• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Irgendwie hab ich mir meins im Urlaub am Kragen veroelt - muss noch intensivgereinigt werden - ich nehm damit heute das rennradnewstrikot
Dir ist dich eh zu kalt bei 30 Grad und du kommst mit Jacke, oder ? :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Irgendwie hab ich mir meins im Urlaub am Kragen veroelt - muss noch intensivgereinigt werden - ich nehm damit heute das rennradnewstrikot
Dir ist dich eh zu kalt bei 30 Grad und du kommst mit Jacke, oder ? :D

hmm,
frag ma kathie wie das letztes Jahr war und wer keine Weste an hatte :-)

also gut, ich hatte auch schon das Kellogs draussen, ma sehen vllt. aber auch das galo, ach wattn stress mit dem styling, aber man will natürlich auch gut aussehen :D:D
 
So - genuegend Kaffee reingekippt, mit Lagerfeld die Trikotwahl besprochen, ich fahr jetzt mal los....
Hoffentlich finden wir überall den richtigen Weg ohne Frau sky - so ganz ohne weibliche Improvisation, oder wie sagt man ? :D
Bis gleich...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hmm,
ach wattn stress mit dem styling, aber man will natürlich auch gut aussehen :D:D

Na noch in Schönheit gestorben? Ich habe ja ständig auf euch gewartet, aber da kam ja keiner von euch :D
War dat net in geiles Wetter? So soll ein Sonntag sein!;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

So - wieder wohlbehalten und trocken daheim! :)

War'n nettes Toeursken mit viel Gegend :D

Ging ja mitten in der Nacht los, weil der Killer es so eilig hatte, aber am Start warer natuerlich nich da. Aber da lungerte noch so'ne andere Gestalt rum, die ich nicht kannte. Ich dacht mir, ob ich den jetzt mal anlaber, ober er deubchen sei ? Aber nee - wenn er's nicht waere, dann muss ich erst wieder erklaeren wie ich auf so Namen komm und was'n Forum ist, das man mir abnimmt, dass ich nicht meschugge sei ;)
Nachdem der Killer aber gefuehlte 2 Stunden lang immer noch nicht kam quasselte deubchen - denn er wars natuerlich doch - mich an, ich hatte ja immerhin mein Struppie-Forumskostuem uebergestuelpt um erkennbar zu sein.
Also gut, nachdem wir dann noch bissl Kaffee, Kuchen, paar Brote und so gebruncht hatten kam der Killer dann doch endlich.
Schnell ihm noch die Startnr auf den Ruecken gepappt, der Kerl kann sich ja so gar nicht alleine helfen ;) und los gings.
Deubchen hat dann unsere fehlende Spurensucherin Frau sky am Berg wuerdig vertreten :D Immerhin haben wir aber auch so'ne andere Quotenfrau waehrend der Fahrt gefunden - an der sind wir immer vorbei, haben uns ueberholen lassen, wieder vorbei und so weiter....
Deubchen hatte noch vor die 114er Strecke glaub ich 2-3 mal zu fahren, sodass er es am Anfang noch nicht direkt brennen lassen wollte und schickte uns schonmal zum Einfangen von Kickengachi vor. Aber irgendwie haben wir den nicht mehr gesehen, dafuer aber alle moeglichen Tuempel da - die sind echt die Seuche und wenn man rechts/links von der Strasse abfaehrt muss man aufpassen nicht in sonem Ding zu landen :D
Und die Zivilisation ist im WW glaub ich auch noch nicht so weit. An einem so'n Weiher haben wir noch Indianerzelte und Wagenburgen gesehen - hmm ich glaub ich schick da mal so'n Missionierungskommando rueber ;)
Naja an den Kontrollstellen kamen dann immer die Quotenfrau und noch so'n Bodybuilder mit seinem Rad von hinten an uns ran. Der Bodybuilder war echt der Hit - Carbon darf der glaub ich nicht fahren, allein das Alurad bog sich schon bergauf hin und her wenn der reintrat - bloss schnell war er nicht ;)
Also haben wir den da im Berg kleben lassen und sind dann noch schnell die restlichen Hubbel und 387 Weiher abgerollt, weil der Killer schon immer nervoes auf die Uhr am schauen war - bedeutet ja nix Gutes ;)
Da Frau sky nicht dabei war tanzte noch so'ne andere Goere in einem Kaff im Garten nackisch rum, erstarrte aber leider zu Stein als wir hinschauten.
Im Ziel haben wir dann noch schnell ne kuehle Cola gezischt und dann kam auch schon das Killertaxi. Er laberte noch irgendwas im weinerlichen Ton von 1600hm heut' und die Beine taeten bald platzen und dann war er auch schon weg ;) Termine halt...
Bei der Startnummernrueckgabe haben wir Bescheid gegeben, dass deubchen noch bissl Picknick und so unterwegs machen wollte und die die Schilder nicht zu frueh abbauen sollten, damit er sich nicht verfaehrt und dann ging's wieder mit dem Auto heimwaerts...

