• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Anscheinend ist die Radamring Seite wieder verfügbar. Wenn du den 287. Platz anklickst, dann sollte dort eigentlich mein Name zu sehen sein. Ja, beim Start war das wirklich ziemlich eng und es waren die ersten 6 Stunden sicherlich noch weit mehr als 1000 Menschen auf der Strecke, da zeitgleich auch noch das 75 und 150 km Rennen lief. Es hat sich aber alles recht schnell und gut auf die 26 km lange Runde verteilt. Und eine bis zu 16 mtr. breite Fahrbahn lässt auch im dichtesten Gedränge noch ein gutes Überholen zu. Ab 18 Uhr wurde es dann richtig leer und gemütlich in der grünen Hölle.

Wir sind die ersten beiden Turnen/Turnusse/Turni (wie ist denn da der Plural?) noch jeweils eine Runde (26 km - etwa 55 min.) gefahren. Mehr war bei der Hitze auch irgendwie nicht drin und hatten dann jeweils fast 3 Stunden Pause. In der Nacht sind wir dann auf einen 2 Runden Turnus gewechselt, so dass eigentlich jeder fast 6 Stunden Ruhe hatte. Mit Ausnahme von mir, denn als ich auf die Strecke sollte, habe ich auf den ersten 10 mtr. eine Kontaktlinse verloren. So dass ich die Fuchsröhre, bei 70 kmH auf einem Auge blind runter musste. Ein tolles Erlebnis :-(. Das alleine wäre es aber nicht gewesen, denn bergauf war das Fahrgefühl so schwammig, weil der Vorderreifen Luft verlor. Diesen zu flicken, bzw. zu wechseln hatte ich aber überhaupt gar keine Lust und den Servicewagen zu bestellen, bedeutete eventuell eine Zeitstrafe. Als hoffte ich, dass eventuell nur das Ventil einen Hau hatte, und habe den Reifen auf 3 bis 4 Bar aufgepumpt. Dies habe ich dann alle 20 min. wiederholt und kam dann gerade mal mit 10 min. Verpätung wieder in die Boxengasse. Von unterwegs hatte ich bereits meinen Teamkollegen angerufen, welcher eigentlich erst eine Stunde später drangewesen wäre, dass er nun sofort aufs Rad muss. Damit von dieser Panne aber meine anderen beiden Teamkollegen nicht auch noch ihrer Nachtruhe geraubt wurden, habe ich dann 2 Std. später meine fehlende Runde nachgeholt. Dies aber vor allem deswegen, weil ich gerne mal mit 2 Kontaktlinsen und viel Luft im Reifen nachts mit über 80 kmH die Fuchsröhre runter wollte ;-))))).

Ja, Knie-OP ist schon gebucht - Ende September - allerdings zweifel ich schon ziemlich daran. Denn das Knie hat eigentlich recht gut gehalten, vor allem als vor der letzten Runde wo ein, in meinen Augen, recht guter Physiotherapeut, daran rumgeknetet hatte.

Zu dem letzten Kommentar schreibe ich besser nix..... ;-)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

hmm, hört sich alles ja ganz gut an, bis auf die Kontaktlinsen und die 1000Radler da und den mir als äusserst befremdlicher Kose-Name der Strecke.. aber der letzte Kommetar von Struppie hat ja schon irgendwie seine berechtigung.

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Da Frau sky nicht dabei war tanzte noch so'ne andere Goere in einem Kaff im Garten nackisch rum, erstarrte aber leider zu Stein als wir hinschauten.

hö...das klingt ja als würde ich sonst auch nackisch um euch rumtanzen:eek:
was solln die Leut von mir denken.....tststs
ich ärger mich ja so ein bissel das mir wieder die Gelegenheit die gute Dame zu fotografieren durch die Lappen gegangen ist...aber wenn ich den Rest von euch so lese bin ich froh das ich bei eurer Jagd nicht mit von der Partie war:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich... :D

Ausnahmsweise flotter Fahrstil lag nur an Killers Terminen - beim naechsten mal, wie angekuendigt, ist garantiert wieder Troedelei angesagt! :)

Was anderes:
Schonmal jemand ein CreateBike live gesehen/gefahren ?
(http://www.flickr.com/photos/yosellobet/4278412299/in/photostream/
http://www.createbikes.com/)

In den Foren werden sie meist von den Puristen verrissen, aber m.E. ist Preis/Leistung eigentlich garnicht so schlecht ?!

