• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

werde ich ganz sicher ausprobieren...ab 1. Januar wohn ich ja in der Nähe und kochen werde ich mir als allererstes abgewöhnen:D

datt is der Bacco:)

Sorry habe nicht alles von Anfang an gelesen. Dieser Vopa wird nich mehr vorkommen Madam:floet:

ohweih..muß man mich deswegen gleich Madame schimpfen?:eek:
klingt ja schrecklich spießig:D
und was ist Vopa?
Ich kenn nur Vespa:D

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

@Struppie

ich brauch mal ne Fachberatung zwecks Radbrille, bitte mit Link,
gesucht wird ne gute und günstige Brille für Tag und Nacht.

cu

und wenn wir schon grad beim einkaufen sind...
ich brauch neue Stöpsel für meinen mp3 Player...die die ich hab rutschen mir immer raus...besonders bei Regen:o
ich hab einfach zu kleine Ohren:rolleyes:
also ich brauch Dinger die auch wenns nass und glitschig ist mit meinem Ohr verbunden bleiben.
bei diesen Bügeldingern hängt der Knopf wo die Musik rauskommt immer am Ohrläppchen:rolleyes:
ich brauch also was ganz spezielles:cool:

@Struppie

ich brauch mal ne Fachberatung zwecks Radbrille, bitte mit Link,
gesucht wird ne gute und günstige Brille für Tag und Nacht.

cu

Sorry vorab, wenn es nicht deinen Geschmack trifft, aber im Moment gibt es noch bei Lidl für 3,99 Sportbrillen mit 3 oder 4 verschiedenen Wechselgläsern. Ich hatte mir diese Brille mitte des Jahres für den Ring gekauft und bin damit super zurechtgekommen.

Nano Nano

Sorry vorab, wenn es nicht deinen Geschmack trifft, aber im Moment gibt es noch bei Lidl für 3,99 Sportbrillen mit 3 oder 4 verschiedenen Wechselgläsern. Ich hatte mir diese Brille mitte des Jahres für den Ring gekauft und bin damit super zurechtgekommen.

Nano Nano

ich hatte die auch...bzw. ich hab mir die sogar 2 Jahre in Folge geholt aber jedesmal ist mir der Bügel durchgebrochen....ansonsten war die echt gut.
Nur halt nix für meine grobmotorischen Fingerchen:D

Moin!

Ich hatte mir damals, weil gross und dicht diese Brille hier geholt:
http://www.swisseye.com/html/______outbreak_protector.html

Und zusaetzlich mit verschiedenen "Glaesern" eine bei Decathlon fuer's MTB (im Wald fahr ich mittlerweile auch im Hellen mit Klarsichtglaesern - so'ne Wurzel uebersieht man doch recht schnell ;))
http://de.decathlon.com/de/fahrrad-...ubehor-sg-btwin-700-id_MAN_11934_8091778.html

Und hier gibt's was auf die - aeh - in die Ohren ;)
http://www.amazon.de/Koss-PATHFINDE...MC/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1289335741&sr=1-11
Die Dinger halten auch beim Joggen!

also von der Lidl habe ich 2 hier rumliegen, zum einen sind keine durchsichtigen Gläser dabei, zum anderen läuft die Brille mehr von Innen an als Matsch von aussen gegen die Brille fliegt, also fährt man dann ohne. z.Z. fahr ich mit einer dursichtigen Schutzbrille, die hat aber beknackte Bügel und ist nicht groß genug.

cu

Moin,

bei der aktuellen müssten klare Gläser bei sein. Zumindest war es bei dem Angebot im Sommer so, wie hier zu sehen:

Aber klar, für EUR 3,99 darf man natürlich von so einer Brille keine Wunderdinge erwarten, wo für den Preis sogar noch ein Etui und Brillenband dabei ist.

@Sky: Hast du bei Amazon mal "Sport Kopfhörer" eingegeben. Vielleicht ist da noch einer bei, der gute "Regenbewertungen" hat.

Nano Nano

und wenn wir schon grad beim einkaufen sind...
ich brauch neue Stöpsel für meinen mp3 Player...die die ich hab rutschen mir immer raus...besonders bei Regen:o
ich hab einfach zu kleine Ohren:rolleyes:
also ich brauch Dinger die auch wenns nass und glitschig ist mit meinem Ohr verbunden bleiben.
bei diesen Bügeldingern hängt der Knopf wo die Musik rauskommt immer am Ohrläppchen:rolleyes:
ich brauch also was ganz spezielles:cool:

Also ich kann dir die von Koss empfehlen.
Habe die selber. Sitzen gut auch beim schnellen laufen und der Klang ist gut.
Bekommst die bei Saturn.
Hier mal ein Link:
http://www.koss.com/koss/kossweb.nsf/p?openform&pc^sc^Clipper

Also ich kann dir die von Koss empfehlen.
Habe die selber. Sitzen gut auch beim schnellen laufen und der Klang ist gut.
Bekommst die bei Saturn.
Hier mal ein Link:
http://www.koss.com/koss/kossweb.nsf/p?openform&pc^sc^Clipper

kann ich die bei Saturn anprobieren?;)
wie gesagt so Bügeldinger hab ich hier nur kann ich leider mit den Ohrläppchen nix hören:D
ich werd mal die Stopfen vom Struppie ausprobieren...diese Kegelform macht irgendwie nen guten Eindruck.
schnell laufen kann ich eh nich:D

o ha waren das heute harte, ne quatsch nasse Punkte, schon im Regen los gefahren, da gehört schon was zu und wirklich aufgehört hat es auch nicht.

