir Morgen so Wetter haben wie heute dann fahr ich auch 200km....man war das klasse:love:
irgendwie war die Luft so dünn das man so einfach daherfliegen konnte..
hach richtig schön...
oder hatte ich einfach nur die ganze Zeit Rückenwind
39.gif
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich nehm an nach dem Winter muß ich da ein wenig dran rumstutzen....oder sie einfach in den Wintergarten legen:D

klar tooootal fit...war heut mit dem DaVinci an der Bigge und hab fast nen Zaun gerammt:D
die Bremsen an meiner Zappelliese sind doch deutlich besser...heidewitzka gab das nen Schrecken:rolleyes:
wenn wir Morgen so Wetter haben wie heute dann fahr ich auch 200km....man war das klasse:love:
irgendwie war die Luft so dünn das man so einfach daherfliegen konnte..
hach richtig schön...
oder hatte ich einfach nur die ganze Zeit Rückenwind
39.gif


ich bin heute nicht gefahren, hatte dicke Beine vom Freitag und wollte mal entspannen, die yucca kannste ja einfach abschnippelln, hoffe ich muss mich morgen früh nicht so sonderlich dick einpacken, denn es wird sicherlich 2h später schon warm sein.

cu

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich bin heute nicht gefahren, hatte dicke Beine vom Freitag und wollte mal entspannen, die yucca kannste ja einfach abschnippelln, hoffe ich muss mich morgen früh nicht so sonderlich dick einpacken, denn es wird sicherlich 2h später schon warm sein.

cu

cu

auweia...hättest du mal besser nicht erwähnt
hab grad Wetter für Morgen geguckt...datt wird wohl nix mir radeln:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Andre und ich sind heute bis Köln gefahren ne schöne Runde ca. 120km lässt sich ausgezeichnet fahren, bis auch Bonn da sind wir in die Stadt rein, die Ampeln nerfen schon sehr :D
Viel Spaß euch morgen!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Andre und ich sind heute bis Köln gefahren ne schöne Runde ca. 120km lässt sich ausgezeichnet fahren, bis auch Bonn da sind wir in die Stadt rein, die Ampeln nerfen schon sehr :D
Viel Spaß euch morgen!

ja, aber die 120er sind einfach, jedenfalls waren damals die Tour der Herzen von Hachenburg nach Köln ja ca. 150km, kann natürlich auch sein, das wir da nen Mega-Umweg gefahren sind :-)


sodele, erste anzeichen stehen auf leicht durchwachsenes Wetter, sieht aber noch nach nem Start um 8 aus...


Edit: Ich leg mich wieder :-)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ja, aber die 120er sind einfach, jedenfalls waren damals die Tour der Herzen von Hachenburg nach Köln ja ca. 150km, kann natürlich auch sein, das wir da nen Mega-Umweg gefahren sind :-)


sodele, erste anzeichen stehen auf leicht durchwachsenes Wetter, sieht aber noch nach nem Start um 8 aus...


Edit: Ich leg mich wieder :-)

cu

ich wollt schon sagen...
dann lade ich das Rad ins Auto und komme zu dir...hier schüttet es nämlich aus Eimern.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Andre und ich sind heute bis Köln gefahren ne schöne Runde ca. 120km lässt sich ausgezeichnet fahren, bis auch Bonn da sind wir in die Stadt rein, die Ampeln nerfen schon sehr :D
Viel Spaß euch morgen!

Na und wie hat das Kölsch geschmeckt? Schließlich fährt man ja nicht nur so nach Köln oder? :rolleyes:

Wenn ihr noch mal so ein Ründchen fahrt könnt ihr euch ja mal bei mir melden.
Würde mich freuen.
 
Zurück
Oben Unten