• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

*würg* (Kölsch)

bin dann doch noch gefahren, allerdings erst danach:

[YT="qki67SVW_1E"]qki67SVW_1E[/YT]

Resultat: 1. Platz Springreiterwettbewerb - 3. Platz E-Springen und :

38529_144371312254892_100000460718175_306648_742232_n.jpg

nen gebrochenen finger bei der Ehrenrunde..

cu

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ach du lieber Himmel...hast du zu fest zugedrückt beim gratulieren?:eek:

herzlichen Glückwunsch der tollen Reiterin...das sind ja super Ergebnisse...gut das du dabei warst und nicht am Rad gesessen hast:)

ach du lieber Himmel...hast du zu fest zugedrückt beim gratulieren?:eek:

herzlichen Glückwunsch der tollen Reiterin...das sind ja super Ergebnisse...gut das du dabei warst und nicht am Rad gesessen hast:)

Ne, der Sasche (Pferdi) ist äusserst temperamentvoll und in der Ehrenrunde ist der schon ma so über den Platz gefetzt das das Puplikum den Atem anhielt (war wirklich nen mega-raunen) als er dann stehen blieb, dachte wohl jeder und Xeni das es rum ist, da bockte er aber nchmal und sie hatte wohl den kleinen Finger unglücklich am Zügel, also ist er einfach gebrochen.

Aber als wir den Unfall danach sahen, waren wir sehr erleichtert, das uns nicht dies passiert ist, ist ja auch nicht das erste mal wo nen Finger durch ist.

cu

Na und wie hat das Kölsch geschmeckt? Schließlich fährt man ja nicht nur so nach Köln oder? :rolleyes:

Wenn ihr noch mal so ein Ründchen fahrt könnt ihr euch ja mal bei mir melden.
Würde mich freuen.

Geht klar machen wir! War echt gut die Runde! Wäre da auch noch weitergefahren, aber in Köln haben wir dann bei Andres Bruder angehalten.

Geht klar machen wir! War echt gut die Runde! Wäre da auch noch weitergefahren, aber in Köln haben wir dann bei Andres Bruder angehalten.
Und ihr habt nur eure Wasserflaschen aufgefüllt......;)
Is klar....:D

Ne nur Spaß.
Muss am WE die Twins von meinem Kollegen bepinkeln gehen.
Ob ich dann noch Radfahren kann am WE mal sehen.

Ja denkt ihr ich mache Witze?:p

Natürlich lasse ich nur die Engelchen in meine Kehle pinkeln...
ich sach nur Prost:daumen:

Deine sex.... Vorlieben gehören nicht hier ins Forum ;)

Schon was für Sonntag geplant?

Sonntag hat die Schwiegermama Geburtstag und ich werde es mir da bei leckerem Kaffee und Kuchen gutgehen lassen.

Werde wohl eher am Samstag meine neuen Rennradschuhe einfahren und die Sitzposition neu einjustieren müssen. Wird also nicht der Brüller.

Sonntag hat die Schwiegermama Geburtstag und ich werde es mir da bei leckerem Kaffee und Kuchen gutgehen lassen.

Werde wohl eher am Samstag meine neuen Rennradschuhe einfahren und die Sitzposition neu einjustieren müssen. Wird also nicht der Brüller.

da sind wir ja nun schon 2 für Samstag, vorteil wäre auch, das endlich mal wieder der Hollandbäcker auf hätte, Fr. sky wie siehts aus ?

cu

da sind wir ja nun schon 2 für Samstag, vorteil wäre auch, das endlich mal wieder der Hollandbäcker auf hätte, Fr. sky wie siehts aus ?

cu

ich hab gerade meine quietschende Zappelliese ins Auto gepackt und düse damit Morgen nach München....das Dingelchen muß dringend mal vom Papst gesalbt werden.;)
also Kati nix im Siegerland und somit auch nix mit radeln...weder Samstag noch Sonntag.:o

was fahren wir eigentlich jetzt nächste Woche Krombach oder Bad Marienberg?;)
ist ja schon echt fies so ne Entscheidung...
am besten fahren wir aus Trotz gar nicht;):D

ich hab gerade meine quietschende Zappelliese ins Auto gepackt und düse damit Morgen nach München....das Dingelchen muß dringend mal vom Papst gesalbt werden.;)
also Kati nix im Siegerland und somit auch nix mit radeln...weder Samstag noch Sonntag.:o

sicher ? Ihr wollt mir doch nicht erzählen das Ihr nicht da unten ne runde nach der salbung dreht ?

cu und schöne zeit

was fahren wir eigentlich jetzt nächste Woche Krombach oder Bad Marienberg?;)
ist ja schon echt fies so ne Entscheidung...
am besten fahren wir aus Trotz gar nicht;):D

huch ganz überlesen:

mir isses wurscht, hauptsach fahrn.

cu

:) Ich bin auch in Bad Marienberg, Treffen war da um 8:00 Uhr da fährt wohl ne schöne große Gruppe los. Also kommt ihr nach Bad Marienberg

:) Ich bin auch in Bad Marienberg, Treffen war da um 8:00 Uhr da fährt wohl ne schöne große Gruppe los. Also kommt ihr nach Bad Marienberg

also Andre und Christian wollten da auch hin, allerdings schon um 8:00, das ist ja mitten in der Nacht und im WW saukalt, könne mer nicht etwas später starten ?
dann komm ich mit Rad und es ist warm..

kommt eh nur die lange Runde in Frage..

cu

Zurück
Oben Unten