• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

cool wars...heut hab ich endlich mal ein paar schöne Seiten meiner neuen Heimat kennengelernt :)

@Killer
war ne supertolle Runde...hat mir so richtig Spaß gemacht :)

lauter superkitschige Sträßchen...
5646866418_fd13d43203_m.jpg
5646866340_ce6ca4aef2_m.jpg
5646865808_428d696e32_m.jpg
5646865720_d828efb9bb_m.jpg

Der Tourführer:D
5646865658_496814213e_m.jpg

öhm...da ist er dann so langsam genervt weil das Weib einfach nicht fertig werden wollte und den kompletten Verkehr lahmgelegt hat:D
5646302717_680ec88242_m.jpg

Belohnung Nr.1
5646302465_ee7e2d0712_m.jpg

und das war mein Tageshighlight:D
ich liebe diese Schleckerei einfach
5646303243_8343d28be2_m.jpg

und zum Schluß noch mein heißgeliebtes Radelchen...darf ja auf keinen Fall fehlen:p
5646302065_6f490cc16b_m.jpg

da hab ichs ja nur fotografiert weil der Killer der Chef dieser Leuchte ist :D
5646302595_1e1dd87c78_m.jpg

heut hab ich mich jedenfalls fürchterlich geärgert das ich meine Knipse nicht mit hatte...mit dem handy während der Fahrt zu fotografieren ist echt abenteuerlich:D
man sieht im Display nämlich immer nur die eigenen Nase so spiegelt das doofe Ding:rolleyes:

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

ach ja...für Montag ist Almauftrieb geplant :D

wie wäre es wenn dann auch mal ein paar andere Herrschaften aus dem Winterschlaf erwachen und mitradeln?
man las doch von neuen Rädern uns so...die wollen doch sicher bei dem Wetter endlich mal gezeigt werden;):D

schöne Pics, aber konnt ja auch bei der Tour nix schlechtes bei raus kommen :-)

also Montag 11 Uhr in Betzdorf..

mal sehn wer so aufschlägt

cu

da sich ja, wie erwartet, unmengen von Radlern angemeldet haben, muessen wir wahrscheinlich um die Strassen nicht komplett zu blockieren und uns wohl aufteilen. Aus diesem Grund, schlage ich, insofern sich nicht noch zusaetzlich jemand meldet, den Treffpunkt Kirchenbaecker vor, denn von da aus gehts auch irgendwie zur Not zur Alm..

da sich ja, wie erwartet, unmengen von Radlern angemeldet haben, muessen wir wahrscheinlich um die Strassen nicht komplett zu blockieren und uns wohl aufteilen. Aus diesem Grund, schlage ich, insofern sich nicht noch zusaetzlich jemand meldet, den Treffpunkt Kirchenbaecker vor, denn von da aus gehts auch irgendwie zur Not zur Alm..

Schreck lass nach...
das heißt ich muß die Gambach hoch statt einfach nur 45 min bergab nach Betzdorf zu rollen:eek:
hey ich hab nen hammerharten Tag hinter mir...5 Gänge Menü...3 Stück Torte.... das Frühstück erwähne ich besser gar nicht:o
und die einzige Bewegung bestand darin mich im Liegestuhl vom Rücken auf den Bauch zu wälzen:p
außerdem musste ich Alkohol trinken:eek:

ich werde LEIDEN:rolleyes:

freu mich trotzdem:wink2:

es müssen übrigens mindestens 500km werden damit die ganzen Kalorien nicht ansetzten können;)

gäääähn, moooin.

ach wat bin ich mui, war wohl bissi lang gestern abend.

Also 500km werden es nicht ganz, hab max. 480km im Kopf :D und die Muskeln machen von Samstag noch nicht so ganz mit, muß also mal schauen wie es mir iss wenn ich oben in Emmerichenhain bin.

cu

gäääähn, moooin.

ach wat bin ich mui, war wohl bissi lang gestern abend.

