AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2
So da ich auch mit dem P7 Gedanken gespielt habe. Und hier im Forum den ein oder andern Beitrag gelesen und hier in dem Tried auf folgendes gestoßen
Alles Quark - im MTB-News-Forum sind se die Dinger auch am aufschrauben und mit Paste vollquetschen. Braucht man aber nicht - sind alle viel zu vorsichtig - ausserdem muss man das Material ja auch fordern
beim Skilift in Burbach hab ich dann promt auch schon jede menge Gleichgesinnte gefunden
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
da gibts auf jeden Fall schon mal welche die mir den Wald zeigen können
dafür hatte ich dann diesmal das Struppielos gezogen
Nutzen die den Lift fuer die MTBs und dann geht's Downhill ?
Sei froh, dass Du nicht das echte Struppielos gezogen hast, denn das sah so aus:
Heute Morgen Sonnenschein - supi! Alles zusammengepackt, Kamera an's Rad gepappt und los!
Dann bissi durch die Waelder und den Schlamm spritzen lassen, mal kurz anhalten, Kamera saeubern - aber was hoerte ich da ?
Pffff am Hinterrad - genau geschaut: Schitt wieder ein Schnitt im Mantel hinten und der
Schlauch so angeritzt, dass das Klebezeug im
Schlauch nicht richtig dicht hielt. Naja, war noch nicht so weit von zuhause weg, also zurueck. Hatte auch noch Luft bei Ankunft im Hinterrad. Genau geschaut: Hmm, Klebezeug hat das Ganze doch wieder abgedichtet (ist nicht so gut wie Sealant, aber immerhin). Da der Mantel aber 'nen ordentlichen Ritz hatte, lieber so'n Klebepad dort reingepappt zur Verstaerkung und noch zum Dichten eins auf den
Schlauch. Alles wieder zusammengebaut, aufgepumpt => pfffft.
Schitt - noch'n Loch. Wieder auseinandergebaut, Loch begutachtet - Klebepad drauf. Hmm, das sass aber nicht ganz dicht, weil das Loch genau an der Naht des Schlauches war. Also neuen Schlach rein, der alte war nicht mehr zu flicken. Alles zusammengebaut - prima - jetzt wieder los. Ups, jetzt regnete es...
Angesaeuert Radklamotten in Laufklamotten gewechselt und los. Regen ging einigermassen. Uebliche Runde gelaufen - auf die Uhr geschaut: Oh, erst 52 Minuten - ist ja WP - die 60 muessen voll werden! Runde ausgebaut und Schleife gedreht. Was passiert ? Genau jetzt faengt's richtig an zu schuetten. Grrrrr...
Die Punkte von diesem WE waren sauer verdient! Hab mal 'n Kurzvideo von der MTB-Fahrt gemacht. Upload laeuft, wenn fertig schick ich mal den Link...
Immerhin konnte man was mit iMovie rumspielen...und die neue Sattelstuetze zum rauf/runterstellen ist wirklich klasse!
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)