• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Mal sehen, ich telefoniere noch mal mit den Jungs vom Bockshop, die haben den Termin auch 08:00 geleget, falls die jetzt doch nicht mitfahren, können wir uns später treffen
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Man man ich muss mal eine bischen jammern ich habe heute mein viertes Impli bekommen ich liege jetzt erst mal rum und habe noch ein schönen Laufrad satz im mund und alles noch wegen diesem Unfall 2006 ich hoffe das war es denn jetzt mal.

Lg Webby
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

heul, herzliches Beileid Webbie :-)

fühl mich ja immer etwas mitschuldig, habe ich dich doch auf den "Bock" gebracht...


also Leutis, ich habe heute eine wirklich geniale Strecke entdeckt, hatte diese ja hier schin gepostet und bin diese heute trotz Muskelprobleme von gestern gefahren, dementsprechend bin ich nun platt, aber schaut selbst:



ging also über die lahn bis fast an den Rhein...

wäre mal ne schöne Runde für uns,muss man aber für "ausgeschlafen" sein, ist recht anspruchsvoll!
cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

heul, herzliches Beileid Webbie :-)

fühl mich ja immer etwas mitschuldig, habe ich dich doch auf den "Bock" gebracht...


also Leutis, ich habe heute eine wirklich geniale Strecke entdeckt, hatte diese ja hier schin gepostet und bin diese heute trotz Muskelprobleme von gestern gefahren, dementsprechend bin ich nun platt, aber schaut selbst:



ging also über die lahn bis fast an den Rhein...

wäre mal ne schöne Runde für uns,muss man aber für "ausgeschlafen" sein, ist recht anspruchsvoll!
cu

Ja ist schon klar. Habe den wink schon verstanden.
Ich schlafe halt gerne lange und viel:dope:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ja ist schon klar. Habe den wink schon verstanden.
Ich schlafe halt gerne lange und viel:dope:

da ham wer noch einen von, aber der fährt das trotzdem gerne, das ausgeschlafen sollte sich mehr auf "fit" beziehen, ich bin nämlich heute noch platt wie ne flunder..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

da ham wer noch einen von, aber der fährt das trotzdem gerne, das ausgeschlafen sollte sich mehr auf "fit" beziehen, ich bin nämlich heute noch platt wie ne flunder..

Na hast du es so übertrieben?
Meine runde gestern diente nur zum Schuhe einstellen. Straße rauf Straße runter......
Ganz schön doof. Aber die neuen Schuhe sind echt genial. Wie pantoffel:love:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Na hast du es so übertrieben?
Meine runde gestern diente nur zum Schuhe einstellen. Straße rauf Straße runter......
Ganz schön doof. Aber die neuen Schuhe sind echt genial. Wie pantoffel:love:

keine Ahnung, aber ich habe seit meinem Urlaub erhebliche Probleme mit meiner Regeneration und bin halt gestern schon mit Muskelproblemen los, war dann doch zuviel, aber trotzdem sehr schön.

aber iss schon blöd, im Urlaub bin ich das (hm) teilweise täglich gefahren, nur mit 20kg Gepäck mehr, vllt. sollte ich mal paar Gänge zurück schalten, aber genau das fällt mir schwer.

cu
 
Na hast du es so übertrieben?
Meine runde gestern diente nur zum Schuhe einstellen. Straße rauf Straße runter......
Ganz schön doof. Aber die neuen Schuhe sind echt genial. Wie pantoffel:love:

Ja sage mal was sind das den für treter die du hast wenn du schon Werbung für die Pantoffel Bequemlichkeit machst




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

vllt. sollte ich mal paar Gänge zurück schalten, aber genau das fällt mir schwer.

cu

Denk an die Regeneration, ohne die wirst du bald übertrainiert sein, dann kannst du ne lange Zeit nicht mehr fahren! ;)
Also ab und zu mal locker mit uns Gurken fahren :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ja sage mal was sind das den für treter die du hast wenn du schon Werbung für die Pantoffel Bequemlichkeit machst




Sent from my iPhone using Tapatalk

Also die Treter sind von SIDI
Nennen sich Genius 5 Pro MEGA
MEGA steht wohl für MEGA bequem.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Also die Treter sind von SIDI
Nennen sich Genius 5 Pro MEGA
MEGA steht wohl für MEGA bequem.

Ich habe die Genius 5 gefahren und jetzt verbannt, die sind zu eng für mich :mad: da hatte ich super viele Probleme, für mich kommt kein SIDI mehr ins Haus!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ich habe die Genius 5 gefahren und jetzt verbannt, die sind zu eng für mich :mad: da hatte ich super viele Probleme, für mich kommt kein SIDI mehr ins Haus!