Also 500km werden es nicht ganz, hab max. 480km im Kopf :D und die Muskeln machen von Samstag noch nicht so ganz mit, muß also mal schauen wie es mir iss wenn ich oben in Emmerichenhain bin.

cu

wach bin ich also schon mal...
und feste Vorsätze für heute hab ich auch:cool:
noch im Halbschlaf im Spiegel geguckt...es sah aus als wäre ich im 7 Monat:D
es werden also diesmal keine 7 Kugeln sondern ich esse brav dieses Gemüsesuppenzeugs auf der Alm.:p

Zu spät...stehe schon vorm geschlossenen :eek: Kirchenbacker ....da werd ich wohl mal auf Toursuche gehen

hmm, mist war bissi spät, aber mir ist da was in letzter 1/4h was dazwichen gekommen und es war keine Milchschnitte, das nächste mal im WW den Garmin anmachen, dann kannste paar Touren nachfahren..

cu

das nächste mal im WW den Garmin anmachen, dann kannste paar Touren nachfahren..

cu
hab ich doch fast immer...

außerdem bin ich jetzt mächtig stolz auf mich das ich die Alm ganz allein gefunden hab:D
und das von Emmerichhein aus!:cool:
Beweis:
5654145094_5474d309e6.jpg

war aber jetzt echt ein einsamer Almauftrieb;)

wobei das einfach mein absolutes Lieblingsziel ist und bleibt.
ich war froh das ich nur 10€ in der Tasche hatte sonst hätts nen Absturz gegeben:D
5654144944_957dc087a1_s.jpg

das war so genial
in der Sonne zu sitzen und in die Ferne zu glotzen
vor allem die Musik...ein geniales Lied nach dem anderen...perfekte Lautstärke...
ich hätt echt Stunden da sitzen können:)
war einfach perfekt:love:

wird ab jetzt meine neue Lieblings-Hausrunde werden

außerdem bin ich jetzt mächtig stolz auf mich das ich die Alm ganz allein gefunden hab:D
und das von Emmerichhein aus!:cool:
Beweis:
5654145094_5474d309e6.jpg

war aber jetzt echt ein einsamer Almauftrieb;)

ich war froh das ich nur 10€ in der Tasche hatte sonst hätts nen Absturz gegeben:D
5654144944_957dc087a1_s.jpg

das war so genial
vor allem die Musik...ein geniales Lied nach dem anderen...perfekte Lautstärke...

wie bistn gefahren ?

wie bistn gefahren ?

immer dem rosa Wurm nach:D
frag mich echt nicht...ein paar Stellen kamen mir erschreckend bekannt vor:D
mein einzig freier USB Anschluß ist grad besetzt...aber sobald ich da fertig bin lade ich die Tour vom Garmin mal hoch dann kannst du mir erzählen das ich da schon 10x lang gefahren bin:D

ach ja...für Montag ist Almauftrieb geplant :D

wie wäre es wenn dann auch mal ein paar andere Herrschaften aus dem Winterschlaf erwachen und mitradeln?
man las doch von neuen Rädern uns so...die wollen doch sicher bei dem Wetter endlich mal gezeigt werden;):D

Fahre gerne noch mal mit euch. Jedoch ist das mit 10 Uhr immer so ne sache. Meine kleine isst halt erst um 11 und dann darf Papa los. Desweiteren habe ich probleme mit meiner Schaltung die aber diese wochen noch abgestellt werden. Am Karfreitag habe ich Andre und seine, ich glaube Frau war es, auf der Rücktur vom Wissen bis Betzdorf begleitet.
Am nächsten WE habe ich noch Zeit.

und das von Emmerichhein aus!:cool:war aber jetzt echt ein einsamer Almauftrieb;)

ich war froh das ich nur 10€ in der Tasche hatte sonst hätts nen Absturz gegeben:Ddas war so genial

OK - du hast mich überzeugt, bei nächster Gelegenheit werde ich die 60 KM nach Betzdorf mal in Angriff nehmen um dort ein isotonisches Kaltgetränk mit einer Bulette zu mir zu nehmen. Gestern wäre ich ja gerne aufgetaucht, aber über Ostern müssen halt die Großeltern abgeklappert werden - da gibt es keine Wahl.

