• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Yep - die Funzel ist wirklich super - komisch nur, dass bei Deinem ebay-Link die Dinger mit 1200 Lumen beworben werden. Bei dealextrem nur mit 900 - lediglich die "Mickeymaus"-Version wird mit 1400 beziffert (sind halt tatsaechlich 3 Lampen, die sie nur summiert haben).

Akku habe ich noch nicht geschafft leer zu fahren - soll 3h halten, bis ca. 2-2.5h bin ich bisher gekommen und da war noch die LED hinten zur Kontrolle gruen am leuchten (sprich noch nicht leer).
Wenn's Wetter mal wieder besser ist wird der naechste Versuch gestartet :)

Uebrigens werden die hoehenverstellbaren Sattelstuetzen immer "billiger" - so langsam koennte man schwach werden: http://www.bike-components.de/produ...telstuetze-350mm-ohne-Remote-Modell-2010.html
Ueberlege nur noch ob mit oder ohne Remote-Steuerung. Kabelgedoens ist bloed, aber Einhand-Fahren fuer's Umstellen waehrend der Fahrt ist noch bloeder - hat mir halt schon mal 'nen Abflug eingebracht ;)

Lass uns schnell die Seite hier vollposten, damit die alten Bilder wieder verschwinden :D

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Uebrigens werden die hoehenverstellbaren Sattelstuetzen immer "billiger" - so langsam koennte man schwach werden: http://www.bike-components.de/produ...telstuetze-350mm-ohne-Remote-Modell-2010.html
Ueberlege nur noch ob mit oder ohne Remote-Steuerung. Kabelgedoens ist bloed, aber Einhand-Fahren fuer's Umstellen waehrend der Fahrt ist noch bloeder - hat mir halt schon mal 'nen Abflug eingebracht ;)

Lass uns schnell die Seite hier vollposten, damit die alten Bilder wieder verschwinden :D

Wer höhenverstellbare Sattelstützen braucht, kann nicht fahren....

noch 2 Beiträge

Wer höhenverstellbare Sattelstützen braucht, kann nicht fahren....

noch 2 Beiträge

halt ich fuer'n Geruecht ;)

Auf jeden Fall besser den Sattel runterdruecken und bequem ueber selbigen den Hintern schwingen koennen um im Anschluss bei der Abfahrt fast auf dem Hinterrad zu sitzen ;)
Bergauf dann wieder andersrum, denn sonst dreht's hinten durch bzw. hebt das Vorderrad ab.

noch 1 Beitrag...

Edit: Ok, Seite war schon voll ;)

halt ich fuer'n Geruecht ;)

Auf jeden Fall besser den Sattel runterdruecken und bequem ueber selbigen den Hintern schwingen koennen um im Anschluss bei der Abfahrt fast auf dem Hinterrad zu sitzen ;)
Bergauf dann wieder andersrum, denn sonst dreht's hinten durch bzw. hebt das Vorderrad ab.

noch 1 Beitrag...

Man bist du langsam :p

zrück zum Thema, meine lamp wird mit 180min FullPower angegeben, so wie es aussieht sind es aber auch nur 4 normale Akkus (AA), ich werde das mal durchmessen und ausrechnen, dann kann ich ggf. auch mein dicken Akkupack anschliessen, oder mal eben nen dicken zusammenlöten, einfach doppelt soviel nehmen und paralell schalten und schon hab ich 360min, mittlerweile gibt es schon sehr gute AAA-Akkus mit hohen Kapazitäten, da wird der Pack auch klein. Beim duchmessen des alten gestern, hat übrigens die Messpitze geglüht, das Ding hat ca. 5,8Ah :-)

das mit den Lumen ist mir auch aufgefallen, ist natürlich so ne Sache mit den Angaben die gemacht werden, wir können es also nur testen, wenn wir zusammen fahren und mal checken as welche Birn bringt.

Jedenfalls bin ich gestern mit dem Teil nen Radweg nurchn Wald gefahren, den ich vorher noch nie gefahren bin, und bergab hatt ich locker 50 (auf Strasse) drauf, sollte also was bringen...

Wann gehts los mit dem Nightride ?

cu

gibt es heute Sturmzulage, wenn ja wieviel Prozent ?

jedenfalls hats mich heute beinahe bei 50 ausm Wald fast von der Chaussee gefegt :-)

cu

boh Hilfe...hätte mich nicht jemand warnen können....erschreckend diese Leuchtbojenbilder:eek:
Zitier deinen Beitrag doch einfach :D :D :D
für solche Beiträge müsste es eigentlich Schläge geben:D

Nightride....ist mir grad zu nass;)
aber ansonsten jederzeit gerne:)

zum doppelte Punktzahl wegen Sturm:

meine 3 Punkte heute sind sowas von genial verdient worden...ich dürft dann eigentlich nur die halbe Punktzahl eintragen wegen Vollkitsch:D
mit hells bells im Ohr in nen absolut megakitschigen Sonnenuntergang getrabt und anschließend im richtig dunklen Tannenwald lief Crusander...war schon so ein bissel gruselig..da bekommt sogar so ein Schneckchen wie ich plötzlich Flügel und muß hinterher nen Schleifchen übern Wendeplatz drehen damit die Stunde voll wird.
und ja ...keine Frage....ich hab ne Macke:D
aber ich steh dazu:cool:

hier ist's auch ganz schoen windig - also bleib ich doch lieber drinnen in Sicherheit :D
Fuer's WE ist ja nicht so dolles Wetter gemeldet - muss der Nightride wohl noch bissl warten...aber mal schauen, wenn's doch trocken bleibt....

wunder geschehen...trällerpfeif
also bei den Wettervorhersagen wäre das echt eins:rolleyes:

wo regnets eigentlich die ganze Zeit ?

hier jedenfalls nicht :confused:

cu

Zurück