Nette Tour, nette Neuzugaenge und ich schwoere, dass alles ganz genauso wie beschrieben abgelaufen ist :D

Bis zum naechsten mal!
 
So - wieder wohlbehalten und trocken daheim! :)

War'n nettes Toeursken mit viel Gegend :D

Ging ja mitten in der Nacht los, weil der Killer es so eilig hatte, aber am Start warer natuerlich nich da. Aber da lungerte noch so'ne andere Gestalt rum, die ich nicht kannte. Ich dacht mir, ob ich den jetzt mal anlaber, ober er deubchen sei ? Aber nee - wenn er's nicht waere, dann muss ich erst wieder erklaeren wie ich auf so Namen komm und was'n Forum ist, das man mir abnimmt, dass ich nicht meschugge sei ;)
Nachdem der Killer aber gefuehlte 2 Stunden lang immer noch nicht kam quasselte deubchen - denn er wars natuerlich doch - mich an, ich hatte ja immerhin mein Struppie-Forumskostuem uebergestuelpt um erkennbar zu sein.
Also gut, nachdem wir dann noch bissl Kaffee, Kuchen, paar Brote und so gebruncht hatten kam der Killer dann doch endlich.
Schnell ihm noch die Startnr auf den Ruecken gepappt, der Kerl kann sich ja so gar nicht alleine helfen ;) und los gings.
Deubchen hat dann unsere fehlende Spurensucherin Frau sky am Berg wuerdig vertreten :D Immerhin haben wir aber auch so'ne andere Quotenfrau waehrend der Fahrt gefunden - an der sind wir immer vorbei, haben uns ueberholen lassen, wieder vorbei und so weiter....
Deubchen hatte noch vor die 114er Strecke glaub ich 2-3 mal zu fahren, sodass er es am Anfang noch nicht direkt brennen lassen wollte und schickte uns schonmal zum Einfangen von Kickengachi vor. Aber irgendwie haben wir den nicht mehr gesehen, dafuer aber alle moeglichen Tuempel da - die sind echt die Seuche und wenn man rechts/links von der Strasse abfaehrt muss man aufpassen nicht in sonem Ding zu landen :D
Und die Zivilisation ist im WW glaub ich auch noch nicht so weit. An einem so'n Weiher haben wir noch Indianerzelte und Wagenburgen gesehen - hmm ich glaub ich schick da mal so'n Missionierungskommando rueber ;)
Naja an den Kontrollstellen kamen dann immer die Quotenfrau und noch so'n Bodybuilder mit seinem Rad von hinten an uns ran. Der Bodybuilder war echt der Hit - Carbon darf der glaub ich nicht fahren, allein das Alurad bog sich schon bergauf hin und her wenn der reintrat - bloss schnell war er nicht ;)
Also haben wir den da im Berg kleben lassen und sind dann noch schnell die restlichen Hubbel und 387 Weiher abgerollt, weil der Killer schon immer nervoes auf die Uhr am schauen war - bedeutet ja nix Gutes ;)
Da Frau sky nicht dabei war tanzte noch so'ne andere Goere in einem Kaff im Garten nackisch rum, erstarrte aber leider zu Stein als wir hinschauten.
Im Ziel haben wir dann noch schnell ne kuehle Cola gezischt und dann kam auch schon das Killertaxi. Er laberte noch irgendwas im weinerlichen Ton von 1600hm heut' und die Beine taeten bald platzen und dann war er auch schon weg ;) Termine halt...
Bei der Startnummernrueckgabe haben wir Bescheid gegeben, dass deubchen noch bissl Picknick und so unterwegs machen wollte und die die Schilder nicht zu frueh abbauen sollten, damit er sich nicht verfaehrt und dann ging's wieder mit dem Auto heimwaerts...

