• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ich trag' mir mal 'ne Marke fuer den 02.06.11 in den Kalender ein - ist evt. noch eine Feier an dem Tag, muss mal schauen wieviel Uhr - aber Teilstueck waere ja eine Variante. Komplett als Alb-Extrem und TransAlp-Vorbereitung waere natuerlich auch nicht schlecht...

Wollt Ihr denn die Route fahren wie auf der Website genannt ? Dann ginge es ja in Hagen/Hohenlimburg los - ist ja recht nah an Dortmund dran...

der isses:

Länge: 250 km

Höhenmeter: 4100 m

Schwierigkeitsgrad: schwer

Strecke: Medebach - Medelon - Hesborn - Hallenberg - Züschen - Neuastenberg - Altastenberg - Sorpe - Oberkirchen - Grafschaft - Schmallenberg - Fleckenberg - Wingeshausen - Aue - Röspe - Rüspe - Oberhundem - Würdinghausen - Kirchhundem - Altenhunden - Meggen - Lennestadt - Finnentrop - Schönholthausen - Weuspert - Meinkenbracht - Grevenstein - Wenholthausen - Schüren - Meschede - Remblinghausen - Oberhenneborn - Osterwald - Bödefeld - Altenfeld - Siedlinghausen - Wulmeringhausen - Assinghausen - Elleringhausen - Brilon-Wald - Willingen - Usseln - Düdinghausen - Oberschledorn - Medebach

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Ich trag' mir mal 'ne Marke fuer den 02.06.11 in den Kalender ein - ist evt. noch eine Feier an dem Tag, muss mal schauen wieviel Uhr - aber Teilstueck waere ja eine Variante. Komplett als Alb-Extrem und TransAlp-Vorbereitung waere natuerlich auch nicht schlecht...

Wollt Ihr denn die Route fahren wie auf der Website genannt ? Dann ginge es ja in Hagen/Hohenlimburg los - ist ja recht nah an Dortmund dran...

Hi Struppie,
danke noch mal für deinen Tip. Jetzt ist ruh mit dem Lenkerlager.
Wann geht denn noch mal was von Betzdorf aus?

Gerne doch!
Aktuell ist's zeitl. bissl eng und Ostern bin ich wech - spaetestens danach geht's aber weiter :)

So Struppie

Was sagst du jetzt ! Also Jetzt müsstest du was sehen Können. :D

[YT="Der zweite Versuch"]DGXtrwMDZXU[/YT]

Also für die paar Mäuse ist die Qualität überragend!
Ich könnt jetzt das Angebot lesen, aber mach ich net:
Wie lange kann man damit aufnehmen und ist das Speichermedium austauschbar ?

jemand von euch Lust mitzumachen?
mir so ein bissel beim leiden Gesellschaft zu leisten?:D
Termin ist Christihimmelfahrt...also der 2.Juni
noch Zeit genug um zu trainieren:cool:

Wäre ja ne schöne Sache, aber bis 2.6. bin ich unmöglich soweit das ich über 200km fahren könnte, ich back im Moment kleinere Brötchen und begnüge mich mit 40-50km Touren die mir auch vollkommen ausreichen, sicherlich ist da auch mal am WE nen hunderter drinne, aber über 200 mit den Höhenmeteren bekomme ich wahrscheinlich in der kurzen Zeit und nach dem beknackten Frühjahr nicht hin, wenn doch: Kann man sich da kurzfristig anmelden oder nur Wochen vorher ?

cu

Wäre ja ne schöne Sache, aber bis 2.6. bin ich unmöglich soweit das ich über 200km fahren könnte, ich back im Moment kleinere Brötchen und begnüge mich mit 40-50km Touren die mir auch vollkommen ausreichen, sicherlich ist da auch mal am WE nen hunderter drinne, aber über 200 mit den Höhenmeteren bekomme ich wahrscheinlich in der kurzen Zeit und nach dem beknackten Frühjahr nicht hin, wenn doch: Kann man sich da kurzfristig anmelden oder nur Wochen vorher ?

cu

na sicher...sogar noch 5min vorher :)
machen wir doch privat.

Also für die paar Mäuse ist die Qualität überragend!
Ich könnt jetzt das Angebot lesen, aber mach ich net:
Wie lange kann man damit aufnehmen und ist das Speichermedium austauschbar ?

cu

Also der Akku der drin ist hält so 30- 40 Min aber ich habe mir so einen portablen USB Ersatzakku besorgt da laufen zwei Eneloop drin konnte da noch keine Zeitangaben ermitteln aber ich glaube das ist schon ausreichend und wenn man unterwegs ist kann man ja auch normale Bat reinhauen. Als Speichermedium werden Micro SD Karten genutzt.
Das Dingen verwaltet bis 32 Gb. Ich habe eine 4 GB drin. Passen so 80 Min drauf. Und mit der neusten FW sind bis zu 4GB große filme am Stück möglich. Heißt nach 80min am Stück muss man wieder ein neuen Film starten aber. aber ich glaube sollte reichen.

So hier habe ich noch mal was zusammengeschnippelt.

