• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

Jemand Sa Nachmittag bei schoenem Wetter unterwegs ?

Hier paar Impressionen vom MTB rumkurven:

Unterwegs mit schwerem Geraet ;) by struppie_de4, on Flickr

Set:
http://www.flickr.com/photos/struppie/sets/72157624866337007/detail/

cooles Pic. mim Ipad2 aufgenommen ? :D

also bin heute nicht unterwegs, wenn dann ne kleine Runde hier rum, am So. auch nicht sooooo lange unterwegs, weil mit Nachbarn grillen

cu und viel Spass
cu

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2

das mit der Pusteblume ist gut :D
aber irgendwie siehst du so anders aus als auf dem Rennrad
39.gif

ich hätt dich ja fast nicht erkannt;)

Achja für die FahrradGurus:

ich verkaufe dieses Wochenende meine 2 Räder. :eek:

vllt braucht jemand ein Kinder-MTB und/oder BMX Rad, beides so gut we ungefahren, da ja mehr geritten wird.

Bei Bedarf melden, ansonsten gehen die am WE aufm Fahrrad-Flohmarkt weg.

Bilder auf Anfrage

Achja für die FahrradGurus:

ich verkaufe dieses Wochenende meine 2 Räder. :eek:

vllt braucht jemand ein Kinder-MTB und/oder BMX Rad, beides so gut we ungefahren, da ja mehr geritten wird.

Bei Bedarf melden, ansonsten gehen die am WE aufm Fahrrad-Flohmarkt weg.

Bilder auf Anfrage
Gibts jetzt doch Projekt Liegerad ? Oder warum der Verkauf

Da müsstest du doch eigentlich dieses WE in Germersheim auf der SPEZIE sein da wimmelt es ja nur so davon.
Lg webby

aber irgendwie siehst du so anders aus als auf dem Rennrad
39.gif

ich hätt dich ja fast nicht erkannt;)

wie jetzt - noch besser als sonst ? :D
Naja, so'n Weitwinkel verzerrt halt doch ein wenig...

cooles Pic. mim Ipad2 aufgenommen ? :D

also bin heute nicht unterwegs, wenn dann ne kleine Runde hier rum, am So. auch nicht sooooo lange unterwegs, weil mit Nachbarn grillen

Klaro, ipad2 in den Boden gerammt und los ;)
War Gestern auch nur laufen, als ich den Wind gesehen hab.

Hey, Frau sky, da ist Euch aber die Flamme inner Oeltonne ausgepustet worden, oder ? ;)

wie jetzt - noch besser als sonst ? :D
Naja, so'n Weitwinkel verzerrt halt doch ein wenig...

Klaro, ipad2 in den Boden gerammt und los ;)
War Gestern auch nur laufen, als ich den Wind gesehen hab.

Hey, Frau sky, da ist Euch aber die Flamme inner Oeltonne ausgepustet worden, oder ? ;)

Auch der Wind war nur von vorne schlimm, von hinne gings :D

Bin gestern morgen ne richtig geile und schnelle bergige 80km-Runde gefahren, der Schnitt und die zwar nie stimmende Leistung aufm HAC hat mich dann zum Schluß doch echt positiv gestimmt, ebenso meine nicht sonderlich schmerzende Beine heute morgen :-)

cu

unglaublich aber war, wie empfindlich ich auf Kälte reagiere:

am Sonntag nich bei ca. 19°-22°C ginng alles absolut perfekt, volle Power, wäre es noch etwas wärmer gewesen, kaum vorzustellen und dann noch nicht mal irgendwelche Muskelprobleme danach..

heute 12 bis 13°, ich fahr los, bereits nach wenigen Metern schmerzten die Oberschenkel, nicht vor Muskelschmerz, nein vor Kälte, das atmen viel mir schwer, weil ich kein Bock hatte mich zu Erkälten, nach 5km hat ich das reinste Eisgefühl auf der rechten Oberschenkel-Seite und musste erst mal bissi warmruppeln, klar das die 30km sich irgendwie ewig hinzogen und so gut wie nichts ging ausser rumtrödeln..

ich muß da mal ernshaft schauen was ich gegen die Arschkalten O-Schenkel bei den noch akzeptablen Temperaturen tun kann.

Gibts da kurze, aber warme "Buchse" ?

cu

unglaublich aber war, wie empfindlich ich auf Kälte reagiere:

am Sonntag nich bei ca. 19°-22°C ginng alles absolut perfekt, volle Power, wäre es noch etwas wärmer gewesen, kaum vorzustellen und dann noch nicht mal irgendwelche Muskelprobleme danach..

heute 12 bis 13°, ich fahr los, bereits nach wenigen Metern schmerzten die Oberschenkel, nicht vor Muskelschmerz, nein vor Kälte, das atmen viel mir schwer, weil ich kein Bock hatte mich zu Erkälten, nach 5km hat ich das reinste Eisgefühl auf der rechten Oberschenkel-Seite und musste erst mal bissi warmruppeln, klar das die 30km sich irgendwie ewig hinzogen und so gut wie nichts ging ausser rumtrödeln..

ich muß da mal ernshaft schauen was ich gegen die Arschkalten O-Schenkel bei den noch akzeptablen Temperaturen tun kann.

Gibts da kurze, aber warme "Buchse" ?

cu
Ja , gibt es. Von Assos.Hab ich mir gekauft , hält prima warm.

Das ist die ASSOS T.607 S5

Die T.607 ist eine brandneue* Kreation von ASSOS: die wärmere ASSOS-Bibshort für kühlere klimatische Bedingungen, wie nordische Sommer oder Herbsttage.
Gruss
Jürgen

zur Hosenfrage kann ich leider nix beitragen..

aber auf der Startseite steht was davon das unser Morki heut 103 Jahre alt wird
man sollte ihm vielleicht herzliches Beileid wünschen oder?
wobei mit 103 noch Radfahren können und so Ziele wie 24h Rennen auf dem Plan zu haben zeugt davon das er frisch geblieben ist
also:
allerherzlichsten Glüstrumpf Morki :)

Voll der "alte Sack", ey ;)

Herzlichen Glueckwunsch dem Herrn in gesetztem Alter :D

da lohnen sich wirklich keine knie-op's mehr. alles gute

Guten morgen und vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, in meinem Alter freut man sich wieder darüber. Kuchen gab es übrigens reichlich nur ist es dem CK ja zu kalt hier heraufzukommen ;-). Übrigens CK: Ich besitze immer mehr 3/4 Hosen, weil die zum einen etwas wärmer sind (meistens Roubaix-Stoff) und auch noch gleich die Knie warm halten.

Zum Thema Rad am Ring: Das habe ich Montag morgen abgesagt. Sehr wahrschéinlich startet jetzt mein kleiner Bruder statt meiner.

Zurück