Nette Tour, nette Neuzugaenge und ich schwoere, dass alles ganz genauso wie beschrieben abgelaufen ist :D

Bis zum naechsten mal!

Als ob man selbst dabei war wie immer wunderbar umschrieben
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich bin dann auch endlich mal da, bin halt nochmal die 72er gefahren und danach noch die 50er, zur 35 hats nicht gelangt :-)

also unter Zeitdruck fahr ich auch net mehr, da fährt man sich ja die Ampel ab und wenn man dann noch den Struppie vonner Leine lässt uff, kommt ja keiner mehr hinter her.

deubchen scheint noch unterwegs zu sein.

und ja es waren aber 1800hm, da sieht man mal wieder wie du einem zuhörst :heul:

das nächste mal also dann langsamer und mit Fr.sky....
oder schliesst sich das irgendwie aus :confused:
cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

So - wieder wohlbehalten und trocken daheim! :)

War'n nettes Toeursken mit viel Gegend :D

Ging ja mitten in der Nacht los, weil der Killer es so eilig hatte, aber am Start warer natuerlich nich da. Aber da lungerte noch so'ne andere Gestalt rum, die ich nicht kannte. Ich dacht mir, ob ich den jetzt mal anlaber, ober er deubchen sei ? Aber nee - wenn er's nicht waere, dann muss ich erst wieder erklaeren wie ich auf so Namen komm und was'n Forum ist, das man mir abnimmt, dass ich nicht meschugge sei ;)
Nachdem der Killer aber gefuehlte 2 Stunden lang immer noch nicht kam quasselte deubchen - denn er wars natuerlich doch - mich an, ich hatte ja immerhin mein Struppie-Forumskostuem uebergestuelpt um erkennbar zu sein.
Also gut, nachdem wir dann noch bissl Kaffee, Kuchen, paar Brote und so gebruncht hatten kam der Killer dann doch endlich.
Schnell ihm noch die Startnr auf den Ruecken gepappt, der Kerl kann sich ja so gar nicht alleine helfen ;) und los gings.
Deubchen hat dann unsere fehlende Spurensucherin Frau sky am Berg wuerdig vertreten :D Immerhin haben wir aber auch so'ne andere Quotenfrau waehrend der Fahrt gefunden - an der sind wir immer vorbei, haben uns ueberholen lassen, wieder vorbei und so weiter....
Deubchen hatte noch vor die 114er Strecke glaub ich 2-3 mal zu fahren, sodass er es am Anfang noch nicht direkt brennen lassen wollte und schickte uns schonmal zum Einfangen von Kickengachi vor. Aber irgendwie haben wir den nicht mehr gesehen, dafuer aber alle moeglichen Tuempel da - die sind echt die Seuche und wenn man rechts/links von der Strasse abfaehrt muss man aufpassen nicht in sonem Ding zu landen :D
Und die Zivilisation ist im WW glaub ich auch noch nicht so weit. An einem so'n Weiher haben wir noch Indianerzelte und Wagenburgen gesehen - hmm ich glaub ich schick da mal so'n Missionierungskommando rueber ;)
Naja an den Kontrollstellen kamen dann immer die Quotenfrau und noch so'n Bodybuilder mit seinem Rad von hinten an uns ran. Der Bodybuilder war echt der Hit - Carbon darf der glaub ich nicht fahren, allein das Alurad bog sich schon bergauf hin und her wenn der reintrat - bloss schnell war er nicht ;)
Also haben wir den da im Berg kleben lassen und sind dann noch schnell die restlichen Hubbel und 387 Weiher abgerollt, weil der Killer schon immer nervoes auf die Uhr am schauen war - bedeutet ja nix Gutes ;)
Da Frau sky nicht dabei war tanzte noch so'ne andere Goere in einem Kaff im Garten nackisch rum, erstarrte aber leider zu Stein als wir hinschauten.
Im Ziel haben wir dann noch schnell ne kuehle Cola gezischt und dann kam auch schon das Killertaxi. Er laberte noch irgendwas im weinerlichen Ton von 1600hm heut' und die Beine taeten bald platzen und dann war er auch schon weg ;) Termine halt...
Bei der Startnummernrueckgabe haben wir Bescheid gegeben, dass deubchen noch bissl Picknick und so unterwegs machen wollte und die die Schilder nicht zu frueh abbauen sollten, damit er sich nicht verfaehrt und dann ging's wieder mit dem Auto heimwaerts...

