D
Dogfood
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2
gibt ja noch genug wochenenden dieses jahr
gibt ja noch genug wochenenden dieses jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand Sa Nachmittag bei schoenem Wetter unterwegs ?
Hier paar Impressionen vom MTB rumkurven:
Unterwegs mit schwerem Geraet by struppie_de4, on Flickr
Set:
http://www.flickr.com/photos/struppie/sets/72157624866337007/detail/
Gibts jetzt doch Projekt Liegerad ? Oder warum der VerkaufAchja für die FahrradGurus:
ich verkaufe dieses Wochenende meine 2 Räder.
vllt braucht jemand ein Kinder-MTB und/oder BMX Rad, beides so gut we ungefahren, da ja mehr geritten wird.
Bei Bedarf melden, ansonsten gehen die am WE aufm Fahrrad-Flohmarkt weg.
Bilder auf Anfrage
Gibts jetzt doch Projekt Liegerad ? Oder warum der Verkauf
Lg webby
??
ich verkaufe nen BMX und nen Kinder-MTB.... nen Liegerad macht in der Gegend hier kaum einen Sinn, noch nicht.
cu
aber irgendwie siehst du so anders aus als auf dem Rennrad
ich hätt dich ja fast nicht erkannt
cooles Pic. mim Ipad2 aufgenommen ?
also bin heute nicht unterwegs, wenn dann ne kleine Runde hier rum, am So. auch nicht sooooo lange unterwegs, weil mit Nachbarn grillen
wie jetzt - noch besser als sonst ?
Naja, so'n Weitwinkel verzerrt halt doch ein wenig...
Klaro, ipad2 in den Boden gerammt und los
War Gestern auch nur laufen, als ich den Wind gesehen hab.
Hey, Frau sky, da ist Euch aber die Flamme inner Oeltonne ausgepustet worden, oder ?
ich glaub dafür brauchts ein bissel mehr als so ein laues LüftchenHey, Frau sky, da ist Euch aber die Flamme inner Oeltonne ausgepustet worden, oder ?
Ja , gibt es. Von Assos.Hab ich mir gekauft , hält prima warm.unglaublich aber war, wie empfindlich ich auf Kälte reagiere:
am Sonntag nich bei ca. 19°-22°C ginng alles absolut perfekt, volle Power, wäre es noch etwas wärmer gewesen, kaum vorzustellen und dann noch nicht mal irgendwelche Muskelprobleme danach..
heute 12 bis 13°, ich fahr los, bereits nach wenigen Metern schmerzten die Oberschenkel, nicht vor Muskelschmerz, nein vor Kälte, das atmen viel mir schwer, weil ich kein Bock hatte mich zu Erkälten, nach 5km hat ich das reinste Eisgefühl auf der rechten Oberschenkel-Seite und musste erst mal bissi warmruppeln, klar das die 30km sich irgendwie ewig hinzogen und so gut wie nichts ging ausser rumtrödeln..
ich muß da mal ernshaft schauen was ich gegen die Arschkalten O-Schenkel bei den noch akzeptablen Temperaturen tun kann.
Gibts da kurze, aber warme "Buchse" ?
cu
da lohnen sich wirklich keine knie-op's mehr. alles gute