Brille ? -> ich werd mir wohl ne selbsttönende zulegen, mal sehen wie lange die hält.

cu

ich werd mal die Stopfen vom Struppie ausprobieren...diese Kegelform macht irgendwie nen guten Eindruck.
schnell laufen kann ich eh nich:D

Die Dinger sind uebrigens auch von Koss und diese Kegelform ist frei formbar - sprich die funktionieren wie Ohropax. Zusammenfrimeln - reinstecken - nix mehr von der Umgebung hoeren, sondern nur noch Mucke :) Haelt bombig! Wenn nicht, dann halt noch bissl Loctite dazugeben :D

Heute ist meine Kind Shock Sattelstuetze gekommen :) Bloss um den Zug zu arretieren braucht man 'nen 1,5mm Inbus - hmm, so'n filigranes Teilchen hab' ich garnicht - Morgen mal besorgen...bin gespannt!

- nix mehr von der Umgebung hoeren, sondern nur noch Mucke :)

Gute Idee, dann gehts dir vllt. bald so wie dem Jogger der mit gerstern Abend entgegen kam, der lag danach im Graben.

Ich war aber Unschuldig!

Jedenfalls kam mir auf nem schmalen Fuß und Radweg ein Jogger mittig entgegen, es war eine kleine Kuppe, aber er schaute mich direkt an und ich wundere mich noch wieso geht der nicht auf Seite, naja dann geht er 3m später halt zur Seite, ne der geht nicht zur Seite, also schon drauf vorbereitet, neben über den Randstreifen zu fahren, wohlgemerkt schaute er mich die ganze Zeit direkt an, ich hatte keine P7 Blendlampe angeschaltet, kurz bevor ich aauschweichen will, schreckte er nach rechts und geriet auf den Seitenstreifen und legte sich voll neben mich.

Ein kurzes "Alles in Ordung ?" und "Alls in OK!" und ich fuhr weiter, aber mal ehrlich was war denn da los ?

cu

o ha waren das heute harte, ne quatsch nasse Punkte, schon im Regen los gefahren, da gehört schon was zu und wirklich aufgehört hat es auch nicht.

Brille ? -> ich werd mir wohl ne selbsttönende zulegen, mal sehen wie lange die hält.

cu

Hier habe ich noch was gefunden für deine sammelkollektion auf der Fensterbank.
0197_200.jpg

also ich habe eine Brille von Rudy Project mit diesen Selbsttönenden gläsern sind zwar was teurer als die LIDEL Brillen aber von der Schnelligkeit der Wechsel der Gläser bin ich begeistert. Benutze ich auch bei Autofahren etc.

:daumen:

Ach bitte mal ein runde Mitleid ich habe schon wieder die Rüsselseuche bekommen.Und das bei dem Schönen Wetter. :heul:

Ach bitte mal ein runde Mitleid ich habe schon wieder die Rüsselseuche bekommen.Und das bei dem Schönen Wetter. :heul:

Dann komm hier her, dann hast du auch kein gutes Wetter mehr! Hier geben'se mittlerweile sogar Sturmwarnung für heute nachmittag durch.

Gestern ist der Mantel "Heimtrainer" von Conti gekommen. Mal sehen bzw. hören und fühlen, ob der sich auf der Rolle anders verhält als ein poröser Altreifen.

Nun steige ich wieder ganz langsam ins Training ein, aber auf der Straße werde ich dieses Jahr kein Rad mehr bewegen.

Übrigens, die Anmeldung für Rad am Ring 2011 ist raus.

Nano Nano.

Dann komm hier her, dann hast du auch kein gutes Wetter mehr! Hier geben'se mittlerweile sogar Sturmwarnung für heute nachmittag durch.

Also Gute besserung hätte mir auch gereicht ;) Ich habe es schon aus dem WW gehört mit der Steifen Brise
Gestern ist der Mantel "Heimtrainer" von Conti gekommen. Mal sehen bzw. hören und fühlen, ob der sich auf der Rolle anders verhält als ein poröser Altreifen.

Hast du bestimmt diesen oder
hometrainer_de.gif

Also Sturm gibt's hier auch - mich hat's fast vom Rad geweht. Zum Glueck kam der heftigste Windstoss zentral von vorne. Ich stand ploetzlich auf der Stelle und es kam mir wie 20% Steigung vor :D

Naja, besser als Frau sky, die wohl lt. Eintragung von Fettnaepfchen zu Fettnaepfchen tritt, oder waren's Pfuetzen ? ;)
Egal, wer mitten durch die Kuhherden laeuft ist selber schuld :D

also angeblich soll es morgen ja mal etwas besser werden als heute,

könnt man ja wenn es so wäre ne Runde fahren, oder ?

cu

Waere eigentlich an der Zeit eine offizielle WP-Fahrt zu machen - bloed nur, dass ich dieses WE in Dortmund bin - schade...

Vielleicht ist das Wetter zumindest mal gut genug um hier in Do mit dem MTB die neue Sattelstuetze intensiv zu testen :)

pah, wenn du net willst, dann machen wir die halt alleine :-)

aber mal aufpassen, net das der WP rum ist und wir nicht einmal gemeinsam gefahren sind !

cu

Zurück