Nette Tour, nette Neuzugaenge und ich schwoere, dass alles ganz genauso wie beschrieben abgelaufen ist :D

Bis zum naechsten mal!

Ja nun... wärend ihr euch Tümpel und nackte Frauen anschaut lade ich mich bei denen zu Kaffee und Kuchen ein :D
Gut euer Gazellentempo kann ich noch nicht standhalten aber ich habe es mir auf die To do Liste für nächstes Jahr geschrieben.
Ein weiterer Vorteil nicht mit allen gleichzeitig ins Ziel zu kommen, ist der, dass man an der Getränkeausgabe nicht anstehen muss.

Zudem hatten sich die Veranstalter, denen ich hier mal ein großes Lob aussprechen möchte, sehr über meine mitgebrachten Wegweiser gefreut:D

Wenn es sich bei mir einrichten lässt bin ich gerne wieder bei einer Tour dabei.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ja nun... wärend ihr euch Tümpel und nackte Frauen anschaut lade ich mich bei denen zu Kaffee und Kuchen ein :D
Gut euer Gazellentempo kann ich noch nicht standhalten aber ich habe es mir auf die To do Liste für nächstes Jahr geschrieben.
Ein weiterer Vorteil nicht mit allen gleichzeitig ins Ziel zu kommen, ist der, dass man an der Getränkeausgabe nicht anstehen muss.

Zudem hatten sich die Veranstalter, denen ich hier mal ein großes Lob aussprechen möchte, sehr über meine mitgebrachten Wegweiser gefreut:D

Wenn es sich bei mir einrichten lässt bin ich gerne wieder bei einer Tour dabei.

haha, echt geiler Post!

bis bald Mr. Oberschenkel
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hallo Männer,
wie immer sehr unterhaltsam, aber warum fahrt ihr weiter, wenn nackte Frauen im Garten sind? Ihr seid vllt ein paar Kerle!
Was habt dann für Schnitt die Hügel hochgerollt?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Hallo Männer,
wie immer sehr unterhaltsam, aber warum fahrt ihr weiter, wenn nackte Frauen im Garten sind? Ihr seid vllt ein paar Kerle!
Was habt dann für Schnitt die Hügel hochgerollt?

die alte war mir zu kaltherzig, vor paar jahren noch nen 27er, heute weis ich es nicht, wahrscheinlich nen 22er :D:D:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Schnitt wurd' immer besser, aber nach 114km war ja schon Ende :D

Ey, bald ist ja wieder Nightride-Zeit und nu hab ich mich bekehren lassen und lt. Papstrat das Dingen soeben bestellt: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489
Bin mal gespannt ob das mit der Lieferung klappt...von HongKong ist's 'n langer Weg und der Zoll graetscht vermutlich auch noch dazwischen.

Die Vertickern jetzt auch so'ne MickeyMaus-Lampe :D
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.36018

Frau sky, wie bist'n mit Deiner zufrieden ? Ueberhaupt schonmal ausprobiert ?

Ich wollt halt'ne Zweitlampe fuer auf'n Helm haben um im Dunkeln die Rehe im Wald jagen zu koennen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Schnitt wurd' immer besser, aber nach 114km war ja schon Ende :D

Ey, bald ist ja wieder Nightride-Zeit und nu hab ich mich bekehren lassen und lt. Papstrat das Dingen soeben bestellt: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489
Bin mal gespannt ob das mit der Lieferung klappt...von HongKong ist's 'n langer Weg und der Zoll graetscht vermutlich auch noch dazwischen.

