AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2
dito...ansonsten meld ich mich früh genug
ok, ich fahr so um 10 los...
dito...ansonsten meld ich mich früh genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, ich fahr so um 10 los...
da sich ja, wie erwartet, unmengen von Radlern angemeldet haben, muessen wir wahrscheinlich um die Strassen nicht komplett zu blockieren und uns wohl aufteilen. Aus diesem Grund, schlage ich, insofern sich nicht noch zusaetzlich jemand meldet, den Treffpunkt Kirchenbaecker vor, denn von da aus gehts auch irgendwie zur Not zur Alm..
gäääähn, moooin.
ach wat bin ich mui, war wohl bissi lang gestern abend.
Also 500km werden es nicht ganz, hab max. 480km im Kopf und die Muskeln machen von Samstag noch nicht so ganz mit, muß also mal schauen wie es mir iss wenn ich oben in Emmerichenhain bin.
cu
hab ich doch fast immer...
außerdem bin ich jetzt mächtig stolz auf mich das ich die Alm ganz allein gefunden hab
und das von Emmerichhein aus!
Beweis:
war aber jetzt echt ein einsamer Almauftrieb
wobei das einfach mein absolutes Lieblingsziel ist und bleibt.
ich war froh das ich nur 10€ in der Tasche hatte sonst hätts nen Absturz gegeben
das war so genial
in der Sonne zu sitzen und in die Ferne zu glotzen
vor allem die Musik...ein geniales Lied nach dem anderen...perfekte Lautstärke...
ich hätt echt Stunden da sitzen können
war einfach perfekt:love:
wird ab jetzt meine neue Lieblings-Hausrunde werden
wie bistn gefahren ?
ach ja...für Montag ist Almauftrieb geplant
wie wäre es wenn dann auch mal ein paar andere Herrschaften aus dem Winterschlaf erwachen und mitradeln?
man las doch von neuen Rädern uns so...die wollen doch sicher bei dem Wetter endlich mal gezeigt werden
außerdem bin ich jetzt mächtig stolz auf mich das ich die Alm ganz allein gefunden hab
und das von Emmerichhein aus!war aber jetzt echt ein einsamer Almauftrieb
wobei das einfach mein absolutes Lieblingsziel ist und bleibt.
ich war froh das ich nur 10€ in der Tasche hatte sonst hätts nen Absturz gegebendas war so genial
in der Sonne zu sitzen und in die Ferne zu glotzen
vor allem die Musik...ein geniales Lied nach dem anderen...perfekte Lautstärke...
ich hätt echt Stunden da sitzen können
war einfach perfekt:love:
wird ab jetzt meine neue Lieblings-Hausrunde werden
na daran solls nicht scheitern...Fahre gerne noch mal mit euch. Jedoch ist das mit 10 Uhr immer so ne sache. Meine kleine isst halt erst um 11 und dann darf Papa los. Desweiteren habe ich probleme mit meiner Schaltung die aber diese wochen noch abgestellt werden. Am Karfreitag habe ich Andre und seine, ich glaube Frau war es, auf der Rücktur vom Wissen bis Betzdorf begleitet.
Am nächsten WE habe ich noch Zeit.
sieh zu das das kein leeres Versprechen bleibtOK - du hast mich überzeugt, bei nächster Gelegenheit werde ich die 60 KM nach Betzdorf mal in Angriff nehmen um dort ein isotonisches Kaltgetränk mit einer Bulette zu mir zu nehmen. .
alkoholfrei trink ich nur wenn ihr dabei seidWieso issn das Bild vom Bier so klein ? War's alkoholfrei ?
war auch mein Gedanke bei der Abfahrt...Zappeliese und dieser böige Wind da ist ja allein schon ne Herausforderung... dazu noch 3 Weizen kann eigentlich nur tödlich endenVielleicht auch besser so, bei folgender Abfahrt von der Alm....
das kommt davon wenn man uns fremdgeht....bei uns war eitel SonnenscheinHier war jetzt letzte MTB Tour in der Rhoen - und prompt bin ich nass geworden - ohne Bleche fliegt einem beim MTB ganz schön die Matsche um und in die Ohren
na daran solls nicht scheitern...
treffen wir uns halt um 12Uhr in Siegen tuckern nach Kreuztal und holen Morki ab und ab gehts auf die Alm
gut, dann hol ich dich vorher in burbach ab, weiss nur noch nicht ob ich samstag oder sonntag zeit hab.