• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Guten morgen,

ich sehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge eure Bemühungen, bei diesem Wetter auf's Rad zu kommen. Das Lachende, weil mein innerer Schweinehund sich einfach nur bedankt, dass er im Moment nicht überredet werden muss, da ich ja sowieso noch nicht auf ein Rad steigen darf. Das Weinende, weil ihr wenigstens die Option habt, zu fahren, auch wenn euer innnerer Schweinehund sich wehemend dagegen wehrt.

Statt dessen habe ich aber schon eine Ersatzbefriedigung gefunden, wovon auch ihr, wenn es euch noch einmal hier hoch verschlägt, einen Nutzen habt. Seit vorgestern steht eine Miss Silvia in unserer Küche

download.jsp

Jetzt kann ich euch endlich auch einen traumhaften Cappucino machen und zwar nicht mit Bauschaum sondern mit feinster Milchcreme.

Ihr seit also jederzeit herzlich willkommen, meine Baristafähigkeiten zu testen.

LG

Sven

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

moin,
das Angebot des kaffees nehm ich gerne an,

aber mal ernsthaft, wo bitte muss man sich denn z.Zeit überwinden ?

Das Wetter ist geradezu traumhaft zum Rad fahren, es regnet immer nur dann wennich nicht auf dem Rad sitze, bis dato bin ich lediglich von innen Nass geworden und das bei der Hitze gestern Abend nicht zu knapp.

Da muss das Wetter schon einiges schlechter werden, das man da von Überwindung reden kann.

Achja, meine Jura lebt immer noch :-)

cu

moin,
das Angebot des kaffees nehm ich gerne an,

aber mal ernsthaft, wo bitte muss man sich denn z.Zeit überwinden ?

Das Wetter ist geradezu traumhaft zum Rad fahren, es regnet immer nur dann wennich nicht auf dem Rad sitze, bis dato bin ich lediglich von innen Nass geworden und das bei der Hitze gestern Abend nicht zu knapp.

Da muss das Wetter schon einiges schlechter werden, das man da von Überwindung reden kann.

Achja, meine Jura lebt immer noch :-)

cu

Deshalb ja auch das weinende Auge... :o

Jura hin oder her, aber wie geschrieben, meine Silvia bedarf auch ein wenig Liebe und Hingebung (Ersatzbefriedigung) und dann zaubert sie einen Espresso, da kann man bei einem Vollautomat nur von träumen. Davon zu überzeugen geht allerdings nur vor Ort.

Deshalb ja auch das weinende Auge... :o

Jura hin oder her, aber wie geschrieben, meine Silvia bedarf auch ein wenig Liebe und Hingebung (Ersatzbefriedigung) und dann zaubert sie einen Espresso, da kann man bei einem Vollautomat nur von träumen. Davon zu überzeugen geht allerdings nur vor Ort.

Hast du denn auch schon eine vernünftige Mühle?
Die Böhnchen müssen ja auch schön mild zerrubbelt werden.

Im übrigen stehe ich ja eher auf eine Gaggia.
Aber letztendlich ist das bei dir schon ein um Welten besserer Kaffee genuss wie bei einem Vollautomaten.:D

Hast du denn auch schon eine vernünftige Mühle?
Die Böhnchen müssen ja auch schön mild zerrubbelt werden.

Im übrigen stehe ich ja eher auf eine Gaggia.
Aber letztendlich ist das bei dir schon ein um Welten besserer Kaffee genuss wie bei einem Vollautomaten.:D

Ohne Mühle keine Espressomaschine!!! Gesetz!

Hier neben der Silvia steht eine kleine Spanierin Demoka 203, aber auch da ergreift mich im Moment die Upgraditis - vielleicht gibt es vor/zu Weihnachten noch eine Eureka MCI mit Timer.

Also im Moment sollte ein NightRide ja so ausschauen oder ?

[YT="P7"]TDLHHdE1OOU[/YT]:D

wer mir jetzt entgegen kommt, der braucht ne gute Sonnenbrille :D

hoffentlich hält man uns nicht für den Sonnenaufgang wenn wir alle drei angeleuchtet kommen :D

Das Könnte schon zutreffen von vorne sieht das ganze dann wohl so aus. Bekommt man ja angst es könnte das SEK sein. :D

[YT="SEK"]bEI4CPY8IlA[/YT]

also hier regnet es wirklich...so richtig eklig:o
ich hab also alle sportlichen Aktivitäten auf morgen verschoben und werde gleich dort meinem zweitliebsten Hobby nachgehen:p
und da ich am nächsten an der neuen Kaffeemaschine wohne sehe ich gute Chancen die als erste von uns einzuweihen:cool::aetsch:

Mojn, auch ich habe die sportliche Betätigung umgestellt und zwar auf eine handwerkliche Betätigung, diese werde ich auch morgen noch ausführen:

39536_167692893256067_100000460718175_430048_918696_n.jpg

149566_167692933256063_100000460718175_430049_2052198_n.jpg

habt er also etwas Zeit euch nen Vorsprung auszubauen..