Die Vertickern jetzt auch so'ne MickeyMaus-Lampe :D
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.36018

Frau sky, wie bist'n mit Deiner zufrieden ? Ueberhaupt schonmal ausprobiert ?

Ich wollt halt'ne Zweitlampe fuer auf'n Helm haben um im Dunkeln die Rehe im Wald jagen zu koennen ;)

sieht man sich alleine die Netzgeräte an und ist sich bewusst, das man bei Abchluss des Stromvertrages auch die Avbeltv unterschrieben hat, ist alleine das laden der Akkus in DE schon verboten, das brennen auf Strasse sowieso, aber es ist nur eine Frage der zeit bis ich so nen Ding auch hab, wobei mein uralt-lamp immer noch für die Strasse ausreicht, im Wald fahr ich im dunkeln eh net, wer früh anfängt zu arbeiten, kann auch im hellen schon los fahren, hab mir übrigens letztens bei Lidl die Speichenreflektoren für 5,99EUR geholt :-)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Moin Jungs und Mädel natürlich,

bin wieder zurück vom Ring. War das eine geile Aktion. Mit 91 Sachen die Fuchsröhre runter und das auch bei Nacht, mitten in die schwarze Wand rein. Nur leider musste man auf der anderen Seite immer wieder die Hohe Acht hoch, welche eigentlich geimeine Acht heissen sollte, denn wenn man meint, man wäre schon oben, weil es ein Stück leicht bergab geht, steht man nach einer 90 Grad Kurve plötzlich vor einer Wand, wo am Ende sicherlich die Hälfte der Fahrer hoch schieben mussten.

Wetter war geil - die komplette Nacht durch in Kurz gefahren und trotzdem geschwitzt.

Jetzt komme ich gerade von der Massage und dann geht es gleich ins Schwimmbad. Heute ist Wellness angesagt.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Schnitt wurd' immer besser, aber nach 114km war ja schon Ende :D

Ey, bald ist ja wieder Nightride-Zeit und nu hab ich mich bekehren lassen und lt. Papstrat das Dingen soeben bestellt: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.29489
Bin mal gespannt ob das mit der Lieferung klappt...von HongKong ist's 'n langer Weg und der Zoll graetscht vermutlich auch noch dazwischen.

Die Vertickern jetzt auch so'ne MickeyMaus-Lampe :D
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.36018

Frau sky, wie bist'n mit Deiner zufrieden ? Ueberhaupt schonmal ausprobiert ?

Ich wollt halt'ne Zweitlampe fuer auf'n Helm haben um im Dunkeln die Rehe im Wald jagen zu koennen ;)

Damit kannst du nicht nur die Rehe jagen, sondern sofort erlegen. Wenn die in den Lichtkegel schauen, fallen sie sofort um. Am Ring hatten einige diese Chinakracher am Rad. Ein Autscheinwerfer ist nicht viel schwächer. Aber wie CK schon schrieb, auf der Strasse kannst du die Teile vergessen, weil sie rundherum abstrahlen und somit auch den Gegenverkehr blenden. Bzw. erblinden!

Ich bin dort mit der Kombi B&M IXON Speed IQ am Lenker und einer P2 von Fenix auf dem Helm gefahren. Bei über 70 kmH grenzwertig, aber ansonsten echt zu gebrauchen gewesen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

287er oder 513er Platz von 661 ?

Und das sind nur die 4er-Teams - muessen ja weit mehr als 1000 Fahrer gleichzeitig auf der Strecke gewesen sein, oder ? Ist das nicht ein ziemliches Gedraenge, oder verteilt sich das gut ?

Ist schon heftig so 24h - wie habt Ihr Pausen gemacht ? Jeder 2h fahren und dann Wechsel oder laenger gefahren ?

So gegen den Schlaf zu fahren waer ja nix fuer mich...

Aber die Strecke soll schon heftig sein, Respekt!
Und die Knie-OP schon gebucht ? ;)
Man hat den Eindruck Du machst entweder volle Lotte und viel zu viel oder Superschonzeit, aber zwischen den Extremen gibt's nix... ;)
 
Zurück
Oben Unten