[VIDEO=846]Die Leuchtenburg ruft [/VIDEO]

Fast Seekrankfrei :D

4 Tage frei...
Bombenwetter...
Was bleibt einem anderes übrig als ein bissel Trainingslager zu spielen.
Morgens aufs Rad um Abends fertig ins Bett zu fallen...
irgendwer Lust ein bissel mitzuspielen?

4 Tage frei...
Bombenwetter...
Was bleibt einem anderes übrig als ein bissel Trainingslager zu spielen.
Morgens aufs Rad um Abends fertig ins Bett zu fallen...
irgendwer Lust ein bissel mitzuspielen?

Tja, ich bin halt leider immer noch nicht fit, ich quäl mich aktuell mit max. 30-50km rum und komm am nächsten Tag dann nicht mehr ganz zu mir...

aktuell fahr ich am Kar-Samstag und Ostermontag Rad, restliche Tage sind verplant.

aber ich fahr sicherlich keine 6-8h am Tag, das macht mein Körper dieses jahr nicht mit.

cu

Naja vielleicht kann man ja wenigsten die 50km zusammen rollen....ich hänge dann halt noch ein paar km dran
Tja, ich bin halt leider immer noch nicht fit, ich quäl mich aktuell mit max. 30-50km rum und komm am nächsten Tag dann nicht mehr ganz zu mir...

aktuell fahr ich am Kar-Samstag und Ostermontag Rad, restliche Tage sind verplant.

aber ich fahr sicherlich keine 6-8h am Tag, das macht mein Körper dieses jahr nicht mit.

cu

Naja vielleicht kann man ja wenigsten die 50km zusammen rollen....ich hänge dann halt noch ein paar km dran

sozusagen: ich fahr nach Emmerichenhein, trink nen Kaffee und fahr wieder heim, oder wie ? :D

dann hätt ich die 50 knapp voll, aber ich denke ausnahmsweise werd ich sicherlich auch nen hunderter schaffen, was ich aber sicherlich nicht machen werde ist irgendwo hin mit dem auto anreisen um 50km abzuspulen, dat iss mer zu teuer.

sozusagen: ich fahr nach Emmerichenhein, trink nen Kaffee und fahr wieder heim, oder wie ? :D

dann hätt ich die 50 knapp voll, aber ich denke ausnahmsweise werd ich sicherlich auch nen hunderter schaffen, was ich aber sicherlich nicht machen werde ist irgendwo hin mit dem auto anreisen um 50km abzuspulen, dat iss mer zu teuer.

öhm...hab ich irgendwo geschrieben das ich sowas tun will?
bist du schräg drauf:rolleyes:
ich fahr dann mal lieber allein...

übrigens macht der in Emmerichenhain zum 1.6. zu, hat sich der Treffpunt auch schonmal erledigt, dank der Aldi und Lidl-Bäckereien.

cu

Lechz - ist wirklich schoenes Wetter - koennte man es nur nutzen!
Dummerweise musste ich nochmal den Osterurlaub etwas zusammenkuerzen, werde Ostern dann allerdings Richtung Rhoen huschen um dort MTB-km abzuspulen und nach Ostern wieder zurueck. Wird also leider nix mit zusammen radeln.
Vllt. klappts aber am WE nach Ostern - ist da denn jemand unterwegs ?

kene Ahnung, wahrscheinlich aufm Rad :-)

am Samstag würde ich gern mal nach Bad Schwalbach fahren, wenns klappt über Taunusstein-Idstein und Bad Camberg zurück, das ist dia absolut flacheste Strecke hier überhaupt und hat nur 1000hm auf max. 130km, also ne schöne GA1-Runde, aber ich fahr auch gern Gebirgig, obwohl das net wirklich was neue wäre hier.

cu

fährt heut wer ? also mit Rad mein ich, ne Benzin-Karre habe ich allerdings immer noch keine um irgendwo ohne Rad hinzukommen

cu

fährt heut wer ? also mit Rad mein ich, ne Benzin-Karre habe ich allerdings immer noch keine um irgendwo ohne Rad hinzukommen

cu

ich fahre auf jeden Fall...
nur ein bissel später...ich muß noch so ein zwei Dinge erledigen:o
vor 10-11Uhr wird das wohl nix bei mir

ich fahre auf jeden Fall...
nur ein bissel später...ich muß noch so ein zwei Dinge erledigen:o
vor 10-11Uhr wird das wohl nix bei mir

bei mir auch net, sieht nämlich hier nicht anders aus, sollen wir uns dann treffen irgendwo? bzw. noch mal melden ? hätte ne schöne runde hier anzubieten, da du ja ne Menge km bis Juni haben musst sollte das in dein Plan passen...

bei mir auch net, sieht nämlich hier nicht anders aus, sollen wir uns dann treffen irgendwo? bzw. noch mal melden ? hätte ne schöne runde hier anzubieten, da du ja ne Menge km bis Juni haben musst sollte das in dein Plan passen...

Ich denk so langs den Kirchbäcker noch gibt ist das ja der ideale Treffpunkt.
sagen wir 11Uhr dort...müsste ich eigentlich schaffen wenn ich jetzt mal endlich in die Pötte komme:D

Zurück