Ich habe keine Probleme. Na ja das mit den Schuhen ist ja auch nicht so einfach. Jeder Fuss ist halt individuell.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

...
Ich schlafe halt gerne lange und viel:dope:

da ham wer noch einen von...

Echt ? Frau sky schlaeft auch gerne lang ? :D

Ich habe die Genius 5 gefahren und jetzt verbannt, die sind zu eng für mich :mad: da hatte ich super viele Probleme, für mich kommt kein SIDI mehr ins Haus!

MEGA steht bei SIDI wohl fuer die breite Variante der Schuhe, was Eure beobachteten Effekte erklaert ;)
Ich fahr uebrigens auch irgend so'n Sidi-Schuh in Normalversion und find die bequem. Allerdings lebe ich auch nicht auf so grossem Fusse wie manche hier ;)

Bin also wieder da - 20.000hm ueber die Suedtiroler Alpen und die Dolomiten gehuscht - Spass pur. Und das Stilfser Joch kenn ich jetzt auch - wobei ich das garnicht so schlimm fand. Der Giau Pass in den Dolomiten war unangenehmer...
Aber 'ne tolle Bergwelt - Dolomiten ist nochmal ganz was anderes. Sella Ronda und an der Marmolada entlang ist schon toll! :)
Eigentlich haett ich schon wieder Lust darunter zu fahren :)

Wie sieht's mit naechstem WE aus ? Ist nun Krombach oder Marienberg angesagt ? Und welche Strecke soll ab 10:00 gefahren werden ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wie sieht's mit naechstem WE aus ? Ist nun Krombach oder Marienberg angesagt ? Und welche Strecke soll ab 10:00 gefahren werden ? ;)

also ich bin vermutlich weder in Krombach noch in Bad Marienberg am Start:o
kein Radel...das steht wegen ernsthafter Erkrankung in Müchen:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

also ich bin vermutlich weder in Krombach noch in Bad Marienberg am Start:o
kein Radel...das steht wegen ernsthafter Erkrankung in Müchen:rolleyes:

Was hast'n Dir wieder da fuer'n Billigzeug andrehen lassen - ist doch noch ganz neu ? ;)

Was fehlt ihm denn und wie sieht's mit dem Gusseisernen DaVinci aus - auch nicht einsetzbar ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Was hast'n Dir wieder da fuer'n Billigzeug andrehen lassen - ist doch noch ganz neu ? ;)

Was fehlt ihm denn und wie sieht's mit dem Gusseisernen DaVinci aus - auch nicht einsetzbar ?

hast du doch beim letzten mal gehört...es quietscht mittlerweile ununterbrochen:o
der Papst hat irgendwas von Lager aufmachen.... oder wars wechseln
39.gif
gesagt...jedenfalls wollt er ein bissel daran rumspielen

DaVinci schießt immer mit Speichen nach mir:D
da brauch ich erst neue Laufräder bevor ich mich damit wieder unters Volk mische...
wenn ich allein unterwegs bin ist mir das herzlich wurscht aber andere Leute mit Defekten belästigen mag ich nicht so gern
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ey-yey-yey...

wat sind das hier für Nachrichten ?

der eine kann den hals net voll genug bekommen von berche und die andere hat erst gar kein Radl mehr.
das erste leuchtet mir ja vollkommen ein, aber das man garnicht fahren will, das geht ja ununmal garnicht

habe übrigens noch Laufräder an meinem Winterrad, die könnte ich mitbringen...
wer hat noch welche ? wir sammeln einfach für Fr. sky

und wie kann man sein rad so weit von sich weg stehen lassen .... aaargghh
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wir setzen Frau sky einfach direkt auf Dein Winterrad - wenn Du die Rohre noch mit Blei ausgiesst, dann ist's auch fast in der Gewichtsklasse wie das DaVinci :D

Aber Tausch der LR geht auch - vorne passt ja schonmal definitiv wie bereits per Expressanlieferung bei 'ner Tour ausprobiert ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wir setzen Frau sky einfach direkt auf Dein Winterrad - wenn Du die Rohre noch mit Blei ausgiesst, dann ist's auch fast in der Gewichtsklasse wie das DaVinci :D

Aber Tausch der LR geht auch - vorne passt ja schonmal definitiv wie bereits per Expressanlieferung bei 'ner Tour ausprobiert ;)

lol, yeah gute Idee mit dem Blei, macht sicher auch noch nen tick stabiler, hinten ist halt 10fach Shimpanso drauf, kene Ahnung ob det vinci dat kann,
Gewichtsklasse hatten wir im Frühjahr die gleiche, sollte also passen.



also wat da nu ?

cu
 
Zurück
Oben Unten