cu

also hier regnet es wirklich...so richtig eklig:o
ich hab also alle sportlichen Aktivitäten auf morgen verschoben und werde gleich dort meinem zweitliebsten Hobby nachgehen:p
h:

appropo bacco, den kenn ich zwar nicht, aber warste schon mal in Haiger beim Chinesen ? unten beim Einkaufszentrum ? Sonntags lohnt sich das schon mal..

cu

appropo bacco, den kenn ich zwar nicht, aber warste schon mal in Haiger beim Chinesen ? unten beim Einkaufszentrum ? Sonntags lohnt sich das schon mal..

cu

Als der noch kleiner war hat es aber dort besser geschmeckt. Empfehlenswert ist auch der Italiener in Haiger direkt an der Straße (ehemals Möbel Franz).
In Siegen gibt es auch einen neuen Chinesen. Im Herrengarten wo früher der Jugoslawe war. Ist sehr lecker und das Buffet reichhaltig.

cu
werde ich ganz sicher ausprobieren...ab 1. Januar wohn ich ja in der Nähe und kochen werde ich mir als allererstes abgewöhnen:D

Als der noch kleiner war hat es aber dort besser geschmeckt. Empfehlenswert ist auch der Italiener in Haiger direkt an der Straße (ehemals Möbel Franz).
datt is der Bacco:)

heute unterwegs den ersten Schnee entdeckt:eek:
148815_116712131726994_100001646230730_126426_7642394_n.jpg
;)

habs versucht...und mir elend kalte Füße eingehandelt:rolleyes:

Bin ja schon echt neidisch, aber ich muss mich leider auch nächste Woche noch um meine Pflänzchen kümmern, ich baue ja dieses Jahr ein vollkommen neue Winterbahausung, die auch die nächsten Jahre funktionieren soll, da brauch man doch mehr zeit als Gedacht.

Aber es macht auch irgendwie Spass, trotz das ich heute fast den ganzen Tag umgelegen habe vor Muskelkater an den unmöglichsten Stellen.

Die letzten Jahre hatten wir ja gar keinen Schutz mehr und einige Pflanzen dadurch verloren, da haben wir nun endgültig kein Bock mehr drauf und der aussbleibende Golf-Strom und La Ninja wird dafür sorgen, das wir dieses Jahr nen ziemlich üblen Winter bekommen werden, also muss ich ran und hoffen das mein Schutz ausreichen wird, wenn nicht kommen nächstes Jahr Tannenbäume hin :-)

cu

Bin ja schon echt neidisch, aber ich muss mich leider auch nächste Woche noch um meine Pflänzchen kümmern, ich baue ja dieses Jahr ein vollkommen neue Winterbahausung, die auch die nächsten Jahre funktionieren soll, da brauch man doch mehr zeit als Gedacht.

Aber es macht auch irgendwie Spass, trotz das ich heute fast den ganzen Tag umgelegen habe vor Muskelkater an den unmöglichsten Stellen.

Die letzten Jahre hatten wir ja gar keinen Schutz mehr und einige Pflanzen dadurch verloren, da haben wir nun endgültig kein Bock mehr drauf und der aussbleibende Golf-Strom und La Ninja wird dafür sorgen, das wir dieses Jahr nen ziemlich üblen Winter bekommen werden, also muss ich ran und hoffen das mein Schutz ausreichen wird, wenn nicht kommen nächstes Jahr Tannenbäume hin :-)

cu

ich will aber keinen üblen Winter:o
ich werd demnächst auch erst mal mit Kistenpacken und son Kram beschäftigt sein also kannst du dann deine "Pflanzenschutzzeit" locker wieder reinholen;)

Ha - ich bin heute trocken geblieben beim Radeln! :)
Allerdings knirschten die Pedale ganz schoen - die wurden letzthin ja ordentlich durchgespuelt ;)
Kann man eigentlich Sommer/Winterradwechsel am Auto als Krafttraining im WP eintragen ? :D Sind schwer die Biester...

puuuh war das heute Abend kalt, aber trocken, wenigstens von aussen :-)

cu

werde ich ganz sicher ausprobieren...ab 1. Januar wohn ich ja in der Nähe und kochen werde ich mir als allererstes abgewöhnen:D

datt is der Bacco:)

Sorry habe nicht alles von Anfang an gelesen. Dieser Vopa wird nich mehr vorkommen Madam:floet:

Ha - ich bin heute trocken geblieben beim Radeln! :)
Allerdings knirschten die Pedale ganz schoen - die wurden letzthin ja ordentlich durchgespuelt ;)
Kann man eigentlich Sommer/Winterradwechsel am Auto als Krafttraining im WP eintragen ? :D Sind schwer die Biester...

Hätte ich nix dagegen, dann möchte ich aber auch 35 Stunden Kellnern vom Wochenende eintragen :p

@Struppie

ich brauch mal ne Fachberatung zwecks Radbrille, bitte mit Link,
gesucht wird ne gute und günstige Brille für Tag und Nacht.

cu

Zurück