Ich koennt ja mal was neues fuer den Weg zur Arbeit brauchen - mein altes, 20-jaehriges Kinder-Klapperrad wuerde dann verrentet und fuer taegl. 3-4km sind die Anforderungen ja nicht so hoch...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich... :D

Ausnahmsweise flotter Fahrstil lag nur an Killers Terminen - beim naechsten mal, wie angekuendigt, ist garantiert wieder Troedelei angesagt! :)

Was anderes:
Schonmal jemand ein CreateBike live gesehen/gefahren ?
(http://www.flickr.com/photos/yosellobet/4278412299/in/photostream/
http://www.createbikes.com/)

In den Foren werden sie meist von den Puristen verrissen, aber m.E. ist Preis/Leistung eigentlich garnicht so schlecht ?!

Ich koennt ja mal was neues fuer den Weg zur Arbeit brauchen - mein altes, 20-jaehriges Kinder-Klapperrad wuerde dann verrentet und fuer taegl. 3-4km sind die Anforderungen ja nicht so hoch...


cooles Teil, würd mir gefallen.

und ja Fr. sky, schonmal erlebt das wir jemand komplett auf der strecke liegen lassen haben ? eigentlich nicht! aber es gab ein recht wichtigen Termin zwichendurch per Telefon, also musste ich los... ich fands ehrlich gesagt auch nicht sonderlich witzig und hatte nen schlechtes gewissen, meinen Beinen tats auch nicht sonderlich gut.

Also Samstag nächste Chance für nakische Frauen ?

cu
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich... :D

Ausnahmsweise flotter Fahrstil lag nur an Killers Terminen - beim naechsten mal, wie angekuendigt, ist garantiert wieder Troedelei angesagt! :)

Was anderes:
Schonmal jemand ein CreateBike live gesehen/gefahren ?
(http://www.flickr.com/photos/yosellobet/4278412299/in/photostream/
http://www.createbikes.com/)

In den Foren werden sie meist von den Puristen verrissen, aber m.E. ist Preis/Leistung eigentlich garnicht so schlecht ?!

Ich koennt ja mal was neues fuer den Weg zur Arbeit brauchen - mein altes, 20-jaehriges Kinder-Klapperrad wuerde dann verrentet und fuer taegl. 3-4km sind die Anforderungen ja nicht so hoch...

Also das Bike ist ja ganz nett. Mir gefällt die Farbe. Aber als singelspeed ist das für meine Wohngegend nix. Der Preis von 299 Pfund ist auch I.O. denke ich.
Gibts nen Vertrieb in Deutschland oder musst du in England bestellen?
Ich mags ja lieber wenn ich vor Ort einen zum Anmeckern habe.:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Also das Bike ist ja ganz nett. Mir gefällt die Farbe. Aber als singelspeed ist das für meine Wohngegend nix. Der Preis von 299 Pfund ist auch I.O. denke ich.
Gibts nen Vertrieb in Deutschland oder musst du in England bestellen?
Ich mags ja lieber wenn ich vor Ort einen zum Anmeckern habe.:p

Die Farbe ist interessant, aber ich glaube in schwarz/weiss taet's mir noch besser gefallen - gibt's naemlich auch.
Vertrieb in Deutschland ist kein Problem, Bsp: http://www.bike-mailorder.de/shop/Singlespeed-Fixie/-Komplettraeder-:::548_570.html

Ich bin mir halt nur bei der Qualitaet unschluessig. Wie gesagt findet man viel Schlechtes in den Foren und selbst die Shops heben stark die 2. Generation und die Verbesserungen hervor - heisst fuer mich, dass diese wohl notwendig waren ;)
Man kann so'n Bike fuer diesen Preis natuerlich auch nicht mit einem 1000,- EUR Fixie vergleichen - wobei ich diese Preise auch fuer ueberzogen halte.
Ein local dealer waere natuerlich besser, das ist richtig - ich wuerd's mir gerne mal live anschauen vor einem Kauf.
Mal schauen - die Bestellung meines MTB-Bikes bei Canyon hat ja eigentlich auch gut funktioniert...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

cooles Teil, würd mir gefallen.

und ja Fr. sky, schonmal erlebt das wir jemand komplett auf der strecke liegen lassen haben ?
schon mal erlebt das ich unterwegs gemeckert habe?;)
ich hätt schon brav den Mund gehalten und gelitten und hinterher unter der Dusche wildest vor mich hin geflucht:D





Also Samstag nächste Chance für nakische Frauen ?

cu
ich hab immer noch kein vernünftiges Rad:o
Lager ist zwar bestellt aber kommt einfach nicht herbei
kann man die nackte Frau nicht mal mit dem MTB besuchen?;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich... :D

Ausnahmsweise flotter Fahrstil lag nur an Killers Terminen - beim naechsten mal, wie angekuendigt, ist garantiert wieder Troedelei angesagt! :)

Was anderes:
Schonmal jemand ein CreateBike live gesehen/gefahren ?
(http://www.flickr.com/photos/yosellobet/4278412299/in/photostream/
http://www.createbikes.com/)

In den Foren werden sie meist von den Puristen verrissen, aber m.E. ist Preis/Leistung eigentlich garnicht so schlecht ?!

