• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

lol, yeah gute Idee mit dem Blei, macht sicher auch noch nen tick stabiler, hinten ist halt 10fach Shimpanso drauf, kene Ahnung ob det vinci dat kann,
Gewichtsklasse hatten wir im Frühjahr die gleiche, sollte also passen.



also wat da nu ?

cu

Also ich habe den BleiHaufen Hm meine Vinci lange nicht gesehen aber ich meint da währe Campa dran oder ? Des passt doch dann gar nicht oder ? Oder Oder ? Wer weiß was ?
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Wie sieht's mit naechstem WE aus ? Ist nun Krombach oder Marienberg angesagt ? Und welche Strecke soll ab 10:00 gefahren werden ? ;)

Das hört sich doch mal nach einer guten Zeit an.
Bad Marienberg wäre ich vielleicht dabei.
Krombach schaffe ich wohl nicht (so früh).
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

achherje iss das alles wieder schwer...

wie siehts nun aus Sonntag 10 in Marienberg, oder wie ? oder doch Krombach ?

iss nun nur das Vorderrad gefährdet oder auch das Hinterrad Fr. sky, oder willst du einfach nicht mehr mit uns fahren ? Wir müssen ja nicht mit der ganzen großen Gruppe fahren, sondern wie immer gemütlich im gazellentempo...

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

achherje iss das alles wieder schwer...

wie siehts nun aus Sonntag 10 in Marienberg, oder wie ? oder doch Krombach ?

iss nun nur das Vorderrad gefährdet oder auch das Hinterrad Fr. sky, oder willst du einfach nicht mehr mit uns fahren ? Wir müssen ja nicht mit der ganzen großen Gruppe fahren, sondern wie immer gemütlich im gazellentempo...

cu

Also wenn das Wetter mitspielt bin ich um 10 Uhr in Bad Marienberg.
Wo wollen wir uns treffen und wo Parkt man denn da dann am Besten?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

achherje iss das alles wieder schwer...

wie siehts nun aus Sonntag 10 in Marienberg, oder wie ? oder doch Krombach ?

iss nun nur das Vorderrad gefährdet oder auch das Hinterrad Fr. sky, oder willst du einfach nicht mehr mit uns fahren ? Wir müssen ja nicht mit der ganzen großen Gruppe fahren, sondern wie immer gemütlich im gazellentempo...

cu

ach quatsch natürlich will ich noch mit euch fahren:eek:
und danke für die netten Angebote aber das ist alles viel zu umständlich
ich bin dann einfach das nächste mal wieder mit dabei
passt grad halt alles nicht so einfach :o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Also wenn das Wetter mitspielt bin ich um 10 Uhr in Bad Marienberg.
Wo wollen wir uns treffen und wo Parkt man denn da dann am Besten?

aufm Parkplatz ? Jedenfalls machen wir WW das so :-) sind auch genügend da, nagut vllt. um 10 net mehr, aber etwas weiter unterhalb der Schule ist noch eine und da sind auch noch ne Menge Parkplätze.

Treffpunkt einfach vor der Anmeldung, da wo es Kaffee und Kuchen gibt :-)

idealerweise legen wir die Zeit auf 9:45, dann ist struppie auch pünktlich...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

idealerweise legen wir die Zeit auf 9:45, dann ist struppie auch pünktlich...

Also geht's doch erst um 10:15 los ? ;)

Ok, jetzt haben wir's wohl :)

RTF Marienberg wird ab 9:45 gefahren. Gibt's die Strecke irgendwo als GPX-Track ? Website hat nur 'ne textuelle Beschreibung + HM-Profil.

Wir nehmen die 114er Strecke, oder ? (http://www.wsg-badmarienberg.de/rtf/seiten/index_rtf.htm)

Theoretisch koennte man sogar bis 11:00 starten - sympathischer Verein :D

Einzige Startbedingung: Trockenes Wetter.

Uebrigens:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/iPhone-Flugdrohne-im-Handel-erhaeltlich-1060823.html

Mork, hast'e das schon gekauft ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Also geht's doch erst um 10:15 los ? ;)

Ok, jetzt haben wir's wohl :)

RTF Marienberg wird ab 9:45 gefahren. Gibt's die Strecke irgendwo als GPX-Track ? Website hat nur 'ne textuelle Beschreibung + HM-Profil.

Wir nehmen die 114er Strecke, oder ? (http://www.wsg-badmarienberg.de/rtf/seiten/index_rtf.htm)

Theoretisch koennte man sogar bis 11:00 starten - sympathischer Verein :D

Einzige Startbedingung: Trockenes Wetter.

Uebrigens:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/iPhone-Flugdrohne-im-Handel-erhaeltlich-1060823.html

Mork, hast'e das schon gekauft ?


letztes Jahr ist mir der HAC bei der RTF abgeflogen (Halterung vom Unfall kaputt) sonst gäbs das Teil als Track, denn ein Teil fehlt mir immer noch bei meinen Touren_ausm_Kopp, ausserdem gehts ja auch viel über Wirtschaftswege die sich kein Mensch merken kann..


und ja, die 114er

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin, habe morgen nachmittag noch ein terim bekommen, besteht die Möglichkeit sich doch schon um 9:15 zu treffen um um 9:30 zu starten ?
wäre schön, wenn nicht auchnicht schlimm, dann hetz ich euch so, das wir die zeit raus fahren :-)

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ja, ja, erst 10:00 damit's sich gut anhoert, dann 9:45, jetzt schon 9:15 - wenn das so weiter geht leg ich mich garnicht erst hin :D

Google-Maps sagt mir ich fahr ja allein schon 'ne 1h mit'm Auto dahin :eek:

Aber nagut, weil's Nachmittags evt. Regnen/Gewittern soll wo ich keine Lust drauf hab meinetwegen auch 9:15
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ja, ja, erst 10:00 damit's sich gut anhoert, dann 9:45, jetzt schon 9:15 - wenn das so weiter geht leg ich mich garnicht erst hin :D

Google-Maps sagt mir ich fahr ja allein schon 'ne 1h mit'm Auto dahin :eek:

Aber nagut, weil's Nachmittags evt. Regnen/Gewittern soll wo ich keine Lust drauf hab meinetwegen auch 9:15

ok, was ist mit deubchen und spannspratze ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Kommt doch schon um 8:00 Uhr, da fahre ich los
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Kommt doch schon um 8:00 Uhr, da fahre ich los

Nö, da isses mir zu kalt, da müsste ich ja um 7 mit dem Rad losfahren um pünklich da zu sein, da ist mir 8 schon etwas lieber, ausserdem fahren da ja alle los, also viel zu viel tumult...

Bin dann um 9:15 Uhr da. +/- 15 min

Dann mal bis morgen früh.

prima..
 
Zurück
Oben Unten