Wieso issn das Bild vom Bier so klein ? War's alkoholfrei ? ;)
Vielleicht auch besser so, bei folgender Abfahrt von der Alm....

Hier war jetzt letzte MTB Tour in der Rhoen - und prompt bin ich nass geworden - ohne Bleche fliegt einem beim MTB ganz schön die Matsche um und in die Ohren :D

Hat sich eigentlich einer von Euch schon mal den Garmin 800 angeschaut oder gar im Laden mit rumgespielt ? Interessieren würde mich wie schnell der die Karten aufbaut. Das geht mir mit der Trägheit des Venture Cx naemlich mittlerweile ziemlich auf den Wecker und garnicht geht's mehr mit den topografischen Karten, die jetzt routingfaehig sind! Wäre fuers MTB natürlich supercool und ein starkes Kaufargument wenn das mit dem 800er flott ging. Wenn's dann noch ne App geben würde, die per ANT+ die Daten vom iPad zum Garmin und umgekehrt schaufelt, dann muss man ihn ja eigentlich kaufen ;)

Fahre gerne noch mal mit euch. Jedoch ist das mit 10 Uhr immer so ne sache. Meine kleine isst halt erst um 11 und dann darf Papa los. Desweiteren habe ich probleme mit meiner Schaltung die aber diese wochen noch abgestellt werden. Am Karfreitag habe ich Andre und seine, ich glaube Frau war es, auf der Rücktur vom Wissen bis Betzdorf begleitet.
Am nächsten WE habe ich noch Zeit.
na daran solls nicht scheitern...
treffen wir uns halt um 12Uhr in Siegen tuckern nach Kreuztal und holen Morki ab und ab gehts auf die Alm:)

OK - du hast mich überzeugt, bei nächster Gelegenheit werde ich die 60 KM nach Betzdorf mal in Angriff nehmen um dort ein isotonisches Kaltgetränk mit einer Bulette zu mir zu nehmen. .
sieh zu das das kein leeres Versprechen bleibt ;):D

Wieso issn das Bild vom Bier so klein ? War's alkoholfrei ? ;)
alkoholfrei trink ich nur wenn ihr dabei seid
wenn ich allein bin bin ich hemmungslos :cool:;):D
Vielleicht auch besser so, bei folgender Abfahrt von der Alm....
war auch mein Gedanke bei der Abfahrt...Zappeliese und dieser böige Wind da ist ja allein schon ne Herausforderung... dazu noch 3 Weizen kann eigentlich nur tödlich enden:rolleyes:
kann ich also nur machen wenn ich mit dem ollen DaVinci unterwegs bin:D

Hier war jetzt letzte MTB Tour in der Rhoen - und prompt bin ich nass geworden - ohne Bleche fliegt einem beim MTB ganz schön die Matsche um und in die Ohren :D
das kommt davon wenn man uns fremdgeht....bei uns war eitel Sonnenschein:p
so langsam sollte dir das aber auch auffallen das immer nur du nass wirst:D

na daran solls nicht scheitern...
treffen wir uns halt um 12Uhr in Siegen tuckern nach Kreuztal und holen Morki ab und ab gehts auf die Alm:)

gut, dann hol ich dich vorher in burbach ab, weiss nur noch nicht ob ich samstag oder sonntag zeit hab.

gut, dann hol ich dich vorher in burbach ab, weiss nur noch nicht ob ich samstag oder sonntag zeit hab.

an sich perfekter Plan...nur ist mir grad eingefallen das ich am Wochenende um die Öltonne radel:rolleyes:
ich bin also in Köln bei nem Forumstreffen:o

Zurück