Ich koennt ja mal was neues fuer den Weg zur Arbeit brauchen - mein altes, 20-jaehriges Kinder-Klapperrad wuerde dann verrentet und fuer taegl. 3-4km sind die Anforderungen ja nicht so hoch...

bist du jetzt auch unter die Fahrradsammler gegangen?:eek:
ich will auch sowas haben..."mitdemfußaufstampf":D
da ich ja sowieso umziehen muß such ich mir dann einfach die passende Gegend zu dem bike:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich hatte eigentlich eher an Siegen Innenstadt gedacht:rolleyes:
wobei...selbst da gehts ja mächtig bergauf:o
ich zieh einfach nach Holland :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ich hatte eigentlich eher an Siegen Innenstadt gedacht:rolleyes:
wobei...selbst da gehts ja mächtig bergauf:o
ich zieh einfach nach Holland :cool:


Warum den umziehen ich fand es eigentlich recht gemütlich da bei dir im Wintergarten. Sonst müll es voll dann kommt die Tine und macht alles neu dann brauchst nicht umziehen. Und hast alle vier Wände neu. :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Warum den umziehen ich fand es eigentlich recht gemütlich da bei dir im Wintergarten. Sonst müll es voll dann kommt die Tine und macht alles neu dann brauchst nicht umziehen. Und hast alle vier Wände neu. :D

ich mülle doch nicht:eek:
und wer bitte ist Tine?
39.gif
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

@ Struppie
hab da grad deine Bilder von Frankfurt entdeckt
heidewitzka... ich wußte gar nicht das Städte so cool aussehen können
echt klasse
113.gif
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Danke! War eigentlich ein guter Standort - spiegelte alles so schoen in der Themse - ach 'ne war glaub' ich der Main ;)

Allerdings war's schon viel zu spaet zum Fotografieren, der Himmel stockeduster - ideal ist die "blaue Stunde" - dann sieht's nochmal viel besser aus!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Danke! War eigentlich ein guter Standort - spiegelte alles so schoen in der Themse - ach 'ne war glaub' ich der Main ;)

Allerdings war's schon viel zu spaet zum Fotografieren, der Himmel stockeduster - ideal ist die "blaue Stunde" - dann sieht's nochmal viel besser aus!

komisch...wenn ich bei mir ne blaue Stunde erwische sind die Bilder garantiert verwackelt:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Deshalb verwenden Fotographen ein Stativ - die Kamera schoen da draufstellen, bei der Dunkelheit nur alle paar Minuten auf dem Ausloeser rumdruecken (Bulbmodus - also Start/Ende per Klick) und nebenher kannst'e dann Deine Getraenke in Ruhe weiterschlabbern :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Deshalb verwenden Fotographen ein Stativ - die Kamera schoen da draufstellen, bei der Dunkelheit nur alle paar Minuten auf dem Ausloeser rumdruecken (Bulbmodus - also Start/Ende per Klick) und nebenher kannst'e dann Deine Getraenke in Ruhe weiterschlabbern :D

erstens...isch bin ne Fotografin und habe son Ding zum draufpappen leider nicht
und zweitens schlabber ich nicht

tststs...was mir heut so alles unterstellt wird...kopfschüttel
erst mülle ich...dann schlabber ich
ich hab mich eigentlich für halbwegs gut erzogen gehalten:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ok, wenn kein Stativ, dann musste halt die blaue Stunde ausdehnen und weitertrinkenohneeintroepfchenzuverschuettenwiedusagtest ;) mit entspr. allohollevel faellt das verwackeln auch nicht so auf...

so - ich sach mal n8 - muss morgen frueh extremst frueh aufstehen, weil so'n sack 'ne telco fuer 8:30 angesetzt hat - boah ey - gibt das eigentlich zulage ? :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ok, wenn kein Stativ, dann musste halt die blaue Stunde ausdehnen und weitertrinkenohneeintroepfchenzuverschuettenwiedusagtest ;) mit entspr. allohollevel faellt das verwackeln auch nicht so auf...

so - ich sach mal n8 - muss morgen frueh extremst frueh aufstehen, weil so'n sack 'ne telco fuer 8:30 angesetzt hat - boah ey - gibt das eigentlich zulage ? :D

Jammer:heul: Da muss er mal "Früh" raus......

Ich sach nur "und täglich klingelts Weckerlie um 4:45 in der Früh":jumping:
 
Zurück
Oben Unten